usa-reise.de Forum

Autor Thema: Es muss nicht immer der Südwesten sein!  (Gelesen 69356 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Es muss nicht immer der Südwesten sein!
« Antwort #375 am: 04.01.2008, 15:41 Uhr »
Und nun einen wunderschönen Urlaub auf Mallorca und viel Spaß

Nach so einem tollen Urlaub muss Malle doch wie eine Strafe sein, oder...? :lolsign:

Danke für den schönen Reisebericht und grüss mir den Ballermann... :hand:

Micky McBenz

  • Gast
Re: Es muss nicht immer der Südwesten sein!
« Antwort #376 am: 04.01.2008, 15:53 Uhr »
Hallo Monika!

Danke für diesen Reisebericht mit den vielen schönen Fotos!  :D
Und viel Spaß auf Malle!!!  :wink:

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Es muss nicht immer der Südwesten sein!
« Antwort #377 am: 04.01.2008, 17:26 Uhr »
 
Hi, Y'all!  :winke:

:D  Sind gut angekommen hier!

Ist ja unser erster Urlaub hier, und der erste Eindruck ist nicht, daß es eine Strafe ist, hier zu sein!  :lol:

Schon die 16°C, und morgen 18°C, Sonntag sollen dann 19°C sein, (plus natürlich....und schon alleine das ist keine Strafe!  8)  )



Sieht hier eigentlich auf den ersten Blick wie am Highway 1 in Californien aus!  :wink:

Die Häuser sehen aus wie in Florida! Scheint noch etwas spanischer Einfluß da zu sein bei der Architektur, trotzdem die Insel fast in deutscher Hand zu sein scheint!  :|

Nur Internet kostet hier 1 Euro für 8 Minuten,  :shock: :x  ..deshalb bleibt das hier wohl mein einziger Gruß!

Schön, daß Euch mein RB gefallen hat!

Bis bald!

L.G. Monika


P.S. Den Ballermann suchen wir gar nicht erst, ich mag keine Sangria, das ist mir zu süß! :lachen3:

L.G. Monika

Willi

  • Gast
Re: Es muss nicht immer der Südwesten sein!
« Antwort #378 am: 05.01.2008, 14:21 Uhr »
Noch viel Spaß auf Mallorca und danke für diesen tollen Reisebericht, Monika.

Bin gerne mit Euch gefahren und habe die herrlichen Bilder aus einer wunderschönen Landschaft genossen. Einige Eurer Ziele waren Neuland für mich und haben mich mal wieder in der Erkenntnis bestätigt, daß eine Runde dort oben noch lange nicht genug war.

Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub  :winke:

gabricus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Es muss nicht immer der Südwesten sein!
« Antwort #379 am: 06.01.2008, 16:39 Uhr »
Hallo Moni,
Dein RB war einfach super. Vielen Dank für's Mitnehmen! Ich koppele dann mal meinen Anhänger wieder ab und stelle ihn bis zum nächsten Mal auf die Terasse. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhol Dich, werde wieder grippefrei. Bis bald, auf die nächste Gans (oder so...). Gruss, Gabricus

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Es muss nicht immer der Südwesten sein!
« Antwort #380 am: 11.01.2008, 15:56 Uhr »
Noch viel Spaß auf Mallorca und danke für diesen tollen Reisebericht, Monika.

Bin gerne mit Euch gefahren und habe die herrlichen Bilder aus einer wunderschönen Landschaft genossen. Einige Eurer Ziele waren Neuland für mich und haben mich mal wieder in der Erkenntnis bestätigt, daß eine Runde dort oben noch lange nicht genug war.

Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub  :winke:

Bin wieder da!  :P

Hallo Willi!

Schön, daß Dir das Mitfahren auch Spaß gemacht hat!  Wir waren auch nicht zum letzten Mal dort oben, sondern man hat sich nur neue Ideen für die nächte Tour geholt!  :wink:

Sehr schön war's auch auf Mallorca, und überhaupt keine Strafe.....nun brauch' ich Urlaub vom Urlaub!  :lol: :wink:  Nein, das wär jetzt etwas unverschämt!

Hallo Moni,
Dein RB war einfach super. Vielen Dank für's Mitnehmen! Ich koppele dann mal meinen Anhänger wieder ab und stelle ihn bis zum nächsten Mal auf die Terasse. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhol Dich, werde wieder grippefrei. Bis bald, auf die nächste Gans (oder so...). Gruss, Gabricus

Hallo Gabricus!

Das nächte "Festessen" hole ich mir ja dann wohl bei Euch ab.... :wink:...im April!

Die Grippe hat sich komplett verabschiedet, die Luftveränderung war scheinbar genau das Richtige, und Mallorca ist wirklich eine wunderschöne Insel mit einer sehr abwechslungsreichen Landschaft, Stränden,Bergen (bis 1400 Meter hoch), mit spannenden Serpentinen, Pinienwäldern, geschichtsträchtigen Ruinen von den alten Römern, tolle alte Dörfer mit sehr engen Gassen, wo uns immer die Gänsehaut kam, wenn uns ein Auto entgegenfuhr. Überall blüht was, sogar im Januar, ob noch oder schon wieder....keine Ahnung.... :lol:...sogar die Mandelbäume fangen schon an, aufzugehen! Dann das türkise Wasser in kleinen Buchten, umgeben von schroffen, steilen Felsen....ach....ich könnte glatt sofort einen Reisebericht darüber schreiben, aber leider liegt die Insel ja nicht in den USA, das wäre dann "Out Topic"  :lol:!



L.G. Monika

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Es muss nicht immer der Südwesten sein!
« Antwort #381 am: 11.01.2008, 16:23 Uhr »
Monika,  schreib doch einfach einen Reisebericht und wer ihn gern lesen möchte, kann ihn sich ja dann von Dir zusenden lassen.

