usa-reise.de Forum

Nordamerika => Reiseberichte USA & Kanada => Thema gestartet von: Howard am 11.07.2012, 11:57 Uhr

Titel: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 11.07.2012, 11:57 Uhr
Hallo liebe Mitleser,
Ich bins der Howard. Wer hier im Forum ne Weile dabei ist der sollte mich schon kennnen. Ich bin der der sich immer mit JackBlack in den Haaren hat und kein Wort ordentliches Deutsch schreiben kann. :-D
Jeder der Scheiße baut muss dafür bezahlen so ist das Leben... Nun werde ich mal für den ganzen Ärger den ihr mit mir hattet mit einem Reisebericht bezahlen. Ich werde allerdings sicher auch hier wieder schlimme Wörter benutzen die jedem Deutschlehrer die Fussnägel aufstellen. :hippie:

Aber da das MEIN Bericht ist nehme ich mir diese Frechheit einfach raus. Große Teile von diesem Bericht werden von meiner Tochter mit verfasst (bei 3600km Highway muss ich sie ja irgendwie beschäftigen), so das vieles sogar lesbar sein dürfte :-D

Das ganze soll nen Live Bericht werde. Da ich aber ca. 3600km durchs Land baller kann es auch mal sein das ich kein INet habe und dann müsst Ihr leider warten. Es kann auch sein das ich irgendwann keine Lust mehr habe (der Kollege Drobster http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=56564.0 sagte auch schon das es anstrengend war).
Nun wolln wa ma nich Bangemachen denn das gilt ja nich wie man mir sagte. :lol:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/1599_1046135283646_6964_n.jpg)
 

Prolog

Es beginnt 1987.
Der kleine Howard war gerade 20 Jahre alt, ist ein Ossi (Ost-Berliner) und steht zu der Zeit total und mit Haut und Haar auf den Sänger "Howard Jones". Zu dem Zeitpunkt hört er ein Aufruf im (West) Radio das ein Typ aus (West) Berlin einen Howard-Jones-Fanclub gründen will und dafür noch Leute sucht. Okay also dort gemeldet und nen Treffen in Ost Berlin verabredet. Wir können uns zunächst nur einmal Treffen da der Kollege dann für ein Jahr auf eine Amerikanische Highschool in Phoenix geht. (Bei Forums - Insidern klingelts jetzt das erste mal :-D). Als er nach einem Jahr zurückkommt bringt er 2 Freundinnen aus Phoenix mit nach Deutschland. Da wir uns in den nächsten Jahren mehrmals getroffen haben und ich auch schon 1991 für 6 Wochen drüben war, ist es mir ein großes Bedürfnis nach ca. 20 Jahren dort mal wieder vorbei zu fahren. Das ist auch der Grund für meine ziemlich bescheuerte Route :-)

Aber es gibt noch einen 2. Grund für den krassen Umweg über Phoenix: :liebe: die Liebe!! :liebe:
Die beiden Mädels haben natürlich damals auch Fotos mitgebracht. Auf einem der Fotos war eine weitere Freundin von Ihnen in die ich mich (naja eigentlich ja nur in das Foto :-D ) Hals über Kopf verliebt. Bis heute haben wir uns noch niemals getroffen nur Briefe geschrieben, Tapes verschickt (damals gabs noch keine MP3's), telefoniert. Aber niemals getroffen!!
Nun soll es dieses Jahr endlich soweit sein. Naja sagen wir mal SOLLTE. :( Leider hat Sie letzte Woche via Skype abgesagt.... kann sich irgendwer vorstellen wie ich mich gerade fühle?? :bang:
Naja egal muss ich durch...

Soweit zur Hintergrund Geschichte. Nun mal zu uns die jetzt hier auf Reise sind. Wir das sind:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/Howard.png)(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/Netti.png)(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/Kimi.png)
Howard
Netti
Kimberly


Ich fliege jetzt das 3.Mal rüber und das 2. Mal wir 3 zusammen. Zum letzten Mal waren wir im September 2001 drüben.
Am 11. waren wir gerade in Barstow auf dem Weg nach Vegas. Das war natürlich nen RIESEN Schock.
Von dem Moment an war der Urlaub gelaufen:

- In Vegas war nicht eine Show geöffnet
- auf dem Rückweg von Vegas hab ich mich verfahren, landete in einer US Air Base, mit der Styroporkiste im Kofferraum (die fürs Eis und Getränke)
- hatte beim Aufmachen des Kofferraums direkt ne M16 im Gesicht von dem aufgeregten Wachposten (ohne scheiß... ich dachte schon okay das wars dann)
- ne Bombendrohung auf LAX als wir am Check In für den Rückflug standen
- und zur Krönung dann noch 3 erster Klasse Passagiere mit Aktenkoffer die alle aussahen wie Atta

Also ich hoffe ja inständig das es diesmal irgendwie anders läuft!!! :lol:

Die Route

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/Route2012s.png)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/Tage2012.png)

Hier noch ein paar Erklärungen warum die Strecke so bescheuert ist:

- Es musste unbedingt San Fran sein weil meine Tochter unbedingt dort hin wollte. Naja nen bischen wir auch :-)
- eigentlich sollte es über den Yosemite gehen aber dort hab ich leider kein Hotel mehr IM Park bekommen nur etwas außerhalb und mir wurde geraten diesen Stress nicht zu machen
- Phoenix sollte ja nun klar sein
- und der Rest ist ja quasi Pflicht :-)

So nun habt ihr genug Infos. Freitag gehts los also bis die Tage steigt alle ein das Auto ist groß...
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 11.07.2012, 12:57 Uhr
Na, da machen wir uns mal auf was gefasst :D

Also nehme ich ein Bier aus der Styroporkiste und lehne mich entspannt zurück. Oder wird´s ein Reisebericht in 4D, sodass ich mich festhalten und auf spürbare Überraschungen gefasst sein muss?
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: sil1969 am 11.07.2012, 13:02 Uhr
Ich bin auch wieder vom Urlaub zurück und fahre mit.
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 11.07.2012, 13:07 Uhr
Da bin ich doch dabei. Aber ein bißchen Chaos darf gerne dabei sein.  :zwinker:

Übrigens siehst du heute weitaus besser aus als damals. Wobei ich das 1987 genau umgedreht behauptet hätte... :lol:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 11.07.2012, 13:16 Uhr
Zitat
Übrigens siehst du heute weitaus besser aus als damals. Wobei ich das 1987 genau umgedreht behauptet hätte...


 :lachroll:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Kirkesgaard am 11.07.2012, 13:26 Uhr
oh, ein Livebericht :)

Als nicht Insider:
Zitat
Als er nach einem Jahr zurückkommt bringt er 2 Freundinnen aus Phoenix mit nach Deutschland
Was hat es damit auf sich? Oder bin ich mental heute noch ein bisschen langsam?
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Jack Black am 11.07.2012, 13:33 Uhr
Naja sagen wir mal SOLLTE. :( Leider hat Sie letzte Woche via Skype abgesagt.... kann sich irgendwer vorstellen wie ich mich gerade fühle?? :bang:

Na dett is' doch supaah! Watt besseres konnt' doch jarnüscht passiern - da kannze die janze Phoenix-Schitte endlich abhaken und inne Tonne kloppen. Da witt ja donnoch 'n Urlaub draus - und'n Zimmer im Josämmitie kriegse vielleicht och kurzfristig, denk ick mir. Fragen kost nix.

Ick find datt nur mit dem Freitach dem 13. so'n Ding - wenn datt man jut jeht. Aber jetzt, wo de Phoenix streichen kannz, is datt alles doch viel entspannter - kannze vor Ort umplanen, wie de lustig bist.

'n schönen Urlaub wünsch' ick da!
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Jessie als Gast am 11.07.2012, 13:38 Uhr
aber die Netti ist schon deine Frau oder?
Sie wird sich freuen, dass die andere abgesagt hat  :lol:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Route68 am 11.07.2012, 13:52 Uhr
Zitat
Übrigens siehst du heute weitaus besser aus als damals. Wobei ich das 1987 genau umgedreht behauptet hätte...


Ich finde der "Howard" sah damals wie der Boytronic-Frontman aus.

Ick komm mit, aber nur wenn der Jack nicht den Jäck macht..... :lol:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: LilaLauneBaer am 11.07.2012, 14:06 Uhr
Knapp einen Monat vor mir fährt schonmal jemand in etwa meine Tour!

Ich chille mich mal dezent mit 'nem eiskalten Corona auf den Rücksitz.
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Thinkpink am 11.07.2012, 14:08 Uhr
Ich fahre auch gerne mit, kann aber u.U. nicht regelmässig kommentieren, aber freue mich immer über Reiseberichte Südwesten.
Dein 2001-Erlebnis ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Meinem Bruder gings ähnlich: der war am 11.9.01 in den USA auf Hochzeitsreise... und meine Eltern haben an einem 11. September geheiratet...  :? Aber nun: es kann losgehen!
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Route68 am 11.07.2012, 14:16 Uhr
Ich chille mich mal dezent mit 'nem eiskalten Corona auf den Rücksitz.

Na na na, offener Alk auf dem Rücksitz, geht ja gar nicht, aber wir können auch anders spaß haben....

...z. B. mit Kartenspielen oder so...
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 11.07.2012, 14:56 Uhr
Also NOCH bin ich ja @Home und hab noch ein BISCHEN Zeit zum antworten aber ob ich neben dem Bericht schreiben auch noch auf alle Fragen / Bemerkungen antworten kann weis ich noch nicht!!!

Ich versuchs mal:

Zitat
Übrigens siehst du heute weitaus besser aus als damals. Wobei ich das 1987 genau umgedreht behauptet hätte... :lol:

DER war wirklich gut!!

Zitat
Zitat
Als er nach einem Jahr zurückkommt bringt er 2 Freundinnen aus Phoenix mit nach Deutschland
Was hat es damit auf sich? Oder bin ich mental heute noch ein bisschen langsam?

Nix weiter nur das er die Mädels mitgebracht hat mit denen ich mich dann (ca. in ner Woche) in Phoenix treffen werde. Und die brachten DANN wiederum das Bild mit in DAS ich mich wiederum verliebte die DANN wiederum NICHT nach Phoenix kommt worüber JETZT wiederum meine Frau sicher glücklich ist  :lol:

Zitat
Ick find datt nur mit dem Freitach dem 13. so'n Ding - wenn datt man jut jeht

1. Bangemachen gilt nicht!!!
2. Red ich mir auch schon die ganze Zeit ein das diss sicher was mit glück und so zu Tun hat (Netti hat voll die Flugangst da iss ditt NOCH schlimmer)
3. Beweist es das der alte Käptn Jäck dann doch nen bischen Witz in der Tasche hat... GUT SO!!
4. Phoenix wird NICHT gecancelt!!!

Zitat
aber die Netti ist schon deine Frau oder?
Logo seit 20 Jahren glücklich verheiratet!!! Aber Träume darf man ja noch haben oder??  :lol:

Zitat
Ich finde der "Howard" sah damals wie der Boytronic-Frontman aus.

ich bin noch nichmal losgefahren und die Beleidigungen gehn schon los  :lol: (just kidding)

Zitat
Ick komm mit, aber nur wenn der Jack nicht den Jäck macht.....

Sehr geilo... aber wie de gesehen hast Jacky ist anpassungsfähig...

Zitat
Na na na, offener Alk auf dem Rücksitz, geht ja gar nicht, aber wir können auch anders spaß haben....

ich kann ditt Kleingedruckte nich lesen bin schon über 30... steht da SEX??  :lol:

Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Palo am 11.07.2012, 15:15 Uhr
Aha, jetzt wird mir einiges klar. Die (Brief)Freundin in Phoenix hat hoechstwahrscheinlich hier mitgelesen und rausgefunden was du fuer einer bist. Dann hat sie sich entschlossen abzusagen. Good for her und ich lach mich schief.



Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 11.07.2012, 15:21 Uhr
Ich habe das mit der Dame aus Arizona ehrlich gesagt nicht so rehct verstanden bisher, aber wir haben ja nun noch ausreichend Zeit auf langen Fahrtn durch die Wüste das zu klären *grübel*
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Jack Black am 11.07.2012, 15:36 Uhr
Zitat
Ich finde der "Howard" sah damals wie der Boytronic-Frontman aus.

ich bin noch nichmal losgefahren und die Beleidigungen gehn schon los  :lol: (just kidding)

Meinste echt, der Boytronic-Frontman liest och hier mit?! (http://www.syraha.de/bilder/rofl1.gif)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 11.07.2012, 15:56 Uhr
nur ma so (Rainer mit Post aus New Zeeland und Streifenhörnchen aus Bornholm2010)... ich würd aufpassen was ich WO poste und was ich WO noch offen rumliegen habe... ich hab Sachen gesehen die will man sicher nicht das jeder die sich anschaut... also sollte man die auch nicht offen rumliegen lassen und dann noch Leute quasi darauf Hinweisen!!
iss kein DISS sondern nur nen Hinweis an ein Forums Teilnehmer!!

Hört sich alles komisch an?  Ich hoffe der um den es geht der versteht die Nummer!!
Alle anderen -> ignore this Post

Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Kirkesgaard am 11.07.2012, 16:19 Uhr
Zitat
Ich habe das mit der Dame aus Arizona ehrlich gesagt nicht so rehct verstanden bisher, aber wir haben ja nun noch ausreichend Zeit auf langen Fahrtn durch die Wüste das zu klären *grübel*

@Inspired: da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin :)

Darf ich noch nen Versuch wagen? Also, der Austauschschüler damals hat zwei Kumpelinnen (?) mitgebracht im Sinne von sie haben ihn besucht (?). Diese zwei hatten ein Foto von einer dritten dabei, die du auf Grund des Fotos toll fandest, aber trotz besuchen in Phoenix nie real getroffen hast. Und das geplante Treffen im Rahmen dieses Trips scheint im Moment ob der Skype Absage nicht zu passieren. Richtig soweit? Und was ist mit den ursprünglichen zwei Kumpelinnen? (um das mehrdeutig interpretierbare Freundin zu vermeiden).

Reich mir doch auch einer mal die Chips für die nächste Episode von Gute Zeiten, Schlechte Zeiten in Phoenix.

Aber in jedem Fall, es gibt Kulturen für die ist Freitag der 13. ein Glückstag. Für die meisten anderen ein Tag wie jeder andere :) Ich wünsche euch einen total entspannten Flug, einen tollen Urlaub und ich freue mich auf weitere Episoden dieses Road-movies, äh Reiseberichtes.
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: mrh400 am 11.07.2012, 16:50 Uhr
Hallo,
da ich mich öfters über Deine Beiträge (und vor allem das, was sich daraus entwickelt hat) amüsiert habe, wird das sicher eine lustige Reise - ich bin mit dabei!
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 11.07.2012, 16:59 Uhr
Vielleicht kannte sie von ihm ja auch nur das Foto von 1987 und ist da heute anderer Meinung als Andrea, nachdem sie ihn aktuell im Skype gesehen hat?

Oder sie hat geschummelt, ihm nur ein Foto von 1987 zukommen lassen, es war lediglich Skype ohne Kamera und sie hat Angst aufzufliegen.

Oder sie will sich aufsparen für das silberne Kennenlernjubiläum in einigen Jahren, muss bis dahin noch 30 kg abnehmen oder sich die Haare färben oder sich an die Kontaktlinsen statt der Brille gewöhnen

Oder sie ist eifersüchtig auf Netti?
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Bluenote am 11.07.2012, 18:18 Uhr
Ich check zwar nix, muss aber trotzdem lachen.  :lol:

Ich komm mit. Könnte irgendwie noch interessant werden.  8)

Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: hurrrz am 11.07.2012, 19:05 Uhr
Ich schau auch gerne rein, wir verpassen uns auf Alcatraz um einen Tag, meine ich. Wir sind Sonntag Abend auf The Rock.
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 11.07.2012, 21:58 Uhr
Ich schau auch gerne rein, wir verpassen uns auf Alcatraz um einen Tag, meine ich. Wir sind Sonntag Abend auf The Rock.

Allda ich bekomm Angst. Was merkt ihr euch denn alle? iss ja der Wahnsinn! Hab ich irgendwo mal irgendwann geschrieben und er weiß es noch... Wie geil iss das denn?  :lol:
Wie lange bist du denn in SFO? Kommste auch zum BaseBall? 17.7. in Oakland??

:liebe: Aufklärung in Sachen Liebe, Mädels und sowieso :liebe:

Also bevor das hier ne Rätsel und Bastel Stunde wird werd ich mal ins dunkle leuchten. Ich wollte halt nicht SOVIEL schreiben weil ich nicht wusste ob das irgend wen interessiert. Aber das ist ja scheinbar dann doch anders  :lol:

Also beginnen wir mal mit der Rückkehr: mein Kumpel kommt also nach einem Jahr aus USA zurück. Mit 2 Amerikanischen Mädels im Schlepptau. Bei der einen von den beiden hat er sein HighSchool Jahr verbracht. So und kommt also nach EAST Germany. Na was das für ne Monster Party war kann sich keiner vorstellen. In ner 1 Zimmerhütte, Hinterhof  (in Friedrichshain für die die diss kenn) MIT Aussenklo. Zu der Zeit war gerade ACID Music (http://www.youtube.com/watch?v=mQcg-dRg5h4) angesagt. Und nun versucht euch mal irgendwie vorzustelln wie das aussieht wenn in solch einer Hütte ca. 30 Mann Party machen und tanzen. Die Hütte hatte solche alten Dielen und ich dachte echt ohne scheiß meine Schrankwand kippt um. Okay also die Mädels wurden dann natürlich auch unsere Freunde und wir haben wirklich geile Partys gehabt. Und DAS im Osten mit Stasi und allem... irgendwann später hab ich mir meine Stasi Akte mal geholt... naja diss iss denn nen anderes Thema  :lol:

So dann irgendwann der Mauerfall und die Mädels wieder auf Partys in Germany und ich dann endlich 1991 auch rüber für 6 Wochen.
Also das nur um so ein wenig die Beziehung zu verstehen die ich zu den Mädels habe. Somit werd ich auch nicht Phoenix canceln nur weil meine große Liebe abgesagt hat ((http://pnk-planet.com/gfx/symbols/faces_crying.gif) :bang: :traurig:) weil es eigentlich um alle drei Mädels geht.

Und zu der landläufigen Meinung irgendwer iss hier hässlich oder so  :lol: : Also es gab immer Foto Tausch und seit FaceBook so oder so und auch die Skype Absage kam nicht per Text Nachricht via Skype sondern wir haben (unser 1. Mal  :wink:) Video Chat gemacht.

Also alles im grünen Bereich... nur ebend noch niemals getroffen... ein gutes hat das (red ich mir mal ein jetze) der Traum bleibt weiter ein Traum und somit bleibt ein Ziel


So wer jetzt noch fragen hat dann schnell weil ab morgen 20 werd ich warscheinlich nix mehr beantworten weil da muss ich schnell noch "Moneyball" schauen um mich auf das Spiel in Oakland so richtig vorzubereiten und dann gehts hoffentlich auch schon los mit dem ersten Tag.

Puh... also wenn das so weiter geht?? noch nicht mal im (Hin) Flieger und schon 2 Seiten ... ALLDA

P.S.: zu der AirBase Story von oben gibts auch noch etwas mehr (krasses) zu berichten die hatte ich auch nur abgekürzt ums nicht zu lang zu machen. Aber davon nur wenn ich langeweile habe oder gaanz am Ende
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Jack Black am 11.07.2012, 22:21 Uhr
Und zu der landläufigen Meinung irgendwer iss hier hässlich oder so  :lol: :

Naja, also das ist doch sowieso immer Geblödel, so oder so. Wo die Liebe hinfällt, da fällt sie eben hin. Das muss man auch nicht näher erläutern.

Was mir nur unverständlich ist (obwohl ich speziell dazu ja gar nichts gesagt habe) und anscheinend anderen ja auch - wie verträgt sich das denn mit Deiner "Netti"? Das verstehe ich nicht. Du bist ganz sicher nicht der einzige Mensch, der mal unglücklich verliebt war (ich glaube nicht, dass es überhaupt jemanden gibt, der dieses Gefühl nicht kennt), aber andererseits ist doch alles gut gegangen - Du hast doch Deine "Netti", Du hast eine fast erwachsene Tochter - alles ist im Lot. Wieso interessieren Dich überhaupt so alte und verflossene Liebeleien? Was sagt denn Deine Frau dazu - ich kann und will nicht glauben, dass sie "nur 2. Wahl" gewesen ist!?

Das dürfte im großen und ganzen die Irritation sein, die hier eingezogen ist - das ist insgesamt auch ziemlich ungewöhnlich.
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 11.07.2012, 23:01 Uhr
Zitat
irgendwann später hab ich mir meine Stasi Akte mal geholt... naja diss iss denn nen anderes Thema

Das Thema allerdings würde mich brennend interessieren: Stand was von dem Treffen mit dem Aggressor aus dem Westen drin????
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: hurrrz am 11.07.2012, 23:04 Uhr
Ich schau auch gerne rein, wir verpassen uns auf Alcatraz um einen Tag, meine ich. Wir sind Sonntag Abend auf The Rock.

Allda ich bekomm Angst. Was merkt ihr euch denn alle? iss ja der Wahnsinn! Hab ich irgendwo mal irgendwann geschrieben und er weiß es noch... Wie geil iss das denn?  :lol:
Wie lange bist du denn in SFO? Kommste auch zum BaseBall? 17.7. in Oakland??


xD  Du hast doch nach tochterkompatiblen Aktivitäten gefragt und da erwähnt, das ihr Montag auf Alcatraz seit. ;)

Ich werde vom kommenden Samstag bis zum 15.9. bleiben, nicht zum Baseballspiel gehen. Aber ich wink von der Terasse während des Spiels mal zum Stadion, das kann ich nämlich von da sehen. :)

Habt einen guten Flug!
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Palo am 12.07.2012, 04:12 Uhr

Das dürfte im großen und ganzen die Irritation sein, die hier eingezogen ist - das ist insgesamt auch ziemlich ungewöhnlich.

Vergiss nicht, das Howard mit seiner Berliner Schnauze ziemlich ungewöhnlich ist.

Wie ich aber gesehen habe, faengst du den Quatsch jetzt auch schon an, sehr enttaeuschend.


Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 12.07.2012, 08:32 Uhr
Wie ich aber gesehen habe, faengst du den Quatsch jetzt auch schon an, sehr enttaeuschend.

