usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawaii - 4 Wochen - Mai/Juni 2004  (Gelesen 26850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii - 4 Wochen - Mai/Juni 2004
« Antwort #120 am: 11.03.2005, 21:45 Uhr »
Zitat von: Fadl
Hmm, so habe ich die Hawaiianer gar nicht eingeschätzt. Ich hatte dort eher das Gefühl das man sich fast alles erlauben kann und alles sehr locker ist. Die Polizisten gehen ja selbst bei Rot über die Ampel. Hier in Deutschland undenkbar. Aber es kommt wohl immer sehr auf die einzelnen Personen an.


Nein, man kann sich bei weitem nicht alles erlauben und dass Polizisten dort bei Rot über die Ampel gehen, ist normal - sind ja schließlich Polizisten ;-)

Anderes Beispiel, auch von unserem 1. Urlaub. Wir waren also die kleine Reisegruppe, die für den Flug von O'ahu nach Big Island eincheckte. Es war früh am Morgen und wir bekamen angesichts der frühen Uhrzeit im Hotel noch kein Frühstück. Also nahm das Frühstück ein Großteil unserer Gruppe - auch wir - am Airport ein. Michi und ich waren rasch fertig und gingen zum Check-in. Hinter uns wurde geschlossen, d. h., der Rest der Reisegruppe blieb draußen! Wir verstanden die Welt nicht mehr und flogen alleine (naja, nicht ganz alleine, die halbe Maschine war voll) nach Big Island. Dort warteten wir dann eine gute Stunde auf den Rest unserer Gruppe. Unsere Koffer und auch jene, die zu den Teilnehmern unserer Reisegruppe gehörten, hatte ich mittlerweile vom Band geholt. Michi rief in der Zwischenzeit am Airport von O'ahu an, was denn los sei, wo die anderen Reiseteilnehmer blieben. Antwort: "Wenn die paar Leute auch noch in euren Flieger mit eingestiegen wären, wäre die nächste Maschine nach Big Island so gut wie leer gewesen, deswegen haben wurde eine Trennlinie vorgenommen". - Nicht wirklich nachvollziehbar, oder?

Aber wir haben mittlerweile gelernt - und lieben es auch - auf Hawaii flexibel zu sein.

Zitat von: Fadl
Meine Freundin und ich überlegen uns mittlerweile wieder auch dieses Jahr wieder nach Hawaii zu fahren(fliegen). Nicht zuletzt dank deinem tollen Reisebericht ;).


Wir haben uns heute unsere Tickets geholt :-) Abflug 8. 12. 05 :-) :-) :-)

Und - danke für dein Lob :oops:


Viele Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Fadl

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Hawaii - 4 Wochen - Mai/Juni 2004
« Antwort #121 am: 11.03.2005, 21:58 Uhr »
Zitat von: Angie
Nein, man kann sich bei weitem nicht alles erlauben und dass Polizisten dort bei Rot über die Ampel gehen, ist normal - sind ja schließlich Polizisten ;-)


Ok, das stimmt. Aber auch wir konnten im Beisein von Polizisten einfach bei rot über die Ampeln ;)

Zitat von: Angie

Anderes Beispiel, auch von unserem 1. Urlaub. Wir waren also die kleine Reisegruppe, die für den Flug von O'ahu nach Big Island eincheckte. Es war früh am Morgen und wir bekamen angesichts der frühen Uhrzeit im Hotel noch kein Frühstück. Also nahm das Frühstück ein Großteil unserer Gruppe - auch wir - am Airport ein. Michi und ich waren rasch fertig und gingen zum Check-in. Hinter uns wurde geschlossen, d. h., der Rest der Reisegruppe blieb draußen! Wir verstanden die Welt nicht mehr und flogen alleine (naja, nicht ganz alleine, die halbe Maschine war voll) nach Big Island. Dort warteten wir dann eine gute Stunde auf den Rest unserer Gruppe. Unsere Koffer und auch jene, die zu den Teilnehmern unserer Reisegruppe gehörten, hatte ich mittlerweile vom Band geholt. Michi rief in der Zwischenzeit am Airport von O'ahu an, was denn los sei, wo die anderen Reiseteilnehmer blieben. Antwort: "Wenn die paar Leute auch noch in euren Flieger mit eingestiegen wären, wäre die nächste Maschine nach Big Island so gut wie leer gewesen, deswegen haben wurde eine Trennlinie vorgenommen". - Nicht wirklich nachvollziehbar, oder?

