usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013  (Gelesen 22185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melli84

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #30 am: 22.08.2013, 14:54 Uhr »
Danke fürs tauschen Angie.. :)

Soooo, Heute hatte ich erfreulicherweise früher Feierabend und habe etwas Zeit für den Reisebericht....

Also, alle wieder anschnallen... Es geht weiter.....


Tag 10: 03.07.2013 Airboattour in den Everglades und Key West

Es war das erste mal das wir für diesen Urlaub einen Wecker gestellt haben und dieser weckte uns sehr unsanft um 7.30 Uhr.
Marcel der ja versucht hat mit Max in einem Bett zu schlafen hat kaum geschlafen da der Wurm so unruhig geschlafen hat. Ich war dagegen recht fit und somit haben wir dann gesagt das ich bis zum Hotel nach Marathon fahre.
Um 9.15 Uhr ging es auch schon los. Das Wetter war bis jetzt wie jeden Tag sehr warm und heute sogar trocken, mit weißen Wölkchen am Himmel.



Wir haben den Tamiami Trail durch die Everglades genommen und dort auch eine Airboattour vom Safari Park mitgemacht. Viele Alligatoren haben wir aber leider nicht zu Gesicht bekommen.



Max vor der Tour









Diesen Gefährten haben wir auf der Tour zu sehen bekommen...



Und dieser hier hat es sich an der Anlegestelle gemütlich gemacht.



Und nicht zu vergessen, Max nach der Tour... Das nenne ich doch mal gelungene Sturmfrisur.



Und auch dieses etwas höher liegende Gefährt stand am Parkplatz...Zum Vergleich steht der zu dem Zeitpunkt 116 cm große Max daneben...




Ein Stop am kleinsten Postamt durfte natürlich auch nicht fehlen.. Leider hatte dies aber geschlossen und ein Auto stand längere Zeit davor....



 Von dort aus haben wir dann im nächsten Wendys einen schnellen Burger verdrückt und weiter ging die Fahrt Richtung Keys.






Max ist Zwischendurch wieder eingeschlafen und wurde pünktlich wach als wir am Hotel angekommen sind. Das Zimmer war schon fertig und sehr schön eingerichtet. Aber leider wieder ohne Kühlschrank im Zimmer... Dafür hatten wir sogar seitlichen Meerblick. Inzwischen haben wir halb 4 und wir haben uns ein wenig frisch gemacht.  

Erstmal ausgiebig strecken...



Der Blick aus dem Zimmer...



Es sollte ja noch nach Key West gehen. Unterwegs fing es dann wieder richtig an zu regnen, so daß mein erstes Foto vom Southernmost Point aus dem Auto heraus geschossen werden musste.
Aber kaum zu glauben wie viele Leute der starke Regen garnicht interessiert.  





Auf dem Weg durfte auch mal mit dem Handy von Mama gespielt werden....



Wir sind noch etwas mit dem Auto durch Key West gefahren und bald hörte es auf zu regnen. Die Chance haben wir genutzt und sind über die Duval Street gelaufen und haben im Hard Rock Cafe gegessen. Im dazugehörigen Shop haben wir dann noch schnell ein T-Shirt gekauft und dann ging es wieder zum Auto, weil wir nochmal zum Sothernmost Point wollten. Es Nieselte zwar wieder, aber das war überhaupt nicht so dramatisch.  









Als wir dort angekommen sind standen dort noch mehr Leute die ein Foto machen wollten, also haben wir uns schön brav eingereiht.
Ein Mann hinter uns hat dann ein Foto von uns 3en gemacht. Schließlich darf das klassische Foto ja nicht fehlen nicht wahr?!



Um 8 Uhr sind wir dann in Richtung Hotel zurückgefahren, wo es zwischendurch auch wieder richtig dicke Schauer gegeben hat.
Als wir am Hotel angekommen sind sind wir alle sehr schnell eingeschlafen.


