Ich habe da gerade einen gerade erst geöffneten, mitten in der Nacht dann schon wieder geschlossenen Thread von Matze gefunden, der mich mit einer Mischung aus schlechtem Gewissen, Traurigkeit und Demotivation erfüllt, hier weiter zu berichten.Ich hätte bevorzugt, mich dort auch äußern zu dürfen, aber es war schon zu spät!
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=28864.15Hallo also an alle, die trotzdem hier ab und zu reingesehen haben....(wie war noch die allgemeine und bestimmt nicht motivierende Kritik an Reiseberichten in diesem oben erwähnten Thread....zu viele Bilder, zu große Bilder, und manchmal mit zu vielen Bildern aufgepeppter schlechter Schreibstil, da habe ich mir diesen Schuh auch mit angezogen) Einige Antworten waren schon ein gewisser Schlag ins Gesicht aller Reisebericht-Schreiber!
Als dann auch noch eins von meinen Bildern als Beispiel kam, (ich hab wirklich nicht gewußt, daß die zu groß sind, diese, (ich nenn sie mal besonders kriseligen Bilder) kann man halt meiner Meinung nach etwas größer besser erkennen, da geht es mir wie Yvonne (americanhero), und dann bin ich technisch nicht so versiert, daß ich mich mit diesen soundo mal soundso bit und bite auskenne, tut mir leid, wenn das so zu groß war!
Ich wußte auch gar nicht,daß einige das ganze Bild dann gar nicht sehen können.
Ich habe es mir wirklich nicht leicht gemacht, aus 1800 Bildern alleine vom Yellowstone NP immer eine möglichst kleine Anzahl pro Bericht zu finden, und ich sitze Stunden rund am PC, bis so ein Tagesbericht fertig ist. Wenn man dann so einen bestimmt auch berechtigten Beschwerde -Thread liest, vergeht mir persönlich eben erst mal die Lust, weiterzumachen. Ich bin sehr traurig!
Ich mach hier erst einmal Pause! Bitte habt Verständnis.
Das muß ich erst einmal verdauen!