Aber wir haben mittlerweile gelernt - und lieben es auch - auf Hawaii flexibel zu sein.


Ja das ist nicht wirklich nachvollziehbar;). Aber so etwas hat man zu 2. wohl nicht zu befürchten. :) Abe die Uhren ticken auf Hawaii auf jeden Fall anders und deutlich langsamer als hier:)


Zitat von: Fadl
Meine Freundin und ich überlegen uns mittlerweile wieder auch dieses Jahr wieder nach Hawaii zu fahren(fliegen). Nicht zuletzt dank deinem tollen Reisebericht ;).

Zitat von: Angie

Wir haben uns heute unsere Tickets geholt :-) Abflug 8. 12. 05 :-) :-) :-)



DA bin ich jetzt neidisch :D
Aber um ehrlich zu sein "diskutiere" ich mit meiner Freundin gerade über einen erneuten Urlaub in Hawaii in diesem Jahr. Denn eines steht fest: Es ist wirklich schwer mal ein anderes Urlaubsziel auszuwählen oder sich zu wünschen wenn man schon einmal auf Hawaii war. Wir hatten uns damals auch mit Menschen unterhalten die in Hawaii leben und haben uns schonmal informiert wie hoch denn die Kosten so sind ;)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii - 4 Wochen - Mai/Juni 2004
« Antwort #122 am: 11.03.2005, 22:06 Uhr »
Zitat von: Fadl
das ist nicht wirklich nachvollziehbar;). Aber so etwas hat man zu 2. wohl nicht zu befürchten. :) Abe die Uhren ticken auf Hawaii auf jeden Fall anders und deutlich langsamer als hier:)

Hoffentlich bleibt das lange noch so, auch wenn manches gewöhnungsbedürftig ist.


Zitat von: Fadl
DA bin ich jetzt neidisch :D
Aber um ehrlich zu sein "diskutiere" ich mit meiner Freundin gerade über einen erneuten Urlaub in Hawaii in diesem Jahr. Denn eines steht fest: Es ist wirklich schwer mal ein anderes Urlaubsziel auszuwählen oder sich zu wünschen wenn man schon einmal auf Hawaii war.


Völlig richtig: War man ein Mal auf Hawaii, wird man unwillkürlich zum Wiederholungstäter ;-)

Zitat von: Fadl
Wir hatten uns damals auch mit Menschen unterhalten die in Hawaii leben und haben uns schonmal informiert wie hoch denn die Kosten so sind ;)


Haben wir uns auch. Was kostet ein Grundstück mit Haus, was kostet das tägliche Leben. Dabei wurde uns fast schwindlig. Es würde nur ein Sechser im Lotto helfen, aber wir spielen beide nicht, daher fällt das flach.


Viele Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii - 4 Wochen - Mai/Juni 2004
« Antwort #123 am: 12.03.2005, 07:53 Uhr »
Donnerstag, 24. 6. 2004:

Um 7:00 am hat der Wecker erst geläutet! So spät!!! Michi wollte doch glatt noch im Bett bleiben, aber bei diesem traumhaften Wetter hielt ich es nicht aus :-) Schon in Linz können mich bei solch einem tollen Wetter keine Pferde im Haus halten und auf Hawaii schon gar nicht!

Frühstück gab es um 8:00 bei Perry's Smorgy, und zwar bei dem Perry's in der Lewers Street. Dieses all you can eat ist, vor allem beim Frühstück, eine wirklich super Angelegenheit, da braucht man bis zum Abend rein gar nichts mehr. Naja, vielleicht einen Espresso oder Eiskaffee dazwischen ;-)

Tja, und nun? Es war der letzte Tag auf O'ahu und überhaupt in diesem Urlaub. Zwar hatten wir ein paar Dinge zu erledigen bzw. zu kaufen, z. B. einen 5. Koffer :-) Aber das konnten wir auch am Abend machen, die Läden schließen ziemlich spät.

Wir bevorzugten, die Ostküste hoch zu fahren. Doch zuerst stoppten wir im Ward-Center. Ich wollte doch unbedingt einen Kalender für 2005 sowie ein kleines Mitbringsel für Melitta und Helmut.