Fazit zum Auto fahren.....
Die Fahrt von Naples nach Marathon bin ich selber gefahren und ich muss sagen das ich danach nicht so kaputt bin wie nach 3 Stunden Auto fahren in Deutschland und wir waren jetzt immerhin 6 Stunden unterwegs. Aber gut, unterwegs gab es ja auch allerhand zu sehen. Allein die ganzen kleinen Inseln und das schöne türkisfarbene Wasser, was natürlich noch schöner wäre wenn die Sonne drauf geschienen hätte.  

Es sind ja doch vom Heutigen Tag sehr viele Bilder geworden... Ups....

Liebe Grüße von Melli




Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das was Du hast!! (Marc Aurel)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #31 am: 23.08.2013, 00:24 Uhr »
Das ist schon in Ordnung, mit der Anzahl der Fotos :D

Und ein Foto des heutigen Tages gefällt mir besonders, nämlich dieses:



Euer Max strahlt solch eine Zufriedenheit aus, das ist einfach nur schön und genauso soll es sein :D Er guckt (bzw. guckt nicht :wink:) so nach dem Motto "eine längere Autofahrt steht an? Kein Problem, ich mache es mir da hinten bequem" :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Melli84

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #32 am: 23.08.2013, 12:31 Uhr »
Hallo Angie,

Schön das das mit den vielen Bildern nicht stört und das dir dieses gefällt....

Im großen und ganzen ist er ein ruhiger freundlicher Zeitgenosse.
Ist er allerdings müde ist er schon erstmal ein wenig zickig.
Lange Autofahrten sind Gott sei dank wirklich nicht so das Problem. :)....

Liebe Grüße
Melli

Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das was Du hast!! (Marc Aurel)

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #33 am: 23.08.2013, 17:30 Uhr »
Ich gehe mal davon aus, die Haare von Max standen wegen des Fahrtwindes in alle Richtungen und nicht wegen der wilden Tieren...  :zwinker: :grins:
LG Silvia

Melli84

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #34 am: 24.08.2013, 15:50 Uhr »
Hallo Silvia,
Ja die Haare standen ihm von dem starken Fahrtwind zu Berge.....
Angst vor den Alligatoren hatte er nämlich irgendwie nicht.... Hehe....

Liebe Grüsse Melli

Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das was Du hast!! (Marc Aurel)

Melli84

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #35 am: 09.09.2013, 20:58 Uhr »
Guten Abend zusammen, 

nach einer wieder mal etwas längeren Pause werde ich nun den Bericht zu unserer Reise fortsetzen...

Tag 11: 04.07.2013 Hollywood, Einladung zum Barbecue und 4th of July Party


Morgens um 8 Uhr sind wir aufgestanden und waren dann auch bald beim Frühstück.
Heute geht die Fahrt rauf nach Hollywood. Dort ist unser Hotel für die nächsten Nächte.
Auf dem Weg zum Festland haben wir an Annes Beach angehalten.
Hier haben wir uns die Füsse etwas abgekühlt und sind den Steg ein Stück entlang gegangen.  







Irgendwann hab ich im Sand kleine sich bewegende Punkte gesehen, die sich bei näherem Betrachten als kleine Krebse entpuppt haben.
Marcel hat versucht einen zu fangen, aber die waren einfach zu schnell in ihren kleinen Löchern verschwunden.
Ein Stück weiter waren diese Krebse dann schon etwas größer.  

Ja, die kleinen Punkte im Bild sind kleine Krebse....







Wir haben uns aber dann dazu entschlossen Richtung Auto zu gehen. Es waren ja noch ein paar Meilen.
Heute ist Marcel gefahren und ich konnte ein paar Fotos machen....
Max hat unterdessen vom Rücksitz aus auch ein paar Fotos gemacht. Mit meinem Handy allerdings...






2 Bilder von denen die Max gemacht hat, möchte ich euch nicht vorenthalten...





Wir wollten eigentlich noch kurz in Miami an den Strand, aber durch den Feiertag war es hier brechend voll, so daß man noch nicht einmal mehr einen Parkplatz im Parkhaus bekommen hat.. Mal abgesehen von dem Stau der Miami im Griff hatte.
  




Dem kleinen Kerl war es wohl auch zu warm. Er ist immer von Links nach Rechts gewechselt...





Am frühen Nachmittag kamen wir am Hotel an und konnten auch schon auf unser Zimmer.
Diesmal mit Kühlschrank und Fön. Ansonsten war das Zimmer zweckmäßig eingerichtet und war okay.
Wir sind noch kurz in den Pool und dann mussten wir uns auch schon fertig machen. 
Schließlich waren wir für Heute Abend verabredet.



Ich liebe solche Straßen



Dieser kleine Brunnen war auch auf dem "Hotelgelände"



Gegen 6 Uhr sind wir los gefahren und haben noch schnell eine Flasche Wein als Gastgeschenk eingekauft. So ganz mit leeren Händen wollten wir ja dann doch nicht auftauchen.
Am Haus angekommen wurden wir herzlich in Empfang genommen. Man hat nicht damit gerechnet das wir tatsächlich kommen würden.. Dementsprechend groß war die Freude der Familie.
Wir wurden den Kindern des Hauses, dem Haushund Miles sowie den Freunden vorgestellt und dann hat ein wunderschöner Abend seinen Lauf genommen.
Die Kinder haben mal im Haus und mal im Pool gespielt.  





Was ich total faszinierend finde ist das sie ohne Probleme miteinander zurecht gekommen sind. Die Kommunikation hat mit Hand und Fuß stattgefunden. Max wurde nicht ein mal benachteiligt.
Das Barbecue war richtig lecker. Es wurden sogar extra für Max die kleinen Hoeneß Würstchen vom Aldi um die Ecke gekauft....
Fotos habe ich nicht allzu viele gemacht. Hab mich irgendwie nicht so getraut. Schließlich waren wir ja Gäste in diesem Haus.
Irgendwann fing es an zu regnen. Wir wollten schon rein gehen, was die Bewohner hier sehr amüsant fanden. Sie sagten das ist nur ein kleiner Schauer kein Grund zum reingehen. Sie sollten Recht behalten.
Dann ging das Feuerwerk los. Das war ganz schön laut muss ich zugeben...
Ein Freund unseres Gastgebers hatte das besorgt. Ich habe es mir irgendwann aus etwas mehr Entfernung angesehen. Aber es war total schön.



Wir sind dann wieder in den Garten gegangen und haben uns weiter unterhalten.
Dann fing es aber etwas fester an zu regnen und wir sind dann doch alle reingegangen.
Inzwischen war es aber auch halb 12 und so langsam haben sich auch alle voneinander verabschiedet und sind nach Hause gefahren.
Noch schnell Telefonnummern und Email Adressen ausgetauscht und dann sind wir auch gefahren.
Auf jeden Fall wollen wir weiter mit der Familie in Kontakt bleiben.  

Zum Abschied noch ein Foto von Max mit seinem neuen Freund....



Um halb 1 waren wir dann im Hotel und sind sofort Hundemüde ins Bett gefallen.



Liebe Grüße von Melli

Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das was Du hast!! (Marc Aurel)

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #36 am: 10.09.2013, 12:20 Uhr »
Hallo Melli,

schön, dass es weitergeht.

Bei der Familie hättest du sicher noch mehr Fotos machen dürfen....

Wo habt ihr denn in Marathon übernachtet? Empfehlenswert? Bin gerade am Route planen für nächstes Jahr.
LG Silvia

Melli84

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #37 am: 10.09.2013, 20:31 Uhr »
Hallo Melli,

schön, dass es weitergeht.

Bei der Familie hättest du sicher noch mehr Fotos machen dürfen....

Wo habt ihr denn in Marathon übernachtet? Empfehlenswert? Bin gerade am Route planen für nächstes Jahr.

Hallo Silvia,

ich habe ja noch ein paar Bilder gemacht, aber da sind auch die anderen mit drauf, und da ich nicht weiss ob sie das so in Ordnung fänden im Netz zu finden zu sein, habe ich jetzt nur ein paar ausgewählte genommen..:)

Das Hotel wo wir übernachtet haben:

04.07.-07.07. Hollywood
Hotel: Quality Inn & Suites

Es war okay, Motel halt. Wenn man jetzt keinen großen Luxus braucht reicht es vollkommen aus. Uns hat es jedenfalls gereicht. Das Zimmer war sauber, der Pool ebenfalls und das Personal sehr freundlich.


Liebe Grüße von Melli

EDIT Mod: Auf Wunsch von Melli Hotel korrigiert, Birgit

Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das was Du hast!! (Marc Aurel)

Melli84

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #38 am: 10.09.2013, 20:34 Uhr »
Hallöchen, 

ich hoffe das auch trotz der längeren Wartezeit noch der ein oder andere an unserer Tour teilnimmt.

Ich werde jetzt auch direkt weiter machen. 

Tag 12. 5.7.13 Hollywood, Miami Beach

Es war 9 Uhr als wir wach geworden sind. Nach dem Frühstück haben wir uns fertig gemacht und sind dann in Richtung Miami Beach aufgebrochen. Heute war es schon viel leerer und man hat ohne Probleme im Parkhaus einen billigen Parkplatz gefunden.
Max war von den Hochhäusern total begeistert.





Im Hafen waren auch noch ein paar Kreuzfahrtschiffe und wir haben versucht etwas näher ran zu kommen. Aber da war nicht viel zu machen.  



Am Strand herrschte reges Wellentreiben und die rote Flagge war gehisst.
Aber immerhin war es Heute mal trocken.....Und auch wieder sehr warm...









Irgendwann haben wir genug Sand, Strand und Wellen gehabt und sind mit Max oben an den Spielplatz gegangen.
Das wurde aber auch recht schnell uninteressant, also sind wir dann gemütlich über den Ocean Drive geschlendert und haben bei Jonny Rockets eine Kleinigkeit gegessen.  











Wir sind dann ins Hotel gefahren um zu duschen und uns frisch zu machen. Dann haben wir überlegt wo wir denn hingehen zum Essen. ….. hmmmm... Ja wohin bloß?
Heute fiel die Wahl auf die Cheescake Factory in Fort Lauderdale.
Vorher sind wir aber am Strand von Fort Lauderdale etwas spazieren gewesen und haben dort ein Schildkrötennest nach dem anderen gefunden. Nach knapp einer Stunde haben wir aber Hunger gehabt und sind essen gefahren.
Das essen war wie immer sehr lecker und sehr viel. So viel das wir den Cheesecake den wir uns vorgenommen haben garnicht mehr geschafft haben.. Naja, dann halt beim nächsten Mal.
 


Mama, was ist das? warum ist das abgesperrt? da darf man nicht rein oder?... 
Die Fragen kamen unter anderem nach dem Blick aufs erste Schildkrötennest. 
Er ist jetzt sozusagen ein kleiner Schildkrötenspezialist. Er weiss jetzt das die zum Mond "Laufen" und so den Weg ins Meer finden und dadurch die Laternen an den Straßen aus bzw gedimmt sind.










Nach dem Essen sind wir auch bald ins Hotel zurück gefahren, da Max nicht mehr wirklich Lust hatte weiter spazieren zu gehen. Heute sind wir aber auch viel gelaufen. Er hat ja auch kürzere Beine als wir... hehe....

Das war es schon wieder für Heute... 

Liebe Grüße von Melli

Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das was Du hast!! (Marc Aurel)

Melli84

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #39 am: 10.09.2013, 22:25 Uhr »
Hallo Melli,

schön, dass es weitergeht.

Bei der Familie hättest du sicher noch mehr Fotos machen dürfen....

Wo habt ihr denn in Marathon übernachtet? Empfehlenswert? Bin gerade am Route planen für nächstes Jahr.



Hallo Silvia,

ich habe ja noch ein paar Bilder gemacht, aber da sind auch die anderen mit drauf, und da ich nicht weiss ob sie das so in Ordnung fänden im Netz zu finden zu sein, habe ich jetzt nur ein paar ausgewählte genommen..:)

Das Hotel wo wir übernachtet haben:

Hotel: Holiday Inn Express & Suites Marathon

Es war okay, Motel halt. Wenn man jetzt keinen großen Luxus braucht reicht es vollkommen aus. Uns hat es jedenfalls gereicht. Das Zimmer war sauber, der Pool ebenfalls und das Personal sehr freundlich.


Liebe Grüße von Melli



Sorry, falsches Hotel!!! Werde Morgen das richtige Posten, habe die Daten nicht am Handy :(... Sorry!!!!

LG Melli

Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das was Du hast!! (Marc Aurel)

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #40 am: 11.09.2013, 10:04 Uhr »
Die rote Flagge ist schnell gehisst. Selbst wenn kaum Wellen zu sehen sind, ist gelb obligatorisch. Grün sah ich noch nie. Da sind die Amis etwas übervorsichtig.

Aber lila ist interessant, denn die Farbe bedeutet "dangerous marine life", also z.B. Haie. Allerdings erst bei doppelrot darf man nicht ins Wasser.

Mic

Inspired als Gast

  • Gast
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #41 am: 11.09.2013, 11:02 Uhr »
Melli, schicke mir einfach per PN die richtigen Daten, ich füge es dann gerne ein für dich.

Liebe Grüße

Birgit

Melli84

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #42 am: 12.09.2013, 17:50 Uhr »
Hallo Birgit,
vielen Dank, die PN ist raus.. :)

Hallöchen, 

ich habe gerade Zeit und setze mal den Bericht fort..


Tag 13: 06.07.2013 Miami Downtown und Hollywood Beach

Guten Morgen liebe Sonne... Herrlich.

Als wir den ersten Blick aus dem Fenster gemacht haben haben wir gesehen das es herrliches Wetter war.
Wir beschlossen beim Frühstück, das wir Heute den Hollywood Beach besuchen wollen.
Gesagt, getan. Ab in die Badekleidung und ab die Post.  
Es war schon recht voll als wir angekommen sind, aber wir haben noch einen Parkplatz recht nah am Strand bekommen.
Für den Schirm war es leider viel zu windig. Schade. Den haben wir dann wohl umsonst gekauft..
Max hatte sich ja die letzten Tage immer mal wieder beschwert das ihm die Augen so gebrannt haben von dem Salzwasser, also haben wir ihm kurzerhand eine Taucherbrille gekauft. Nun sieht er aus wie ein Frosch mit der Brille, dem Cappy und dem UV Shirt.  





Mein kleiner Frosch...



Heute brannte die Sonne vom Himmel und der Atlantik gab die gewünschte Abkühlung.
Es gab auch eine Sandbank, wo man recht weit rein gehen konnte ohne das man im Wasser versunken ist. Das fand Max natürlich super.
Er ist sowieso kaum aus dem Wasser zu bekommen... Das Wellenspringen macht ja hier auch noch viel mehr spass da die hier höher sind als am Golf.
Natürlich war immer einer bei ihm und hat ihn an der Hand festgehalten. Schließlich sollte der kleine Mann ja nicht mitgerissen werden von den starken Wellen.  



Dann wollten wir gehen und hatten Hunger auf ein Eis. Oben an der Promendade gab es ein Ben&Jerrys wo wir ein kleines Eis essen wollten.
Aber erstmal mussten wir trockene Sachen anhaben. Aber wo sind hier Umkleiden?? hmmm, nirgends... Also was tun? Kind und meine Wenigkeit waren kletschnass....
Wir haben uns dann dazu entschlossen uns in der Damentoilette umzuziehen. Dort angekommen sagte uns aber eine Dame schon, das sie da an unserer Stelle nicht reingehen würde. Alles total siffig und sie hat schon im stehen gemacht weil sie so dringend musste.
Ein Blick in die einzelne Kabine bestätigte diese Aussage.
Naja, also erstmal Max in ein Handtuch gewickelt und so umgezogen das nichts zu sehen war. Hat auch ganz gut geklappt.
Bei mir dann das gleiche Spiel.
Als wir dabei waren raus zu gehen öffnete ein Mann die Türe zu den Toiletten und ich sagte ihm dann das die Toiletten sehr dreckig sind.
Seiner Miene nach zu urteilen hat er sich darüber so garnicht gefreut.
Wir sind dann aber unser Eis essen gegangen und dann ins Hotel gefahren um den Sand abzuduschen.  

Dieses schicke Gebäude lag auf dem Weg zum Hotel....



Heute wollten wir nach Downtown Miami fahren und dort auch zu abend essen.
Vorher sind wir aber noch ganz gemütlich über die Lincoln Road gelaufen und haben noch ein wenig gebummelt. Es war ja noch recht früh. 
Was dieses Mal nicht fehlen durfte war das Hofbräu Haus... Hier hab ich eine Cola und Marcel ein kleines Weizen getrunken. Max hatte Hunger und wollte unbedingt eine Bratwurst, also hat er diese halt bekommen...

Dieser gefiederte Freund wurde von Max entdeckt...







Wir sind anschließend nach dem essen noch gemütlich über den Bayside Marketplace geschlendert, im Hard Rock Cafe gewesen und noch ein wenig weiter spazieren gegangen.
Im Disney Store hat Max sich dann noch ein paar Spielfiguren ausgesucht die er gerne zum spielen haben wollte. Eigentlch hat er die Heute nicht verdient, aber bekommen hat er die trotzdem. Man ist ja im Urlaub....













Ich mag Miami.... Auch wenn nicht alle meine Meinung teilen. 







Es ist heute ein herrlich warmer und vor allem trockener Tag und ich habe die Luft richtig genossen.  
Dann hieß es aber wieder zurück ins Hotel, denn Max wurde langsam müde. Heute sind wir aber auch wieder viel gelaufen.. 
Wir haben noch die Koffer soweit fertig gepackt, ein wenig ferngesehen und sind dann auch schlafen gegangen.  Morgen geht es dann auf nach Daytona zu unserem letzten Hotel. Kaum zu glauben das der Urlaub nun fast zuende ist. Jetzt kommt der Wehmut. Wir wollen mal wieder nicht weg... 
Aber das kennt ihr sicherlich zu gut....

Liebe Grüße von Melli

Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das was Du hast!! (Marc Aurel)

sil1969 als Gast

  • Gast
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #43 am: 14.09.2013, 18:45 Uhr »
Das Hotel wo wir übernachtet haben:

04.07.-07.07. Hollywood
Hotel: Quality Inn & Suites

Es war okay, Motel halt. Wenn man jetzt keinen großen Luxus braucht reicht es vollkommen aus. Uns hat es jedenfalls gereicht. Das Zimmer war sauber, der Pool ebenfalls und das Personal sehr freundlich.


Liebe Grüße von Melli

EDIT Mod: Auf Wunsch von Melli Hotel korrigiert, Birgit


Danke für die Info!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #44 am: 02.10.2013, 00:59 Uhr »
Hallo Melli,


darf ich mal kurz nachfragen, ob bei euch ohnehin alles in Ordnung bzw. nichts passiert ist? Es wäre schön - deine Zeit vorausgesetzt - wenn wir wieder ein wenig von deinem Reisebericht zum Lesen bekämen :lesend:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.