usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida - Karibikkreuzfahrt - Antik  (Gelesen 14610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elmar

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 827
    • eausmuc on tour
Re: Florida - Karibikkreuzfahrt - Antik
« Antwort #30 am: 29.01.2009, 09:50 Uhr »
Hallo Claus

Dafür, dass die Reise schon so lange zurückliegt hast Du Dich ja doch an ziemlich viel erinnern können.
Ich würde das nicht mehr schaffen, so viele Details nach über 20 Jahren :roll:

Danke für die Kreuzfahrt!
Gruß Elmar

eausmuc on tour

Florida: 1990 `91 `95 `97 `99 `00 `01 `02 `03 `04 `05 `06 `07 `08 ´10 NO: `93 SW `07 ´09 `12 ´13 ´14 `15 ´17

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Florida - Karibikkreuzfahrt - Antik
« Antwort #31 am: 29.01.2009, 09:58 Uhr »
Hallo Claus,

vielen Dank fürs Mitnehmen auf diese historische Tour :-)

Ich hoffe Euch hat es auch ein bisschen Spass gemacht und vielleicht gibt es ja noch Weiteres von mir in der Rubrik Reisebericht non USA.

Sehr gern!!!!

Susan

happiness is only real when shared.

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Florida - Karibikkreuzfahrt - Antik
« Antwort #32 am: 29.01.2009, 10:53 Uhr »
Hallo Claus,

vielen Dank für die Tour, auch wenn sie schon länger zurück liegt. Man konnte sehen, was sich alles verändert hat und was gleich geblieben ist: Jumbo Flüge FRA - MIA.

Mir hat es Spaß gemacht Deinen Bericht zu lesen!!!!

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Florida - Karibikkreuzfahrt - Antik
« Antwort #33 am: 29.01.2009, 11:16 Uhr »
 :(  Och...schon vorbei?  Schade!  :zuck:



Du kannst doch bestimmt gleich eine Reise hinterherschieben, oder?  :lol:

Wenn man gerade so im Schreibrhythmus drin ist..... :pfeifen:

L.G. Monika

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Florida - Karibikkreuzfahrt - Antik
« Antwort #34 am: 29.01.2009, 13:19 Uhr »
:(  Och...schon vorbei?  Schade!  :zuck:



Du kannst doch bestimmt gleich eine Reise hinterherschieben, oder?  :lol:

Wenn man gerade so im Schreibrhythmus drin ist..... :pfeifen:

Das Schreiben ist nicht so sehr das Problem, eher das Zusammensuchen der Bilder.

Mal sehen vielleicht gibt es ab nächster Woche Mexico - Guatemala - Honduras bei Reiseberichte non USA.

Das würde ganz gut dazu passen.

Claus

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Florida - Karibikkreuzfahrt - Antik
« Antwort #35 am: 29.01.2009, 16:09 Uhr »

Hallo Claus,

Wenn Dich die Maya Kultur interressiert, empfehle ich Dir "Tikal" in Guatemala. Das hat mir sehr gut gefallen.
Vielleicht gibt es dazu noch einen Bericht von mir in Reiseberichte non USA.

Gerade weil mich die Maya Kultur sehr interessiert, würde ich mich über deinen Reisebericht freuen. Wenn es deine Zeit zulässt, dann bitte nur zu :wink:

Vielen Dank für das Mitnehmen auf der soeben zu Ende gegangenen Reise. Sie war einmal etwas ganz Anderes und hat mir ausgesprochen gut gefallen :D

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Florida - Karibikkreuzfahrt - Antik
« Antwort #36 am: 30.01.2009, 10:41 Uhr »
Danke für Deinen "antiken" Reisebericht.  :D

Deine genannten Stationen haben wir auch schon besucht. So eine Kreuzfahrt ist shcon nicht schlecht.
Im November wollen wir wieder in die Karibik mit RCCL.
Gruß Gabriele