Beim Borders - eh klar, wo sonst? - fanden wir die gewünschten Kalender, einen für M&H, einen für uns und dazu noch wasserfeste Landkarten der einzelnen Hawaii-Inseln. Gerade als wir bei der Kassa in der langen Schlange standen, fiel mir ein, ich könnte mir doch endlich das Riemchen von meiner linken Sandale enger machen. Das hatte sich nämlich in der letzten halben Stunde immer mehr erweitert und das störte mich. Also bückte ich mich, griff zum Riemchen und - zack!!! - noch ehe ich am Riemchen so richtig angezogen hatte, war das ganze Vorderteil des Riemchens hoffnungslos kaputt!! Nun stand ich da - ohne Schuhe!! :-) Was tun? Gut, zuerst bei Borders zahlen, dann die Sandalen in die Hand nehmen, in den nächsten Mülleimer werfen und barfuß weitergehen :-)

Wie war das doch gleich bei der Hawaiian Show im Polynesian Cultural Center, wo Michi den Hula-Tanz lernte?? :-) "I like no shoes...." :-) Es war echt zum Kaputtlachen!!!

Ein Glück, dass keine Glasscherben am Boden lagen, sonst hätte ich am Ende noch einen Arzt gebraucht!

Und ein weiteres Glück: Wir befanden uns in einem Einkaufszentrum, in dem es bekanntermaßen auch Schuhgeschäfte gibt. Also ins Nächstbeste hinein, es hieß "North Shoes" und dort habe ich mir slip-slops gekauft, richtig witzige, deren Sohle bei jeden Schritt nachgibt, weil so viel Luft in der Sohle ist.

Was meinte ich gestern Abend, nachdem mich die Biene, oder welches Tier es auch immer war, gestochen hat? Mein Finger schwoll nicht an?? Zu früh gefreut :-( Heute war er schon beachtlich dick, so dick, dass Michi eigentlich die beiden Ringe abzwicken wollte. Ich wiederum wollte noch abwarten, das konnte er immer noch tun.

Die weitere Fahrt ging über Kaneohe, wo wir dem Einkaufszentrum einen Besuch abgestattet haben.


Ostküste von O'ahu

Weiter ging's nach Haleiwa. Unser dortiges Ziel war die "Coffee Gallery", die wir schon bestens kennen. Dort fassten wir einen doppelten Espresso sowie einen Mocca Freeze aus, beides einfach exzellent, insbesonders der Mocca Freeze! Ein Traum schlechthin und wir stellten fest, der Beste auf den gesamten Hawaiian Islands!!! Währenddessen wir an den Getränken schlürften, schrieb ich endlich die überfälligen Ansichtskarten. Hoffentlich vergeben mir die Empfänger, dass ich erst jetzt dazu kam, aber es ging einfach nicht anders.
Das Schreiben der Ansichtskarten gestaltete sich äußerst schwierig: Womit ich überhaupt nicht mehr gerechnet hatte war, dass nach dem gestrigen abendlichen (Bienen-)Stich mein Finger im Laufe des heutige Tages noch stärker angeschwollen war und enorm juckte. Kein Hindenken, meine beiden Ringe noch vom Finger zu bekommen, dafür hatte ich die Zeit übersehen. Das Halten vom Kugelschreiber war fast eine Meisterleistung.

Anschließend fuhren wir, da es bereits nach 5:00 pm war, auf schnellstem Weg nach Honolulu zurück. Bei Wahiawa machten wir allerdings einen Foto- und Filmstop, denn die Ananasfelder faszinieren uns jedes Mal aufs Neue.


Ananasfelder bei Wahiawa

In Honolulu angekommen gaben wir unser Auto beim Hotel ab - besser gesagt, es wurde uns abgenommen :-) Ganz praktisch.

Die geschriebenen Ansichtskarten gaben wir bei der Rezeption ab und kurz darauf waren wir auf dem Weg zum "International Market Place".