... und da waren sie wieder meine beiden Probleme: Jack und Palo  :lol:
immerhin hat Jack (bisher) den anstand besessen hier nicht in meinem Bericht rumzudissen wäre schön wenns auch so bleibt und du ihm gleichziehst
(wenn das einen von euch beiden jetzt gerade voll aufregt und ihr schon mit den Fingern am Abzug seid...seid so nett und macht nen Extra Thread auf oder schreibt mir ne PM  :lol:  :lol:  :lol:)

:liebe: wieder die Liebe :liebe:

...das könnte der rote Faden werden von dem Bericht :lol:
Zitat
Was sagt denn Deine Frau dazu - ich kann und will nicht glauben, dass sie "nur 2. Wahl" gewesen ist!?

NATÜRLICH NICHT. ALLDA!!! ist nicht allein dieser Gedanke schon ne Scheidung wert??  :lol: Nein nein wirklich nich. Sowas hätte auch NIEMALS 20 Jahre gehalten.
Das mit dem hübschen Mädel aus Omaha ist eher sowas wie ... hmm keine Ahnung ... sagen wir mal Angelina Jolie (oder Brad Pitt für die Mädels) also jemand auf den du voll stehst und anhimmelst und so aber dir klar, ist selbst wenn du mal auf nem roten Teppich nen Autogramm bekommst...mehr wirds niemals werden.
Sie ist ja ebenfalls verheiratet und hat 2 Kids (und weil das eine Kid BDay hat kannse auch nich kommen). Also versuch es mal so irgendwie zu sehen...

Zitat
Stasi Akte
Stand was von dem Treffen mit dem Aggressor aus dem Westen drin????

Logo! Die müssen unten auf dem Hof gestanden haben bei einer der Partys... die haben sogar irgendwie meinen Charakter beschrieben... keine Ahnung wo die sowas her hatten.


... so... war nochwas??
Axo ja der hurrrz der voll krass 2 Monate in AmmiLand abhängt. Cool schön lange. Also wennde mich siehst an Pier39 oder so quatsch mich auf jedenfall an okay?  :hippie:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 12.07.2012, 09:15 Uhr
:liebe: wieder die Liebe :liebe:

...das könnte der rote Faden werden von dem Bericht :lol:

Sollen wir ihn umbenennen, den Bericht? :D
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Kirkesgaard am 12.07.2012, 10:32 Uhr
Ah ... schnell, wir müssen uns die Namensrechte sichern ....

Ab Herbst im Vorabendprogamm: Wieder die Liebe ... mit Christoph Ullmann, Susan Sideropoulos und Jessica Alba. In Nebenrollen Nina Hagen und Bulli Herbit. Titelsong von Yvonne Catterfeld :)

Sorry, OT ... Ich glaube das nennt sich schneeballprinzip. Kleiner Anlass und dann ein paar blöde Ideen später .. :)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 12.07.2012, 10:39 Uhr
Hallo Howard,

Titel wunschgemäß geändert :D

Bitte schööööööön!
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 12.07.2012, 10:44 Uhr
YEAH... DANKE... endlich nen Titel der (bisher) zum Inhalt passt... mir wollte wirklich nix vernünftiges Einfallen. Mal sehen ob wir den noch des öfteren ändern müssen  :lol:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 12.07.2012, 10:46 Uhr
@Kirkesgard: Du denkst dir wohl immer noch Drehbücher aus, was?  :lol: Aus unserem Horrorfilm beim Massacre Rock ist ja leider nix geworden  :zwinker:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 12.07.2012, 11:01 Uhr
YEAH... DANKE... endlich nen Titel der (bisher) zum Inhalt passt... mir wollte wirklich nix vernünftiges Einfallen. Mal sehen ob wir den noch des öfteren ändern müssen  :lol:

Grrrrrr, bloß nicht! Der Titel bleibt und du bist gut beraten deinen Reisebericht so zu schreiben, dass es dann zum Schluss passt :zwinker:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: hurrrz am 12.07.2012, 11:44 Uhr

... so... war nochwas??
Axo ja der hurrrz der voll krass 2 Monate in AmmiLand abhängt. Cool schön lange. Also wennde mich siehst an Pier39 oder so quatsch mich auf jedenfall an okay?  :hippie:

Na guck, und ich bin wirklich wegen der Liebe da. Mein Partner wohnt in Oakland.  :lol:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: pulmesic am 12.07.2012, 13:22 Uhr
Ich bin jetzt schon ordentlich am Lachen und bedanke mich bei den anderen für's Nachfragen in Sachen Liebe. Über meinem Kopf waren auch Fragezeichen  :lol:

Ich bin auf jeden Fall mit dabei und freu mich schon, dass es bald los geht.
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 12.07.2012, 19:42 Uhr
So Kinnings, ich bin dann mal weg...

- die Koffer sind (so halbwegs) gepackt
- die Papiere zum 100sten Mal gecheckt
- Taxi zu um 06:15 bestellt
- ich voll Hoffnung nich doch noch was vergessen zu haben

und wer auf FlightRadar24 mitschauen will: AirBerlin BERLIN − LAX AB7022 um 10:00 Uhr gehts los
(aber keine Panik übern großen Teich sieht man keine Flieger!!!)

Bis die Tage...
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: usa-rookie am 12.07.2012, 21:55 Uhr
So, pünktlich zum Abflug hüpf ich hier auch noch rein... noch nicht mal weg und schon 3 Seiten Bericht... oh legg (sagt die Saarländerin  :lol:)

Viel Spaß mit Deinen "Weibern"  :D

LG Romani
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: tiswas01 am 13.07.2012, 11:33 Uhr
Scheint ja alles wie am Schnürchen zu laufen.  :D

AB7022 mit (hoffentlich) Howard, befindet sich momentan über der Nordsee und fliegt an der Südspitze von Norwegen vorbei.
Begleitet von einem A380 der LH und einer B744 der KLM, die ebenfalls auf dem Weg an die Westküste sind.

tissi

Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 14.07.2012, 03:56 Uhr
Freitag 13.7.2012 Los Angeles

Okay Leute auch wenns mir gerade wirklich schwer fällt noch was zu schreiben werd ich versuchen mein Versprechen einzuhalten. Inzwishen bin ich ca. 23h wach und das zweite mal besoffen  :lol:

Aber mal der Reihe nach

DEr wecke wurde auf 0500am gestellt, natürlich war ich schon ne halbe Stunde vorher wach. Wie das immer so ist. Ich hatte zu 0615 nen GROßRAUM Taxi bestellt weil ich gern bequem fahre. Aber was kommt da angeschüsselt? Irgend nen alter Toyota der geklappert hat wie blöde und der Fahrer irgendwie nach Alk roch. Naja ich war eigentlich eher mit dem Gedanken beschäftigt ob meine Netti das mit dem Flug irgendwie übersteht oder ob wir in Grönland zwischenlanden müssen weil nix mehr geht. Also war mir der Taxi Mann erstmal schnuppe. Am Flughafen angekommen mussten wir erstmal Frühstücken da zur Hause um solche Uhrzeit natürlich nix mehr ging. Also für 16,40€ 2 O-saft, nen Kakao MIT Sahne und nen Fanz. Brötchen (um die zeit kann ich den Namen eh nich mehr richtig schreiben  :lol:) geordert. Ich frag mich ob die irgendwo nen Goldbarren verkocht haben ... ALLDA was sind denn bitte ditt für Preise??

Netti wurde zunehmends ruhiger und auch irgendwie blasser. Ich weis nich ob ev. auch an dem Zeug lag was sie seit tagen in sich rein gießt um irgendwie runter zu kommen.

Irgendwann dann Boarding und da war es...ja seit Monaten hoffte ich drauf und am Ende war es wirklich da: InSeatEntertainmentSystem bei AirBerlin. YEAHA!!!

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/camerazoom_20120713115037153.jpg)

Also war der Flug auf jedenfall gerettet. Und das Angebot an Filmen und Spielen kann sich wirklich sehen lassen. nix nur 3 Filme und nen Kinderhörbuch.

So und nu die 2. wirklich gute Nachricht: Warum auch immer Netti war total gechilled. Klar war der Start bischen aufregend für sie aber dann war alles TOTAL Easy.... was nen geiles Zeug ... muss ich auch mal probieren :lol:

Irgendwann während des Fluges fragte ich die nette Dame von der Flugbedienung was denn mit dem Alk wäre den man sonnst immer bekommen hat. Die Antwort "naja wir bieten das nicht mehr an aber wenn sie nachfragen können sie was bekommen". GEIL. Na los Mutti dann zeig doch mal her die Bar. Und ich sage euch dagegen wird jede Minibar im Hotel blass. Alles am Start. Also erstmal nen Jim (Jack hatten sie dann doch nich) geordert. Allerdings hat die Dame wohl beim BarKeeper-Kurs gefehlt oder was au alle Fälle schüttet die den halben Becher mit Jim voll (normalerweise trink ich nen One-Finger-Jack mit Coke) um dann noch ca. 1ml Coke draufzugeben (mehr passte DANN ja auch nich ins Glas  :lol: )
Ich also irgendwo über Kanada komplett breit. Nich schön!

Bei der Landung war ich dann wieder soweit nüchtern das ich dem Officer zumindest meine Hand auf den Fingerscanner legen konnte. Für das anstellen in der RICHTIGEN "Koffer kommt zurück zu dir Reihe" hats dann allerdings nicht mehr gereicht. Nach 10min haben wir uns dann gefragt warum neben uns nur Franzosen rum rennen?? Okay und dann kam er endlich der Moment: Nein nich endlich LAX Luft schnuppern... auch nich nan Anfall bekommen weil die hier alle so geile Karren fahren...nein NACH SCHEISS 12h endlich wieder eine RAUCHEN  :lol:

so dann mit der geilsten Bus Karre aller Zeiten kostenlos ins Hotel gedüst.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/camerazoom_20120713143321491.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/camerazoom_20120713143349359.jpg)

3 Burger für 60$ gespeist (die hamm sich das mit den Goldbarren abgeschaut von TXL)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/camerazoom_20120713155056009.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/camerazoom_20120713155106945.jpg)

und ab ins Zimma. Da ich aber noch nich müde war und eh noch eine rauchen wollte ich also nochmal raus und direkt in ner Sportsbar gelandet. Also direkt im Hotel. Ich hab gezählt: die hatten echt 30! FLatscreens an der Wand und jeder hatte nen anderes Programm.
GEIL

Da ich noch nicht wusste das die Kellner hier auch nich bei dem Bar-Keeper Kurs waren bin ich nun zum 2. Mal besoffen.
So ich hör jetzt auch auf ich kann nich mehr ich muss mal penn ... also bis morgen dann... wenn ich Inet hab...

P.S.: eins muss ich noch: Was nen Gestank wenn nach 11h Flug alle aufstehn und sich der Verwesungsgeruch der Bohnen vom Mittag den weg aus dem Körper von 300 Leuten bahnt.... ALLDA
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Jessie am 14.07.2012, 08:43 Uhr
Zitat
P.S.: eins muss ich noch: Was nen Gestank wenn nach 11h Flug alle aufstehn und sich der Verwesungsgeruch der Bohnen vom Mittag den weg aus dem Körper von 300 Leuten bahnt.... ALLDA

 :lachroll:

Ich schmeiß mich weg. Ich gabs doch nicht echt Bohnen??? Spinnen die?
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 14.07.2012, 08:53 Uhr
Hurra! Angekommen! Gut, dass weder Netti noch du Auto fahren musstet - bei dem Drogenkonsum...  8)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: RainerS. am 14.07.2012, 09:38 Uhr
schön dass ihr (im großen und ganzen) gut angekommen seid ...

is Air Berlin für fernflüge soweit okay ? da ich/wir nächstes jahr auch mit denen *rüber* fliegen kann ich mir die frage nich verkneifen ..

60 $ für drei burger  :shock:  und recht *übersichtlich* sieht dass ganze auch noch aus ...

habt viel spaß und ne gute zeit ...
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 14.07.2012, 09:51 Uhr
Man muss das mit den Essenspreisen bewusst kultivieren. Bei Städtetrips in Europa suchen wir immer nach Kneipen, in denen man teuer und schlecht essen kann. Seitdem geht's und wir finden Annehmbares.

So nach dem Motto: Was meinsst du, ist es hier schlecht und teuer genug oder wollen wir noch gucken, ob wir was finden, das noch schlechter aussieht? :D
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: pulmesic am 14.07.2012, 21:58 Uhr
Schön, dass ihr gut angekommen seid  :lol:

Weiß jemand, ob die bei Air Berlin schon komplett fertig sind mit den Umbauten? Wir fliegen im September auch mit denen nach MIA.
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 15.07.2012, 15:17 Uhr
Samstag 14.7. San Simeon

JETLAG
Wie am ersten Tag ja nicht anders zu erwarten wachen wir um 0300am auf (ich bin inzwischen wieder nüchtern :lol:) und müssen warten bis um 0500am endlich Starbucks aufmacht damit wir was zu essen bekommen. Die Zeit können wir zum Glück mit den noch vorhandenen Süßigkeiten aus dem DutyFree und TV gut überbrücken. Das Frühstück schmeckt gut aber irgendwo haben sie wieder Goldbarren verkocht. Das wird hier einfach nicht billiger. Die Kohle die ich beim Zimmer gespart hab geht dann für teureres Essen drauf drauf oder was?

Anschliessend erstmal Geld aus dem ATM gezogen damit wir mal bischen Cash in the Täsch haben. Eine Stunde und 2 Shuttle Busse später waren wir dann endlich bei Alamo. Seit der Buchung anfang des Jahres war ich damit am meisten aufgeregt da ich das ganze über einen "verbotenen" Link (sorry 4 that) gemacht hatte wusste ich nicht obs am Ende auch klappen würde. Zudem hoffte ich nach einem Bericht eines ForenUsers doch noch irgendwie auf nen kostenloses Upgrade auf nen Standard SUV. Der Checkin verlief dann doch problemlos nur leider das mit dem Upgrade hat irgendwie nicht hingehauen. Ich glab ich hab auch irgendwas anders gemacht, ich bin zum Schalter gewandert und das kostenlose Upgrade vom ForenUser war glaube ich mit Automaten CheckIn oder so. Naja egal. Nehm ich halt das was ich bestellt und bezahlt habe.
Die Dame am Schalter wollte mir dann zwar noch nen Standard für 240$ aufschwatzen mit der Begründung das es nur für die Stadt okay wäre mit nem Midsize aber im Nationalpark oder so wäre dann doch nen Standard besser... ich lehnte dankend up

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_4450.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_4475.jpg)

Am Ende ist es dann dieser Jeep geworden (gerade kurz vor uns ging nen Ford weg) der schön schwarz und mit nem Tachostand von 65 Miles unser Herz eroberte. Kimi nervte die ganze Zeit rum weil sie lieber mi dem Chevy Pickup gefahren wäre. Klar ich auch aber mit offner Ladefläche machte das nicht wirklich sinn. Es hatten sich auch keine Mexicaner zur mitfahrt angemeldet also blieb es bei dem Jeep.

Nachdem wir alles ausprobiert und festgestellt hatten das der mitgebrachte Zigarettenanzünderverteiler (eins fürs Smartphone mit Navi und eins fürs Laptop) NICHT funktionierte blieb also der Laptop fürs Kinde erstmal aus, weil Navi war irgendwie wichtiger  :lol:
JAAAA der Verkehr in LA ist schon heftig. Es war zwar Samstag und Weekend und früh um 0800am aber es war gut voll.

Wir waren nun also auf dem Weg nach Monterey. Zunächst gings über die 5 nach Norden. Irgendwann kam dann der kleine Freund von Konny Reiman vorbei (der kleine Hunger  :lol:) und wir suchten uns den nächsten Denys da wir uns von der letzten Reise positiv an ihn zurück erinnerten. Also ich fands lecker die Mädels nur so halb.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_4481.jpg)
DAS iss doch mal nen geiler Name für ne Tanke :lol:

Weiter gings dann über die 46, die 101 und nen kleines Stück Highway Number 1 nach San Simeon. Ich wollte dann doch nicht noch nach Monterey durchfahren weil der Jetlag noch in den Knochen lag und ich nicht am Steuer einpenn wollte. Sieht immer irgendwie Scheisse aus: nen Jeep im Schädel von 3 Leuten  :lol:

Tja San Simeon... kleines verschlafenes Nest aber dafür direkt an der Pacific Küste.
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_4551.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_4574.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_4634.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_4651.jpg)

Aber dafür das wir noch beim letzten Stop fast ne Bregenpanne bekommen hatten about the Hitze war es hier ganz schön kalt. Was die länge des Aufenthaltes am Strand irgendwie beeinflusste.  :D


Zum Abend haben dann nett bei nem Mexicaner gegessen und sind dann wieder dem JetLag geschuldet ziemlich früh im Bett gewesen. Zumindest die Erwachsenen das Kid hat das kostenlose WLan genutzt um sich mit den 256 Facebook "Freunden" zu treffen. War ne phette phette Party...jedenfalls ist sie erst 3h NACH uns im Bett gewesen.

Wer früh schläft wacht dann ja auch früh auf ... also sitz ich hier früh um 3 im Bett und lade Bilder hoch und schreiben diesen Bericht.
So nun wird geduscht.. (diesmal richtig nich nur mit Taschendusche wie die anderen Tage...denn schliesslich iss ditt SAN FRANCISCO!! da will man sich ja schigg machen  :hippie:)... was gegessen weil im Preis mit drinn und dann up nach San Fran (340km laut GMaps)...igg freu mir so  :P

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_4681.jpg)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 15.07.2012, 15:41 Uhr
Vergesst bloß die Seeelefanten in San Simon an der Küste nicht! Ansonsten gute Weiterfahrt!
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: sil1969 als Gast am 15.07.2012, 16:04 Uhr
Du hast aber auch einen speziellen Humor....  :wink: Macht Spaß mitzufahren. Und ich freu mich mit euch auf SanFrancisco. Die einzige Großstadt in den Staaten, die mir richtig gefällt (natürlich nur von denen, die auch gesehen hab).
Und danke schonmal für den Live-Bericht!
Gruß Silvia
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 15.07.2012, 16:35 Uhr
Na, das Foto von euch beiden so einträchtig am Meer mag davon überzeugen, dass deine Frau absolut keine zweite Wahl war!
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: pulmesic am 16.07.2012, 08:24 Uhr
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_4481.jpg)
DAS iss doch mal nen geiler Name für ne Tanke :lol:

 :lol: und so passend. Da ist er wieder der rote Faden  :P
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Gandalf am 16.07.2012, 12:00 Uhr
Na, DER Bericht liest sich ja mal genial!! WEITER bitte!!!  :lol:

Übrigens: eine schöne Zeit in den USA!!!
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 16.07.2012, 16:56 Uhr
Sonntag 15.7. San Francisco

Okay also heute kann ich euch leider nicht soviel erzählen da nicht wirklich viel passiert ist. Wir sind den ganzen Tag durch gefahren. Obwohl es nur 340km waren hat sich das ganze hingezogen wie Kaugummi. Da wir auf Highway 1 gefahren sind und dort der erste Teil (vom Süden aus) komplett nur aus Serpentinen besteht war das fahren doch irgendwie anstregend. Erst bei Big Sur war die Strasse dann so das man nicht da Gefühl hatte gleich zu sterben hinter der nächsten Kurve. Also ich bin sicher der einzige hier im ganzen Forum der den Highway No 1 nicht so geil findet. Also der iss schon toll...so als Beifahrer. Aber auch dort sicher nur  ne Zeitlang denn 100km (denn so lang ist ca. der Serpentinen Teil) schaut auch der Beifahrer nich ausm Fenster kann mir keiner erzählen. Aber als Fahrer? Du siehst nix außer der Strasse weil wenn du mal zu Seite schaust bist du TOD  :lol:
Ist schon mal einer von euch in Kroatien von Split Richtung Dubrovnik gefahren? Also DAS ist für MICH die schönste Küstenstraße der Welt.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_4701.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_4699.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_4689.jpg)

Irgendwo bei einem Stopp gab es diese absolut niedlichen Grauhörnchen (oder wie die heißen) sehr sehr süüüs

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_4713.jpg)
und DAS ist mal ne entspannte Stelle!!

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_4723.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_4726.jpg)

Also ich hab dann heute Nacht von dieser gelben Mittellinie geträumt  :lol:
Irgendwann sind dann selbst wir in SanFran angekommen. Was ne coole Stadt. Die bergigen Strassen sind ja mal der Hamma! Adrenalin pur wenn du das erste mal an nem Berg mit Autoschnauze nach oben an nem Stopschild stehen musst und zwar so das du nur noch das Schild siehst nicht aber die Stange mit dem das Teil in der Strasse steckt.  :lol:
Um gleich danach den Berg auf der anderen Seite wieder runter zu müssen. In dem Augenblick siehst du im Rückspiegel den Himmel der normalerweise ÜBER dir ist. Allda sowas von cool als wenn du mit deiner Karre ne Achterbahn runterballerst :lol:
Die Weiber hamm gut geschrien.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_4754.jpg)
dieses Bild kann leider das Gefühl nich ansatzweise wieder geben wie man sich fühlt

DAS war dann aber auch schon der gute Teil vom ersten SanFran Tag. Denn der Rest war nich soo toll weil:
1. hamm wa die Bridge nich sehen können weil Nebel ohne Ende
2. es war echt kalt wie Sau. Selbst ICH hab gefroren und ich hab normal Hitze. Die Mädels waren nur noch EisZapfen

Also sind wir nur kurz am Beginn von FishermanWarf also auf der ganz linken Seite in nen kurzen Shopping Rausch verfallen. Die Ladys wollten was warmes kaufen. Haben kurz ne wirklich wirklich geile Pizza gegessen an so nem kleinen Stand gegenüber vom Wallgreens. Naja und dann wurdes wirklich ungemütlich weil dann die scheisse auch noch anfing zu nieseln.. naja also wir werden dann mal heute versuchen ob die Stadt mit uns gnädig ist. Aber aktuell schauts nich danach aus  :(
Werd wohl selbst ich dann auch nen Pullover shoppen obwohl ich nie einen brauch. Maaan hallo?? iss Hochsommer !!! Komm schon.

Naja wenigstens ist gleich neben dem Hotel nen Schnaps Laden... hab ich erstmal Howard Überlebens Pack geholt: Jack Pulle (medium) + Coke... NICE

so dann bis morgen... oder heute abend mal sehen

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_4759.jpg)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Jessie am 16.07.2012, 20:25 Uhr
Zitat
Allda sowas von cool als wenn du mit deiner Karre ne Achterbahn runterballerst

Jaa, aber nur wennst net hinten sitzen musst!  (http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/4.gif) (http://www.smileygarden.de)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Goon am 16.07.2012, 22:20 Uhr
Diese Eichhörnchen werden glaubs von allen Touristen fotografiert. Und zwar wortwörtlich die  :lol:.
Wir fanden sie auch süss.

