30. Tag Naples - MiamiZurück an den Start. Es ist jetzt über 4 Wochen her, dass wir in Miami gestartet sind. Die Zeit verging wie im Fluge.
Die Everglades standen noch einmal auf dem Programm, erst Shark Valley im Norden und dann wollten wir noch bis zum Flamingo Visitor Center runter, das, was wir 4 Wochen vorher nicht geschafft haben.
Erste Station war ein kleiner Park. Als ich aus dem Wagen ausstieg, wurde ich direkt von Mosquitos überfallen. Bis ich um den Wagen herum war, um an das Spray zu kommen, hatte ich schon 2 duzend Stiche und doppelt so viele Mosquitos am Körper. Ich hasse Insekten. Trotzdem einmal den Körper von oben bis unten eingesprüht und weiter gefahren.
Am kleinsten Postamt der USA haben wir dann kurz halt gemacht.
Zwei Mädels im Cabrio stoppten auch dort. Wir hatten uns nicht getraut auszusteigen und wie wir die beiden mit den Armen wedelnd sahen, sahen wir uns bestätigt.
Dann ging es in der Everglades zu kurzen Spaziergängen. Flamingo Visitor Center hat sich nicht gelohnt. Es scheint nach dem letzten Sturm noch nicht wieder instand gesetzt worden zu sein. Ziemlich heruntergekommen.
Abends noch mal kurz nach South Beach und ein bisschen bummeln und den Abend genießen.