usa-reise.de Forum

Autor Thema: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)  (Gelesen 32269 mal)

147VNN

• Platin Member
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #165 am: 16.09.2012, 06:56 Uhr »
Wir haben dieses Jahr sogar einen BAUMARKT (Home Depot) ausführlich besichtigt :oops:  - und auch was gekauft!

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #166 am: 26.01.2013, 23:25 Uhr »
Hallo Howard!

Sag mal, sind wie etwa schon zu Hause? Ich vermisse ja ein wenig deine flotten Sprüche!

LG Anti

Howard

• Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
« Antwort #167 am: 27.01.2013, 01:34 Uhr »
Ja ich weis Leute... ich hab auch schon sooowas von nen schlechtes Gewissen...ehrlich!!!
Aber wenn ICH euch erzählen würde (könnte) was seit meinem letzten Post privat , familientechnisch UND dem Leben an sich (42) so abgegangen ist dann würden 90% von euch versuchen meine Adresse rauszubekommen um mich direkt in die Klappse einzuliefern ... und die anderen 10% sind genauso behämmert wie ich und können mich DESWEGEN auch nicht verstehen...

klingt irgendwie unlogisch? ja ich weiß.

Also ich fasse mal kuuurz zusammen:

- MIDLIFECRISIS!!!
- Haus bauen wollen...
- MIDLIFECRISIS!!!
- Haus doch nicht bauen wollen
- MIDLIFECRISIS!!!
- Hausbau nun auf Eis
- MIDLIFECRISIS!!!
- Kind in totaler Pubertät braucht meine/unsere ganze Kraft auf
- MIDLIFECRISIS!!!
- Weihnachten

:lol:

Also bei mir hat sie echt voll reingehaun die MIDLIFECRISIS!!! Und so stolper ich hier nur noch wie in Trance durchs Leben und muss ma schauen wie ich wieder klar komme. Ich will hier echt nich rummheulen (fuck mach ich aber doch) aber das ist der Grund warum ich leider hier bei euch nicht weiter komme. Und nu stellt euch so ne ausgewachsene MIDLIFECRISIS!!! mal vor gemixed mit der USA Sehnsucht... naja diss kann nich gut gehn...

Also ich verspreche euch ich werd irgenwann den Bericht hier beenden aber habt etwas Geduld...  :shock: PLZ
Vieleicht sogar schon morgen... wir werden sehen

hatte ich eigentlich schon - MIDLIFECRISIS!!! erwähnt??

MIDLIFECRISIS =  :roll: :shock: :? :lol: :kloppen: :liebe: :hilfe: :heulend: :bang: :help: :bahnhof: :baby: (if you know what i mean)

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #168 am: 27.01.2013, 09:07 Uhr »
Midlifecrisis? Ey, bist du da nicht ein wenig früh dran mit?  :lol:

Au weia, klingt ja alles nicht soo gut. Aber Midlife Crises bedeutet ja auch, dass sie wieder vorbei geht und keine To-The-End-Of-Life-Crises ist.

Und war die Pubertät betrifft: Wolltet ihr Kim nicht während dieser Zeit in die USA abschieben???  :zwinker:

Viele liebe Grüße und: Halte durch!

Andrea

Howard

• Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
« Antwort #169 am: 27.01.2013, 13:59 Uhr »
wieso zu früh drann? mit 45 ist man für sowas genau im richtigen Alter :-)

Was Kimi angeht: Ja sie geht im Sommer für nen Jahr rüber aber bis dahin fließt noch einiges Wasser die Spree hinunter...

Danke für deine Wünsche ... ich versuch durchzuhalten... und so schnell wie möglich weiter bzw. zu Ende zu schreiben...

Howard

• Silver Member
« Antwort #170 am: 27.01.2013, 14:25 Uhr »
.... Aber Midlife Crises bedeutet ja auch, dass sie wieder vorbei geht und keine To-The-End-Of-Life-Crises ist.
....
Andrea

Dazu das noch: das letzte was ich dazu im Internet gelesen hab: also mit 65 ist das auf jedenfall vorbei... Na das lässt doch hoffen  :bang:

Howard

• Silver Member
« Antwort #171 am: 03.02.2013, 23:21 Uhr »
Sorry liebe Leute das ich euch hab 5 Monate warten lassen. Aber wie ihr ja schon gelesen habt ist seit ca. Mitte September 2012 mein Leben nicht mehr wie es vorher war…