San Francisco.......schön aber kalt  :wink:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: pulmesic am 17.07.2012, 07:27 Uhr
So kann man sich täuschen. Ich dachte in San Fran wäre es immer warm...
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: sil1969 als Gast am 17.07.2012, 13:16 Uhr
Wir haben uns im Mai 2009 auch eine dickere Regenjacke dort gekauft. Aber trotz des schlechten Wetters fanden wir SanFran toll!
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: AndyOne am 17.07.2012, 16:23 Uhr
Sehr unterhaltsamer Reisebericht.  :D

Ich habe früher auch ein paar Reiseberichte live geschrieben und weiß was das für eine Arbeit ist. Heute mach ich das nicht mehr, dafür Respekt dass Du das machst.

Freue mich schon auf morgen Früh, wenn ich die Vortsetzung lese.  :lol:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 18.07.2012, 19:06 Uhr
Okay Leute ich war nachlässig und habe gestern keinen Bericht geschrieben. Aber ich war echt sowas von fertig. Bin sofort nach Ankunft im Hotel ins Bett gefallen und eingepennt. Ich versuch mal heute das irgendwie nach zu holen.

Update: wieder nicht geschafft. Maan ist wirklich anstregend so ein Live Bericht. Also gestern Abend wollte ich eigentlich weitermachen... dann war es aber auch schon wieder 0100am und da ich heute wieder ne Autotour vor mir habe wollt ich nich so lange machen. So nun ist 0900am und ich schreib noch schnell weiter bevor wir hier rausmüssen...

Sonntag 16.7. San Francisco

Winter in SanFran
Nachdem es je nun gestern schon Arsch kalt war hat sich das heute noch irgendwie verschlimmert. Also ein ganz klein wenig beginne ich Californien und im speziellen SanFran zu hassen ... also dem Wetter wegen.
Was soll das denn ich hab heute mit Frauchen erstmal "Wintersachen" geshopped.
Sach ma hackt ditt? Ja igg gloob ditt hackt!
Am Anfang dachte ich dann schon ich hätte die Jacke umsonnt gekauft weil die Sonne für sagen wir mal 3-4min mal rauskam. Aber als wir dann über die GoldenGate gelaufen sind stellte sich das ganze als die beste Entscheidung dieses Tages heraus.

Der Tag begann wie gerade erwähnt mit Shopping. Eigentlich wollten wir uns die Turi Kannte geben und ne Stadtrundfahrt mit dem HopOn-HopOff Bus. Irgendwie fand ich das ganze schon irgendwie teuer für 3 Personen irgendwie 85$. Gut hätt ich gemacht um mal Sachen zu sehen auf die man nicht so von allein drauf kommt. Beim Amtlichen Frühstück im Hotel (2 Sorten Kornflakes, Muffins, franz. Hörnchen und diverse Getränke) trafen wir ne Familie aus Lübeck die uns so allerlei Tips gab da sie schon 4 Tage oder so in SanFran waren. Zunächst mal verwarfen wir die Idee mit dem HopOn-HopOff und besorgten uns beim Wallgreens am Fishermans Warf (gegenüber von dem geilen PizzaMan) 3 Tages Tickets für die MUNI. Damit kann man alle Busse und Strassenbahnen UND die CableCar!!! fahren. Das ganze für 21$ ist wirklich nicht schlecht. Die Kohle haben wir locker verfahren. Im Waalgreens überfiel uns dann der totale Kaufrausch. Wir kamen uns vor wie früher im Osten im Intershop mit dem Unterschied nun alles kaufen zu können bis die Kreditkarte glüht  :lol:

Und dann lagen sie da... einfach so in einem Eckregal...und ich bin komplett gerasstet...ALLDA DIE LIFE-SAFERS... der Name passt total (jedenfalls für mich)
(http://www.americansweets.co.uk/ekmps/shops/statesidecandy/images/6.25oz-wintogreen-lifesavers-193-p.jpg)

Also meiner Frau schmecken die Teile nicht aber meine Tochter und ich rassten allein schon bei dem Geruch von den Dingern komplett aus. Wer sie noch nicht kennt der sollte sie in jedem Fall probieren!! Wir haben gleich 2 davon gekauft und beschlossen beim Abflug die Taschen bis zum Platzen damit voll zu haun!! Zusätzlich gab noch diverse Kekse, Getränke und schon besagte Jacken.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_4785.jpg)
Da sind die WinterJacken (19$/Stück):lol:

Nach dem Wallgreen Shopping Anfall gings direkt mit Bus (wir hatten ja nun die Pässe) zur GoldenGate. Irgendwer kam auf die bekloppte Idee da komplett rüber zu laufen. Der Idiot fängt mit H an und hört mit oward auf.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_4807.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_4801.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_4819.jpg)

Als wir drüben ankamen waren wir sowas von fertig das keiner mehr Bock hatte die ganzen ca. 3,5km wieder zurück zu latschen. Die Idee mit einem Bus zu fahren funktionierte nicht weil kein Bus dort abfährt...sagte jedenfalls die Mexican Woman die wir fragten. Sie arbeitet dort an dem Ende der Brücke irgendwie? Sie bot uns an mit ihrem Man zurück zu fahren und deutete auf ein Auto welches direkt vor uns stand. Hmm..naja.. für 18$... in einem Auto das ca. die letzten 250 Jahre keine Wäsche mehr gesehen hatte...von drinnen NOCH schlimmer aussah (auf der Rückbank wohnten mind. 20 Chinesen so wie das dort aussah)...ich suchte dringend nach einer Alternative!!  :lol:
Diese fanden wir dann auch bei einem Bussfahrer der HopOn-HopOff Tour die gerade die Bühne betrat. Mein Retter, der es mir ersparrte sich mit den 20 Chinesen um das aktuelle TV Programm streiten zu müssen, wollte 25$ für alle 3 zusammen (Normalpreis 27,50$/Person) GOOD DEAL!

Wieder angekommen am Fishermens Warf schlenderten wir noch etwas und trafen IHN das SF Orginal. Unglaublich das der Typ mit so ner einfachen Nummer 60.000$ im Jahr verdient.
DER BUSCHMAN

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_4847.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_4848.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_4852.jpg)

Sehr geil wie die Leute sich immer erschrecken :lol:

Am Abend dann hatten wir durch die geilen Tipps hier aus dem Forum Tickets für Alcatraz. Also wer dort hin will und das solltet ihr weils totaal geil ist der muss Tickets vorbuchen. Es gibt dort ein Schild an der Kasse für wann es die nächsten Tickets gibt: 6. August. Also gute 3 Wochen!!

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_4872.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_4890.jpg)

Tja... und DAS waren sie dann auch schon die schönen Alcatraz Bilder.

Der (bisher) schwärzeste Tag in der Howard&Familie Urlaubsreise
Da denkt man nun als Dad einer 15 bzw. FAST 16 jährigen (das wird ja immer schön betont  :roll:) die ist soweit schon irgendwie fertig zusammen gebaut. Da streitet man sich noch mit der Mudda das diss Kid doch auch mal allein sein Koffer packen soll weils ja schon sooo groß ist.
Naja am Ende fehlte dann eins der wichtigsten Utensilien auf dieser Reise (neben Laptop und Kreditkarte  :lol:) das Ladegerät für die Kamera.
Als wir das am Freitag nach der Ankunft erfuhren war ich meinem 1. Herzinfarkt wirklich sehr sehr nahe. Im das ganze besser zu verstehen muss man wissen es ist ihre Cam. Gabs mal als BDay Gift.
Nun beteuerte das Kind sie habe so ihre Erfahrung solch ein Accu würde ewig halten. Den nächsten müssten wir erst in ner Woche wechseln.
Naja Kinder haben ja bekanntermaßen immer recht und wissen ja eh alles besser. Der Accu war dann bei der ersten Zelle von Alcatraz direkt breit weil dann nämlich das erste mal der Blitz dazu kam.

Ich hatte in diesem Moment eine Nahtod Erfahrung....

Wann ich das letzte mal soo sauer sauer war kann ich mich nicht erinnern. Ich hab dann noch versucht Schadensbegrenzung mit meinem Smartphone (Galaxy S2) zu betreiben aber das kannste vergessen. Also leider keine tollen Bilder vom inneren von Alcatraz. Da wir die Nacht Tour (Start 0645pm) gebucht hatten war es auch scheisse das wir keine Bilder von der beleuchteten Skyline von SanFran haben.

Ich hab den Tag dann mit weiteren Jack&Coke ausklingen lassen. Die Pulle ist jetzt fast alle  :lol:

Den Tag gestern also den 17.7. versuch ich dann mal meiner Tochter im Auto zu diktieren mal sehen ob das was wird. Ich versuchs nachzuholen aber jetzt muss ich erstmal losfahren Richtung Pisomo Beach. Hier ist es gerade 1000am und ich will ja nicht erst heute abend in der Dunkelheit dort ankommen.
Also Leute dann ev. bis heute abend (bei euch ja morgen früh) wenn alles klappt.
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Jessie am 18.07.2012, 19:39 Uhr
 :shock:
Oh Gott, ich kann verstehen, dass du sauer bist!!!
Umso krasser, dass du immer noch so lustig schreibst!  :lol:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 18.07.2012, 19:49 Uhr
Ja, schade mit den Bildern!

Noch ein paar Life Savers haben da nicht geholfen, oder?

Life Savers, ich schließe mich da in der Bewertung deiner Frau an. Der erste, den ich davon gesehen habe, lag ohnebTüte bei meinem damaligen Freund auf dem Tisch. Ich hätte einiges darauf verwettet, dass das stinkende Teil dafür verwendet wird, jede einzelne Bakterie im Klo zu killen. Da habe ich nicht schlecht geguckt, als dieser merkwürdige WC-Reinigernin einem ganz anderen Schacht verschwand ;)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: mrh400 am 18.07.2012, 19:51 Uhr
Hallo,
Und dann lagen sie da... einfach so in einem Eckregal...und ich bin komplett gerasstet...ALLDA DIE LIFE-SAFERS... der Name passt total (jedenfalls für mich)
(http://www.americansweets.co.uk/ekmps/shops/statesidecandy/images/6.25oz-wintogreen-lifesavers-193-p.jpg)

Also meiner Frau schmecken die Teile nicht aber meine Tochter und ich rassten allein schon bei dem Geruch von den Dingern komplett aus. Wer sie noch nicht kennt der sollte sie in jedem Fall probieren!!

die kauf ich auch immer (habe sie mir sogar in USA-freien Jahren von Bekannten mitbringen lassen), allerdings keinesfalls zum Selbstverzehr, sondern um die Leute hier damit zu erschrecken  :wink: :lol:

Wenn die Dir schmecken, dann mußt Du unbedingt auch mal Root Beer ausprobieren - schmeckt wie flüssige Zahnpasta, also fast genau so wie die wint-o-greens  :shock:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Jessie am 18.07.2012, 20:11 Uhr
Bäääähhhh, Root Beer  :lol:
Des schmeckt wie die rosa Flüssigkeit, mit der man beim Zahnarzt immer ganz am Anfang ausspülen muss!
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 18.07.2012, 22:21 Uhr
ALLDA, DU hattest ´ne Nahtoderfahrung? Ich hätte schwören können, deine Tochter hätte diejenige sein müssen! Naja, wenn ihr (nö, Kimberly!) jetzt ein Ladegerät kauft, passt es auf jeden Fall in die amerikanischen Steckdosen...  :zwinker:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Goon am 18.07.2012, 22:41 Uhr
Ui ui ui. Das ist echt heftig. Wirklich schade für euch
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: pulmesic am 19.07.2012, 07:49 Uhr
Oh neeeeein. Wie ärgerlich  :( deswegen checke ich immer (mehr als) zweifach, ob wir auch alle elektrischen Geräte und deren Zubehör bei haben.

Da verlässt man sich mal auf sein Kind...  :roll: haha
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: RedZed am 19.07.2012, 08:17 Uhr
Howie, ich kann das mit dem Foto nachfühlen. Aber mit Deinem Schreibstil erntest Du hier dennoch nur Dauergrinsen  :wink:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 19.07.2012, 10:00 Uhr
Dienstag 17.7. und Mittwoch 18.7. SanFran nach Pismo Beach

So da heute (18.7.) mal wieder ein mehr oder weniger FahrTag war und mrgen Ausruh-Tag werd ich mal versuchen beide Tage zusammen zu fassen damit wir wieder auf Level sind. Allerdings ist mein Jack&Coke Level schon wieder beträchtlich in der Nähe von Augen Stillstand... mal sehen wie weit wir kommen :lol:...

Zunächst dann mal der Dienstag.

Ausgenommen wie ne Weihnachtsgans

Ein Tipp der Leudde aus Lübeck war, die California Line der CableCar zu nehmen und wenn egal bei welcher CableCar immer am End/Anfangspunkt einzusteigen weil zwischendurch iss nix mit Platz bekommen. Nun denn also ab in den Bus und zur CableCar. Am oberen Startpoint  (Van Ness) muss gerade ein Feuer ausgebrochen sein und alle waren au der Flucht. Denn es war weit und breit keiner zu sehen der da mit fahren wollte. Gibts sowas?? Immer wenn wir die Tage davor an der Haltestelle am Fishermans Warf vorbei gegangen sind (und das war mehrfach!!) war dort ne schlange als gäbs Fisch umsonnst oder so. Im Forum hab ich auch irgendwo gelesen das man bis zu ner Stunde anstehen kann. Aber hier war sowas von garnix los. Vieleicht sind ja die anderen Lines doch besser oder liegts am Tag oder war wirklich nen Feuer irgendwo?

Wir also ab in die Bahn und los geht die wilde Fahrt.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_4894.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_4899.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_4902.jpg)

Der nächste Programmpunkt war ein Besuch in Abzocker(China) Town. Denn folgende wichte Nummer leif gleich am Anfang beim einsteigen in die CableCar: Im Hotel wurde mir versichert das die Nummer mit dem leeren Accu ne einmal Sache war und wir ja noch den Ersatz Accu hätten der ja voll geladen ca. noch ne Woche hält. Also haben wir ne Woche um nen Charger zu finden. Gut. Nächste Szene: Wir sitzen im CableCar und das liebe Töchterlein schießt ihr erstes Pic aber ausversehen mit Blitz. Die Cam merkt sich irgendwie die Einstellungen nicht wenn man sie ausstellt. So kurzer Blick vom sooo selbständigen fast Erwachsenen Kid bringt die Erkenntnis das Accus nicht vom erzählen geladen werden sondern eher vom Strom. Was auch immer das Kind da seiner Zeit geladen haben will der Accu dieser Cam wars jedenfalls nich. Also ich blieb da eher gelassen weil durch die Nummer mit Alcatraz war ich nun auf alles vorbereitet... mich kann nix mehr schocken auch nich ne nackte Merkel  :lol:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_4906.jpg)
Nun gut wir wollten ja eh nach ChinaTown und die kleinen gelben baun ja alles auf der Welt also sollte es da auch nen billigen Charger geben. In den erstbesten Cam Laden hinein und siehe da der Typ hinter dem Tresen sprach sogar fließend deutsch und  verkäuferisch, wie sich später herausstellen sollte. Wir erinnern uns der Howard geht mit Familie in einen Laden für KameraZubehörArtikel um ein Charger für den CamAccu zu erstehen. Geschätzter Ladenverkaufspreis max. 20$

...Als ich den Laden verließ war auf meiner Kreditkarte nen Preis von 360$ belastet und ich hatte 1 UV Filter, 1 HD Filter, eine neue Batterie, 1x das Objektiv gesäubert (natürlich kostenlos "machen wir ja sonnst nicht ") und ein neues 300er Objektiv mit 5 Jahren Nikon Garantie ("allein die kostet euch normalerweise schon 50$")...

Ich hatte das Gefühl irgendwas vergessen zu haben.... achja ich hatte immer noch keinen Charger  :lol:

ALLDA wie konnte das denn passieren. Okay da Kimi im August BDay hat hatten wir schon in Deutschland überlegt was wir kaufen wollen und ein besseres Objektiv war auch in de engeren Wahl. Aber es sollte eigentlich ein 200er sein..hatte ich irgendwie im Kopp... wusste aber nich mehr warum... wollte ich auch im Laden haben aber der Typ hats fertig gebracht uns doch auf nen 300er zu Überreden.

Nach 2 Tagen fotografieren weis ich warum ich nen 200er wollte: mit dem 300er bist du quasi immer direkt am Pikel obwol du eigentlich nur die Party fotografieren wolltest. Also musste immer 2 Objektive mitschleppen. Naja ev kann ich das Teil ja noch verkloppen...

So absofort kann mich dann wirklich nix garnix mehr schocken auch nich Merkel nackt beim Tauchen vor mir...

Okay nun steigt der Alkoholspiegel und die Witze werden flacher...
ich fasse ganz schnell zusammen:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_4931.jpg)
noch auf den Coin Tower gegangen

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_4935.jpg)
von dort aus tolle Fotos mit dem neuen 300er gemacht

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_4972.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5020.jpg)
ne Bootstour fürn 10er pro Nase mit tooollen Fotos... hat ich erwähnt das wir nen neues 300er haben??

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5054.jpg)
zu den A's gegangen und durch das neue Objektiv tooole Fotos
(Die Karten hatte ich von Germany aus schon gekauft...)


heute dann zum Pismo gefahren und wirklich geiles Zimmer im Sea Quest bekommen!!
So nachst um eins macht jeder seins... ich bin ma raus
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: sil1969 am 19.07.2012, 10:07 Uhr
Also ich liebe den Wint-O-Green - Geschmack ja auch, aber mit Root Beer (1x schmeckts gut, aber täglich könnte ich das nicht trinken) würde ich die nicht unbedingt vergleichen. Habt ihr schonmal RootBeer mit einer Kugel Vanilleeis probiert? :ohjeee: Die gabs Anfang Juli im Home-Depot zum Testen.
Den Geschmack "wintergreen" gibt es auch in Kaugummi oder diesen anderen Bonbons mit den bunten Streifen am Rand (weiß nicht, wie die heißen).
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Saguaro am 19.07.2012, 10:46 Uhr
Und dann lagen sie da... einfach so in einem Eckregal...und ich bin komplett gerasstet...ALLDA DIE LIFE-SAFERS...

So nun bin ich hinterher gereist und habe festgestellt, dass es außer meiner Schwester noch viele Life Safer Fans gibt. Ich muss ihr immer sämtliche Sorten mitbringen, doch Wint-O-Green (Immergrün) kommt mir nicht ins Gepäck  :never:, dass das so nach WC-Reiniger riecht  :whistle:.

LG,

Ilona
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: SanFrancisco am 19.07.2012, 12:47 Uhr
Bin gerade auch noch hinterher gerast, hatte den Anfang verpasst :)

Ja, San Francisco kann schon gemein sein... Ankunft am 28.07.2003, Aussentemperatur in Celsius: 13 Grad.
Da haben wir erstmal auch Windbreakers gekauft...

Und das es diesen Buschmann immer noch gibt, echt krass! Der hat für sich da wohl nen lukrativen Job gefunden,
2003 war der auch schon da! ;) Und ist auch immer noch derselbe.

Bin gespannt wie es weitergeht!
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: pulmesic am 19.07.2012, 12:48 Uhr
Macht tolle Fotos das 300er  8) :lol:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: wolfi am 19.07.2012, 15:59 Uhr
Danke, Howard für den schönen Bericht - und die tollen Fotos  :wink:
 
Ich erinnere mich noch an die vielen Diskussionen hier im Forum zur Reise-Planung - haben wohl was gebracht ...
 
Wünsche Euch (stellvertretend für alle im Forum) weiterhin eine schöne Reise und "viele Abenteuer" ...  :wink:
 
PS:
 
Wie heißt das chinesische Sprichwort:
 
May you live in interesting times!
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: hurrrz am 19.07.2012, 20:58 Uhr
Der Coin Tower ist übrigens der Coit Tower.  :wink:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 19.07.2012, 21:27 Uhr
Mönsch, der Howard sieht doch schon doppelt  :drink: , da trifft man nicht mehr jede Taste so leicht...  :lol:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: usa-rookie am 19.07.2012, 21:46 Uhr
Oh Mann Howard, ich schmeiß mich weg... sowas von witzig Dein Bericht (für Dich auf Alcatraz sicher nicht..  :?). Aber ich freue mich auf die Weiterfahrt..

Und zu den Life Savers... ich schließe mich völlig Deiner Frau an. Die Dinger riechen nicht nur nach Klostein - die SCHMECKEN auch so. Ist aber nur meine bescheidene Meinung  :lol:

LG Romani
Titel: Re: AW: Howard on Tour: Hopeless Love im S�dwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Goon am 20.07.2012, 08:49 Uhr
Howard, deinen Bericht lese ich echt gerne. Vielen dank dass du dir solche Mühe machst und noch Urlaubszeit für uns opferst :)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 20.07.2012, 09:06 Uhr
Mittwoch 18.7. und Donnerstag 19.7. Pismo Beach

Okay nachdem ich euch nun gestern einen Tag doch noch vorenthalten hatte werd ich das heute mal nachholen. Da sich der Alcohol Pegel heute bei mir in grenzen hält und ich auch noch nich müde bin da ich den ganzen Tag chillaxed habe könnte das sogar klappen  :lol:

Also gestern war ja wieder mal nen Fahrtag. Wir sind ca. um 1100am in SanFran los. Ich bin dann entgegen meinem ursprungsplan über den Highway No 1 zu fahren doch über die 101 zurück. Also mit dem H No 1 bin ich durch das muss ich nich nochmal haben. Zudem gehts ja über die 101 viel schneller und ich muss sagen DAS Teil nehm ich definitiv in die Liste meiner Lieblingstrassen auf. Wirklich gut zu fahren und abwechslungsreich. Unterwegs brannte dann mal kurz die Strasse an genau 4 Stellen. Warum? haben wir nicht rausbekommen. Zwar lag an der ersten Stelle auch nen Pickup auf der Seite und Leute standen drum herum aber da die 3 weiteren Stellen etwas auseinander waren konnte sie nix damit zu tun haben.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5109.jpg)

Nach guten 5 Stunden erreichten wir dann das Hotel "SeaCrest". Offensichtlich eines der besseren auf diesem Planeten. Irgendwie alles vom feinsten und für 130€/Nacht auch (so glaube ich) das teuerste auf unserer Reise. Da es aber ungefähr dem Preis von dem entsprach was ich eigentlich im Yosemite gebucht hatte blieb es sich also gleich.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5181.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5128.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5130.jpg)

Das Hotel hat Pool und Jaccuzi und liegt direkt am Meer so das wir nach der Ankunft direkt nen Strandspaziergang gemacht haben. Wirklich cool hier. Hunger war auch wieder angekommen also suchten wir uns was zu essen. Dies fanden wir in durchaus leckerer Form bei Mo's. Auf dem Rückweg beglückte uns dann noch der Sonnenuntergang und den Rest kennt ihr ja... Jack&Coke  :lol:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5196.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5204.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5223.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5257.jpg)

Heute war dann mal nen Tag wie man ihn als Urlaub bezeichnen würde. Einfach nix tun. Fast haben wir das Frühstück verpasst weclhes es nur bis 1000am gab und da die hier scheinbar auf die Zeiten ziemlich genau achten wurde dann gerade als wir den Raum betraten auch schon alles zusammen geräumt. Ich also alles was ich irgendwie tragen konnte da rausgeschleppt das ich nich teuren Diner oder so bezahlen muss  :lol:
Anschließend wieder an den Strand und dort 3h rumgelaufen. Ganz zum Spaß der Tochter die lieber an den Pool wollte weil sie da gestern 4 Typen kennen gelernt hatte.

