usa-reise.de Forum

Autor Thema: Eine Woche Stadturlaub - Juneau, August 2010  (Gelesen 37060 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Eine Woche Stadturlaub - Juneau, August 2010
« Antwort #105 am: 16.03.2011, 19:22 Uhr »

Mir hat der Reisebericht gefallen. Danke dafür.
Gruß

Palo

Dreamer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 710
Re: Eine Woche Stadturlaub - Juneau, August 2010
« Antwort #106 am: 16.03.2011, 20:00 Uhr »
Vielen Dank für den tollen Reisebericht. Danke, dass ich mitreisen durfte.

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Eine Woche Stadturlaub - Juneau, August 2010
« Antwort #107 am: 16.03.2011, 20:05 Uhr »
Es war eine wunderschöne ("Hochzeits-") Reise.

Vielen Dank, dass wir mitfahren durften.

Viele Grüße

Steffi

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Eine Woche Stadturlaub - Juneau, August 2010
« Antwort #108 am: 16.03.2011, 22:27 Uhr »
(public domain, falls ein Moderator Sorge hat

Hatte ich ausnahmsweise nicht, da ich annahm, es sei dein Bild und ich daher die URL nicht kontrollierte. Danke, dass du im Nachhein geschrieben hast, aus welcher Quelle es ist.

********************

Mittlerweile habe ich deinen Reisebericht fertig gelesen und bei dem vielen Lachs einen ganz wässrigen Mund bekommen.

Du hast uns mit deinem Reisebericht einen wahren Leckerbissen präsentiert. Unwahrscheinlich, was du in dieser einen Woche alles erlebt hast - das volle Programm, einfach nur fantastisch :daumen:

Herzlichen Dank, dass du dir die Mühe des Reisebericht-Schreibens gemacht hast. Ich habe die Reise in vollen Zügen genossen :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Eine Woche Stadturlaub - Juneau, August 2010
« Antwort #109 am: 16.03.2011, 23:05 Uhr »


Du hast uns mit deinem Reisebericht einen wahren Leckerbissen präsentiert.

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Ganz herzlichen Dank für dieses "Lachs-Sahne-Schnittchen".  :wink:

Viele Grüße nach Portland, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Eine Woche Stadturlaub - Juneau, August 2010
« Antwort #110 am: 16.03.2011, 23:53 Uhr »
Danke für diesen Bericht - Prädikat - besonders wertvoll !  :D

Hat wirklich großen Spaß gemacht - amüsanter Schreibstil und Bilder die dem Naturfan der sich mit Dir "in die Stadt verirrt hat" das Herz höher schlagen ließen.

Den Sea Runners gibt's wohl nur auf Englisch. Vielleicht tue ich es mir sogar auf Englisch an ... was schon etwas anstrengend ist ... die Story klingt aber wirklich sehr interessant.

Hoffe Du lässt uns mal wieder mitfahren ... gerne auch nach Alaska ! :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Saguaro als Gast

  • Gast
Re: Eine Woche Stadturlaub - Juneau, August 2010
« Antwort #111 am: 17.03.2011, 01:37 Uhr »
Ich möchte mich anschließen und dir ganz herzlich für diesen tollen Reisebericht danken!

LG,

Ilona

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Eine Woche Stadturlaub - Juneau, August 2010
« Antwort #112 am: 17.03.2011, 14:00 Uhr »
Okay, bei einem Titel "Städtereise" gucke ich demnächst genauer hin... Gut, dass wir uns im Chat getroffen haben, wo du von deinem Reisebericht geschrieben hast. Noch dieselbe Nacht bin ich hinterhergereist und bin echt froh! Wirklich toller Bericht, auch wenn ich kulinarisch kaum auf meine Kosten gekommen bin (bin Vegetarierin) - bis auf die Blaubeeren. Das tut der Schönheit dieses Landes aber keinen Abbruch. Danke für diese Tolle Reise! 