MIDLIFECRISIS

Auch wenn sich das hier vielleicht für den ein oder anderen wie nen schlechter Scherz anhört… ich kann euch sagen diss iss nich lustich… nicht für einen selbst und schon gar nicht für die Umwelt/Partner/Familie!!! Ich werde jetzt hier nicht ins Detail gehen weil es doch zu persönlich ist. Nur so viel: alles aber auch wirklich alles wird in Frage gestellt und vor allem alle Werte die man denkt zu haben sind auf einmal NIX mehr Wert… und für alle die wie ich eigentlich mit dem ganzen Psycho Kram nix anfangen können/konnten (als ne Bekannte von mir aus nem vollbesetzten ICE aussteigen musste weil sie Beklemmungen bekommen hat hab ich gedacht und gesagt: „watt stellt DIE sich denn an? Soll nen Kaffe trinken und dann iss allet klar. Die soll sich ma chillen. Was soll denn der schaizz?“) … ich kann euch sagen JETZT versteh ich die Dame. Ich bin noch bei vollem Bewusstsein kann aber gegen den Scheiß der da gerade mit mir passiert NIX aber auch GARNIX machen!
Zum Schluss: nein ich hab mir keinen neuen Sportwagen gekauft und auch keine hübsche 23 jährige gedated … aber ich werd wohl mal für etwas länger als 3 Wochen Urlaub in die USA müssen…(ist auch schon in der Planung!!)

So genug geheult komm wa zum eigentlichen Thema:

29.7. Page (Tag 16)

Eigentlich war heute Antelope Canyon auf der Uhr. Aber als wir so am Frühstück saßen und darüber sprachen merkte ich wie dieser Plan (den ICH hatte)  irgendwie zu  verblassen begann. „Ooch iss so heiß , da wieder rumlatschen… maaan jibbs hier nix zum baden??“. Okay ich bäumte mich noch kurz mit Autorität auf und verpasste den beiden Mädels nen Tritt damit sie sich ins Auto bewegen. Der Weg war jetzt nicht soo weit und auch nicht schwer zu finden. Dummerweise hatten aber auch andere von der „heiligen Stunde“ mittags um 0100pm gehört (dort steht die Sonne günstig und macht tolle Lichteffekte im Canyon) sodass dort ne Schlange bis zum Mond war. Meine Gebete auf dem Weg dorthin an alle Indianer Götter dieser Welt sie mögen doch nen Wintereinbruch oder wenigstens Regen vorbeischicken wurden nicht erhört (bin wohl Hautmässig dann doch zu weiß). So waren dann dort am Startpoint also ca. 4000 Leute und sicher 40 Grad im Schatten.. allerdings war dort kein Schatten…
Okay eh ich mir nen 2 stündiges Geheule in den Canyons anhöre gab ich meine Autorität auf und marschierte „wirklich gut gelaunt“ zum Auto zurück um dann mit den Mädels nen Wasserloch suchen. Irgendwo hatte ich gelesen das es in der Nähe von Page nen super tollen Strand geben soll und hoffte irgendwie auf die Möglichkeit DORT noch etwas Action zu erleben indem ich mir nen Boot oder nen JetSki ausleihe. Am Ende landeten wir am „Lone Rock“ vom Lake Powel…

Das mit den JetSkis hatte ich aufgegeben nachdem ich den Flyer gesehen hatte mit ca. 300$ für (ich weiß nicht mehr) 1 oder 2h?? Nee ditt iss dann doch zu teuer. Also war meine Laune nich soo viel besser als wir dann am Strand ankamen.
Ich hatte vom Lake Powel bzw. dem Strand eigentlich irgendwie krass vorgestellt so mit Party und vielen Leuten ala Ibiza oder so… naja ich hab mir keine wirkliche Party Hochburg vorgestellt aber wenigstens so ein bischen… naja also wir kamen an mussten erst mal Eintritt zahlen und wurden darauf hingewiesen das man vorsichtig sein sollte da wohl einiges an Sand dort unten wäre und man sich easy mal festfahren könne. Für mich klingen Warnungen und Verbote sofort nach SPAß :-)… also hab ich mir im Kopf mal gleich nen Fun Plan zusammen gebaut so mit über den Strand brettern und so immerhin hab ich ja nen Jeep… naja an der Stelle hatte ich mal wieder NICHT mit den Mädels gerechnet… nach ca. 20 Metern ging direkt wieder das gejaule los: Ey nich weiterfahren…wir fahren uns fest… mach ma nich… was machen wir denn dann … OKAY also auch hier wieder der Spaß direkt zu Ende :-)