Unterwegs trafen wir dann noch ne coole Feuerqualle und konnten dabei zusehen wie die Baywatch'er das teil mit ner Schippe und nem Eimer entfernten...wie eeegglisch

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/20120719_113041.jpg)

Irgendwann hatte das Kind die besorgte Mutter mit allerlei Tricks soweit weichgeklopft das wir den Rückweg ins Hotel antraten. Nunja ich war nicht sauer drüber denn so hab ich mir den Cup im Hotelzimmer mit Eis vollgeballert, den TV angeschaltet, das Laptop hochgefahren, nen Jack&Coke gebaut und das Smartphone neben mir mich in Bett geknallt. Warum soll ich nich schon um 0200pm nen Jack baun? Iss doch Urlaub  :lol: Die Ladys waren der weil am Pool. Und wie Typen nunmal so sind ist keiner von denen je wieder aufgetaucht obwohl Kimi den ganzen Nachmittag durchgehalten hat.

Abends haben wir noch nen wirklich guten Italiener gefunden und das wars dann für heute. Kimi direkt wieder zum Pool hingegangen. Naja wie zu Erwarten keiner da. Aber solch Erfahrungen muss sie halt selber machen da nützt auch das Reden der Eltern nix  :lol:

Zum Abschluss gibt noch nen Panorama Pic von der Terasse das Hotels und dann bin ich mal weg. Die nächsten 2 Tage bin ich nur am Auto fahren. ca. 600km nach Phoenix mit Zwischenstop irgendwo. Wenn nich gerade nen Elefant vom Himmel fällt oder ich der Merkel begegne gibts nix zu berichten. Dann bin ich 2 Tage in Phoenix Party machen und am Dienstag dann am Grand Cannyon. Ich kann mir vorstellen das ich bis dahin nich wiklich zu nem Bericht komme.
But Please Stay tuned!
Ich versuche alles aber ich seh erstmal Schwarz für die nächsten Tage. Sorry!!

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/20120719_134845.jpg)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: sil1969 am 20.07.2012, 12:59 Uhr
Hey, du bist im Urlaub, mach dir keinen Stress wegen des Berichts.
Klasse geschrieben, ich könnt mich immer wegschmeißen vor Lachen.
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: pulmesic am 20.07.2012, 19:46 Uhr
Also Frau Merkel scheints dir ja angetan zu haben  :lol:

Ach jaaaaaa. Dis mit den Jungs kenn ich noch zu gut. Ist ja noch nicht allzu lange her bei mir. Aber spätestens wenn sie wieder in der Heimat ist, sind auch die vergessen  8)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 21.07.2012, 06:18 Uhr
Freitag 20.7. Palm Springs

Okay nen kurzes Update kann ich heute noch geben.

:liebe: Heute wurde mal wieder der rote Faden weiter gesponnen. Ist wirklich sooo geil wie sich das durch den Bericht zieht. :liebe:

Heute früh wunderte ich mich irgendwie über Kimi die war so komisch. Packte ohne zu murren, noch bevor ich aus dem Bett war ihren Koffer. Hatte Hunger und wollte zum Frühstück... das ist daher neu da sie eigentlich seit unserer Ankunft in LAX niemals  Hunger hatte. Egal wann und was wir konnten sie nur mit Mühe überreden was zu essen. Okay nachdem Frühstück erfuhr ich den Grund: Sie war immer noch auf der Suche nach den Jungs und wollte denen ihre Facebook Adresse geben. Nachdem sie gestern ca. 4h umsonnst am Pool gewartet hatte und und heute aussah wie Mr. Crap von Spongebob war sie heute am Abfahrtstag natürlich etwas unter Stress  :lol:
Nachdem auch beim Frühstück niemand auftauchte sagte sie mir was los ist und sie keine Ahnung hat wie sie den Brief an die Jungs bringen soll. Sie wisse nur ungefähr in welchem Zimmer die wohnen. Okay da ich ja vor nix halt mache und wie ihr wisst für die Liebe alles tue  :lol: bin ich also an ca. 5 Türen klopfen gegangen und hab nach dem Jungen gefragt. Sie wusste leider nur den Vornamen. Kimi war natürlich über alle berge im Hotelzimmer verschwunden weil das war ihr dann doch zu peinlich. Leider hab ich auch bei der Aktion niemanden gefunden und habe zu guter letzt den kleinen Brief an der Rezeption hinterlegt. Obwohl ich nicht denke das es was gebracht hat so haben wir wenigstens alles versucht!!  :liebe:

Ansonsten hab ich nicht viel zu berichten und stell noch paar Bilder rein. Das Hotel ist das "Caliente Tropics".

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/20120720_182434.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/20120720_182450.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/20120720_182648.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/20120720_182658.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/20120720_182743.jpg)

Update: eine Sache hab ich noch vergessen...hier ist es sooowas von unfassbar HOT...Allda... 110F/43C°... abartig
Titel: Re: AW: Howard on Tour: Hopeless Love im S�dwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Goon am 21.07.2012, 06:39 Uhr
Ooooohhhg Palm Springs. Ich liebe es
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: pulmesic am 22.07.2012, 01:02 Uhr
 :liebe: ich finds toll, dass du das für deine Tochter gemacht hast. Auch wenns ihr peinlich war und sie sich verkrochen hat. Echt cool  :respekt:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 22.07.2012, 05:30 Uhr
nur um das klar zu stellen und keiner was falsches denkt... sie war damit einverstanden...wolle nur nich dabei sein weil ihr das zu peinlich war  :lol:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: jodelkatze am 22.07.2012, 11:49 Uhr
Schöner Bericht, ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass es weitergeht!

Bei 5 Töchtern habe ich mir grad mal so überlegt, an wieviele Türen mein Mann dann in ein paar Jahren klopfen wird....  :shock:

Ich freu mich schon auf Phoenix!  :)

Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: pulmesic am 22.07.2012, 16:29 Uhr
nur um das klar zu stellen und keiner was falsches denkt... sie war damit einverstanden...wolle nur nich dabei sein weil ihr das zu peinlich war  :lol:

Hab ich auch so verstanden  :hand:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 22.07.2012, 18:39 Uhr
Hui, soll das etwa bedeuten, dass wir dann in 25 Jahren Hopeless Love 2 als Reisebericht von Kimi lesen werden? ;)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 22.07.2012, 18:43 Uhr
Gute Idee! Und Kimi lernt ja aus den Fehlern ihres Vaters und stellt rechtzeitig die geplante Route ins Forum  :wink: Und das Zubehör zum Fotoapparat kontrolliert sie auch mindestens 3 mal  :grins:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 26.07.2012, 05:57 Uhr
Hey Laute ja wir leben noch... ich hab auch den Bericht von Phoenix schon vorgeschrieben aber hier im Grand Canyon ist das Internet sowas von scheisse das ich auf morgen in Page mit besserem Connect hoffe.
Schnell noch ein paar Bilder und dann bin ich raus...

SORRY!!

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5393.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5401.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5448.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5483.jpg)

P.S.: ALLDA seit Pismo geht mit Kimi auf die Eier wegen deisem Typen ... ich soll da anrufen... sie will wieder nach Pismo... sollen wir nich ne Werbung auf Wasserflaschen machen... usw.... ich halts nicht mehr aus!!!!  :lol:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Antje am 26.07.2012, 07:59 Uhr
Kicher - so süß wie Deine Tochter aussieht - da hat sie Dich doch bald um den kleinen Finger gewickelt.....
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 26.07.2012, 08:01 Uhr
Sag deiner Tochter, dass ich in Page an einem Aussichtspunkt nette Leute getroffen habe. 2 Wochen später trafen wir uns zufällig auf der Golden Gate. Sie soll die Hoffnung bloß nicht aufgeben!  :lolsign:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: salial am 26.07.2012, 14:25 Uhr
Hi Howard,
habe eben deinen RB in einem Rutsch durchgelesen - und musste mehrmals laut lachen (leise grinsen war andauernd).
Bin begeistert - und eigentlich gar nicht wegen der Ecke in der ihr rumreist - sondern wegen deinem genialen Schreibstil!!! Bitte mach so weiter!

LG
Salial
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 27.07.2012, 01:25 Uhr
So nun sind wir in Page angekommen und haben wieder zwar etwas langsamen aber immerhin dauerhaften I-Net Access. So werd ich versuchen die letzten Tage mal nachzuholen. Es waren interessante, anstregende und wie schon irgendwo eingangs schon vermutet auch wieder Tage mit Stress dabei. Aber alles zu seiner Zeit. Auf jedenfall gehts jetzt erstmal weiter auf irgendeine Art und Weise  :lol:

 :liebe:
Der Love Blues meiner Tochter geht auch weiter also auch dort alles beim Alten. Ich hoffe das hier irgendein LoverBoy vorbeikommt und das ganze beendet.  :lol:
 :liebe:

Hui, soll das etwa bedeuten, dass wir dann in 25 Jahren Hopeless Love 2 als Reisebericht von Kimi lesen werden? ;)

Deine Idee hab ich mal so weiter gegeben. Wir haben gut gelacht :lol:

....sondern wegen deinem genialen Schreibstil!!! Bitte mach so weiter!

LG
Salial

Vielen Dank... geb ich mal so an JackBlack weiter HAHAHAHAH  :lol:

So dann machen wir mal dort weiter wo wir aufgehört haben:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 27.07.2012, 03:30 Uhr
21.07. Phoenix

Wie schon angekündigt hatte ich natürlich keine Zeit in Phoenix was zu schreiben. Aber das werde ich nun mal nachholen. Das letzte was ihr von mir gehört habt war ja Pismo Beach. Somit waren nun ca. 1000km zu bewältigen um von Pismo nach Phoenix zu kommen. Zurückblickend kann ich sagen: JAU das war gut anstrengend. Zumal nicht wie gehofft Netti mir einiges abnimmt von dem 1000km. Leider mag sie es garnicht auf der Autobahn zu fahren. Ich konnte sie gerade so überreden die letzten 100km zu fahren.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5308.jpg)

Wir waren dann so gegen 0430pm dann in Phoenix. Und schon dort an dieser Stelle geht der rote Faden wieder weiter denn unsere Freunde wohnen in der Rue de Lamour. Mitten in America ne franz. Straße. Wir wurden auf das herzlichste empfangen und durch das Haus geführt. Ein wirklich geiles Haus mit Pool und zum Glück Klimaanlage (aber nicht in der Garage). Nach der langen Autofahrt war erstmal chillen angesagt. Schön am/im Pool mit meinem Kumpel Jack. Da die Hausherrin Mexicanerin ist gab zu meinem Kumpel Jack noch die Freundin Margerita. Von der Hausherrin selbst gemacht aus frischen Erdbeeren und Eis und Tequila und … keine Ahnung was noch. Jedenfalls sehr legga und mit viel Alkohol. Das ganze auf meinen Magen, der bis zu dem Zeitpunkt bis auf ein paar Snacks nicht wirklich ne gute Grundlage am Start hatte, führte zu der bekannten Wirkung :-D
Später gabs dann aber noch lecker Pasta so das ich zum Abend hin wieder etwas nüchterner wurde. Zwischendurch hatten wir dann noch das Vergnügen die Bekanntschaft eines kleinen Sandsturms zu machen. Dieser stellte sich bei uns ca. so dar

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5324.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5325.jpg)

Sah aber in Wirklichkeit dann so aus:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/599422_10150952346093133_1453781884_n.jpg)


Schon krass wie sich der Locale vom globalen Blick unterscheidet.
Dieser Zustand hielt aber nich lange an denn die Gastgeber hatten natürlich schon den Abend verplant so das wir (Erwachsenen, Kimi musste zu Hause bleiben weil ja noch keine 21) so gegen 0900pm aufbrachen um in eine komplett andere Welt einzutauchen. Nicht weil wir jetzt Drogen und sonstiges zu uns nahmen sondern weil wir in einem Club landeten wie ich ihn noch niemals zuvor gesehen oder besucht hatte. Die Music war Motown/Jazz/Blues. Das Publikum ne Mischung aus Latinos, Mexicanern, weißen und jeder Menge schwarzen.
Leute ich kann euch sagen ich hab sowas wirklich noch niemals erlebt. Schon allein nur wegen diesem Abend hat sich der Umweg nach Phoenix sowas von gelohnt. Der Club was extrem klein so das man zwangsläufig immer mit allen möglichen Leuten in Kontakt kam. Ich würde mal sagen der Laden hatte ne Grundfläche von ca. 8x15 Metern MAXIMAL. Aber dennoch wurde dort getanzt und zwar sozusagen auf der Bühne. Was die Atmo dann nochmal steigerte.
Und wieder geht das Liebes Thema weiter in diesem Thread: Beim rauchen kam ich mit nem Typ ins quatschen der mir erzählte das er 1967 in Germany war. Als ich ihm sagte das ich da geboren wurde war die Freude groß.  Der Typ hatte ne schwarze Freundin und beide waren schon gut abgefüllt :-). Und das scheinbar einzige was der Typ noch wusste brachte  er seiner schwarzen Freundin bei die mir dann direkt mit folgenden Worten um den Halz fiel: „isch lieebe disch“ :-D

Hier mal nen par Pics von dem coolen Laden

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/img_2690.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/img_2695.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/img_2694.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/img_2698.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/img_2699.jpg)
die beiden rechten sind übrigends der "deutsche" und seine Freundin :lol:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/img_2700.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/img_2707.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/img_2712.jpg)
Der Schlagzeuger brachte mehr als ein Solo und mich um den Verstand.
Mann war der geil…ach eigentlich war ja alles an dem Laden geil.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/img_2716.jpg)


Zwischendurch hat der Sänger dann auch noch angesagt das heute Special Guest aus Germany da wären und am Ende gab es dann sogar noch ein Foto mit der Inhaberin dieses Ladens die dort auch selbst bediente.


22.07. Phoenix

Heute hat unsere Freundin dann ne riesen BBQ Party geschmissen und die ganze Verwandtschaft wollte die „Aliens“ aus Germany kennen lernen :-D .
Zum Schluß waren wir dann so ca. 30 Leute incl. Omas und Opas und Schwestern und Nichten und was weiß ich noch alles. Also ich muss sagen so eine Party bei 41 °C ist nicht sooo mein Ding :-D aber es war dennoch cool.
Zwischendurch gab es ein witziges Game mit (fast) allen die da waren. Einsatz waren 3x 1$ Noten für jeden und mit 3 Würfeln wurde gespielt. Ein Würfel mit nem „L“ oben bedeutet man gibt seinem Linken Nachbarn 1$, „R“ dem rechten Nachbarn, „C“ wie Center da kommt nen $ in den Pott und Punkt (Dot) bedeutet man behält sein Geld. Man darf immer nur mit soviel Würfeln spielen wie man $ Noten auf der Hand hat. Wer den letzten Dollar (oder mehr) hat der bekommt den Pott. Einfach zu verstehen und super lustig. Leider hab ich nicht gewonnen  :lol:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5348.jpg)


23.07. Phoenix

Heute sind wir dann zunächst zum Wal-Mart gefahren um noch „paar“ Kleinigkeiten zu holen. Schon nice so ein Wal-Mart, man bekommt alles an einem Platz, schön billig und vor allem mit Aircondition :-D
Irgendwo zwischen T-Shirts und Cola Zero hatten wir dann einen totalen Kontrollverlust erlitten denn am Ende standen 200$ auf der Rechnung. Ich hatte mal wieder nen kurzen Herz Aussetzer!! Meine Fresse.
Den Rest des Tages haben wir dann chillaxed und Urlaub gemacht.
Das war dann auch schon die schöne Phoenix Zeit denn nächsten Morgen sind wir weiter zum Grand Canyon gefahren.


So habe ich nun den Phoenix Teil nachgeholt und werde so schnell wie geht (und mich meine Tochter ans Laptop lässt) den Rest nacholen...

Bis die Tage Folks
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 27.07.2012, 07:43 Uhr
Wow, was für interessante Tage dort, besonders der Sandsturm und der Club! Hast du dir solche Würfel mal mitgebracht? Und was steht auf den beiden verbleibenden Seiten?

Übrigens zu deinen Freunden Jack und Tequila: Mir erzählte letztens jemand von intensiven Kontakten zu Kay Pirinja ;)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 27.07.2012, 08:06 Uhr
Die haben mir das Game dann natürlich gleich geschenkt...(wie auch noch 1000 andere Sachen...keine Ahnung wie ich das alles nach Hause bekommen soll). Auf dem Rest der Seiten sind scheinbar Punkte also Geld behalten.
Hab mal gegoogled LCR Dice Game (http://goo.gl/JzYiI)

Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 28.07.2012, 09:30 Uhr
24.7. und 25.7. Grand Canyon


Bisher haben wir noch nie eine Stadt vor 1100am verlassen und das hat sich auch hier in Phoenix nicht geändert. Eigentlich wollte ich auf direktem Wege zum Grand Canyon durchfahren aber unsere Freunde gaben uns noch mit auf den Weg UNBEDINGT den kleinen Umweg über Sedona und den Red Rocks zu machen. Sehr gute Idee denn dort sieht es wirklich cool aus. Am Ende gab es dann noch ein kleinen „Highway No.1 “ also nen Weg mit Serpentinen. Nur halt diesmal im Gebirge. Zudem bekamen wir ein krasses Unwetter auf den Kopf welches zwar nur ca. 15min anhielt aber so heftig war das ich nix mehr von der Straße gesehen hab und meine Scheibenwischer keine Chance mehr hatten.  SCARRY. Glücklicherweise fuhr direkt vor uns ein anderes Auto und so konnte ich mich immer an den Rücklichtern orientieren.
Nach gut 4h kamen wir dann im Grand Canyon an ohne weitere Zwischenfälle. Ich hatte mich für ein Hotel IM Park entschieden weil ich mehrfach gelesen hatte das dies irgendwie einfacher ist da man kein Auto braucht um IN den Park zu kommen sondern man ist einfach schon da :-D
War im Nachhinein eine guute Entscheidung da  man schnell nochmal aufs Zimmer kann wenn man was vergessen hat oder so. Das Hotel war das „Yavapai Lodge“ welches jetzt nicht die hyper Zimmer hatten aber auf jedenfall sauber und für 2 Tage völlig okay… so zumindest meine Meinung aber die verwöhnten Weiber hatten natürlich gleich was zu meckern…was ich natürlich voll Kagge fand und erstma nen Zapfen geschoben hab. Na wo jibbs denn sowas…ins gemachte Nest setzen und dann noch meggan? Naja ich hatte sie leider auch etwas verwöhnt mit dem Hotel in Pismo. Seitdem war kein anderes mehr gut genug. Aber hey das in Pismo war auch 120€ die Nacht und nicht 120$ und das mitten im Grand Canyon. Also müssen wa abstriche machen. Erstma was essen war nun auf dem Plan. Ich hatte Chili und die Girls nen HotDog. Naja das Essen ist eher Kategorie 6 von 4 möglichen Punkten. Also ich hab echt noch nie so schlecht gegessen. Allerdings das Chili war wirklich gut aber nun will man ja nich gleich am frühen morgen Chili essen. So satt warn wa nu also ma den ersten View genießen. Schon Majestätisch diese Grand Canyon. Was kann man da schon berichten. Keine Worte könnten diese Sicht beschreiben. Das muss man leider selber sehen. Ich versuchs mal in Bilder zu verpacken aber auch diese da sind Netti und ich uns einig können die Wirklichkeit garnicht bis schwer wiedergeben.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5427.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5431.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/20120724_192616.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/20120724_192503.jpg)

Zwischendurch gabs dann noch ne geile Attraktion. Nen paar Hirsche hatten sich auf eine Wiese verirrt und fingen an zu grasen. Ein Typ musste natürlich anfangen die Teile zu füttern obwohl es überall steht das man das nich machen soll. Logo hatten wir dann sofort Angry Deer :-D und alles drum herum schrie das er aufhören soll. Irgendwann als er das Geweih fast im Po hatte hat er diss dann auch gemerkt. Wasn Assi!!

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/20120724_192050.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/20120724_192203.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/20120724_194902.jpg)

:liebe:
Kimi hatte immer noch zu tun mit dem Boys vom Pismo Beach und musste unbedingt ihren und den Namen von dem Typen in ne Bank schnitzen. Sie sagte dann zu mir: „in 20 Jahren komm ich dann zurück und zeig es IHM und den Kindern“ HAHAHAH ich hab gut gelacht.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5470.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5472.jpg)

In irgendso nem GiftShop hat sie sich dann noch für 12$ (allda ich brech zusammen)  ne Mini TaumBox geholt. In diese packt man all seine Wünsche hinein und wenn man 7 Tage jeden abend die blöde Kiste in die Hand nimmt und fest daran glaubt DANN ja DANN geht der Wunsch in Erfüllung. Wasn nen blöder Voodoo Indio Zauber für 12 Bucks. Wir sind heute bei Tag 3 mal sehen ob wa den Typen dann in Vegas next Week treffen :-D Wenn die liebe verrückt macht. Aber ich weiß ja wie sowas geht :-D
:liebe:


Wir waren dann ja noch einen ganzen Tag im Park den wir damit verbrachten mal wirklich von A nach B zu laufen auch wenn Kimi zwischendurch immer wieder kein Bock mehr hatte. Aber wir haben uns gesagt damals haben uns unsere Eltern auch über den ein oder anderen Wanderpfad geschleppt und wir mussten da durch und auch wenn wir jetzt das 20. Jahrhundert schreiben muss sich daran ja nix ändern :-D Sie wollte eh nur in der Cafeteria abhängen und  nach dem Pismo Boy suchen. Das blöde an dem nich gerade billigen Hotel mit dem worst Essen war auch das es auf den Zimmern KEIN Internet gab. Nur im Haupthaus gab es Internet welches natürlich immer komplett dicht war weil alle dort saßen.  Naja mal nen paar Tage ohne komm ich schon klar aber für Kimi in Ihrer besonderen Situation war es natürlich ein Alptraum.
Am Ende dieses Wandertages bekamen wir noch nen coolen Sonnenuntergang. Hier noch paar Pics dieses Tages

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5487.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5488.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5491.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5499.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5503.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5545.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5560.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5578.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5598.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5605.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/20120725_200758.jpg)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 28.07.2012, 09:39 Uhr
Na sowas, was für ein Teenie!