Mich würde es schon interessieren, denn wir wollen im Sommer 1 Woche nach Mallorca und kennen die Insel auch noch nicht.

Daher, ich bin dafür....  :D
Gruß Gabriele

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Es muss nicht immer der Südwesten sein!
« Antwort #382 am: 11.01.2008, 21:14 Uhr »
Hallo Monika,

welcome home...   :welcome:
Bin schon auf deinen leider letzten Reisetag des tollen Berichts gespannt.
Aber erhol dich ruhig noch ein wenig, bevor du weiterschreibst.
So lange kann ich mich noch gedulden. :-)
Kann mit meinem Schnupfenhirn eh im Moment keinerlei Input aufnehmen.

Schöne Grüsse
Carmen

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Es muss nicht immer der Südwesten sein!
« Antwort #383 am: 11.01.2008, 21:24 Uhr »
Hallo Monika, bin froh, dass du wieder da bist. Noch der guten Erholung wird dein Reisebericht bestimmt noch toller  :D :) :lol:
Gruß

Palo

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Es muss nicht immer der Südwesten sein!
« Antwort #384 am: 11.01.2008, 22:13 Uhr »
 Hallo Carmen und Palo!



Auf Seite 25 ist der Bericht vom Grand Teton am letzten Tag und vom Heimflug!

Da bin ich doch schon wieder Zuhause angekommen!  :(  Da kommt nun leider nicht mehr viel, nur noch ein Fazit mit Fakten wie Hotels, Fahrstrecke usw.!  :zuck:

Naja, mal sehen, was mir dabei noch so einfällt!  :wink:

Ansonsten gehts erst 2009 wieder nach drüben!  :wink: ....leider..... :(   :heulend: :flennen2:

@Schneewie, vielleicht schreib ich wirklich was über Mallorca im Word, mache im Photobucket ein Extra-Album, ...wenn ich mal wieder viiiiiiiiiiiiiel Zeit habe!  :wink:  Und wenn sich dann jemand dafür interessiert, schickt er mir eine PN.




L.G. Monika

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Es muss nicht immer der Südwesten sein!
« Antwort #385 am: 12.01.2008, 14:46 Uhr »


@Schneewie, vielleicht schreib ich wirklich was über Mallorca im Word, mache im Photobucket ein Extra-Album, ...wenn ich mal wieder viiiiiiiiiiiiiel Zeit habe!  :wink:  Und wenn sich dann jemand dafür interessiert, schickt er mir eine PN.



 :daumen:
Gruß Gabriele

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Es muss nicht immer der Südwesten sein!
« Antwort #386 am: 12.01.2008, 15:09 Uhr »
Hallo Monika,

hab ich doch glatt diesen langen Bericht vom letzten Tag übersehen.
Weiss ja gar nicht wie das ging. ;-)

War ein super schöner Bericht. Vielen dank, dass ich mitfahren dürfte.

Schönes Wochenende noch

Viele Grüsse
Carmen

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Es muss nicht immer der Südwesten sein!
« Antwort #387 am: 12.01.2008, 16:16 Uhr »
Hallo Monika,

hab ich doch glatt diesen langen Bericht vom letzten Tag übersehen.
Weiss ja gar nicht wie das ging. ;-)

Viele Grüsse
Carmen

Ich weiß aber, wie das passiert ist.... :lol: ....das hast Du schon selber beschrieben:



....Kann mit meinem Schnupfenhirn eh im Moment keinerlei Input aufnehmen.....

Schöne Grüsse
Carmen

....und es freut mich, wenn Dir der Bericht gefallen hat!

L.G. Monika

GermanIrishFriendship

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Es muss nicht immer der Südwesten sein!
« Antwort #388 am: 13.01.2008, 17:20 Uhr »
Monika,

schön, dass es euch auf Mallorca gefallen hat, und RB darüber will ich auch  :groove:

Und Dein Reisebericht ist sooooo schön! Wenn da nicht Bilder für den nächsten Forumskalender (falls es den noch gibt) bei sind, dann melde ich mich hier wieder ab, jawohl!  :dagegen:

Was die Regenwolken-vor-Bergen-Fotos angeht: Wie langweilig würden denn die wohl mit rein blauem Himmel aussehen??? Dat muss so, ehrlich mal!  :zwinker:

Also, wunderschön! Und vielleicht sehen wir uns ja Anfang Februar, mal schauen  :D

Liebe Grüße und  :lachen35: bis demnäächs

K.
Die Idee ist da, in dir eingeschlossen. Du musst nur den überzähligen Stein entfernen (Michelangelo).

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Es muss nicht immer der Südwesten sein!
« Antwort #389 am: 14.01.2008, 13:35 Uhr »
Was die Regenwolken-vor-Bergen-Fotos angeht: Wie langweilig würden denn die wohl mit rein blauem Himmel aussehen??? Dat muss so, ehrlich mal!  :zwinker:

Also, wunderschön! Und vielleicht sehen wir uns ja Anfang Februar, mal schauen  :D

Liebe Grüße und  :lachen35: bis demnäächs

K.

Hallo!  :P

Das freut mich....Beides... :wink:...daß Dir mein RB und meine Bilder gefallen haben, und auch daß wir uns evtl. im Februar sehen!

Und die Wolken in den Bergen, die habe ich dann auch als Glücksfall angesehen! Besonders nach dem Dauerregen die Nacht davor!

So, und gleich schreibe ich auch mein Fazit, mit allen Fakten, die ich noch nicht erwähnt habe, wie Meilen, welche Hotels wir genommen haben usw....

L.G. Monika