usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawaii Juli/August 2012 - vier Wochen – vier Inseln – vier Leute – viel Wasser  (Gelesen 30668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Hallo Karin,

auch von mir nochmals ein Dankeschön für die Infos zu den Kosten.  :D

Ich plane auch sehr gern Reisen, gehört mit zur Vorfreude, selbst wenn es viel zu recherchieren gibt. Und da die nächsten "einfache Übungen" in Europa sind, kann ich mit Hawaii ja schon langsam mal anfangen...
Liebe Grüße 
Susan

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Hi Susan,
wer kann einem das Träumen verbieten?  :D :D Wie gut, dass es hier Reiseberichte gibt.  :D :D
Früh zu planen ist doch definitiv früh zu träumen.  :D :D

Außerdem bringt es definitiv was: :D :D

Ich habe gerade mal neugierig  :wink: :oops: nachgesehen, die Hawaiian Saver II Flüge für August von uns von Honolulu nach Hilo für $ 80 sind mittlerweile längst ausgebucht. Und die anderen beiden Hawaiiflüge auch. Da lohnte sich das Frühbuchen.  :D

Tschüß
Karin

paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Was macht Deine Reiseberichtschreiberei? Bin schon gespannt.  :D
ähm das war nur ein ganz kurzer  :oops: : http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=60494.msg827609#msg827609

einen "richtigen" Reisebericht gibt es nach unserem 22-tägigen USA Urlaub im September, versprochen  :wink:

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Hi Paula,
vielen Dank für den Link.
Ich habe gerade eine Reise mit Euch nach Marseille gemacht, sehr schön.
Wir fangen gerade wieder an, Wochenendreisen anzugehen, Berlin war vorletztes Wochenende dran. Mit dem Flieger geht es sogar schneller nach Marseille als nach Belin mit dem Auto von Essen aus...

Macht Spaß mit Euch, war auch wärmer als bei uns in Berlin...

Tschüß
Karin

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Hi,
Noch ein Nachtrag zu den Vacation Rentals:
Da kann sich ganz schnell mal etwas ändern, zum Beispiel wenn neue Besitzer vermieten.

Beispiel unser Princeville Haus
 http://www.vrbo.com/454588
Die neuen Besitzer vermieten es über einen Makler.

Und der scheint aus Haftungsgründen als erstes die Boogie Boards und die Schnorchelausrüstung entsorgt zu haben. Nur die Beach Chairs sind noch aufgeführt. Sind wohl weniger verletzungsgefährdet.... :wink: :roll:

Da ich das schon mal bei einem Vacatin Rental mit Bike, das der Makler raus warf, erlebt habe, war ich misstrauisch und habe den Text noch mal genauer gelesen.  :wink:

Für uns sind aber diese Sachen mit ausschlaggebend für die Miete, ich habe keine Lust, immer alles auf jeder Insel neu zu kaufen oder zu mieten.... Oder mitzubringen und bei Hawaiian als kostenpflichtiges Gepäck aufzugeben.

Auf den Profi Bildern, deutlich besser als die ursprünglichen, sieht man übrigens rein zufällig nicht, dass der Master Bathroom im Masterbedroom nur durch eine halbhohe Wand getrennt ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....  :wink:

An diesem Beispiel sieht man, wie genau man sich alles vor der Buchung an gucken sollte, selbst wenn man ja gerade bei uns alles genau beschrieben sah.

Tschüß
Karin


Sternchen16

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Liebe Karin,
Habe gerade Deinen Bericht gelesen. Danke für den supertollen Reisebericht!!!

Hat mich wieder ein wenig nach Hawaii zurückgebracht. Auch uns hat das Hawaiifieber bei unserem ersten Besuch erwischt. Waren bisher 3x auf den Inseln, aber zu einem Reisebericht hat es noch nicht gereicht  :oops:

Unser Reisestil ist sehr ähnlich. Plane normalerweise auch alles selbst inkl. Condosuche. Danke für die tollen Tips!

Liebe Grüße
Sternchen16

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Hi Sternchen,
Ich freue mich sehr, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat.
Mir macht die Condosuche schon allein viel Spaß.
Die Söhne sagten mal, dass sie das Erobern eines neuen Vacation Rentals so spannend wie Geschenke auspacken fänden.  :lol: :lol:

Ich hoffe, Ihr kommt bald wieder nach Hawaii.
Tschüß
Karin