Wenn sie dann in 20 Jahren wiederkommt, kann sie ja in ihrem Fortsetzungsreisebericht auf diesen hier verlinken.

Mann, Mann, Mann, und ich dachte immer, diese Schnitzereien stammen von Leuten, die sich auf solchen Bänken stundenlang verliebt in die Augen gesehen und sich ewige Liebe und Teue geschworen haben ;)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 28.07.2012, 09:41 Uhr
Boah, war ich mit 15 auch so??? Ich hätte allerdings nicht 12 Dollar für so ein Kästchen ausgegeben...  :lol:  Da zieht sich Dank Kimi ja wirklich die Liebe durch den kompletten Reisebericht. Also weiter so!
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: wolfi am 28.07.2012, 15:15 Uhr
Dufte Bericht, Howard - mach weiter so!
 
Bin mal gespannt, wohin es Dich/Euch beim nächsten USA-Besuch verschlägt. :wink:
 
PS: Auf dem einen Bild mit den Hirschen sieht man das kleine Indianer-Museum im Hintergrund - an das kann ich mich noch gut erinnern ...
 
Ja, der Grand Canyon ist schon atemberaubend - aber der weg dorthin über Sedona ist auch toll ...
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anne05 am 28.07.2012, 22:34 Uhr
Habe mich gerade eingeklinkt und auf einen Rutsch alles gelesen ... sehr erfrischend geschrieben!
Das Lesen macht einfach Spaß  :D

Freue mich auf die Weiterfahrt ...

LG
Anne
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: geesy am 29.07.2012, 02:17 Uhr
Hab mich auch noch auf die Rückbank gequetscht!

Cooler Bericht ;)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: pulmesic am 29.07.2012, 08:48 Uhr
Mensch, der Typ scheint ja wirklich der Hammer gewesen zu sein  :lol: Echt süß.
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Route68 am 30.07.2012, 14:00 Uhr
Schitte.. bin auf der Rückbank eingeschlafen...musste alles nachlesen.... :lol:

Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: RedZed am 31.07.2012, 08:02 Uhr
Kimi kann uns doch nicht erzählen, dass es nicht mal ein Foto vom Prinzen gibt? Die Jugend von heute hat schließlich Smartphones! Wir wollen ihn sehen  :D 8) :lol:!!!!
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 31.07.2012, 08:07 Uhr
Wie sieht es denn inzwischen aus? Alle Pläne über den Haufen geworfen um auf der Suche nach Prinz Charming wieder die Küste zu besuchen?
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Manwi72 am 31.07.2012, 11:42 Uhr
Bin auch noch mit eingestiegen.... witzig ;-)) viel Spaß noch die letzten Tage....
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 31.07.2012, 21:57 Uhr
Nix ... soweit kommts noch... sorry ich versacke hier gerade in Vegas... ich schreib so schnell wie ich kann weiter aber HEY IT'S VEGAS..ich kann nix mehr denken und schreiben die Stadt mach mich irre... die iss sooo geil fuck mann da kann ich nich @Zimma sitzen und schreiben... zumal ich hier nur 2 Tage hab... ich hoffe ich verzogg nich meine Mietkarre... sorry Leute ...jeder der jemals hier war der wirds verstehen...

Gruß an Magic und Mirco falls die hier noch mitlesen... wir müssen diese Tour unbedingt nochmal mit den Bros machen... iss der Hamma hier...alle Jack&Coke gehn aufs Haus und werden von Girls serviert die fast nix anhaben und deren schönheit dich nochmal nen paar $ mehr in die Automaten drücken lässt. Allda Hangover ist realität kein Scherz Leute...hab die Ladys gestern abend aufs zimmer  geschickt und war dann selbst erst um 0300am stock besoffen und um 40$ ärmer im zimmer...
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 31.07.2012, 22:05 Uhr
:lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Hier hat´s ja wohl jemanden voll erwischt! Na ja, hätte man sich ja denken können. Bo ey, und deine arme Frau, die macht was mit!

Nicht auf die Mädels reinfallen, könnte teuer werden und ggf. einen weiteren Trip mit Magic und Mirco verhindern.

Have Fun Fun Fun!!!! :prost:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Kauschthaus am 31.07.2012, 23:51 Uhr
Nix ... soweit kommts noch... sorry ich versacke hier gerade in Vegas... i

Ich mache mir mal eine Gedankennotiz. Bei künftigen Routenanalysen von dir Las Vegas besser ausklammern. :lachroll:

Weiterhin viel Spaß und einen klaren Kopf ...  :wink:  8)

Viele Grüße, Petra

Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: sil1969 am 01.08.2012, 12:44 Uhr
Solange du den Laptop oder Tablet nicht verzockst, mach ruhig. Sonst müssen wir auf den weiteren Bericht verzichten. Das wär nicht so toll....  :wink:
Gruß Silvia
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: usa-rookie am 01.08.2012, 19:19 Uhr
[quotejeder der jemals hier war der wirds verstehen...
][/quote]

AbsoFUCKINGlutely!!!!!! Have fun! That's Vegas Babyyyy!!!

Ach - ich wünschte, ich wär auch dort..

LG Romani
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 07.08.2012, 09:21 Uhr
Sooo Ladys and Gentleman,

Old Howard iss wieder zurück!
- die koffer sind ausgepackt
- der Jetlag steckt noch in den Knochen (obwohl ich Melatonin genommen hab)
- die Erinnerungen verblassen
- das Heimweh plagt (natürlich eher Fernweh)
- ich frag mich was soll ich hier auf Arbeit??
- :liebe: Kimi ist immer noch verliebt :liebe:
- fuhr sich mein alter Chrysler echt schon immer so Scheisse?  :lol:

Ich werd versuchen so schnell wie möglich den Rest des Berichtes zu schreiben. Bevor wirklich die ganzen kleinen Details weg sind ... bis die Tage

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6189.jpg)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Manwi72 am 07.08.2012, 09:57 Uhr
willkommen zurück ;-)))

Ja, das sind die typischen Nachwehen nach so einer Reise, kennen die meisten hier wohl zu gut.... da hilft nur eins: bald möglichst wieder ne neue Reise planen ;-))
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: pulmesic am 07.08.2012, 12:45 Uhr
Willkommen zuhause und ich bin schon gespannt wie es weiter geht :)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 07.08.2012, 12:56 Uhr
Hey cool eeena aus Berlin der meine Sprache versteht  :wink:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Jack Black am 07.08.2012, 13:06 Uhr
und war dann selbst erst um 0300am stock besoffen und um 40$ ärmer im zimmer...

Kommt mir irgendwie bekannt vor....

P.S.: "Vierhundert" schreibt man mit zwei Nullen, nicht mit einer.  8)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Saguaro am 07.08.2012, 15:50 Uhr
Ich werd versuchen so schnell wie möglich den Rest des Berichtes zu schreiben. Bevor wirklich die ganzen kleinen Details weg sind ... bis die Tage
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6189.jpg)

Ach komm, die grauen Zellen wurden doch durch einen tollen Hut geschützt  :lolsign:. Welcome back und Happy Jetlaging  :winke:.

LG,

Ilona
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 07.08.2012, 19:54 Uhr
26.7. Page


Heute war mal wieder ein schwarzer Tag für mich. Gleich 2x. Das heißt 2x mal war ich sowas von sauer das ich am liebsten in irgendeine Tischplatte gebissen hätte. Nur ich hatte keine.

Fangen wir doch mal mit Nummer 1 an. Mein Reisebericht Kumpel Drobster erzählte in seinem Bericht  (http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=56564.msg765193#msg765193) was von Williams und wie geil diss dort ist und was man für geilen Stuff dort kaufen. So Route66 Stuff und so… so alten Stuff ebend. Und da wollte ich eigentlich hin, hab aber irgendwann mal auf die Karte geschaut und hatte auf der Uhr das es vom Weg nicht passt weils zu weit weg ist.
Als wir nun aber auf dem Weg von Phoenix zum GrandCanyon auf einmal doch an nem Schild vorbei fuhren auf dem „Williams 5 Miles“ stand hab ich mich voll gefreut und sagte zu Netti das wir wenn wir weiter nach Page fahren, unbedingt den kleinen Umweg von 5 Miles machen müssen weil das eine der coolsten Citys in USA ist. Als ich erzählte was es da alles für geilen Stuff gibt war sie sofort dabei.

So nun war ich also an diesem morgen dabei die Route nach Page in mein Navi zu kloppen. Zunächst nach Page… und dann als Zwischen-Ziel Williams.
In diesem Augenblick wurde mir bewusst das ich für Williams nen Umweg von 200km fahren muss. ICH dachte das ich die gleiche Strecke aus dem Park wieder rausfahre wie ich rein gekommen bin und dann über Flagstaff nach Page. Dummerweise gibt es aber eine andere 200km kürzere Strecke die ebend NICHT an Williams vorbei führt. AHHHHH was hab ich gekotzt…wär ich doch bloß am Anfahrttag die kleinen 5 Miles noch gefahren. OOOOCH mann ey… ich brech zusammen. Aber 200 Miles Umweg fahren sind dann doch echt zu phett.

Beim Raus fahren aus dem Park machten noch nen kurzen Stop am sogenannten GreatView Point und das war dann schon nochmal was gaaanz anderes als wir die letzten 2 Tage gesehen hatten. An diesem ViewPoint baut sich so in etwa eine Idee DAVON im Kopp zusammen wie groooß der GC eigentlich wirklich ist. Denn DAS was man mit den Bussen so abfahren kann und was man zu Fuß erreichen kann ist …keine Ahnung 1% oder 5 oder so? Also sowas von klein im Vergleich zum gesamten GC. Krass!!!

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5629.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/20120726_113433.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5630.jpg)

Wie immer kamen wir auch diesmal nicht vor 1100am weg und fuhren dann die ca. 250km nach Page ohne weitere Zwischenfälle. Die Strecke war wirklich cool. Sehr abwechslungsreich und nicht so langweilig wie die letzten 80Miles der Anfahrt zum GC.

Mit den richtigen Radiosendern…erst 91.3 und später dann 87.9 war der Weg auch gut untermalt.

Das Boy Motel in Page ist einfach zu finden und eingecheckt war auch sehr schnell.
Beim Betreten des Zimmers kam der 2. Schwarze Moment … so mit Tischplatte und so: Wie auch schon am GC ging wieder das gejaule der beiden Weiber los. Bla Bla Bla…nich wie in Pismo…Bla Bla Bla. ALLTA… Ich werd irre hier. Solln die doch ma next Time die Reise vorbereiten und schauen das man ÜBERHAUPT noch Hotels bekommt die frei und bezahlbar sind. Also ich finde das Motel vollkommen geeignet auch (wie wir) 4 Nächte dort zu verbringen. Nachdem mir Kimi am GC immer in den Ohren lag warum denn hier kein Pool sei, hoffte ich nun wenigstens mit diesem noch Punkten zu können.

Die beiden hatten sich irgendwann auch wieder eingekricht und ich hab sie zum Abkühlen erstmal an den Pool gejagt. Für mich waren die ca. 37° zu heiß ich wollte lieber bei voll aufgedrehter Klima vorm TV chillaxen.
Kimi war nach gefühlten 3min wieder im Zimmer und wollte sich ans Laptop setzen. Auf die Nachfrage was denn mit dem Pool wäre … ob sie ein Hai oder ähnliche wilde Tiere gesehen hätte…kam nur nen gemaule. Am Pool wären nur alte Leute und überhaupt iss das hier Langweilig. Als dann auch noch vor dem Zimmer (wir waren ebenerdig) nen Typ mit nem Rollstuhl vorbeifuhr war Ihre Meinung von dem Hotel gebildet.
Der Typ war übrigens scheinbar der Besitzer des Hotels oder so und auf jeden Fall total nett. Ich fragte mich in dem Augenblick ob das nun das 3. Mal ist das ich in irgendeinen Tisch beißen will oder ob das noch zum 2. Mal gehört :-D
Bei der Anfahrt zum Hotel hatten wir nen Pizzahut entdeckt und da wir in diesem Urlaub noch nicht bei irgendeinem Pizzahut gegessen hatten entschlossen wir bei einbrechendem Hunger diesen zu besuchen. Allerdings stellte er sich als nicht so gemütlicher, ich sitze dort und der Kellner oder so kommt vorbei - Laden heraus wie wir es aus dem letzten Urlaub in Erinnerung hatten sondern eher als Bestellt-Laden mit Außen Klo und gerade mal so 4 Sitzbänken. Naja der Hunger triebs rein und die Pizza war ja auch durchaus lecker.
Der Abend klang aus mit Jack&Coke und TV.

Hier noch ein paar Bilder des Tages:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5639.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5664.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5667.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5671.jpg)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 07.08.2012, 20:04 Uhr
Nimm das nächste Mal am besten einen Beißring mit in den Urlaub. Oder besser: Einen Megapack davon - scheinst du zu brauchen.  :lol: :lol: :lol: Gut, dass dein Kumpel Jack dich immer wieder aufmuntert. Auch im Urlaub braucht man (Mann?) mal einen wirklich guten Freund...  :wink:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 07.08.2012, 20:05 Uhr
Zitat
Heute war mal wieder ein schwarzer Tag für mich. Gleich 2x. Das heißt 2x mal war ich sowas von sauer das ich am liebsten in irgendeine Tischplatte gebissen hätte. Nur ich hatte keine.

Hi hi, wenn du so etwas schreibst muss ich irgendwie immer unweigerlich an Tom und Jerry Trickfilme denken. Kann man sich das mit dir so ähnlich vorstellen? ;)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: pulmesic am 08.08.2012, 08:03 Uhr
Oh man oh man... deine Tochter ist ja grad wirklich in der tollsten Phase :lol: Ein Glück ist wenigstens auf dein Freun Jack Verlass :D
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 08.08.2012, 08:40 Uhr
...Gut, dass dein Kumpel Jack dich immer wieder aufmuntert. Auch im Urlaub braucht man (Mann?) mal einen wirklich guten Freund...  :wink:

Ja auf Jack iss wirklich verlass... auch in den harten Zeiten ist er immer treu  :lol:

Hi hi, wenn du so etwas schreibst muss ich irgendwie immer unweigerlich an Tom und Jerry Trickfilme denken. Kann man sich das mit dir so ähnlich vorstellen? ;)

Naja ich bin eher der gemütliche Typ  :lol: Aber manchmal ja manchmal kommt auch die Gemütlichkeit an seine/ihre Grenzen... Aber DANN ruf ich meinen Kumpel Jack und schon iss allet wieder gemütlich  :lol:  :hippie:

Oh man oh man... deine Tochter ist ja grad wirklich in der tollsten Phase :lol: Ein Glück ist wenigstens auf dein Freun Jack Verlass :D

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/Jack.png)
 
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: tiswas01 am 08.08.2012, 15:30 Uhr
@Howard

Welcome back!

Williams?
Was wolltest Du in diesem Kaff bzw. was meinte Dein Kumpel damit?

In Williams gibt es nichts zu kaufen, was es an anderer Stelle nicht auch gibt.

Das einzig Interessante dort ist die Dampflokomotive (sofern sie fährt - und nicht die Diesel) die einem zum GC bringt.

 
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 08.08.2012, 15:38 Uhr
Naja iss ja nich direkt mein Kumpel  :lol: ... nur Reiseberichterstatter Kumpel Drobster (http://forum.usa-reise.de/index.php?action=profile;u=12166) hat in seinem Bericht  Once in a Lifetime! (http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=56564.msg765193#msg765193) davon gesprochen und DAS fand ich cool und so...
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 13.08.2012, 21:15 Uhr
Okay Leudde nicht das Ihr denk ich wäre verstorben oder so.... an dem Bericht schreibe ich gerade noch dauert noch etwas ABER:

 :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
Neuste Infos von der Liebesfront

Kimi ist jetzt auf die nächst höhere Initiativ-Stufe geklettert. Ich dachte ja das sich dieses Liebesdrama eine Woche nachdem wir in Deutschland gelandet sind irgendwie erledigt hat. Zwar hat das ganze im Vergleich zu den ersten Tagen schon stark nachgelassen ABER es ist immer noch nicht weg. Die kleine Traumdose wird immer noch schöööön jeden Abend unters Koppkissen gelegt und der Vater macht sich jeden Abend darüber lustig (natürlich liebevoll  :lol: ). Inzwischen haben wir ja schon 2 Wochen später und laut Beschreibung der Box sollte das ganze nach 7 Tagen erledigt sein. Aber nein da ist sie gaaanz tapfer  :lol:

So und nun hat Netti letzte Woche nen Zeitungsartikel angeschleppt mit ner Internetseite brizzl (http://www.brizzl.de/). Die Typen sagen das sie JEDEN finden mit dem man mal geflirtet hat oder den man mal in der Bahn gesehen hat oder so. Gut bis dahin dachte ich "alles klar der nächste sinnlose Versuch. Muss Sie halt irgendwann selbst drauf kommen ich red mir doch nich den Mund fusselig!!"
ABER: auf der Site läuft gerade ne Promo von ... jetzt haltet euch fest RTL - Explosiv
Dreimal dürft ihr raten wer da natürlich SOFORT das Formular ausgefüllt hat. Kaum 3h später hatte sie schon ne Antwort sie solle doch mal ihre Handynummer schicken damit man sie anrufen könne. Hat se natürlich auch gleich gemacht!!! LOOGOOO  :roll: 

Naja DAS werd ich mir erstmal anschauen was da passiert und zur Not eingreifen.
Ich hatte auch schon so eine Idee: Sollte die MICH Interviewen wollen dann zieh ich mir irgend ne olle Jogginghose an (muss ich mir erst noch besorgen hab nichmal eine)... mach vorn nen Pissfleck rauf und hol mir noch nen Bier... würde so zu dem Sender passen :lol: :lol: :lol:

Juut so seid ihr auf dem neusten Stand und wenn wa in Fehrnsehn sind sag igg Bescheid

 :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Jessie am 13.08.2012, 21:20 Uhr

Ich hatte auch schon so eine Idee: Sollte die MICH Interviewen wollen dann zieh ich mir irgend ne olle Jogginghose an (muss ich mir erst noch besorgen hab nichmal eine)... mach vorn nen Pissfleck rauf und hol mir noch nen Bier... würde so zu dem Sender passen :lol: :lol: :lol:

Juut so seid ihr auf dem neusten Stand und wenn wa in Fehrnsehn sind sag igg Bescheid

 :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

 :lachroll:   :lachroll:   :lachroll:
Jaaaaa geil, sag Bescheid wenn du im Fernseher bist!
Das wär mal ein cooler Abschluss für einen Reisebericht, das macht dir so schnell keiner nach  :lol:  :lol:  :lol:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 13.08.2012, 21:32 Uhr
 :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Mann, da haste sogar Applaus von meinem Schatz für bekommen! Sonst interessiert ihn nämlich überhaupt nichts, was hier im Forum so abgeht...
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Angie am 13.08.2012, 23:35 Uhr

Ich lach' mich kaputt! :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Und ja, auch ich warte auf die Meldung, wenn wir dich sehen können :D
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: pulmesic am 14.08.2012, 07:39 Uhr
 :lol: :lol: wie geil ist das denn.  :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Das erinnert mich daran, dass der Ami von dem ich damals getrennt hatte, bei "Nur die Liebe zählt" anrufen wollte  :roll: Ein Glück hat er das nie gemacht und ist nun glücklich (denk ich) verheiratet.
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 16.08.2012, 20:56 Uhr
so nachdem der Bericht mit seinen Hits nun die Höhe des Mount Everest übertrumpft hat werd ich mal weiter machen  :lol:

27.7. Page

Der Tag begann (nach dem Aufstehen und Inet checken) mit dem „normalen“ Hotelfrühstück. Es gab Cornflakes, O-Saft, Kaffee, Pfefferminz Tee und Toasties mit Cream Cheese und Salami. Wir waren inzwischen ja schon etwas bewandert in der großzügigen Essensaufbereitung eines Hotelfrühstücks und so hatten wir vorgesorgt. Die Salami war natürlich von uns weil sowas bekommste ja nich bei diesem einfach Breakfest. Auch den Pfefferminztee hatte ich nun immer vorsorglich dabei in jedem Hotel. Das ich nich gaaanz normal bin habt ihr ja schon mitbekommen und so wie ich abends kein Bier trinke so trinke ich morgens kein Kaffee sondern Pfefferminztee. Aber nicht nur hier in Ammiland sondern auch @Home. Morgens muss es immer O-Saft und Pfeffi Tee sein sonnst RASSTE ICH AUS!!! :lol:
Natürlich sind wir wie immer vor um 1100am nicht aus dem Hotel gekommen. Aber iss ja auch nich nötig weil iss ja Urlaub nich war…
Ich hatte nix geplant für den Tag. Sollte mit Absicht nen Ausruhtag werden an dem wir total frei sind um spontan entscheiden zu können worauf wir Lust haben. Ich schlug gaanz einfach mal die Richtung „Lake Powel“ ein. Irgendwie hatte ich aus einem Bericht noch sowas im Kopf das von Page aus in Richtung „Lake Powel“ sowas wie frei zugängliche Waves sein sollen. Nicht ganz so schön wie die für die man bezahlen muss bzw. die man nur in der Lotterie gewinnen kann aber ausreichend schön :lol:
Als ich dann auch kurz hinter Page (auf der rechten Seite wenn man in Richtung „Lake Powel“ fährt) nen Hinweis auf den „Hanging Garden Trail“ fand war ich sicher das es der ist über den hier im Forum gesprochen wurde.  Das es dieser NICHT war fiel mir erst später auf nachdem ich mir den Bericht im Forum nochmal angeschaut hatte. ABER ist ja garnicht schlimm weil ich fands sehr sehr cool dort.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5754.jpg)

