usa-reise.de Forum

Autor Thema: Live Reisebericht 'Transamerica' - Sechs Wochen von NY nach SF  (Gelesen 22463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Live Reisebericht 'Transamerica' - Sechs Wochen von NY nach SF
« Antwort #75 am: 03.06.2009, 19:14 Uhr »
Soll ich das noch weitermachen? Meinetwegen.. Ging ja nicht nur bis nach San Francisco, sondern auch noch abseits der Piste durch den Capitol Reef NP und von Seattle die Pazifikküste runter.

Wenn Interesse besteht werde ich in den nächsten Tagen mal versuchen den Rest einzustellen.


Hau in die Tasten, wir haben jetzt lange genug Zeit beim Mount Rushmore verbracht ;-)

Gruß

Palo

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Live Reisebericht 'Transamerica' - Sechs Wochen von NY nach SF
« Antwort #76 am: 03.06.2009, 22:49 Uhr »

Soll ich das noch weitermachen? Meinetwegen.. Ging ja nicht nur bis nach San Francisco, sondern auch noch abseits der Piste durch den Capitol Reef NP und von Seattle die Pazifikküste runter.

Wenn Interesse besteht werde ich in den nächsten Tagen mal versuchen den Rest einzustellen.

Aber klar besteht Interesse! Ich bin erst vor 6 Tagen nach Hause gekommen, habe in der Zwischenzeit nachgelesen und warte nun geduldig aufs Weiterfahren :D.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

ilnyc

  • Gast
Re: Live Reisebericht 'Transamerica' - Sechs Wochen von NY nach SF
« Antwort #77 am: 04.06.2009, 10:12 Uhr »
Mir ging der Bericht letztes Jahr durch die Lappen, da ich selbst on the road war und so bemerkte ich ihn erst jetzt durch Palos neuen Kommentar. Die Bilder sind klasse und die Abrundung wäre schon schön....

Sybill

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 175
Re: Live Reisebericht 'Transamerica' - Sechs Wochen von NY nach SF
« Antwort #78 am: 04.06.2009, 22:07 Uhr »
Hi, bin ganz begeistert von Deinem Bericht! Mir war er bisher auch nicht bekannt, bin auch erst durch den neuen Kommentar darauf aufmerksam geworden. Fast zur gleichen Zeit weilten wir nämlich im letzten Jahr auch in den USA - und hätten uns stellenweise begegnen können.... :) - so beispielsweise in Chicago, den Badlands, Wall Drug oder am Mount Rushmore (auch bei der abendlichen Zeremonie) sowie in San Francisco.
Auf alle Fälle geselle ich mich nun ebenfalls zu denen, die unbedingt auf eine Fortsetzung Deiner Fotos und Texte warten!!!


Viele Grüße von Sybill




"



derMemo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Live Reisebericht 'Transamerica' - Sechs Wochen von NY nach SF
« Antwort #79 am: 07.06.2009, 20:21 Uhr »
Ich fänds auch klasse - und kann dann vielleicht in einigen Wochen zeigen, wie all das ziemlich exakt ein Jahr später aussieht.
Bei mir geht die Transamerica Tour am 22. August los (Hinflug 21.08) und ich habe danach ebenfalls zusätzliche drei Wochen ab/bis SF auf eigene Faust.  :D

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Live Reisebericht 'Transamerica' - Sechs Wochen von NY nach SF
« Antwort #80 am: 07.06.2009, 22:46 Uhr »
Kann vielleicht noch etwas dauern. Bin ab Donnerstag nämlich erstmal wieder drüben..
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

derMemo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Live Reisebericht 'Transamerica' - Sechs Wochen von NY nach SF
« Antwort #81 am: 07.06.2009, 23:34 Uhr »
Viel Spaß!

Vielleicht kannst du mir/uns verraten, was aus deiner Budgetplanung geworden ist bzw. wie viel du in der Zeit nach der Suntrek Tour für Übernachtungen bzw. Verpflegung ausgegeben hast? Ich vermute, mein Bedarf wird da ähnlich ausfallen wie deiner in der ersten Canyonwoche.

Wäre super, danke!

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Live Reisebericht 'Transamerica' - Sechs Wochen von NY nach SF
« Antwort #82 am: 08.06.2009, 01:09 Uhr »
Hi derMemo,
ich habe dir mal eine PN mit meiner Reiseplanung geschickt, darin ist auch meine Endabrechnung. Leider habe ich dort noch nicht jeden Posten einzeln aufgeschrieben wie bei meinen letzten drei Touren. Aber die Kalkulation mit den Einzelposten steht drin und was ich letztendlich komplett ausgegeben habe. Daraus kannst du sicher auch Rückschlüsse ziehen..
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

ilnyc

  • Gast
Re: Live Reisebericht 'Transamerica' - Sechs Wochen von NY nach SF
« Antwort #83 am: 09.06.2009, 12:32 Uhr »
Kann vielleicht noch etwas dauern. Bin ab Donnerstag nämlich erstmal wieder drüben..

Die Jugend von heute... tse tse tse.

VIEL SPASS - wir warten!!!

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Live Reisebericht 'Transamerica' - Sechs Wochen von NY nach SF
« Antwort #84 am: 17.09.2009, 17:08 Uhr »
Soll ich das noch weitermachen? Meinetwegen.. Ging ja nicht nur bis nach San Francisco, sondern auch noch abseits der Piste durch den Capitol Reef NP und von Seattle die Pazifikküste runter.

Wenn Interesse besteht werde ich in den nächsten Tagen mal versuchen den Rest einzustellen.


Hallo, hallo, es ist mittlerweile Mitte September ;-)

Wann geht's denn weiter?

Gruß

Palo