Doch plötzlich fiel mir ein - ich hatte in diesem Urlaub weder ein aktuelles Foto noch eine aktuelle Filmsequenz von Waikiki! Zwar stand unser Hotel am Strand und man konnte vom Hotel aus direkt auf den Sandstrand, aber wir hatten vorher nie daran gedacht, den Waikiki Beach oder sonst etwas von Waikiki zu filmen/fotografieren! Jetzt war aber höchste Zeit!


wenn man (Frau) kein Stativ hat, muss halt eine Mülltonne her halten
(Anmerkung: Seit Weihnachten 2004 bin ich stolze Besitzerin eines Manfrottos!)


eine der Hotelburgen

Am International Market Place brauchten wir nicht sehr lange, um unseren 5. Koffer zu erstehen, er war etwas kleiner als die vier anderen. Sieht ganz gut aus, verfügt über einen festen Stoff und lässt sich an einen unserer anderen andocken, was ausschlaggebend für den Kauf war.

Dann zogen wir weiter durch die Läden, erstanden etwas für M&H und - man lese und staune :-) - weitere 3 Hemden für Michael sowie 4 T-Shirts für ihn und 4 für mich. Nicht übel!
Wir verstauten alles im neu erstandenen Koffer und stellten fest - wir hatten Hunger! Also gingen wir in Richtung Hotel und auf dem Weg fielen wir in den "Hawaiian Food Court", dort aßen wir, auf gut deutsch gesagt :-) - Pasta asciutta, sehr gut!

Anschließend gingen wir flotten Schrittes ins Hotel, es war bereits fast 9:15 pm und die Reisetaschen sowie das Handgepäck mussten noch gepackt werden. Das ist eine Tätigkeit am Ende eines Hawaii-Urlaubes, die ich fürchte - bedeutet es doch Abschied von meiner eigentlichen Heimat :-(

Nach einer Stunde war ich mit allem fertig und Michi machte den Vorschlag, zum Abschluss doch noch einen Blue Hawaii an der Bar zu trinken. Keine schlechte Idee! :-)

Anschließend checkten wir noch aus, damit wir uns diese Zeit morgen Früh sparen.

Erst einiges nach Mitternacht gingen wir ins Bett, der Wecker wurde auf 3:15 (!!) gestellt.


Abschied von Hawaii 2004 (im Hintergrund der Diamond Head)

Erklärung: Die hier von mir gezeigte Hand- bzw. Fingerhaltung ist auf ganz Hawaii typisch und bedeutet "hang loose" bzw. heißt es im weiteren Sinn "ich wünsche dir einen schönen Tag" oder "ich wünsche dir alles Gute". Besonders unter Autofahrern ist diese Art des Grußes sehr weit verbreitet. Wird man auf diese Art und Weise begrüßt, sollte man unbedingt mit genau dieser Hand/Fingerhaltung antworten. Man kann das aber natürlich auch von sich aus tun, also ohne "Aufforderung" eines anderen. Jene, die es "ganz richtig" machen wollen, bewegen die Hand abwechselnd nach rechts und links.


Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii - 4 Wochen - Mai/Juni 2004
« Antwort #124 am: 13.03.2005, 07:44 Uhr »
Freitag, 25. 6. 2004:

Ach du grüne Neune! Ich habe es befürchtet - der Tag des Abfluges ist gekommen!!!!
Ich bin um 3:15 am aufgestanden, Michi kurz danach.
Durch meinen immer noch sehr stark geschwollenen Finger war ich ein wenig beeinträchtigt, das fiel mir schon beim Zähne putzen auf.

Da es um diese nachtschlafene Zeit kein Frühstück gab und wir nur mehr die allerletzten Sachen in unsere Rucksäcke geben mussten, fuhren wir um 4:20 am vom Hotel ab.
Obwohl man sagen kann, dass eigentlich noch Nacht war, waren schon zahlreiche Autos auf den Straßen Honolulus unterwegs. Den Weg zum Airport war uns schon bestens bekannt, auch den Hertz-Car-return fanden wir auf Anhieb. Allerdings gewöhnungsbedürftig - er ist mit Alamo zusammengeschlossen!!!
Die Rückgabe des Autos verlief völlig komplikationslos und wir radelten mit unseren 5 Gepäckstücken in die Abflughalle.