Also dann doch Auto abgestellt und den Rest gelaufen. Tja und die Party Action war dann auch darauf beschränkt das dort die Ammis in großen Gruppen mit ihren Ultra fetten Wohnmobilen sowas wie ne Wagenburg gebaut. Dazwischen war dann natürlich schon Phett Party sogar mit Hufeisen werfen und so. Aber da kommste natürlich nicht rein in so ne Familien Nummer. Zudem war das alles dann auch irgendwie etwas High Level was da an Kohle rumstand … also irgendwie so Hollywood Star Budget. Die Kids ballern da mit Quads übern Strand und mit JetSki (ich könnte heulen) oder PowerBoat über den See… Da war der ganze Spaß den ich mir so vorgestellt hatte aber mir nich leisten konnte. Kimi war süß an der Stelle: als sie hörte wie ich darüber sauer war das hier kein Spaß und Action war bzw. der der da war zu teuer sagte sie „wenn ich dann später mal nen reichen Mann geheiratet habe dann schenk ich dir nen JetSki“… das fand ich süß!!!

Wir verbrachten dann noch ein paar Stunden dort und machten uns dann auf den Heimweg mit einem kurzen Zwischenstopp an nem Viewpoint mit wirklich geilem View.

Abends gabs dann noch was gaanz neues: Nachdem wir nun die letzten Tage nur bei Pizza Hut gegessen hatten waren wir auf der Suche nach was neuem. Gerne sollte es Fastfood sein aber mal was neues… am Ende haben wir bei Taco Bell ne runde gedreht… ALLTER wir waren niemals zuvor bei Taco Bell.. war diss lecker. Kimi war im Hotel geblieben wieder auf der Suche nach dem PismoBeach Boy und so haben wir beide was gekauft und es ins Hotel geschleppt. Die Nummer war SOOOO lecker das ich direkt noch ne Runde holen gefahren bin. Wer auf Mixican Food steht der MUSS da mal hin… also wirklich lecker… gibt’s aber soweit ich weis leider nicht in Germany (nur auf US Army Kasernen)
Natürlich gabs wieder Jack&Coke und die Vorfreude auf den nächsten Tag: VEGAS BABY…

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #172 am: 04.02.2013, 07:00 Uhr »
Klasse, dass es weiter geht! Aber dass die Mädels den Antelope Canyon nicht sehen wollten... Hättest du denen man gesagt, das es da drin kühler ist!

Aber auch deine Bilder vom Lone Rock und vom View Point sind sehr schön! Wäre jetzt auch gerne ohne Jetski dort! (dafür vielleicht mit Hausboot?  :grins:)

Howard

• Silver Member
« Antwort #173 am: 04.02.2013, 17:09 Uhr »
Haste dir mal die Hausbootpreise angeschaut? ALLTER abartig...

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #174 am: 04.02.2013, 22:20 Uhr »
Ja, das habe ich...  :shock:  Da ich am Lake Powell gecampt habe und mich für die Buchung im Resort angemeldet habe, bekomme ich jetzt regelmäßig ein Newsletter, wo der Super-Discount gepriesen wird, wenn ich jetzt buche. Um mir das dann leisten zu können, müsste ich trotzdem noch mindestens 3 befreundete zahlende Pärchen mitnehmen.  :lol:

Cool wäre es aber schon, in irgend einem Seitenarm des Sees alleine zu ankern und einfach nur zu entspannen. Da ich mich aber immer noch standhaft gegen Glücksspiel wehre, wird es wohl mit dem Lottogewinn nichts werden und ich träume weiter-  :palme:

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #175 am: 13.03.2013, 21:21 Uhr »
Haste dir mal die Hausbootpreise angeschaut? ALLTER abartig...

Gehst du nebenbei jobben um dir eins leisten zu können? Dann hätte ich volles Verständnis dafür, dass es hier nicht weiter geht, das wäre schließlich ein ganz spezielles Mobile Home. Vielleicht auch eine Alternative zum geplanten und wieder abgeblasenen Eigenheimerwerb in good old Germany?

Howard

• Silver Member
« Antwort #176 am: 13.03.2013, 21:29 Uhr »
ups... da war ja noch was... OMG ... SOOO Sorry...

Okay ich sollte das ganze hier wirklich mal zu Ende bringen. Irgendwie hab ich immer was anderes auf der Uhr nur den Bericht nich...Ist wie beim Umzug: Dinge die du nich GLEICH erledigst...erledigst du NIE!!!

Okay ich versuche mich mal zu konzentrieren und das hier irgendwie zu einem guten Ende zu bringen. (Wie schon geschrieben) plane ich gerade an einem ca. 5-6 monatigem USA Aufenthalt... also bin ich doch immer wieder etwas abgelenkt... aber ich streng mich an ... Versprochen...

