usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida -- einmal ganz runter und wieder zurück 1.7. - 13.7. 2006  (Gelesen 26676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Florida -- einmal ganz runter und wieder zurück 1.7. - 13.7. 2006
« Antwort #150 am: 28.02.2007, 23:19 Uhr »
Monika, ich habe erst jetzt deinen Reisebericht entdeckt - kannst du mir noch mal verzeihen!???  :roll: :roll: :oops: :oops:

Schön finde ich deine Fotos, von Landschaft, Pflanzen und Tiere. Und du gehst abseits der offiz. Wege, was deine Tochter leicht in Unruhe versetzt - gefällt mir!  :D :D

PS.: die Fotos von Walter, Monika, Sarah und Sabrina beim Schnorchel, mit Brille vermisse ich ..!!  :wink: :lol:

Zitat
ITALIEN IST WELTMEISTER GEWORDEN und sie feiern das zu Recht!
Und das sehe ich ja ganz anders!!
  :roll: :koch: :koch:

Monika, schön das dir Schlangen auch gefallen - nur Martina würde jetzt heftig den Kopf schütteln!

So, und nun dein Kalifornien - Bericht! Wo hatte ich nur meine Augen!?
Gruß Matze




San Francisco!!

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Florida -- einmal ganz runter und wieder zurück 1.7. - 13.7. 2006
« Antwort #151 am: 01.03.2007, 00:25 Uhr »
Hallo Matze!  :lol: Schön, daß du vorbeischaust! du weißt doch, je später der Ábend.... :lol: :wink:

Zitat
ITALIEN IST WELTMEISTER GEWORDEN und sie feiern das zu Recht! Und das sehe ich ja ganz anders!!
  :roll: :koch: :koch:

Ich habe ja nur geschrieben, daß sie zu Recht feiern,die Italiener, WEIL sie Weltmeister geworden sind, damit meinte ich nicht, daß sie zu Recht Weltmeister geworden sind!  :wink:

Die hatten im Halbfinale doch bloß schamlos ausgenutzt, daß die Deutschen zwei Minuten vor Spielende unkonzentriert waren!  :lol:

 
Zitat
    Und du gehst abseits der offiz. Wege, was deine Tochter leicht in Unruhe versetzt - gefällt mir!  :D :D


Meine Tochter ist immer so vernünftig, wie Walter, dabei gehe ich doch immer soooo gerne vom Weg ab! :lol:

L.G. Monika

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Florida -- einmal ganz runter und wieder zurück 1.7. - 13.7. 2006
« Antwort #152 am: 17.04.2007, 11:26 Uhr »
Hallo Monika,

endlich habe ich es geschafft, auch deinen Bericht zu lesen. Da sind wirklich klasse Bilder dabei.

Und du hast Recht: Ich habe mir die Everglades auch ganz anders vorgestellt. Gut, das vorher zu wissen. Ich dachte da auch eher an so etwas wie im Corkscrew Swamp. Das sah ganz interessant aus, so ein Weg mitten durch den Dschungel.

Florida ist so ein Bundesstaat, der schon lange auf der Wunschliste steht, aber irgendwie hat es bisher einfach noch nicht geklappt. Aber in ein paar Tagen bin ich ja wenigstens in New Orleans und kann mir dort ein paar Sümpfe ansehen.

Wenn ich mal je nach Florida komme, ich glaube, ich würde mir auch ein Haus mieten und mehrere Tage dort bleiben wollen. Volle Strände und Salzwasser sind eh nicht mein Fall, aber ein privater Pool - das wäre was.
Habe auch den Link zu vrbo direkt abgespeichert. Wäre ich nicht alleine in SF (5 Nächte), so hätte ich mir dort sicher jetzt ein Häuschen gemietet.

--

Ich schreibe dieses Posting auch in Etappen. Bin jetzt den Bericht vom alten Naples durch. Wahnsinnig schöne Bilder. Ich bin auch ein wenig an Architektur interessiert. Sieht wirklich klasse aus. Und der Sonnenuntergang - ja, in dem Punkt bin ich auch kitschig, ich kann von diesem Schauspiel nicht genug bekommen.

Sanibel Island - Da hat Petrus wohl seine Versäumnisse vom Vortag nachgeholt...  :lol:

Zitat
Wie versprochen, hier ein Nachtrag!   Natürlich für Alle, die sich für Eisenbahnen interessieren!  


Boah, da hast du einen aber ganz schön zappeln lassen. Auf Seite 9 große Abschiedsworte und die Ankündigung, der RB wäre zu Ende und ich dachte nur: Die Erwähnung, dass mal eine Eisenbahn nach Key West fuhr, war jetzt alles?
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Florida -- einmal ganz runter und wieder zurück 1.7. - 13.7. 2006
« Antwort #153 am: 17.04.2007, 15:28 Uhr »
Hallo Monika,

Boah, da hast du einen aber ganz schön zappeln lassen. Auf Seite 9 große Abschiedsworte und die Ankündigung, der RB wäre zu Ende und ich dachte nur: Die Erwähnung, dass mal eine Eisenbahn nach Key West fuhr, war jetzt alles?

 :lol: :lol: :lol:...hallo Markus!

Natürlich war das nicht alles!  :wink:

Aber mehr Infos hatte ich auch nicht, da ich mit Eisenbahnen höchstens mal fahre, und die mich sonst nicht sooo interessieren! :wink:

Alte Dampfloks und diese Trolleys allerdings mag ich auch sehr gerne ansehen oder mit fahren 8) !

L.G. Monika