Vielen Dank an alle Mitreisenden fuer die netten Worte. Wenn so viele aktiv dabei sind, macht Reisebericht schreiben Spass.
Wirklich toller Bericht, auch wenn ich kulinarisch kaum auf meine Kosten gekommen bin (bin Vegetarierin) - bis auf die Blaubeeren.
Hast Du keine Nagoonberries abbekommen?
Aber sonst hast Du schon Recht wenn man keinen Fisch isst, dann ist Alaska zumindest kulinarisch ein recht ueberschaubares Erlebnis.
Den Sea Runners gibt's wohl nur auf Englisch. Vielleicht tue ich es mir sogar auf Englisch an ... was schon etwas anstrengend ist ... die Story klingt aber wirklich sehr interessant.
Ich habe es verschlungen. Mir gefiel eben vor allem die Tatsache, dass es auf einer wahren Geschicht beruht aber trotzdem im Stile eines Romans geschrieben ist. Und das dann auch noch wenn man die Landschaft in der das spielt direkt vor den Augen hat.
Hoffe Du lässt uns mal wieder mitfahren ... gerne auch nach Alaska !
Naja jetzt bist Du erstmal dran, nach Alaska zu reisen, viele Bilder und Videos zu machen und hier Reisebericht zu schreiben.
Bei mir steht in Kuerze der Gegenbesuch von den Freunden aus Juneau an. Hoffe mal, die bringen Lachs mit