usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ersttäter im Westen der USA neu  (Gelesen 20237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Kickin Chicken

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 541
Re: Ersttäter im Westen der USA neu
« Antwort #75 am: 20.06.2007, 04:14 Uhr »
Liebe Ersttäter,
vielen Dank, dass ihr mich mitgenommen habt.
Ihr habt sicher bleibende Eindrücke erhalten und ich kann mir gut vorstellen, dass dies nicht euer letzter Trip in die USA war.
Die Bilder haben mir gut gefallen; Death Valley und Yosemite stehen ganz oben auf meiner todo Liste.
Viele Grüße
Peter
Gruß
Peter


Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Ersttäter im Westen der USA neu
« Antwort #76 am: 20.06.2007, 08:43 Uhr »
Hallo ihr Ersttäter,

schade, dass euer Urlaub schon vorbei ist, aber sehr nett, dass ihr uns mitgenommen habt!! Aber jedes Ende bedeutet ja immer auch ein Anfang (oder so, oder nicht  :wink:  :?  :lol: ?!)

Susan
happiness is only real when shared.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Ersttäter im Westen der USA neu
« Antwort #77 am: 20.06.2007, 20:17 Uhr »
Vielen Dank, daß Ihr uns mitfahren lassen habt!

Und.....wann gehts wieder los?  :lol: :wink:


L.G. Monika

Marathonman

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
Re: Ersttäter im Westen der USA neu
« Antwort #78 am: 25.06.2007, 19:20 Uhr »
Zitat
feine Bilder! nur leider alle irgendwie etwas unscharf. Warum das denn?

Lurvig

hi lurvig
habe mal noch eie frage zu den deiner meinung nach unscharfen bildern.
trifft das bei allen bildern zu oder nur bei den letzten beiden berichten ?
hatte seit monterey probleme mit meiner kamera.
war setdem selbst nicht ganz zufrieden mit einigen bildern.

gruss gerhard

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: Ersttäter im Westen der USA neu
« Antwort #79 am: 25.06.2007, 22:10 Uhr »
Hallo,

vielen Dank für den super Reisebericht und die tollen Fotos. Ich konnte richtig mit euch mitfühlen, vor allen Dingen, bei den Eindrücken, die man hat, wenn man das erste mal da ist. Uns ging es vor zwei Jahren genauso. Mittlerweile waren wir schon das zweite mal da, uns es war bestimmt nicht das letzte mal.

Viele Grüße

Heike

CB87

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Billigst Reisen
Re: Ersttäter im Westen der USA neu
« Antwort #80 am: 04.07.2007, 13:14 Uhr »
Die Bilder aus dem Flugzeug sind ja wirklich sehr gut geworden! Sehr schöner Bericht, danke dafür! :)

Micha aus Lichtenstein

  • Gast
Re: Ersttäter im Westen der USA neu
« Antwort #81 am: 20.08.2007, 18:19 Uhr »
Schöne Bilder habt Ihr da gemacht. War ganz erstaunt Euch hier zu sehen. Viele Grüße an alle Micha aus Lichtenstein

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Ersttäter im Westen der USA neu
« Antwort #82 am: 20.08.2007, 18:22 Uhr »
So, dann werde ich mir mal das ganze ausdrucken und schnurstracks den Urlaub abfahren - bin halt ein wenig spät dran.  :oops:
Gruß Gabriele