usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht "Storming the East Tour 2008" durch Neuengland  (Gelesen 10288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Reisebericht "Storming the East Tour 2008" durch Neuengland
« Antwort #60 am: 13.06.2008, 21:54 Uhr »
Hallo Frank,

danke für den Bericht und die schönen Fotos. Bis zum Arcadia NP und in die White Mountains hat es uns nie gereicht, aber ich habe die Gegend vor allem entlang der Küste von MA mit Boston und südlichem ME auch richtig lieb gewonnen. Ich find's klasse dort und NYC sowieso.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Reisebericht "Storming the East Tour 2008" durch Neuengland
« Antwort #61 am: 15.06.2008, 08:20 Uhr »
Hallo,

gern geschehen. Kann jetzt im nachhinein gar nicht verstehen, dass wir so lange gewartet haben Neu England zu besuchen. Jetzt kommt noch die Fall Foliage und dann ist es nochmals ein völlig anderer Eindruck.

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Reisebericht "Storming the East Tour 2008" durch Neuengland
« Antwort #62 am: 19.06.2008, 21:33 Uhr »
Ich war hier jetzt erst mal ne ganze Weile beschäftigt  8)
Da kamen grad viele schöne Erinnerungen hoch, das Stück von Boston nach Bar Harbor ist mir ja bestens bekannt, bin die Strecke 2006 andersrum gefahren...

Tolle Bilder, auch Sachen dabei die wir aufgrund von viel Regen nicht machen konnten, und die Leuchtturmbilder.... HACH  :D

Vielen Dank dafür!

PS: Zu welcher Zeit hast du denn das Foto vom Times square gemacht? SO leer hab ich den ja noch nie gesehn  :shock:

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Reisebericht "Storming the East Tour 2008" durch Neuengland
« Antwort #63 am: 19.06.2008, 21:35 Uhr »
Hallo,

schön, dass ich Dich etwas zurückversetzt habe. Das Bild am Times Square ist am frühen Morgen entstanden. Da war aber auch gar nichts los.