usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rocky Mountains Tour – Nordwesten USA + Südwesten Kanada – September 2007  (Gelesen 33796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Auch ich sag herzlichen Dank für Deine Mühe. Konnte mir doch einige Tipps für meine geplante Reise im Juni/Juli notieren :wink: Hoffe nur das wir in den NorthCascade besseres Wetter haben...
Da wir da von Seattle auf dem Weg nach Kanada (mit Ü in Omak) durchfahren wollten.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
So, nun oute ich mich auch mal als stiller Mitfahrer.
Das war eine unglaublich tolle Reise, bei der ich viel Bekanntes (Banff, Jasper, Yellowstone) wiedergesehen, aber auch Tipps für unsere kommende Reise (Oregon, Washington) bekommen habe.
Ganz tolle Fotos hast Du dazu präsentiert und die Videos waren das Sahnehäubchen obendrauf.
Vielen Dank für´s Mitnehmen, mir hat das Lesen großen Spaß gemacht  :daumen:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

thomashh

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 512
Zitat
Ich hoffe, euch hat dieser Bericht ein bisschen gefallen. Mir ist klar, dass ich nicht der super tolle Schreiber und Erzähler bin, aber ich denke, ich habe euch zumindest einige Eindrücke von unserer Reise vermitteln können. Ich bedanke mich auf jeden Fall für eure Aufmerksamkeit und eure Kommentare zu diesem Reisebericht.

Der Reisebericht hat mir nicht nur ein bisschen gefallen. Der war Weltklasse. Ganz toll erzählt und atemberaubende und phantastische Bilder und Videos. Die Landschaft ist wirklich traumhaft und meistens hattet ihr ja auch schönes Wetter. Ich besuche viele Ziele deiner Reise im September und danke, dass du meine Vorfreude noch mehr angeheizt hast.
Nochmals vielen Dank für deine Mühe und ich hoffe, dass du bald wieder eine reise machst und den reisebericht hier reinstellst.

Ciao Thomas

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Super Reisebericht!!!!
Uns spukt eine WOMO Tour durch Westkanada im Kopf herum und da habe ich diesen Bericht mal direkt unter "Favoriten" abgelegt, damit ich ihn schnell wiederfinde. Werde ihn gemeinsam mit meiner Frau noch mal durchlesen!!
Danke, das hilft mir sehr. :lol:
Den US amerikanischen Teil der Tour kennen wir gut. aber Kanada ist Neuland.