Direkt vor dem Eingang hab ich einfach mal mein Auto abgestellt. Es sah irgendwie nicht aus wie nen Parkplatz aber da dort auch noch nen Auto von nem Ranger rumstand war ich einfach mal frech :lol:
Dieser kam uns dann auf dem Weg auch entgegen, zeigte uns wo wir langlaufen konnten oder durften (das wurde mir aus seinen Ausführungen nicht so ganz klar) und sagte mir das DAS mit dem Auto okay ginge. Gut so. Also sind wir zunächst den deutlich durch Steine gelegten Weg entlang gelaufen. Das Wetter war sehr angenehm nicht heiß, bedeckt und ab und an 2-3 Tropfen Regen.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5675.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5679.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5703.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5750.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5753.jpg)

Irgendwann entdeckten wir am Ende der Hügel irgendwie Wasser und wie ein Magnet zog es uns dort in. Wir vergaßen zunächst mal die Idee mit den durch Steine markierten Wegen und liefen einfach „querfeldein“.  War ja auch weit und breit keiner zu sehen der uns hätte davon abhalten wollen :lol:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5687.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5688.jpg)

Zwischendurch entdeckten wir aber immer wieder übereinander gestapelte Steine die sowas wie nen Weg oder ne Richtung andeuteten. Somit gab es Zeichen das vor uns schon jemand hier war und wir doch nicht die Entdecker waren.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5698.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5701.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5715.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5720.jpg)

Am Wasser angekommen (der Weg war weder beschwerlich noch wirklich weit aber suuper schön) machte sich zunächst Enttäuschung breit denn was wir dort fanden war leider nicht das was wir erhofft hatten zu finden: ne Möglichkeit baden zu gehen.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5731.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5737.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5741.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5745.jpg)

Dennoch hat sich der Weg gelohnt da wir ne echt klasse Aussicht hatten. Und diese Waves (ich nenn sie einfach mal so) sind wirklich cool.
Nach diesem Misserfolg wollten wir nun wirklich an den Strand. Wir entschieden uns über den Staudamm weiter fahren um den angesagten am Lake Powel zu finden. Wir schlenderten also entspannt zum Auto zurück. Auf dem Weg dorthin standen meinen beiden Mädels auf einmal aus welchen Gründen auch immer die Haare zu Berge. Bei mir iss ja nich mehr viel was da hoch stehen könnte und die Achseln waren frisch rasiert :lol:
Lag es an dem  Regenwetter über uns? Waren da irgendwelche Gewitter im Anmarsch? Hatten sie die Abrechnung der Reise gefunden oder was?
Oder waren es die doch nur irgendwie die Waves über die wir die ganze Zeit gelaufen sind?
Ich hab keine Ahnung aber es sah sehr sehr geil aus :lol:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5746.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5748.jpg)


Am Auto angekommen machten wir erst mal ne Essen Pause. Das heißt bei uns seit Phoenix: Cracker mit Käse aus der Dose. Macht auf jeden Fall satt und ist wirklich „Easy to Use“ weil du musst den Käse nicht kühlen und somit ist er auch für heiße Tage gut geeignet und schmecken tut er auch noch. Kann ich also nur empfehlen.
Okay also eigentlich sollte es ja weiter gehen an den richtigen Strand aber während wir da so bei unserer Pause sitzen kommen immer wieder Autos vorbei und fahren irgendwie auf dem Weg neben dem Trail weiter. Ich entscheide kurzerhand mal dort lang zu fahren um zu schaun wo wir so ankommen. Wenns blöd wird konnte ich ja wieder umkehren und die eigentliche Suche nach dem Strand wieder aufnehmen.
Es sollte sich eine wirklich wirklich gute Entscheidung herausstellen.
Die gerade noch geteerte Straße ging über in eine kurze Dirty Road und endet auf einem Parkplatz. Das die Nummer irgendwie offiziell ist kann man an dem kleinen Toiletten Häuschen erkennen. Wie sich später herausstellen sollte ist es allerdings (den Umständen des Platzes geschuldet) das einzige Plumps Klo auf meiner langen Reise. Da muss man schon echt hart im nehmen sein oder es gaanz gaanz nötig brauchen :lol:
Da dort schon 2 Autos standen stellten wir uns einfach daneben. Die Gegend war genauso schön wie bei den anderen Waves auf dem Trail vorhin. Zudem war auch am unteren Ende wieder mal Wasser zu sehen. Wie schon vorhin zog uns dieses Wasser magisch an. Unten angekommen sahen wir das wir zwar keinen Strand hier hatten aber über ein paar Steine immerhin gut ins Wasser kommen konnten.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5778.jpg)


Kimi hatte ihren Badeanzug ja eh schon drunter, so zögerte sie nicht lange …warf die normalen Klamotten einfach auf die Steine und war im Wasser. Ich testete zunächst mal mit den Füßen und empfand es als wirklich sehr angenehm. Da ausser uns nur noch ein anderes Pärchen da war und meine Badehose oben im Auto lag sprang ich einfach mit Schlüppa in den See…nee vergesst es davon jibbs keine Bilder hier :lol:
Da sich auch so langsam die Sonne durch die Wolken arbeitete beschlossen wir kurzerhand doch einfach hier zu bleiben. Ebend dachten wir, wir hätten voll die coole Stelle entdeckt die sonst keiner kennt und ich also mutig mit Schlüppa und so aber im nächsten Augenblick begann sich die kleine Stelle mit Leuten zu füllen. Also doch keine Marco Polo Insider Tip sondern ne öffentliche Badestelle oder wie? Nun gut da die Cracker, der Käse, die Trinkflaschen und vor allem meine Badehose :lol: noch im Auto waren stiefelte ich wieder nach oben um den Kram zu holen. Was sich später als wirklich sinnvoll herausstellte da sich am späten Nachmittag ca. 40 Leute an der Wasserstelle tummelten mit Kindern und allem… und wir wissen ja wie prüde die Amis sind :lol:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5760.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5779.jpg)

Die ersten die ankamen war ne kleine Gruppe Navajo’s. Vater mit 2 Boys. Wir waren fasziniert und schauten ihnen beim rumplanschen zu. Irgendwann kam der Dad zu mir auf meine Seite rüber und wir begannen zu plaudern.

 :liebe: :liebe: :liebe:

Es war wirklich cool und als ich erfuhr das sein einer Sohn auch 16 Jahre alt ist wie auch Kimi, entstand in meinem Kopf die Idee den Typen aus Pismo doch einfach mit dem Navajo auszutauschen.  :lol:
Weil der hier war reell und vorhanden und greifbar. Aber der Boy war leider (oder war es besser so? wir werdens nie erfahren  8)) sehr schüchtern und bei Kimi kam auch nur gemurre als ich mit dem Vorschlag um die Ecke kam. Also bliebs wie wir ja heute alle wissen bei Mr. Imagination aus Pismo

 :liebe: :liebe: :liebe:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5759.jpg)


Ich unterhielt mich den ganzen Tag mit Leo, denn so hieß der Navajo Dad. Ab und an ging ich baden oder machte ne Cracker mit Dosenkäse Pause. Bevor wir am Abend die Location verließen machten wir noch nen Paar Bilder mit Leo und von der Gegend und tauschten noch Adressen aus da er unbedingt die Bilder per Mail haben wollte.
Wir sind übrigens immer noch in Kontakt mit ihm via Mail denn irgendwie fand er das scheinbar auch cool, so wie wir, nun nen paar Weißnasen als Freunde zu haben :lol:
Am Abend gabs wieder im Hotel Pizza Hut Food, Jack&Coke, TV und die PismoBeach Boy Suche im Netz.


(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5771.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5764.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5768.jpg)


Also liebe Leudde bis die Tage das wars erstmal wieder.
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 16.08.2012, 21:09 Uhr
Tolle Location habt ihr da entdeckt! Und da sag noch mal einer die Navajos wollen keinen Kontakt zu den "Weißnasen"  :lol:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 16.08.2012, 21:32 Uhr
Haaaach, was für ungewöhnliche Fotos!

Verratet´s bloß nicht den Leuten von Neckermann und TUI, dann wird dort bestimmt gleich ein Luxusresort gebaut, so herrlich klar wie das Wasser dort war!

Übrigens: Kimi ist immer noch unglücklich verliebt? Sie sah doch sehr zufrieden und fröhlich aus auf den Bildern ;)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: pulmesic am 20.08.2012, 18:27 Uhr
Tolle Fotos und es ist immer schön, wenn man mit Locals in Gespräch kommt. Und dann auch noch Adressen ausgetauscht? Wäre ja toll, wenn das was längeres wird und nicht nur son oberflächliches Geplänkel wie bei den Amis so üblich.

Übrigens wollte ich nur mal sagen - ihr seid echt ne hübsche Familie. Und Kimi wird bestimmt keine Probleme haben, einen neuen Typen zu finden.  :schleimer:

(ich werd ständig ausm Forum geschmissen)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 20.08.2012, 21:45 Uhr
...
Übrigens wollte ich nur mal sagen - ihr seid echt ne hübsche Familie. Und Kimi wird bestimmt keine Probleme haben, einen neuen Typen zu finden....

 :liebe: :liebe: :liebe:
Hey vielen Dank für die Blumen ich habs auch an Kimi so weiter gegeben... aber sie will nix davon hörn... neuster Plan: Handzettel in Pismo aufhängen...mit nem kleinen Haken: wer soll die aufhäng?? HAHAHAH

 :liebe: :liebe: :liebe:
....
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 20.08.2012, 21:53 Uhr
Zitat
neuster Plan: Handzettel in Pismo aufhängen...mit nem kleinen Haken: wer soll die aufhäng??

Ich helfe Kimi gerne weiter mit ein paar Links zu Seiten, wo man entsprechende Flüge buchen kann :zwinker:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 28.08.2012, 21:06 Uhr
Howard, sollen wir auch noch ein paar Handzettel in Berlin aufhängen? Irgendwie bist du offensichtlich wohl auch verschütt gegangen?

:D :D :D
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 28.08.2012, 21:27 Uhr
Nee Leudde keine Panik... ich lebe noch und schreibe immer wenn ich Zeit hab am Bericht weiter. Aktuell bin ich extrem Busy mit Geburtstagen (Kimi und ich haben 3 Tage auseinander im Aug. Geburtstag), Klassentreffen vorbereiten, usw. Das anstregendste ist aber gerade die Vorbereitungen für Kimis Austauschjahr. Sie wird nächstes Jahr im August für 10 Monate auf ne Highschool gehen und die Bewerbungen gehen gerade los.

Also Bitte habt Geduld mit mir.  :hippie:

Neue Storys von der Love-Front gibts leider gerade auch nix.
Sorry Sorry Sorry
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 28.08.2012, 21:29 Uhr
Zitat
Das anstregendste ist aber gerade die Vorbereitungen für Kimis Austauschjahr. Sie wird nächstes Jahr im August für 10 Monate auf ne Highschool gehen

Wow, super!

Und herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Geburtstag, wenn ich den Kalender ansehe, allerdings wahrscheinlich mindestens einem von euch nachträglich...
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 28.08.2012, 21:45 Uhr
Ja vielen Dank in dem Fall für beide nachträglich. Aber ja das mit der Highschool iss schon ne aufregende Nummer und braucht viel Einsatz. Aber ich hab mein geliebtes Forum NICHT vergessen und jeden Tag den ich nicht schreibe nen schlechtes Gewissen...

Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 28.08.2012, 21:47 Uhr
Jetzt sag bloß noch Kimi geht in Pismo zur Highschool...  :lol:  *Floh-ins-Ohr-setz*

Glückwunsch euch beiden nachträglich!
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 28.08.2012, 22:02 Uhr
naja die Nummer mit dem WOHIN im Austauschjahr ist hier gerade so ein echt krasses Thema zwischen Eltern und Kind. Wir sind der Auffassung (wie ca. 95% aller die nen Austauschjahr machen  :lol:) das es egal ist wo man hinkommt wenn nur die Familie stimmt. Aber Madam zickt hier voll Pubertär rum und will unbedingt die Region auswählen, und diese muss, wie solls anders sein, natürlich California sein.
Naja wir haben das letzte Wort und das Geld  8) also werden WIR das bestimmen.
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 28.08.2012, 22:06 Uhr
Möööönsch, gönn dem Kind Sonne! Nee, schicke sie dorthin, wo sie keinen unsäglichen Slang beigebracht bekommt!
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: pulmesic am 29.08.2012, 07:28 Uhr
Also ich kann verstehen warum sie nach Kalifornien will. Ich glaube in ihrem Alter wollen das wahrscheinlich die Meisten.

Aber stimmt schon - hauptsache die Familie passt. Wobei ich für sie hoffe, dass sie nicht in der übelsten Walachei landet  :lol:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 29.08.2012, 08:02 Uhr
Ihr seid nicht besonders hilfreich  :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 29.08.2012, 08:31 Uhr
Ihr seid nicht besonders hilfreich  :lol: :lol: :lol:

Dann erzähle ihr folgendes: Ich hatte eine amerikanische Austauschschülerin in der Klasse. Nachdem wir uns angefreundet hatten, erzählte sie mir irgendwann, dass sie eigentlich unbedingt nach Spanien gewollt hatte. Als sie erfuhr, dass es Deutschland werden würde, war sie richtig sauer und wollte das Ganze sein lassen. Ins kalte Deutschland, wo die so komische Lederhosen tragen und ein Hitler Juden umbringen lässt - neeeee, da wollte sie ganz sicher nicht hin. Und dann musste sie ja auch noch deutsch lernen, spanisch konnte sie ja schon etwas. Alles, wirklich alles sprach gegen Deutschland. Bis auf eine Sache: Ihr Ururgroßvater kam von hier. Das bewegte sie dazu, doch diese Reise anzutreten.

Am Ende ihres Jahres hier meinte sie, sie hätte es gar nicht besser treffen können. Sie sei sehr glücklich bei uns gewesen und zu Hause wolle sie die Wahrheit über Deutschland erzählen. Dass dieses Land geteilt sei und die Russen ein Teil davon besetzt hielten, würde ihr sicher keiner glauben...  :lol:

Spanien? Och, sie wären im Urlaub dort gewesen. Ist schön dort, aber nicht so schön wie hier...
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 29.08.2012, 09:00 Uhr
JAAA SOWAS iss hilfreich!! Sehr gut!!!
Hab ich ihr direkt mal auf Facebook gesendet... mal sehen was DAS heute abend wieder für ne Diskussion auslöst  :lol:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: pulmesic am 29.08.2012, 09:14 Uhr
JAAA SOWAS iss hilfreich!! Sehr gut!!!
Hab ich ihr direkt mal auf Facebook gesendet... mal sehen was DAS heute abend wieder für ne Diskussion auslöst  :lol:

Viel Erfolg für heute abend!  :sorry:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Angie am 02.09.2012, 22:36 Uhr
mal sehen was DAS heute abend wieder für ne Diskussion auslöst  :lol:

Ich will ja nicht neugierig sein, aaaaaber :wink: - wie ist denn der Stand der Diskussion?

Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 03.09.2012, 09:23 Uhr
Hmm... Naja was soll ich sagen... also es vergeht echt kein Tag wo wir die Nummer diskutieren und naja es endet immer aber echt immer im Eklat. Am Donnerstag letzte Woche hab ich deswegen fast nen Unfall gebaut weil wir im Auto diskutiert haben und ich total ausgerastet bin...ohne scheiß... sie kapiert es einfach nich das es auf die Familie ankommt und nich auf die Area...
Heute Abend haben wir mal nen Gespräch mit der ersten Exchange Orga... mal sehen was da rauskommt ob die noch nen paar Sprüche drauf haben die sie überzeugen  :lol:

 :hippie: Stay Tuned  :hippie:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Jack Black am 03.09.2012, 09:29 Uhr
Also ich kann verstehen warum sie nach Kalifornien will. Ich glaube in ihrem Alter wollen das wahrscheinlich die Meisten.

Hm, das glaube ich eher nicht. Ich kenne insgesamt vier Mädchen aus dem erweiterten Bekanntenkreis, die ein Austauschjahr gemacht haben, eine ist nach Neuseeland, die andere nach Australien, die nächste nach Quebec (Kanada) und die letzte zwar in die USA, aber in den Großraum Chicago. Kein einziges Mal Kalifornien vertreten.

Andererseits: @Howard - warum nicht Kalifornien? Was wäre daran schlecht?
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 03.09.2012, 09:51 Uhr
Es geht ja nich darum das sie nach California will!!
- es geht darum das sie sich AUSSUCHEN will wo sie hinkommt.
- und das auch noch für extra Kohle (ca. 600€).
- und mit dem Gedanken naja dann bin ich am Beach
- und nicht verstanden zu haben das California ebend nicht nur aus BEACH besteht
- und überhaupt sich festlegen zu wollen WO man hinkommt

... naja ist vielschichtig das Problem  :lol:

Wenn sie durch Zufall nach California kommt würde ich ja deswegen nich die Aktion sterben lassen... okay dann ist es halt so.
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Keie als Gast am 03.09.2012, 09:51 Uhr
@Howard,

ich kenne ein super Argument für Deine Tochter:

"Wer zahlt hat Recht". Kannst Ihr ja vorschlagen, sie zahlt und darf dann wählen ;-)

Ich befürchte allerdings, dann hast Du Stress zu Hause ......

Keie
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Angie am 03.09.2012, 21:40 Uhr
Hmm... Naja was soll ich sagen... also es vergeht echt kein Tag wo wir die Nummer diskutieren und naja es endet immer aber echt immer im Eklat. Am Donnerstag letzte Woche hab ich deswegen fast nen Unfall gebaut weil wir im Auto diskutiert haben und ich total ausgerastet bin...ohne scheiß... sie kapiert es einfach nich das es auf die Familie ankommt und nich auf die Area...
Heute Abend haben wir mal nen Gespräch mit der ersten Exchange Orga... mal sehen was da rauskommt ob die noch nen paar Sprüche drauf haben die sie überzeugen  :lol:

Ein Glück, dass es nicht wirklich zum Unfall kam. Aber ehrlich, Howard, auch eine Familie in California ist eventuell nicht das Gelbe vom Ei für deine Tochter, genauso wie eine Familie in Oklahoma oder sonst einem Bundesstaat.

Ich bin gespannt, was du von der Exchange Organisation zu berichten hast.

Irgendwie sind wir in deinem RB ganz schön OT, aber wenn es dich nicht stört, kann es mir Recht sein :wink:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Saguaro am 04.09.2012, 08:15 Uhr
"Wer zahlt hat Recht". Kannst Ihr ja vorschlagen, sie zahlt und darf dann wählen ;-)

Oder: Wer bestellt, der zahlt  :lolsign:.

LG,

Ilona
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 07.09.2012, 08:46 Uhr
So nachdem besuch der orga hat sich leider nix verbessert. Zwar hat auch die tante dort gesagt das es kein sinn macht aber sie hat kimi auch nich abgeraten...naja klar sie bekommt ja kohle dafür  :lol:

hahaha ich sitz gerade in der S-Bahn und höre meine urlaubs mucke und Blake Shelton singt: "I'll be your honey bee" OMG  :lol: :lol:  :lol: mann stelle sich DAS auf deutsch vor.... aber okay urlaubs mucke darf das  :shock:

"Wer zahlt hat Recht". Kannst Ihr ja vorschlagen, sie zahlt und darf dann wählen ;-)

Ja das iss ja ditt problem sie wills ja bezahlen aber diss sind gute 4 monate taschengeld die muss ich dann bezahlen...

Ich werd einfach am ende eltern nazi machen und bestimmen ... fertich aus applaus!

Das wir gerade sowas von OT sind stört mich eher nich so lange euch diss nich stört? ? Aber ich muss echt mal weiter am bericht schreiben... Info an mich selbst: am wochenende wird nicht eher geruht als der bericht fertig ist!! ::lol:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Angie am 07.09.2012, 20:53 Uhr
Das wir gerade sowas von OT sind stört mich eher nich so lange euch diss nich stört? ?

Mich stört es nicht, im Gegenteil, es ist auch mal interessant zu lesen, welche Probleme so etwas mit sich bringen kann.

Aber ich muss echt mal weiter am bericht schreiben... Info an mich selbst: am wochenende wird nicht eher geruht als der bericht fertig ist!! ::lol:

Am Bericht weiter schreiben, ist aber auch eine gute Idee! :wink:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Flying-N am 08.09.2012, 22:47 Uhr
Es geht ja nich darum das sie nach California will!!
- und mit dem Gedanken naja dann bin ich am Beach
- und nicht verstanden zu haben das California ebend nicht nur aus BEACH besteht

Das ist doch genau der Punkt - den genauen Ort kann man ja eh nicht bestimmen! Außerdem schränkt man ja seine Chancen ein, überhaupt eine Familie zu finden - und das Risiko, keine zu finden,  wächst, denn aufgrund der strengeren Bestimmungen für Hostfamilies melden sich eh jedes Jahr immer weniger als Gastfamilien bei den Orgas.
Aus eigener Erfahrung: Mein Sohn wäre (2011) auch am liebsten zu unseren Bekannten am Lake Tahoe gegangen, wo man im Winter Ski fahren kann, und ist dann in South Carolina gelandet... völliges Neuland für uns, im Nachhinein PERFEKT, und auch unser jüngerer Sohn kann zur selben Familie (August 2013 dann) - Es ist TAUSEND MAL wichtiger, dass die Familie gut passt.

Nic
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 09.09.2012, 22:52 Uhr
28.7. Page (Tag 15.)

Am heutigen Tag mussten wir für unsre Verhältnisse „geordnet“ Aufstehen. Also nich wie immer einfach irgendwann und dann mal sehen was wir machen … sondern  wir mussten um 12:30 Uhr am CRD Welcome Center (hinter dem Safeway) sein. Das bedeutet nun nich gleich Stress aber schon nen hintereinander machen also nich auströdeln. Naja diss iss ja nix für mich… alle die mich kennen die wissen datt dauert :lol:
(@Magic & Fox: bei den Lanpartys? Wer war IMMER der letzte mit aufräum und zusammbaun?? :lol:)
Ich habe die Tage erfahren das es bei einigen unsere Freunde inzwischen sogar sowas wie ne Howard Zeit gibt. Diese liegt weit hinter dem eigentlichen Termin. Ich war entsetzt :lol:
Nun gut diesmal hats geklappt wir hatten sogar noch Zeit kurz bei Safeway noch nen paar Sachen zu kaufen:
- das (scheinbar) allseits beliebte Arrowhead Wasser
- die Standarts wie Dosenkäse, Cracker
- und natürlich Oreos in schwarz.