Meine Güte!!! Die Leute standen schon in einer langen Schlange! Aber mit dem vielen Gepäck nun erst frühstücken gehen, wollten wir nicht, also reihten wir uns auch ein. Es dauerte gar nicht so lange, waren wir dran, allerdings gerieten wir an eine nicht sehr kompromissbereite Lady. Sie erklärte uns, dass 5 Gepäckstücke nicht erlaubt seien, für die kleine Koffer-Reisetasche müssen wir zahlen. Sie rechnete uns freundlicherweise den Preis aus und wir fielen fast in Ohnmacht - 180 Dollar!!!! Tja, da hieß es: zahlen!! Dabei war das Gesamtgewicht nicht überschritten!!!
Etwas ärgerlich war, dass wir unsere vor Monaten reservierten und bestätigten Sitzplätze in den hinteren 2-er Reihen nicht bekamen, sondern in der 30iger Kategorie.

Nun war breakfast time! Aber wo? Der Airport Honolulu bot nicht viel Auswahl, aber wir waren auch nicht allzu wählerisch. Danach schlenderten wir noch ein wenig durch die (wenigen) Shops und etwas später war boarding time :-( :-( :-(


Da wir die Sitze auf der linken Seite hatten, hatten wir eine gute Sicht auf Honolulu mit Waikiki, dem Diamond Head, dem Koko Crater und dem Koko Head.

Aloha, Hawaii!!! Wir kommen wieder!!!!!

Um 3.15 pm (Ortszeit) kamen wir in Los Angeles an und nicht, wie vom Reisebüro vorhergesagt, um 4:25.

Nun hatten wir bis knapp nach 7:00 pm Zeit, der weitere Flug war für 7:55 geplant. Wir genehmigten uns je einen doppelten Espresso und fuhren dann mit dem Bus zum International Airport, wir waren ja am Domestic gelandet.

Obwohl ich schon auf dem Flug von Honolulu nach Los Angeles relativ viel geschlafen hatte, war ich auch auf dem Flug von Los Angeles nach Frankfurt mehrere Stunden nicht ansprechbar. Die letzte Nacht war wohl wirklich zu kurz gewesen.

Um 2:25 pm (Ortszeit) kamen wir in Frankfurt an. Ohje!!!!! Wir wären am liebsten wieder in den nächsten Flieger Richtung Westen geflogen!!! Wir waren von lauter Hektikern umgeben, wurden fast niedergerannt, ohne Entschuldigung natürlich, dazu hatten wir dann noch eine sehr unfreundliche Bedienung im Coffee-Laden, es war mit einem Wort ein Jammer!!!

Von Frankfurt ging es um 5:40 pm nach Linz, wo wir um 6:50 pm ankamen. Wir verstauten unsere Koffer, die zufällig alle mit uns angekommen sind, im Taxi und ab ging es nach Hause.

Ein weiterer wunderschöner, erlebnisreicher Urlaub auf Hawaii war zu Ende!!!


Angie



Ich hoffe, ich konnte euch den 50.ten Bundesstaat der USA ein wenig näher bringen. Hawaii besteht längst nicht nur aus Sonne, Strand, Meer und Palmen. Hawaii bietet weitaus mehr. Viel mehr, als man erwarten würde und von den 15 Klimazonen, die es auf unserer Erde gibt, bietet Hawaii immerhin 14, also von der Wüste bis zum nordalpinen Gebiet (Mauna Kea). Einzig und allein die Klimazone der Antarktis fehlt.


Die Tickets für unseren nächsten Flug nach Hawaii haben wir bereits (seit 11. 3. 05).

Abflug: 8. 12. 05
Rückflug: 12. 1. 06


Für Interessierte: Karten zu den jeweiligen Tagen vom Reisebericht 2004 erstelle ich bereits, aber bis alle fertig sind, wird es noch ein wenig dauern.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Hawaii - 4 Wochen - Mai/Juni 2004
« Antwort #125 am: 13.03.2005, 08:38 Uhr »
Liebe Angie!

Es war mir eine große Freude täglich deinen Bericht zu lesen, sehr informativ, viele,tolle Bilder und klasse geschrieben. :daumen:
Ich hätte nie gedacht das Hawaii soviele verschiedene Gesichter hat.
Vielen Dank!!!  :applaus:  :applaus:  :applaus:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Hawaii - 4 Wochen - Mai/Juni 2004
« Antwort #126 am: 13.03.2005, 11:59 Uhr »
Zitat von: Angie
Ich hoffe, ich konnte euch den 50.ten Bundesstaat der USA ein wenig näher bringen.


