Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Nachdem Essen ging es sich, durch meine gute Planung, genau so aus das wir zum Vulkan Ausbruch kamen und einen guten Platz bekamen.
Heute ging es in der früh kurz zum LV Sign, wo sich wirklich viele anstellen für ein Foto. Nachher sind wir nach Bishop gefahren, leider hat es am Tag davor richtig geregnet im DV und das ganze Valley war gesperrt, aber das haben hier vermutlich alle mitbekommen, daher eigentlich nur ein Fahrtag. Ich war das erstmal bei Starbucks und es war fantastisch Es waren wir dann am Abend in Bishop bei Whiskey Creek, wirklich tolles und vor allem richtig leckeres Restaurant
Zitat von: AustrianTraveller am 27.09.2022, 10:30 UhrHeute ging es in der früh kurz zum LV Sign, wo sich wirklich viele anstellen für ein Foto. Nachher sind wir nach Bishop gefahren, leider hat es am Tag davor richtig geregnet im DV und das ganze Valley war gesperrt, aber das haben hier vermutlich alle mitbekommen, daher eigentlich nur ein Fahrtag. Ich war das erstmal bei Starbucks und es war fantastisch Es waren wir dann am Abend in Bishop bei Whiskey Creek, wirklich tolles und vor allem richtig leckeres RestaurantOh wie schade, dass Ihr das Death Valley verpasst habt. War das zu der Zeit, wo das heftige Unwetter war und die Besucher evakuiert worden waren?