Mir fällte gerade uff ich hab euch ja noch garnich erzählt was wir überhaupt vor hatten:
Ich hatte mich hier im Forum so ein bisschen umgelesen was man denn noch so in Page anstellen kann und wollte eigentlich am liebsten irgendwie sowas wie Rafting machen. Die Idee fand Kimi natürlich auch cool aber Netti nich (ich hab keine Ahnung wieso nich :lol: :lol: :lol:)
Naja ich wollte keinen Stress machen und die Frau soll ja auch Urlaub haben und so entschieden wir uns für die „Colorado River Discovery“ (coriverdiscovery.com).
Die Idee: Kimi und ich wir kommen an unsere Bootstour und Netti muss nich Angst haben in den Stromschnellen zu versinken :lol:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5822.jpg)

So sehen die Boote also aus. Leider fahren die nich wirklich schnell. Zwar hat der Captain paar mal bisschen Gas gegeben aber diss war nix wo auch nur der Hauch von Adrenalin in meine Adern fuhr :lol:
Okay wo waren wir stehen geblieben? Ach Ja beim Safeway… da muss ich nochmal kurz drauf zurück kommen.

Ich muss mal wieder nen bischen in der Vergangenheit kramen:
Wer von euch nich im Osten groß geworden iss der wird das folgende wahrscheinlich gefühlsmäßig nicht nachvollziehen können für alle anderen: holt mal kurz aus euren Erinnerungen die Gefühle zurück die Ihr hattet wenn ihr in den Intershop gegangen seit (Ostdeutsch kurz Shop). Für alle Wessis oder zu junge Ossis: Im Intershop konntest du alles ausm Westen kaufen. Also alles was es auf der anderen Seite der Mauer gab. Das nötige Geld natürlich vorausgesetzt. Davon hatte der gemeine Ossi immer nicht sonderlich viel und so war es im „Shop“ natürlich noch mehr besonders wenn man dort war und sich auch noch was kaufen konnte. Und gerochen hat es dort immer soo gut… nich nach Osten und Sozialisten :lol: 
Das was es dort alles gab waren zum einen Dinge die man im Osten niemals bekommen konnte oder Dinge die viel viel geiler waren als im Osten. So dachte zumindest der Ossi damals. Das nicht gleich alles auch Gold ist was glänzt haben wir in 20 Jahren nun auch mitbekommen :lol:
Und was hat das ganze nu mit Amerika zu tun? Naja also wir da so durch den Safeway schlenderten sagte Netti auf einmal: „hier kommt man sich ja echt vor wie nen Ossi der in Shop geht. 1000 Dinge die ich noch nie gesehen habe und die so toll funkeln… wie damals“ Und wirklich in Zeiten von globaler Marktwirtschaft ist einem eigentlich klar, wenn  man so nach Kroatien oder Italien oder so fährt, das es immer mal nen paar andere Sachen gibt aber der Großteil ist dann doch gleich… aber dort im Safeway? Die Sachen hab ich zu 95% noch niemals gesehen und irgendwie sieht alles so toll aus und so :lol:
Ging das nur uns so oder habt ihr das auch gehabt? Vielleicht wars ja auch nen Urlaubsflash oder so… keine Ahnung.
Okay genug Ausflug vom Ausflug weiter geht’s:

Wir stellen unser Auto gegenüber dem  CRD Welcome Center ab und „checkten ein“. Man muss sich dort eine halbe Stunde vor Abfahrt melden und solch einen Zettel unterschreiben das man sich bewusst ist auch sterben zu können oder was weiß ich … jedenfalls mussten wir was unterschreiben und die Frage ob wir denn für 9$ pro Person noch nen Lunchpacket wollen beantworteten wir mit einem Standard Nein denn die Tourifalle wollten wir nich.
Auch der Hinweis das doch Apfel , Getränk Sandwich und Banane dabei wären konnte uns nich umstimmen. Ja klar nen trockenes Sandwich nen olla Appel und Wassa hamm was selba. Wir sollten diese Entscheidung noch bereuen :lol:
Vor der Abfahrt wurde doch Tatsache noch nen Sicherheitscheck gemacht und die Taschen kontrolliert. Ich dachte nu iss aber gut die Amis hamm doch nen Knall geht’s noch? Was solln wir denn anstelln auf nem Boot. Später wurde mir klar wieso:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5781.jpg)

Der Einstieg ins Boot war quasi direkt am Staudamm und wenn man da was dran anstellt dann ist das schoon nich gaaanz soo gut :lol:
Gut also der Sicherheitscheck war nötig und als alle durch und im Bus waren gings los mit einer kurzen Fahrt (ca. 10min) bis zum Eingang zum Staudamm. Auch hier ist noch eine Sicherheitsschleuse so richtig mit Sicherheitsmann und Metalltor und so. Wir fahren nun nochmal ca. 10min durch nen Tunnel bis an den Fuß des Staudamms.
Sehr geil ist der Hinweis des Fahrers: Wir fahren jetzt ca. 10min in totaler Dunkelheit. Ich werde auch kein Licht IM Bus an machen damit sie was davon haben. Sollte jemand Angst im Dunkeln haben dann mache er einfach die Augen zu…so wie ich jetzt auch  :lol: :lol: :lol:
Am Staudamm angekommen ging es über einen kleinen Gang ca. 20m zum Anleger für die Boote. Safety First also mussten wir selbst auf diesen 20 Metern einen Helm aufsetzen denn es könnte ja nen Stein von oben runterfallen :lol:
Unser Guide ist nen cooler Jung der in Page geboren ist und sich wirklich gut auskennt. (den Namen hab ich nich mehr auf dem Schirm)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5783.jpg)

Er hat viel zu erzählen und wir halten auch kurz nach der Abfahrt wieder an um aus einem kleinen Wasserfall das klarste Wasser der Welt zu trinken.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5795.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5797.jpg)

Die Natur iss hier der Wahnsinn wirklich geil. Auf ca. der Hälfte der Strecke halten wir an einem kleinen Strand für ca. 30min. Dort kann man irgendwie nen kleines Stück wandern. Wo es da allerdings hingeht hab ich nicht rausgefunden denn wir bleiben am Strand weil nur hier kann ich eine rauchen :lol:
Schon beim Einsteigen ins Boot hatten uns die Guides darauf hingewiesen das wir diesen Stop machen und das man dort auch baden könne.
Den Hinweis das der Fluss nur 9° Wassertemperatur hat, schmückten sie mit den Worten „Macht es unbedingt Ihr werdet euch danach wie Neugeboren fühlen“.
Unser Guide iss natürlich nen Naturbursche und kaum sind wir angelandet springt er auch schon in das 9° Wasser kopfüber mit allen Klamotten rein. Es war gut warm also sollten die Klamotten schnell wieder trocken sein. Ich zog auch meine Schuhe um mal anzutesten.
AAAALDAAA ich dachte ich krich ne Vereisung…
Ich hatte schon die Befürchtung das meine Füße beim rausziehen aus dem Wasser einfach abbrechen. Wie kalt sind denn bitte 9°???
Der Teenage Boy aus Alabama und sein kleiner Bruder waren da auf jeden Fall schon mal nich so ne Memmen wie der Howard:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5807.jpg)

Kimi ist auch eher schmerzfrei bei sowas und wenn auch nur kurz aber sie war komplett drin.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5802.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5810.jpg)

Nun war Mr. Alabama im Zugzwang und legte nach:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5812.jpg)

Ich stand weiter am Rand und beobachtete das Treiben. Schon zu Hause wenn unser Pool 22° hat brauche ich mindestens 10min bis ich drin bin. Wenn es dann mal soweit ist dann komm ich auch vor ner Stunde nich mehr raus. Aber ich muss erst mal rein.
Hier sind ma logga 13° WENIGER!!! Ich also am Ufer wie son Storch immer am hin und herlaufen. Kimi versucht mich natürlich zu überreden und Netti hält die Kamera im Anschlag. Ich gehe immer wieder kurz rein aber das brennt so dermaßen an den Füßen das ich mir nicht vorstellen kann da rein zuspringen ohne ernsthafte gesundheitliche Schäden davon zu tragen.
Am Ende siegte dann aber der Gedanke das ich mir mein restliches Leben jeden Tag in den Ar*** beißen würde wenn ichs nicht tue.
Ich renne also einfach los… Während Netti gerade noch mit Kimi diskutiert ob sie nochmal reingehen soll renne ich einfach von hinten an beiden vorbei…

*SPLASH* AAAAAHHHHHHH Leudde datt knallt sooo rein UNFASSBAR.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5815.jpg)

Ich dachte echt ich sterbe :lol: Netti meinte ich sollte vielleicht nächste mal nicht so laut schreien :lol:
Okay nun gab kein halten mehr. Kimi kam gleich nochmal hinterher und ich wollte diesen Kick auch nochmal haben.
Hamma!!!

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5818.jpg)

Die halbe Stunde war nun um und wir mussten wieder in die Boote. Es ging vorbei an atemberaubender Natur, Tieren und Angler die im Kanu unterwegs waren und auf nem kleinen Campingplatz direkt am Wasser campten. Dort kommt man nur mit dem Boot hin also ist man des Nachts SICHER allein.
Es wurde für alle sowas wie Fanta verteilt die aber echt grässlich schmeckte und einige begannen ihre Lunchpakete auszupacken.
Das war der Moment der Reue :lol:
Denn was sie dort auspackten sah wirklich lecker aus und roch auch noch gut. Hätten wa mal… okay wir mussten uns also mit Dosenkäse und Cracker begnügen. Ab sofort wurde es auch an vielen Stellen etwas kälter. Auch wenn eigentlich das „normale“ Wetter in Page so ca. 35° war so gibt es doch hin und wieder, nach ner Kurve ne kühle Brise. Wenn man also hier im April oder so langfährt ist es sicher unangenehm kalt.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5832.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5831.jpg)

Nach einer Fahrtzeit von insgesamt ca. 4h kamen wir dann am Endpoint an und ich war doch sehr erstaunt als der Busfahrer etwas von über einer Stunde Rückfahrt erzählte. Klar wir sind ja auch ne ganze Weile rumgegondelt. Um 06pm wieder zurück in Page.

Als Fazit kann ich sagen: Wer Action erwartet der sollte sich was anderes Suchen denn hier schippert man entspäänt durch die Natur, wird so gut wie nich Nass auf dem Boot.
Und ich kann euch sagen man fühlt sich wirklich wie neugeboren in 9° Wasser :lol:
Aber nich gaaanz billich der Spaß: für uns 3 habe ich 261$ bezahlt.

zum Abschluss wie immer noch ein paar Bildchen vom Tage:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5830.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5828.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5825.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5858.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5854.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5839.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5835.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5871.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5824.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5799.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5794.jpg)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Angie am 09.09.2012, 23:24 Uhr

:lachroll: :lachroll: :lachroll: Ich schmeiß' mich weg bei deinem Schreibstil :lachroll: Das ist einfach zu köstlich :lachroll: Hilfe, ich kann nimma!! :lachroll:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 10.09.2012, 06:49 Uhr
Für 261$ neu geboren werden: Also wenn das nicht ein Top-Angebot ist!  :lol: Nee, im Ernst: Das war doch sicher einer sehr schöne und entspannte Tour. Habe bisher in Reiseberichten, glaube ich, nicht gelesen. Mir hätte zwar auch eine Rafting-Tour besser gefallen, aber so habt ihr wenigstens was von der schönen Landschaft gesehen. Beim Rafting sucht man ja nur die ganze Zeit nach eine "Festhaltemöglichkeit" und der nächsten Stromschnelle stelle ich mir vor...
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: wolfi am 10.09.2012, 09:37 Uhr
Danke, Howard!
 
Wieder mal eine klasse Beschreibung und die Bilder rufen (wie immer) Erinnerungen wach - der Colorado ist schon was Besonderes.  :D
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Saguaro am 10.09.2012, 11:34 Uhr
So ne Colorado-"Kreuzfahrt"  :wink: mit Bademöglichkeit war mir bisher auch nicht bekannt. Auch wenn kein Adrenalin ausgeschüttet wurde, Spaß hat's den Bildern nach zu urteilen, allen gemacht :D.

LG,

Ilona
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: sil1969 am 10.09.2012, 13:06 Uhr
Angie, das wollte ich auch gerade schreiben: Ich schmeiß mich weg!
Mein Mann ist aus'm Osten (Brandenburg), aber ihm geht es in den Supermärkten nicht so (leider!!). Da stehe ich immer staunend vor den Regalen. Das ist nicht nur im Safeway so. Ich könnte mich da stundenlang aufhalten, nur um zu gucken und staunen, was es alles gibt. Aber wie gesagt, da macht mein Mann ja nicht mit! :cry:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: usa-rookie am 10.09.2012, 21:16 Uhr
Also, obwohl wir im Westen großgeworden sind, laufen der Hase und meine Wenigkeit IMMER (auch nach 6 Aufenthalten) staunend durch Walmart, Safeway und Konsorten  :lol: Es ist unglaublich, wieviel Zeit man in einem Supermarkt verbringen kann  :wink:

Klasse Bericht Howard!

LG Romani
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: pulmesic am 16.09.2012, 04:25 Uhr
Also ich kann verstehen warum sie nach Kalifornien will. Ich glaube in ihrem Alter wollen das wahrscheinlich die Meisten.

Hm, das glaube ich eher nicht. Ich kenne insgesamt vier Mädchen aus dem erweiterten Bekanntenkreis, die ein Austauschjahr gemacht haben, eine ist nach Neuseeland, die andere nach Australien, die nächste nach Quebec (Kanada) und die letzte zwar in die USA, aber in den Großraum Chicago. Kein einziges Mal Kalifornien vertreten.

Andererseits: @Howard - warum nicht Kalifornien? Was wäre daran schlecht?

Es ging aber schon um die USA und nicht Kanada, Neuseeland etc. Nur mal so nebenbei. Letztendlich ja auch egal.

Die Beschreibung vom Intershop kommt mir bekannt vor  :lol: Unsere Eltern erzählen auch noch ab und an davon. Und auch wenn wir nach der Wende unsere Jugendzeit hatten, verbringen wir auch immer ziemlich viel Zeit in den Supermärkten. Es gibt einfach so viele andere Dinge und manchmal auch Kuriositäten...
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: 147VNN am 16.09.2012, 06:56 Uhr
Wir haben dieses Jahr sogar einen BAUMARKT (Home Depot) ausführlich besichtigt :oops:  - und auch was gekauft!
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 26.01.2013, 23:25 Uhr
Hallo Howard!

Sag mal, sind wie etwa schon zu Hause? Ich vermisse ja ein wenig deine flotten Sprüche!

LG Anti
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 27.01.2013, 01:34 Uhr
Ja ich weis Leute... ich hab auch schon sooowas von nen schlechtes Gewissen...ehrlich!!!
Aber wenn ICH euch erzählen würde (könnte) was seit meinem letzten Post privat , familientechnisch UND dem Leben an sich (42) so abgegangen ist dann würden 90% von euch versuchen meine Adresse rauszubekommen um mich direkt in die Klappse einzuliefern ... und die anderen 10% sind genauso behämmert wie ich und können mich DESWEGEN auch nicht verstehen...

klingt irgendwie unlogisch? ja ich weiß.

Also ich fasse mal kuuurz zusammen:

- MIDLIFECRISIS!!!
- Haus bauen wollen...
- MIDLIFECRISIS!!!
- Haus doch nicht bauen wollen
- MIDLIFECRISIS!!!
- Hausbau nun auf Eis
- MIDLIFECRISIS!!!
- Kind in totaler Pubertät braucht meine/unsere ganze Kraft auf
- MIDLIFECRISIS!!!
- Weihnachten

 :lol:

Also bei mir hat sie echt voll reingehaun die MIDLIFECRISIS!!! Und so stolper ich hier nur noch wie in Trance durchs Leben und muss ma schauen wie ich wieder klar komme. Ich will hier echt nich rummheulen (fuck mach ich aber doch) aber das ist der Grund warum ich leider hier bei euch nicht weiter komme. Und nu stellt euch so ne ausgewachsene MIDLIFECRISIS!!! mal vor gemixed mit der USA Sehnsucht... naja diss kann nich gut gehn...

Also ich verspreche euch ich werd irgenwann den Bericht hier beenden aber habt etwas Geduld...  :shock: PLZ
Vieleicht sogar schon morgen... wir werden sehen

hatte ich eigentlich schon - MIDLIFECRISIS!!! erwähnt??

MIDLIFECRISIS =  :roll: :shock: :? :lol: :kloppen: :liebe: :hilfe: :heulend: :bang: :help: :bahnhof: :baby: (if you know what i mean)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 27.01.2013, 09:07 Uhr
Midlifecrisis? Ey, bist du da nicht ein wenig früh dran mit?  :lol:

Au weia, klingt ja alles nicht soo gut. Aber Midlife Crises bedeutet ja auch, dass sie wieder vorbei geht und keine To-The-End-Of-Life-Crises ist.

Und war die Pubertät betrifft: Wolltet ihr Kim nicht während dieser Zeit in die USA abschieben???  :zwinker:


Viele liebe Grüße und: Halte durch!

Andrea
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 27.01.2013, 13:59 Uhr
wieso zu früh drann? mit 45 ist man für sowas genau im richtigen Alter :-)

Was Kimi angeht: Ja sie geht im Sommer für nen Jahr rüber aber bis dahin fließt noch einiges Wasser die Spree hinunter...

Danke für deine Wünsche ... ich versuch durchzuhalten... und so schnell wie möglich weiter bzw. zu Ende zu schreiben...
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 27.01.2013, 14:25 Uhr
.... Aber Midlife Crises bedeutet ja auch, dass sie wieder vorbei geht und keine To-The-End-Of-Life-Crises ist.
....
Andrea

Dazu das noch: das letzte was ich dazu im Internet gelesen hab: also mit 65 ist das auf jedenfall vorbei... Na das lässt doch hoffen  :bang:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 03.02.2013, 23:21 Uhr
Sorry liebe Leute das ich euch hab 5 Monate warten lassen. Aber wie ihr ja schon gelesen habt ist seit ca. Mitte September 2012 mein Leben nicht mehr wie es vorher war…

MIDLIFECRISIS

Auch wenn sich das hier vielleicht für den ein oder anderen wie nen schlechter Scherz anhört… ich kann euch sagen diss iss nich lustich… nicht für einen selbst und schon gar nicht für die Umwelt/Partner/Familie!!! Ich werde jetzt hier nicht ins Detail gehen weil es doch zu persönlich ist. Nur so viel: alles aber auch wirklich alles wird in Frage gestellt und vor allem alle Werte die man denkt zu haben sind auf einmal NIX mehr Wert… und für alle die wie ich eigentlich mit dem ganzen Psycho Kram nix anfangen können/konnten (als ne Bekannte von mir aus nem vollbesetzten ICE aussteigen musste weil sie Beklemmungen bekommen hat hab ich gedacht und gesagt: „watt stellt DIE sich denn an? Soll nen Kaffe trinken und dann iss allet klar. Die soll sich ma chillen. Was soll denn der schaizz?“) … ich kann euch sagen JETZT versteh ich die Dame. Ich bin noch bei vollem Bewusstsein kann aber gegen den Scheiß der da gerade mit mir passiert NIX aber auch GARNIX machen!
Zum Schluss: nein ich hab mir keinen neuen Sportwagen gekauft und auch keine hübsche 23 jährige gedated … aber ich werd wohl mal für etwas länger als 3 Wochen Urlaub in die USA müssen…(ist auch schon in der Planung!!)

So genug geheult komm wa zum eigentlichen Thema:

29.7. Page (Tag 16)

Eigentlich war heute Antelope Canyon auf der Uhr. Aber als wir so am Frühstück saßen und darüber sprachen merkte ich wie dieser Plan (den ICH hatte)  irgendwie zu  verblassen begann. „Ooch iss so heiß , da wieder rumlatschen… maaan jibbs hier nix zum baden??“. Okay ich bäumte mich noch kurz mit Autorität auf und verpasste den beiden Mädels nen Tritt damit sie sich ins Auto bewegen. Der Weg war jetzt nicht soo weit und auch nicht schwer zu finden. Dummerweise hatten aber auch andere von der „heiligen Stunde“ mittags um 0100pm gehört (dort steht die Sonne günstig und macht tolle Lichteffekte im Canyon) sodass dort ne Schlange bis zum Mond war. Meine Gebete auf dem Weg dorthin an alle Indianer Götter dieser Welt sie mögen doch nen Wintereinbruch oder wenigstens Regen vorbeischicken wurden nicht erhört (bin wohl Hautmässig dann doch zu weiß). So waren dann dort am Startpoint also ca. 4000 Leute und sicher 40 Grad im Schatten.. allerdings war dort kein Schatten…
Okay eh ich mir nen 2 stündiges Geheule in den Canyons anhöre gab ich meine Autorität auf und marschierte „wirklich gut gelaunt“ zum Auto zurück um dann mit den Mädels nen Wasserloch suchen. Irgendwo hatte ich gelesen das es in der Nähe von Page nen super tollen Strand geben soll und hoffte irgendwie auf die Möglichkeit DORT noch etwas Action zu erleben indem ich mir nen Boot oder nen JetSki ausleihe. Am Ende landeten wir am „Lone Rock“ vom Lake Powel…

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_5881.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_5879.jpg)

Das mit den JetSkis hatte ich aufgegeben nachdem ich den Flyer gesehen hatte mit ca. 300$ für (ich weiß nicht mehr) 1 oder 2h?? Nee ditt iss dann doch zu teuer. Also war meine Laune nich soo viel besser als wir dann am Strand ankamen.
Ich hatte vom Lake Powel bzw. dem Strand eigentlich irgendwie krass vorgestellt so mit Party und vielen Leuten ala Ibiza oder so… naja ich hab mir keine wirkliche Party Hochburg vorgestellt aber wenigstens so ein bischen… naja also wir kamen an mussten erst mal Eintritt zahlen und wurden darauf hingewiesen das man vorsichtig sein sollte da wohl einiges an Sand dort unten wäre und man sich easy mal festfahren könne. Für mich klingen Warnungen und Verbote sofort nach SPAß :-)… also hab ich mir im Kopf mal gleich nen Fun Plan zusammen gebaut so mit über den Strand brettern und so immerhin hab ich ja nen Jeep… naja an der Stelle hatte ich mal wieder NICHT mit den Mädels gerechnet… nach ca. 20 Metern ging direkt wieder das gejaule los: Ey nich weiterfahren…wir fahren uns fest… mach ma nich… was machen wir denn dann … OKAY also auch hier wieder der Spaß direkt zu Ende :-)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_5883.jpg)

Also dann doch Auto abgestellt und den Rest gelaufen. Tja und die Party Action war dann auch darauf beschränkt das dort die Ammis in großen Gruppen mit ihren Ultra fetten Wohnmobilen sowas wie ne Wagenburg gebaut. Dazwischen war dann natürlich schon Phett Party sogar mit Hufeisen werfen und so. Aber da kommste natürlich nicht rein in so ne Familien Nummer. Zudem war das alles dann auch irgendwie etwas High Level was da an Kohle rumstand … also irgendwie so Hollywood Star Budget. Die Kids ballern da mit Quads übern Strand und mit JetSki (ich könnte heulen) oder PowerBoat über den See… Da war der ganze Spaß den ich mir so vorgestellt hatte aber mir nich leisten konnte. Kimi war süß an der Stelle: als sie hörte wie ich darüber sauer war das hier kein Spaß und Action war bzw. der der da war zu teuer sagte sie „wenn ich dann später mal nen reichen Mann geheiratet habe dann schenk ich dir nen JetSki“… das fand ich süß!!!

