der letzte Tag ...Freitag, 15.10.2010Nach dem Frühstück mit den letzten Sachen aus dem Kühlschrank, packten wir auch unsere letzten Sachen in unseren Ford.
Um 9:30 Uhr verließen wir das Ferienhaus und fuhren Richtung Tampa, wo unser Rückflug mit American Airlines starten sollte.
Auf dem Weg nach Tampa stoppten wir noch bei Marshalls in Sarasota und stopften noch ein paar Neuerwerbungen in die eigentlich schon übervollen Koffer…
Bevor es zum Flughafen ging, machten wir einen Mittagsstopp bei Sweet Tomatoes in der Nähe des Flughafens und aßen dort das Lunch Buffet (all you can eat) für nur 8,49 $/Erwachsenen und 2,99 $/Kind. Es gab ein tolles frisches Salatbuffet und Suppen und Nudeln usw. Sweet Tomatoes ist echt zu empfehlen. Sauberer Laden und tolles Essen und echt günstig.
Fast hätten wir noch unseren Urlaub refinanziert, denn in einem Salatbissen fand ich einen Stück Draht, den ich fast verschluckt hätte. Naja eine große Welle haben wir nicht gemacht. Der uns angebotene Gutschein vom Manager (den hatte ich schon verständigt, nicht dass noch mehr Draht im Salat gewesen wäre) sollte an andere Kunden verschenkt werden.
Danach ging es dann zum Flughafen, den Mietwagen abgeben und zum Einchecken. Auf dem Flughafen zogen wir schon mal wärmere Sachen an. Der Flug nach Chicago verlief planmäßig. In Chicago war das Abfluggate nach Frankfurt tatsächlich genau neben dem Ankunftgate und so ging es dann um 19:40 Uhr nach Frankfurt. Der Urlaub war zuende...
Beenden möchte ich den eigentlichen Reisebericht mit einem Ausblick aus dem Fenster am Flughafen in Chicago in der Abendstimmung kurz vor unserem Abflug…
Ich bedanke mich schon mal für Euer Interesse an unserem Bericht!Ein Fazit folgt noch demnächst…