@Carmen: Ich wollte gerade schreiben: "der nächste Bericht wird noch etwas dauern, da zuerst das Urlaubs-Budget wieder angesammelt werden muss", aber da les ich, daß
Susan26 schon freiwillig mit Spendengeldern kommt
Also dauert es vielleicht doch nicht mehr so lange...
Danke an Euch anderen für das Lob (und für die lieben Glückwünsche). Bei solch netten Rückmeldungen, macht das Schreiben gleich nochmal so viel Spaß. Der letzte Tag in einem Reisebericht fällt mir immer am schwersten, weil es dann so endgültig vorbei ist
Aber nun noch das (kurze) abschließende Fazit dieser Reise:
Die Nationalparks sind auch (oder gerade) im Winter absolut genial! Gerade die Einsamkeit, so fast ohne Touristen, lässt einen die Natur und die Landschaften noch intensiver erleben. Das hätte ich in dieser Form und in solch überwältigender Art nie und nimmer vermutet. Also ein klares "Daumen-hoch" für NP im Winter.
Tja und Las Vegas ist doch immer eine Reise wert! Wie ich schon öfter erwähnt habe, war die Entscheidung unseren Geburtstag in dieser Stadt zu feiern, die absolut richtige! Las Vegas rockt einfach! Allerdings muß ich hier zugestehen, daß es im Sommer incl. zwischendurch-mal-am-Pool-relaxen und in dünnen Sommerkleidchen durch die Strassen laufen, schon um einiges angenehmer war.
So, das war es jetzt aber wirklich *verbeugungundschlußapplaus*
LG Romani