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #177 am: 06.04.2013, 23:57 Uhr »
Okay ich versuche mich mal zu konzentrieren und das hier irgendwie zu einem guten Ende zu bringen. (Wie schon geschrieben) plane ich gerade an einem ca. 5-6 monatigem USA Aufenthalt... also bin ich doch immer wieder etwas abgelenkt... aber ich streng mich an ... Versprochen...

Darf ich mal gaaaaaaaaanz vorsichtig :wink: nachfragen, wie es mit deiner Konzentration bezüglich des Reiseberichtes bestellt ist? Und nein, ich will wirklich nicht lästig sein (echt nicht!), ich will dich nur erinnern :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Howard

• Silver Member
« Antwort #178 am: 08.04.2013, 14:01 Uhr »
VEGAS BABY (30.7. – 02.08.)
Okay nun war es endlich soweit der Trip sollte uns endlich nach Vegas führen. Die (auf jeden Fall für mich) geilste Stadt der Welt. Dementsprechend war ich früh wach und komplett hibbelig. Sicher auch deswegen weil wir dann damit die letzte Etappe unserer Reise antraten. Also bisschen Wehmut klang da sicher auch mit. Aber auch wenn das jetzt schon ca. 7 Monate her ist aber ich weiß noch genau wie aufgeregt ich an dem Morgen war. DAS ist MEINE Stadt … bis hierher war alles irgendwie Familien Pflichtprogramm… aber jetzt kommt der Papa ma drann… :-)
Ich hatte am Morgen nicht so richtig auf die Strecke geschaut die ich ins Navi reingedonnert hatte… auf alle Fälle war ich sehr verwundert wie ich mich auf einmal vor dem Eingang des ZION National Park wieder fand… ich glaub da gibt’s von Page aus auch noch ne andere Strecke oder?... naja egal sooo schlecht ist er ja nicht anzuschauen…

Die Bilder sind alle ausm Auto heraus weil irgendeine magische Kraft drückte mich in den Sitz und ließ meine Füße nicht vom Gas runter … bis Vegas :-) Naja ich wollte irgendwie nur noch ankommen. Sorry ZION aber du warst einfach zur falschen Zeit auf meiner Route…
Ich hatte mir das SouthPoint ausgesucht. Es ist weit weg vom Strip aber der Pool sollte länger offen sein als bei anderen Hotels UUUND es ist gleich um die Ecke vom Outlet Center. Ich hatte da so gedacht: Papa macht ma das Herrenprogramm und die Ladys lümmeln sich am Pool oder gehen Shoppen. Meine beiden letzten Vegas Aufenthalte waren irgendwie naja sagen wir mal gaanz okay… und so wollte ich diesmal alles perfekt machen…
Das es alles anders kommen sollte als geplant konnte ich im Mai, als ich das Hotel gebucht hatte, ja noch nicht ahnen. Aber alles schön der Reihe nach.
Ich finde das Hotel von außen ganz cool aus… okay man wohnt ja DRINNEN ...egal es sieht geil aus… 8)

Zunächst mal mussten wir einchecken und Zimmer suchen und so weiter. Ich hab das erste mal Valet Parking ausprobiert… iss schon nice… einfach Auto abgeben die machen das schon… und hoffen das man es auch wieder bekommt. Irgendwer hat sich mal hier im Forum darüber ausgelassen das es in den Vegas Hotels so weite Wege gebe und man sich strategisch ein Zimmer suchen sollte um nicht ewig zum Auto zu brauchen. Ich hab damals gedacht „ALLTER komma klar“ dann läuft man halt mal 3 Meter. Wir sind doch keine Amis die für alles nen DriveIn haben…
Ich weiß jetzt was er meinte :-)

HAMMA…
Okay Zimmer dann irgendwann auch erreicht und es war wirklich toll….

… mit Blick auf den Pool …
Alles also perfekt… bis … ja bis Kimi dann an der Bad Tür DAS entdeckte…

AHHHHHHHHHHHHHHHH … ein Aufschrei hallte durchs Zimmer. Was ist DAS? Da hat wohl einer mächtig gefeiert… wir hatten ja schon die ersten Klamotten ausgepackt…. Mist… bei mir bauten sich gerade die $ Zeichen im Auge zusammen…
Was kann ich jetzt alles aus der Situation rausschlagen? Alle Tage umsonst? Präsidenten Suite? Kaum angekommen war ich sofort in Zocker Laune … noch nicht um Chips aber ums Zimmer. Ich war wild entschlossen ALLES aus diesem Vorfall rauszuschlagen… kann ich nicht irgendwen auf Millionen verklagen… weil ich mich nun total schlecht fühle und so?

Am Ende wurde es dann ein Zimmer der nächsten Kategorie mit Strip View… nur das der Strip 10km weg war hatte ich NICHT bedacht :-)  :bang:

Aber wir hatten dann ein sauberes Zimmer und alles war schön für insgesamt 147$ kann man da nicht meckern. (oder?)
Nachdem sich der erste Stress dann erst mal gelegt hatte ging es auf Nahrungssuche. Wir wurden bei einem Italiener fündig der wirklich leckeres Essen hatte. Alles sehr sehr vornehm so mit Stoffservietten und gedämpftem Licht und so.

Ich wollte aber endlich zocken… irgendwie hatte ich die Hoffnung das Netti da auch irgendwie so richtig Bock drauf bekommt also: Kind in die Lobby mit Laptop und der Papa geht mit der Mama ertsmal zocken!!
Im Zimmer wollte die Mutter datt Kind nicht allein lassen und so hielten wir uns dann auch nur in der Nähe der Lobby auf während  wir zockten (damit die Mutter immer mal nen Blick werfen konnte).
Ich musste dann feststellen das Netti nicht wirklich zu begeistern war vom Zocken… hmm musste ich halt allein weiter machen  :lol: ….

Ist schon krass was man da an den Tischen erlebt. Viele ältere Menschen die wahrscheinlich ihre Rente dort verzocken oder so.

Aber 2 Dinge waren wirklich krass:
Nummer eins: Ein Mann, ich würde ihn auf ca. 80 schätzen, fährt seine Frau im Rollstuhl an einen Automaten. Krass wurde die Nummer als er dann die Frau auf einen Stuhl setzte und ich sah das sie noch an irgendeine Apparatur angeschlossen war… irgendwie ging nen Schlauch von ihrer Nase zu nem Apparat der am Rollstuhl hing  :? …. ALTER also egal wie, aber uff jeden Fall zocken…RESPECT!!

Nummer zwei: Ich setz mich an einen Roulette Tisch und verzocke mal eben in einer Sekunde 10$ oder so… hatte dann spontan kein Bock mehr :-) aber an meinem Tisch saß nen Typ der einen echt übel großen Stapel Chips hatte … wenn ich da mit meinen 10$ gerade mal nen ca. 5cm hohen Stapel zu bieten hatte so hatte der Typ irgendwie 50 Stapel die doppelt oder 3fach so hoch waren.
Ich begann ihn einfach voll zugequatschen und erfahre das er da ca. 1500$ auf dem Tisch stehen hatte…krass dachte ich… nur als er sah wie ich davon beeindruckt war holt er gaaanz entspannt nen viereckigen schwarzen Chip aus seiner Brusttasche… das Teil hatte allein schon 1000$ Wert… ich fing an zu sabbern  :staunend2:
Aber die Story mit dem Typen geht noch weiter: ich war natürlich nun erst recht interessiert was der Typ weiter anstellt. Er verteilte immer seine Chips so gekonnt das er wirklich in JEDER Runde gewonnen hat. Die ca. 2500$ hatte er aus 200$ gemacht und das in ca. einer Stunde.
Alles lief suuper…bis irgendwann (aus welchem Grund auch immer) das Pech über den Kerl hereinbrach… aber so was von erbärmlich schnell das ich das fast gar nicht mitbekommen hab … irgendwie waren auf einmal innerhalb von max. 5-10min komplett die ganzen 2500$ verzockt… was auch immer passiert ist aber die Kohle war weg… UNFASSBAR

Wer nun denkt das war die ganze Story… NEIN weiter geht’s: irgendwie war der Typ geschockt…logisch für mich bei dem Verlust… und verließ den Tisch. Ich fing dann an mit den Leuten am Tisch zu fachsimpeln über die Gründe und so weiter… bis ca. 2min später der Typ Tatsache mit frischen Geld am Tisch wieder auftauchte… ich dachte ich hab ne Erscheinung….unfassbar
Der war nicht weg sondern nur zum ATM gegangen um 250$ zu holen. Da hatte ich dann keine Lust mehr  :roll: und bin selber noch nen bischen Automaten zocken gegangen.
Als ich dann um ca. 04:00am auf dem Weg ins Bett noch nen kurzen Abstecher an den Tisch machte saß der Typ saß immer noch da und hatte inzwischen 3500$ vor sich liegen….

...

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #179 am: 08.04.2013, 22:22 Uhr »
Bin gespannt, ob Vegas deine Lieblingsstadt bleibt.... Einer meiner Lieblingsparks ist übrigens der Zion...  :wink: :lol: :lol: :lol:

LG Andrea