usa-reise.de Forum

Autor Thema: BOSTON - Citytour 2008  (Gelesen 9848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #75 am: 11.07.2008, 21:13 Uhr »
Schöne Bilder!
Die machen neugierig auf "Mehr" von der Stadt.

Wenn es in diesem Jahr nicht in den Südwesten ginge, hätten wir Mitte/Ende September die New-England-Staaten "gemacht"  :wink: ...
Boston und Umgebung sind ja praktisch in jeder Zeitschrift das Synonym für den Indian Summer ... stelle ich mir traumhaft vor. Na ja - im nächsten Jahr dann vielleicht?

Ist der RB zu Ende oder geht das noch weiter? ... Irgendwie, irgendwo, irgendwann ...?  :D

LG
Ann
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #76 am: 01.09.2008, 16:14 Uhr »
Schöne Bilder!
Ist der RB zu Ende oder geht das noch weiter? ... Irgendwie, irgendwo, irgendwann ...?  :D
.. danke ..
ich meine der Reisebericht reicht aus ... denn so viel Zeit wie ich wird wohl kaum jemand in Boston vebringen ..
und die Highlights sind alles beschrieben ..
also viel Spaß bei einer Städtetour durch Boston ...

außerdem .. Cincinnati hat in Sachen alten Häusern gegenüber der Stadt Boston auch viel zu bieten  ....
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "