usa-reise.de Forum

Autor Thema: Yellowstone, Badlands und wilder Westen  (Gelesen 42241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

America

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Yellowstone, Badlands und wilder Westen
« Antwort #120 am: 13.11.2014, 13:25 Uhr »
Hallo Paula,
bin bei der Planung unserer WoMo Tour im Juni 2015 (4 Wo) auf Deinen Bericht gestoßen, der mir sehr gut gefallen hat. Habe ihn eben in einem Rutsch gelesen.
Viele Teile Eurer Tour sind mit meiner Pla identisch, so dass ich noch viele Anregungen aufnehmen konnte. Auch wir fliegen mit Icelandair (ab Ffm); es wird das 1. mal sein, aber Du hast mir die "Angst" genommen ;-).

Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder.

Jochen

chrilla

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Yellowstone, Badlands und wilder Westen
« Antwort #121 am: 25.12.2015, 18:58 Uhr »
Hey, sehr informativer und gut geschriebener Bericht :)
Ich überlege eine ähnliches Reise zu machen, auch im September, wie sind da so die Temperaturen rund um die badlands?!
Danke

paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Re: Yellowstone, Badlands und wilder Westen
« Antwort #122 am: 26.12.2015, 20:02 Uhr »
Hey, sehr informativer und gut geschriebener Bericht :)
Ich überlege eine ähnliches Reise zu machen, auch im September, wie sind da so die Temperaturen rund um die badlands?!
Danke
Freut mich dass es dir gefallen hat! Wir hatten im September fast immer warmes Wetter mit 25 Grad oder so. In den Badlands selber war es morgens beiß hat aber am Nachmittag abgekühlt, da bräuchte man eine Jacke. Im CustervState Park war es auch einen Tag neblig und kalt aber sonst war es in der ganzen Region sonnig und wir waren immer in TShirt unterwegs. Ich glaube der September ist ideal.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Yellowstone, Badlands und wilder Westen
« Antwort #123 am: 29.12.2015, 23:13 Uhr »
Konnte leider erst heute aufholen. Danke für das tolle Finale!

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: Yellowstone, Badlands und wilder Westen
« Antwort #124 am: 02.03.2016, 04:30 Uhr »
Sorry, dass ich den Bericht nochmal hochziehe, aber ich habe ihn erst vorgestern gefunden und in den letzten zwei Tagen verschlungen!
Danke für den tollen Bericht und die Bilder, habe sehr sehr viele Anregungen in meine Liste übernommen :)
Wenns dann irgendwann endlich in die Ecke geht, werde ich das alles einpflegen (auch wenns sicher nicht zwei Jahre Planung werden ;) )
Dankeschön :)

paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Re: Yellowstone, Badlands und wilder Westen
« Antwort #125 am: 03.03.2016, 08:55 Uhr »
Freut mich Yaphi dass dir mein Bericht gefallen hat. Für mich waren die Reiseberichte hier im Forum auch sehr hilfreich bei der Planung. Viel Spaß wenn du mal in diese Ecke kommst, es lohnt sich!