usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mit der Harley von Chicago nach Washington (Juni 2006)  (Gelesen 18714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Mit der Harley von Chicago nach Washington (Juni 2006)
« Antwort #120 am: 03.09.2006, 16:17 Uhr »
Hallo Missy,

freut mich, dass Dir das Mitfahren Spaß gemacht hat!

Da hast Du natürlich recht, dass wir schon eine ganze Menge verpasst haben in Washingon ... aber schon ein Grund, mal wieder dorthin zu fahren, nicht wahr? Unsere "Todo-Liste" für Washington hat sich jedenfalls seit unserem Aufenthalt dort um einiges verlängert. :lol:

Wir haben eigentlich schon damit gerecht, nur mal einen "Grobüberblick" zu bekommen. Ein ganzer Tag sowie zwei (nicht ganz) halbe Tage reichen für so eine Stadt natürlich bei weitem nicht aus - deshalb haben wir halt mal versucht, dort ein paar Highlights "herauszupicken". Da der (Haupt-)Schwerpunkt unsrer Reise jedoch das Motorradfahren war, wollten wir die (ohnehin auch knappe) Zeit mit dem Bike nicht noch weiter kürzen... :(
 

Grüßle
Elke


cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Mit der Harley von Chicago nach Washington (Juni 2006)
« Antwort #121 am: 03.09.2006, 16:22 Uhr »
@missy:

Der Link zu den Mobile Lounges ist ja echt cool. Wenn man die dort nur so fahren sieht, weiss man doch einfach nicht was da so dahinter steckt. So gesehen ist es schon wieder schade, dass diese ja demnächst abgelöst werden sollen.

Grüßle
Elke


CincinnatiKid

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Mit der Harley von Chicago nach Washington (Juni 2006)
« Antwort #122 am: 04.09.2006, 09:45 Uhr »
Hallo Elke,
vielen Dank für den schönen Reisebericht :clap:  :clap:  :clap:

Es war eine Freude mitzufahren, all die schönen Bilder zu sehen und
der detaillierten Beschreibung zu folgen.

Und wie Du auch schon festgestellt hast: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, man bekommt immer Lust auf mehr.

Wir werden nun auch erstmal durchstarten  :smiledance:  und freuen uns natürlich riesig

so long,
Grüße aus Braunschweig