Noch viel Spaß auf Mallorca und danke für diesen tollen Reisebericht, Monika.
Bin gerne mit Euch gefahren und habe die herrlichen Bilder aus einer wunderschönen Landschaft genossen. Einige Eurer Ziele waren Neuland für mich und haben mich mal wieder in der Erkenntnis bestätigt, daß eine Runde dort oben noch lange nicht genug war.
Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub
Bin wieder da!
Hallo Willi!
Schön, daß Dir das Mitfahren auch Spaß gemacht hat! Wir waren auch nicht zum letzten Mal dort oben, sondern man hat sich nur neue Ideen für die nächte Tour geholt!
Sehr schön war's auch auf Mallorca, und überhaupt keine Strafe.....nun brauch' ich Urlaub vom Urlaub!
Nein, das wär jetzt etwas unverschämt!
Hallo Moni,
Dein RB war einfach super. Vielen Dank für's Mitnehmen! Ich koppele dann mal meinen Anhänger wieder ab und stelle ihn bis zum nächsten Mal auf die Terasse. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhol Dich, werde wieder grippefrei. Bis bald, auf die nächste Gans (oder so...). Gruss, Gabricus
Hallo Gabricus!
Das nächte "Festessen" hole ich mir ja dann wohl bei Euch ab....
...im April!
Die Grippe hat sich komplett verabschiedet, die Luftveränderung war scheinbar genau das Richtige, und Mallorca ist wirklich eine wunderschöne Insel mit einer sehr abwechslungsreichen Landschaft, Stränden,Bergen (bis 1400 Meter hoch), mit spannenden Serpentinen, Pinienwäldern, geschichtsträchtigen Ruinen von den alten Römern, tolle alte Dörfer mit sehr engen Gassen, wo uns immer die Gänsehaut kam, wenn uns ein Auto entgegenfuhr. Überall blüht was, sogar im Januar, ob noch oder schon wieder....keine Ahnung....
...sogar die Mandelbäume fangen schon an, aufzugehen! Dann das türkise Wasser in kleinen Buchten, umgeben von schroffen, steilen Felsen....ach....ich könnte glatt sofort einen Reisebericht darüber schreiben, aber leider liegt die Insel ja nicht in den USA, das wäre dann "Out Topic"
!