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Eine Woche Stadturlaub - Juneau, August 2010
« Antwort #113 am: 17.03.2011, 20:54 Uhr »
Danke für den tollen Bericht. Es kam mir irgendwie viel länger vor als 1 Woche und hätte gerne noch länger dauern können!
LG Silvia
LG Silvia

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: Eine Woche Stadturlaub - Juneau, August 2010
« Antwort #114 am: 18.03.2011, 07:10 Uhr »
Vielen Dank an alle Mitreisenden fuer die netten Worte. Wenn so viele aktiv dabei sind, macht Reisebericht schreiben Spass.
Wirklich toller Bericht, auch wenn ich kulinarisch kaum auf meine Kosten gekommen bin (bin Vegetarierin) - bis auf die Blaubeeren.
Hast Du keine Nagoonberries abbekommen? ;-)
Aber sonst hast Du schon Recht wenn man keinen Fisch isst, dann ist Alaska zumindest kulinarisch ein recht ueberschaubares Erlebnis.
Den Sea Runners gibt's wohl nur auf Englisch. Vielleicht tue ich es mir sogar auf Englisch an ... was schon etwas anstrengend ist ... die Story klingt aber wirklich sehr interessant.
Ich habe es verschlungen. Mir gefiel eben vor allem die Tatsache, dass es auf einer wahren Geschicht beruht aber trotzdem im Stile eines Romans geschrieben ist. Und das dann auch noch wenn man die Landschaft in der das spielt direkt vor den Augen hat.
Zitat
Hoffe Du lässt uns mal wieder mitfahren ... gerne auch nach Alaska ! :D
Naja jetzt bist Du erstmal dran, nach Alaska zu reisen, viele Bilder und Videos zu machen und hier Reisebericht zu schreiben.
Bei mir steht in Kuerze der Gegenbesuch von den Freunden aus Juneau an. Hoffe mal, die bringen Lachs mit ;-)

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Eine Woche Stadturlaub - Juneau, August 2010
« Antwort #115 am: 18.03.2011, 07:30 Uhr »
Da kann ich doch nur sagen: Schön, dass ich dabei sein durfte!
Danke  :)

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Eine Woche Stadturlaub - Juneau, August 2010
« Antwort #116 am: 18.03.2011, 09:58 Uhr »
Klasse, einfach traumhaft deine Bilder und der Bericht ist auch super. Danke für`s Mitreisen lassen. :D :D

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Eine Woche Stadturlaub - Juneau, August 2010
« Antwort #117 am: 19.03.2011, 01:20 Uhr »
Ich habe es verschlungen. Mir gefiel eben vor allem die Tatsache, dass es auf einer wahren Geschicht beruht aber trotzdem im Stile eines Romans geschrieben ist. Und das dann auch noch wenn man die Landschaft in der das spielt direkt vor den Augen hat.
Überzeugt - ich probiers mal !


Naja jetzt bist Du erstmal dran, nach Alaska zu reisen, viele Bilder und Videos zu machen und hier Reisebericht zu schreiben.
Bei mir steht in Kuerze der Gegenbesuch von den Freunden aus Juneau an. Hoffe mal, die bringen Lachs mit ;-)
Das wird bei mir noch ein paar Tage dauern - Reisezeit Ende August/September - aber Dein Bericht war noch mal ein Anlaß zur Vorfreude auf vieles von dem was Alaska so einzigartig macht - grandiose Natur - und das bei einem Stadturlaub ....  :wink:

 
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Markus(Wien)

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 250
Re: Eine Woche Stadturlaub - Juneau, August 2010
« Antwort #118 am: 19.03.2011, 10:15 Uhr »
Danke für den wunderschönen Reisebericht. Man glaubt gar nicht, dass du das alles in nur einer Woche erlebt hast :)

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: Eine Woche Stadturlaub - Juneau, August 2010
« Antwort #119 am: 21.03.2011, 06:53 Uhr »
Schön, dass ich dabei sein durfte!
Danke für`s Mitreisen lassen. :D :D
Danke fuers aktive Mitfahren!
Das wird bei mir noch ein paar Tage dauern - Reisezeit Ende August/September 
Ich merke also schon mal den Reisebericht im Herbst vor. Vielleicht erkenne ich ja was wieder.
Man glaubt gar nicht, dass du das alles in nur einer Woche erlebt hast :)
Ich denke ich habe da auch davon profitiert, dass ich nur an einem Ort war. Die laengste Fahrt mit dem Auto war zur "End of Road" und das hat keine Stunde gedauert. Ich habe also nur wenig Zeit auf der Piste verbracht und hatte daher mehr Zeit andere Dinge zu unternehmen. Deswegen sieht das Programm glaube ich auch voller aus, als es eigentlich war. Da waren viele Tage mit lange Ausschlafen und ausgiebigem Fruehstueck dabei.