 :D   :daumen: :daumen: :daumen:     :D

Vielen Dank für Deinen Bericht Angie - wir freuen uns schon auf den nächsten ....................
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Westernlady

  • Gast
Re: Hawaii - 4 Wochen - Mai/Juni 2004
« Antwort #127 am: 13.03.2005, 12:11 Uhr »
Angi, es war ein klasse Reisebericht  :D  :respekt: Von allem genau die richtige Mischung! Auch ich freue mich schon auf weitere Reiseberichte von Dir!  :D

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hawaii - 4 Wochen - Mai/Juni 2004
« Antwort #128 am: 13.03.2005, 14:04 Uhr »
Angie, wir wollen mehr Input..... :D
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii - 4 Wochen - Mai/Juni 2004
« Antwort #129 am: 13.03.2005, 14:25 Uhr »
Zitat von: Utah
Liebe Angie!

Es war mir eine große Freude täglich deinen Bericht zu lesen, sehr informativ, viele,tolle Bilder und klasse geschrieben. :daumen:
Ich hätte nie gedacht das Hawaii soviele verschiedene Gesichter hat.
Vielen Dank!!!  :applaus:  :applaus:  :applaus:



Hallo Utah,

danke schön für dein Lob! Freut mich, wenn dir der Reisebericht gefallen hat.
Hawaii hat wirklich sehr viele Gesichter, in jedem Urlaub gibt es Neues zu erforschen, zu erwandern. Obwohl der nächste Urlaub noch in relativ weiter Ferne liegt, freue ich mich heute schon unendlich darauf.


Viele Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii - 4 Wochen - Mai/Juni 2004
« Antwort #130 am: 13.03.2005, 14:28 Uhr »
Zitat von: Easy Going
Vielen Dank für Deinen Bericht Angie - wir freuen uns schon auf den nächsten ....................


Hallo Easy,

der nächste Hawaii-Bericht kommt, aber erst Ende April, früher werde ich nicht dazu kommen.


Viele Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii - 4 Wochen - Mai/Juni 2004
« Antwort #131 am: 13.03.2005, 14:30 Uhr »
Zitat von: Westernlady
Angi, es war ein klasse Reisebericht


Jetzt werde ich gleich  :oops:  bei so viel Lob über meinen Reisebericht :oops:  :oops:

Der nächste kommt, in ca. 6 Wochen geht's los ;-)


Viele Grüße,
Angie


PS: Gönne mir doch bitte hinter "Angi" noch ein "e", ich bin die "e"-Angie ;-)
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii - 4 Wochen - Mai/Juni 2004
« Antwort #132 am: 13.03.2005, 14:33 Uhr »
Zitat von: Schneewie
Angie, wir wollen mehr Input..... :D


Hallo Schneewie,

"nur net brummen, wird schon kummen"  :D  :D

Ab ca. Ende April gehts weiter ;-)


Viele Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.833
    • http://www.neef-online.de
Re: Hawaii - 4 Wochen - Mai/Juni 2004
« Antwort #133 am: 13.03.2005, 21:15 Uhr »
Vielen Dank, Angie.
Schon Eure Bilder in Hofheim waren ein Genuß und schürten das Fernweh wieder gewaltig. Der Bericht in dieser Detailliertheit hat nun noch einiges dazu getan...
Wir werden uns wohl vorerst mit einer Tasse Kona-Kaffee trösten müssen.
By the way: Das Nachfragen des Preises in Leipzig haben wir nicht vergessen, sind nur bisher nicht da vorbeigekommen  :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii - 4 Wochen - Mai/Juni 2004
« Antwort #134 am: 13.03.2005, 21:29 Uhr »
Hallo Doreen und Andreas,

ich weiß, dass ihr nicht auf den Preis vom Kona-Kaffee von eurem Laden vergessen werdet. Es eilt ja nicht.

BTW: Habt ihr schon die neueste Neuigkeit entdeckt? Nun gibt's ab dem 29. 5. 04 schon Karten, erstellt mit dem Street Atlas 2005. *Schwitz*.
Noch sind längst nicht alle fertig, aber nach und nach werden sie es. Dzt. sind die Karten für die 1. Woche fertig.


Viele Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.