Dein Fazit über eure Floridareise konnte man schon erahnen, wenn man deinen Bericht aufmerksam gelesen hat; da sprang der Funke zwischen Florida und euch nicht rüber. Hoffe aber, dass ihr die 2 Wochen nicht als vertane Zeit empfindet.
Nein, der Funke ist definitiv nicht übergesprungen. Es hat uns einfach nicht so angefixt wie der Westen. Aber als vertane Zeit sehen wir es überhaupt nicht. Im Gegenteil, es war sehr schön und wir haben viele interessante Dinge gesehen. Schon allein das ganze Wildlife oder das Kennedy Space Center.
Man darf nicht den Fehler machen den Südwesten für "Amerika" zu halten. Das gilt auch nicht für Florida. Es ist die Mischung aus allem.
Das tun wir auch nicht. Aber es ist halt einfach nicht "unser" Amerika.
Ich war jetzt sieben Mal in FL - und obwohl ich inzwischen den Südwesten heiß und innig liebe, freue ich mich doch darauf, irgendwann wieder nach Fl kommen.
Es ist halt eine ganz andere Art von Urlaub ...
Wir haben es ja auch nicht ausgeschlossen, wieder zu kommen. Allerdings dann mit anderen Voraussetzungen. Aber wie gesagt, im Moment können wir es uns nicht vorstellen, dass das so schnell eintritt. Da gibt es im Westen noch so viel, was wir sehen wollen, da verschwenden wir derzeit keinen Gedanken daran, wieder nach Florida zu fliegen.