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_5882.jpg)
Wir verbrachten dann noch ein paar Stunden dort und machten uns dann auf den Heimweg mit einem kurzen Zwischenstopp an nem Viewpoint mit wirklich geilem View.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_20120729_162329.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_5896.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_5893.jpg)

Abends gabs dann noch was gaanz neues: Nachdem wir nun die letzten Tage nur bei Pizza Hut gegessen hatten waren wir auf der Suche nach was neuem. Gerne sollte es Fastfood sein aber mal was neues… am Ende haben wir bei Taco Bell ne runde gedreht… ALLTER wir waren niemals zuvor bei Taco Bell.. war diss lecker. Kimi war im Hotel geblieben wieder auf der Suche nach dem PismoBeach Boy und so haben wir beide was gekauft und es ins Hotel geschleppt. Die Nummer war SOOOO lecker das ich direkt noch ne Runde holen gefahren bin. Wer auf Mixican Food steht der MUSS da mal hin… also wirklich lecker… gibt’s aber soweit ich weis leider nicht in Germany (nur auf US Army Kasernen)
Natürlich gabs wieder Jack&Coke und die Vorfreude auf den nächsten Tag: VEGAS BABY…

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/normal_dsc_5887.jpg)

Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 04.02.2013, 07:00 Uhr
Klasse, dass es weiter geht! Aber dass die Mädels den Antelope Canyon nicht sehen wollten... Hättest du denen man gesagt, das es da drin kühler ist!

Aber auch deine Bilder vom Lone Rock und vom View Point sind sehr schön! Wäre jetzt auch gerne ohne Jetski dort! (dafür vielleicht mit Hausboot?  :grins:)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 04.02.2013, 17:09 Uhr
Haste dir mal die Hausbootpreise angeschaut? ALLTER abartig...
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 04.02.2013, 22:20 Uhr
Ja, das habe ich...  :shock:  Da ich am Lake Powell gecampt habe und mich für die Buchung im Resort angemeldet habe, bekomme ich jetzt regelmäßig ein Newsletter, wo der Super-Discount gepriesen wird, wenn ich jetzt buche. Um mir das dann leisten zu können, müsste ich trotzdem noch mindestens 3 befreundete zahlende Pärchen mitnehmen.  :lol:

Cool wäre es aber schon, in irgend einem Seitenarm des Sees alleine zu ankern und einfach nur zu entspannen. Da ich mich aber immer noch standhaft gegen Glücksspiel wehre, wird es wohl mit dem Lottogewinn nichts werden und ich träume weiter-  :palme:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 13.03.2013, 21:21 Uhr
Haste dir mal die Hausbootpreise angeschaut? ALLTER abartig...

Gehst du nebenbei jobben um dir eins leisten zu können? Dann hätte ich volles Verständnis dafür, dass es hier nicht weiter geht, das wäre schließlich ein ganz spezielles Mobile Home. Vielleicht auch eine Alternative zum geplanten und wieder abgeblasenen Eigenheimerwerb in good old Germany?
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 13.03.2013, 21:29 Uhr
ups... da war ja noch was... OMG ... SOOO Sorry...

Okay ich sollte das ganze hier wirklich mal zu Ende bringen. Irgendwie hab ich immer was anderes auf der Uhr nur den Bericht nich...Ist wie beim Umzug: Dinge die du nich GLEICH erledigst...erledigst du NIE!!!

Okay ich versuche mich mal zu konzentrieren und das hier irgendwie zu einem guten Ende zu bringen. (Wie schon geschrieben) plane ich gerade an einem ca. 5-6 monatigem USA Aufenthalt... also bin ich doch immer wieder etwas abgelenkt... aber ich streng mich an ... Versprochen...

Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Angie am 06.04.2013, 23:57 Uhr
Okay ich versuche mich mal zu konzentrieren und das hier irgendwie zu einem guten Ende zu bringen. (Wie schon geschrieben) plane ich gerade an einem ca. 5-6 monatigem USA Aufenthalt... also bin ich doch immer wieder etwas abgelenkt... aber ich streng mich an ... Versprochen...

Darf ich mal gaaaaaaaaanz vorsichtig :wink: nachfragen, wie es mit deiner Konzentration bezüglich des Reiseberichtes bestellt ist? Und nein, ich will wirklich nicht lästig sein (echt nicht!), ich will dich nur erinnern :wink:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 08.04.2013, 14:01 Uhr
VEGAS BABY (30.7. – 02.08.)
Okay nun war es endlich soweit der Trip sollte uns endlich nach Vegas führen. Die (auf jeden Fall für mich) geilste Stadt der Welt. Dementsprechend war ich früh wach und komplett hibbelig. Sicher auch deswegen weil wir dann damit die letzte Etappe unserer Reise antraten. Also bisschen Wehmut klang da sicher auch mit. Aber auch wenn das jetzt schon ca. 7 Monate her ist aber ich weiß noch genau wie aufgeregt ich an dem Morgen war. DAS ist MEINE Stadt … bis hierher war alles irgendwie Familien Pflichtprogramm… aber jetzt kommt der Papa ma drann… :-)
Ich hatte am Morgen nicht so richtig auf die Strecke geschaut die ich ins Navi reingedonnert hatte… auf alle Fälle war ich sehr verwundert wie ich mich auf einmal vor dem Eingang des ZION National Park wieder fand… ich glaub da gibt’s von Page aus auch noch ne andere Strecke oder?... naja egal sooo schlecht ist er ja nicht anzuschauen…

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5933.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5927.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5922.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5917.jpg)

Die Bilder sind alle ausm Auto heraus weil irgendeine magische Kraft drückte mich in den Sitz und ließ meine Füße nicht vom Gas runter … bis Vegas :-) Naja ich wollte irgendwie nur noch ankommen. Sorry ZION aber du warst einfach zur falschen Zeit auf meiner Route…
Ich hatte mir das SouthPoint ausgesucht. Es ist weit weg vom Strip aber der Pool sollte länger offen sein als bei anderen Hotels UUUND es ist gleich um die Ecke vom Outlet Center. Ich hatte da so gedacht: Papa macht ma das Herrenprogramm und die Ladys lümmeln sich am Pool oder gehen Shoppen. Meine beiden letzten Vegas Aufenthalte waren irgendwie naja sagen wir mal gaanz okay… und so wollte ich diesmal alles perfekt machen…
Das es alles anders kommen sollte als geplant konnte ich im Mai, als ich das Hotel gebucht hatte, ja noch nicht ahnen. Aber alles schön der Reihe nach.
Ich finde das Hotel von außen ganz cool aus… okay man wohnt ja DRINNEN ...egal es sieht geil aus… 8)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6147.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5959.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6156.jpg)

Zunächst mal mussten wir einchecken und Zimmer suchen und so weiter. Ich hab das erste mal Valet Parking ausprobiert… iss schon nice… einfach Auto abgeben die machen das schon… und hoffen das man es auch wieder bekommt. Irgendwer hat sich mal hier im Forum darüber ausgelassen das es in den Vegas Hotels so weite Wege gebe und man sich strategisch ein Zimmer suchen sollte um nicht ewig zum Auto zu brauchen. Ich hab damals gedacht „ALLTER komma klar“ dann läuft man halt mal 3 Meter. Wir sind doch keine Amis die für alles nen DriveIn haben…
Ich weiß jetzt was er meinte :-)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6151.jpg)
HAMMA…
Okay Zimmer dann irgendwann auch erreicht und es war wirklich toll….
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5946.jpg)

… mit Blick auf den Pool …
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5947.jpg)
Alles also perfekt… bis … ja bis Kimi dann an der Bad Tür DAS entdeckte…
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5952.jpg)

AHHHHHHHHHHHHHHHH … ein Aufschrei hallte durchs Zimmer. Was ist DAS? Da hat wohl einer mächtig gefeiert… wir hatten ja schon die ersten Klamotten ausgepackt…. Mist… bei mir bauten sich gerade die $ Zeichen im Auge zusammen…
Was kann ich jetzt alles aus der Situation rausschlagen? Alle Tage umsonst? Präsidenten Suite? Kaum angekommen war ich sofort in Zocker Laune … noch nicht um Chips aber ums Zimmer. Ich war wild entschlossen ALLES aus diesem Vorfall rauszuschlagen… kann ich nicht irgendwen auf Millionen verklagen… weil ich mich nun total schlecht fühle und so?

Am Ende wurde es dann ein Zimmer der nächsten Kategorie mit Strip View… nur das der Strip 10km weg war hatte ich NICHT bedacht :-)  :bang:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6152.jpg)

Aber wir hatten dann ein sauberes Zimmer und alles war schön für insgesamt 147$ kann man da nicht meckern. (oder?)
Nachdem sich der erste Stress dann erst mal gelegt hatte ging es auf Nahrungssuche. Wir wurden bei einem Italiener fündig der wirklich leckeres Essen hatte. Alles sehr sehr vornehm so mit Stoffservietten und gedämpftem Licht und so.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/20120730_213459.jpg)

Ich wollte aber endlich zocken… irgendwie hatte ich die Hoffnung das Netti da auch irgendwie so richtig Bock drauf bekommt also: Kind in die Lobby mit Laptop und der Papa geht mit der Mama ertsmal zocken!!
Im Zimmer wollte die Mutter datt Kind nicht allein lassen und so hielten wir uns dann auch nur in der Nähe der Lobby auf während  wir zockten (damit die Mutter immer mal nen Blick werfen konnte).
Ich musste dann feststellen das Netti nicht wirklich zu begeistern war vom Zocken… hmm musste ich halt allein weiter machen  :lol: ….

Ist schon krass was man da an den Tischen erlebt. Viele ältere Menschen die wahrscheinlich ihre Rente dort verzocken oder so.

Aber 2 Dinge waren wirklich krass:
Nummer eins: Ein Mann, ich würde ihn auf ca. 80 schätzen, fährt seine Frau im Rollstuhl an einen Automaten. Krass wurde die Nummer als er dann die Frau auf einen Stuhl setzte und ich sah das sie noch an irgendeine Apparatur angeschlossen war… irgendwie ging nen Schlauch von ihrer Nase zu nem Apparat der am Rollstuhl hing  :? …. ALTER also egal wie, aber uff jeden Fall zocken…RESPECT!!

Nummer zwei: Ich setz mich an einen Roulette Tisch und verzocke mal eben in einer Sekunde 10$ oder so… hatte dann spontan kein Bock mehr :-) aber an meinem Tisch saß nen Typ der einen echt übel großen Stapel Chips hatte … wenn ich da mit meinen 10$ gerade mal nen ca. 5cm hohen Stapel zu bieten hatte so hatte der Typ irgendwie 50 Stapel die doppelt oder 3fach so hoch waren.
Ich begann ihn einfach voll zugequatschen und erfahre das er da ca. 1500$ auf dem Tisch stehen hatte…krass dachte ich… nur als er sah wie ich davon beeindruckt war holt er gaaanz entspannt nen viereckigen schwarzen Chip aus seiner Brusttasche… das Teil hatte allein schon 1000$ Wert… ich fing an zu sabbern  :staunend2:
Aber die Story mit dem Typen geht noch weiter: ich war natürlich nun erst recht interessiert was der Typ weiter anstellt. Er verteilte immer seine Chips so gekonnt das er wirklich in JEDER Runde gewonnen hat. Die ca. 2500$ hatte er aus 200$ gemacht und das in ca. einer Stunde.
Alles lief suuper…bis irgendwann (aus welchem Grund auch immer) das Pech über den Kerl hereinbrach… aber so was von erbärmlich schnell das ich das fast gar nicht mitbekommen hab … irgendwie waren auf einmal innerhalb von max. 5-10min komplett die ganzen 2500$ verzockt… was auch immer passiert ist aber die Kohle war weg… UNFASSBAR

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/20120802_124347.jpg)

Wer nun denkt das war die ganze Story… NEIN weiter geht’s: irgendwie war der Typ geschockt…logisch für mich bei dem Verlust… und verließ den Tisch. Ich fing dann an mit den Leuten am Tisch zu fachsimpeln über die Gründe und so weiter… bis ca. 2min später der Typ Tatsache mit frischen Geld am Tisch wieder auftauchte… ich dachte ich hab ne Erscheinung….unfassbar
Der war nicht weg sondern nur zum ATM gegangen um 250$ zu holen. Da hatte ich dann keine Lust mehr  :roll: und bin selber noch nen bischen Automaten zocken gegangen.
Als ich dann um ca. 04:00am auf dem Weg ins Bett noch nen kurzen Abstecher an den Tisch machte saß der Typ saß immer noch da und hatte inzwischen 3500$ vor sich liegen….

...
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 08.04.2013, 22:22 Uhr
Bin gespannt, ob Vegas deine Lieblingsstadt bleibt.... Einer meiner Lieblingsparks ist übrigens der Zion...  :wink: :lol: :lol: :lol:

LG Andrea
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 08.04.2013, 22:27 Uhr
HAHAH... soll ich die Antwort vorweg nehmen oder willste warten??  :wink:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 08.04.2013, 22:29 Uhr
HAHAH! Ich weiß sie eh schon!  :blecken: :zwinker:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 08.04.2013, 22:32 Uhr
Echt? Woher? Hab ichs irgendwo erwähnt? LOL
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Angie am 08.04.2013, 22:42 Uhr

Ich glaub's ja nicht :hand: Dass du so rasch weiter schreibst, hätte ich jetzt nicht gedacht - nur erhofft :wink:

Das was du unter dem Titel "Nummer zwei" schreibst, ist echt krass. Ich habe noch nie gezockt und werde es voraussichtlich nie tun, aber wenn und ich habe aus $ 250 sagen wir $ 2.500 gemacht, dann stehe ich auf und geh' - ganz, ganz sicher. DAS Geld lasse ich mir nicht mehr nehmen :lol:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 08.04.2013, 22:49 Uhr
naja die Wahrheit is: ich hatte das schon halbwegs fertig. Nur zum Foto hochladen und die letzten Zeilen schreiben hat ich mir einfach nicht die Zeit genommen... aber nun wurde das Gewissen immer schlechter und dein Hinweis hat dann den Kickoff gegeben...

THX 4 THAT  :wink:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Angie am 08.04.2013, 22:51 Uhr
Nun ja und das Foto hochladen dauert auch immer ne Weile.
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Goon am 08.04.2013, 22:52 Uhr

Das was du unter dem Titel "Nummer zwei" schreibst, ist echt krass. Ich habe noch nie gezockt und werde es voraussichtlich nie tun, aber wenn und ich habe aus $ 250 sagen wir $ 2.500 gemacht, dann stehe ich auf und geh' - ganz, ganz sicher. DAS Geld lasse ich mir nicht mehr nehmen :lol:

Mit dieser Einstellung kommt man aber nie auf diesen Betrag. Da wird schon viel viel früher der Gewinn eingesackt   :wink:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 08.04.2013, 22:54 Uhr
Nun ja und das Foto hochladen dauert auch immer ne Weile.


OOOCH ditt nervt RISCHTISCH!!!
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Angie am 08.04.2013, 22:55 Uhr
Mit dieser Einstellung kommt man aber nie auf diesen Betrag. Da wird schon viel viel früher der Gewinn eingesackt   :wink:

Da sieht man mal, dass ich in der Tat null Erfahrung habe :lol: Sollte ich jemals vorhaben zu zocken, muss ich mir zuvor von euch genaue Infos geben lassen, sonst wird das nichts :wink:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Angie am 08.04.2013, 23:01 Uhr
OOOCH ditt nervt RISCHTISCH!!!

Ich weiß, es ist richtig entspannend, wenn man sieht, wie sich jedes einzelne Pixel hochlädt :lol:
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Howard am 26.06.2013, 22:02 Uhr
Still VEGAS!!

Okay Leudde ich will mal an der Stelle versuchen die Letzten 3 Tage zusammenzufassen und den Bericht damit ENDLICH beenden. Es tut mir wirklich leid das aus dem geplanten LIVE Bericht am Ende ein schon fast Off Topic Bericht geworden ist. Aber manchmal laufen die Dinge einfach nicht so wie man sich das so wünscht und vorgestellt hat.
Ich beende das ganze hier jetzt mal unspektakulär mit 2 -3 Sätzen und ein paar Bildern aus Vegas und dem letzten Tag in L.A. und dann versuch ich mich mal an nem kleinen Fazit.
Okay starten wir mit den letzten 2 Tagen in Vegas:
Wir probierten das wirklich coole Buffet im SoutPoint aus und da wir noch nicht die Erfahrung mit anderen All You can auf dein Teller packen Buffets hatten, war wir restlos begeistert.
Einzige Ding: man bekommt ja immer solche Heftchen wo einige Sachen irgendwie billiger sind so auch das Buffet. Wir also mit Hunger bis der Arzt kommt in die Reihe gestellt… Frühstück war lange aus es war bereits das Mittags Buffet. Ohne Ende Leute und als wir endlich dran waren erfuhren wir das nix mit tollem Bonus Heftchen wenn du nich ne Players Card hast? WTF soll diss denn sein…
Also wieder raus aus der Schlange quer durch ganze Hotel zu irgend so einem Info Point und erstmal ohne Ende Zeuch ausfüllen mit Pass und so um eine unscheinbar langweilige Karte mit Bändchen zu bekommen. (Das diss Teil viel mehr kann als Brunch Buffet und eigentlich schon ziemlich cool ist werde ich erst später feststellen)
Zum Glück mussten wir uns nich nochmal in die inzwischen doppelt so lange Schlange anstellen… Man kommt sich zwar vor wie bei der Essenausgabe in nem Schullandheim: 1 Mio Leute, aber das essen selbst ist damit eher NICHT zu vergleichen :-)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5963.jpg)

Noch ne suuuper geile Story am Rande: Wenn ihr mal aufs Bild schaut seht ihr unten rechts diese eingepackten Strohhalme es ist IMMER IMMER ein Spaß die eine Seite abzureißen und dann irgendwen mit der Verpackung zu beschießen. Kimi und ich haben das quasi IMMER wenns Strohhalme gab gemacht. Diesmal wollte ich mal Netti treffen die allerdings irgendwie sowas ahnte und sich Tatsache im richtigen Augenblick wegduckte. Dumm nur das direkt hinter ihr irgendein RIESEN Typ saß der diss Teil dann volle Pulle an den Kopp bekam. Kennt ihr das die Welt bleibt für einen Augenblick stehen (wie bei dem Eichhörnchen auf RedBull aus „ab durch die Hecke“) und man wägt in Sekunden alle Möglichkeiten ab die einem bleiben… ich dachte an ca. ein dutzend Tode die ich gleich sterben würde wenn der Typ sich umdreht. Ich sah noch (alles so in Zeitlupe) wie der Typ sich die Packung aus dem Haar wischte und Kimi den ÜBELSTEN Lachanfall bekam. (Wir sind hier immer noch in Slow Motion JA?!!) Das ganze zog sich echt lange hin und während ich gerade in Gedanken meine Zähne vom Boden sammelte fing die Kugel sich an wieder in normal Geschwindigkeit zu drehen. Ich bekam mit wie die Frau von dem Typen (genau wie Kimi) einen Lachanfall hatte.
Es stellte sich heraus das ER das wohl auch IMMER macht aber nur mit seiner Frau, die darüber inzwischen schon nicht mehr lachen konnte …

Ende vom Lied ich sammelte keine Zähne ein sondern alles war suuper entspannt…
Irgendwann ging die Frau sich ihren Teller nachfüllen und kam mir ner riesen Hand voll Strohhalmen zurück.
Sie forderte mich auf diese alle auf ihren Mann zu feuern… HAHAHAH wie geil… hab ich nich gemacht!! Aber ich war in Versuchung :-)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5976.jpg)

Auf dem Weg „in die Stadt“ hielten wir am Vegas Sign an um das obligatorische Foto zu machen. Ich hatte irgendwo gelesen oder in einem Bericht gesehen das da immer ein netter Herr abhängt der für ein paar Dollar Fotos von einem macht. Erst dachte ich „ach komm die Kohle kann man Sparen“… aber als ich dann die übelste Schlange sah in der man erstmal warten musste um nen Pic am Sign zu schießen und der Typ da am rumlabern war von wegen wer will und nix in Schlange stehen hab ich mich dem doch hingegeben. Und es war eine GUTE Entscheidung denn der Typ hats wirklich drauf. Macht die ganze Zeit Witze und bringt einen so auf jedem Foto zum Lachen und er wusste ganz genau wo man stehen muss um nen gutes Pic mit dem Sign zu haben. Kann ich nur empfehlen.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_5986.jpg)

Okay das sind so die Storys die mir noch eingefallen sind. Vielleicht zum Schluss noch nen Insider Tip fürs SouthPoint der eventuell auf andere Hotels auch übertragbar ist:
Man bekommt ja in der Lobby kostenloses W-Lan und auf dem Zimmer muss man meist teuer dafür bezahlen. Wenn man nun in der Lobby sich in das W-Lan dort einloggt und dann OHNE sich abzumelden aufs Zimmer marschiert hat man immer noch die gleich IP und kann auch auf dem Zimmer kostenlos weiter surfen :-)… hat suuper funktioniert dort!!!

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6028.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6060.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6072.jpg)
Der geilste  Laden EVER!!

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6075.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6185.jpg)
Definitiv mein Lieblingshotel alles inside:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6167.jpg)
.. der Rollercoaster..

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6170.jpg)
Und die Partynummer. Es gibt OHNE Ende kleine kneipen mit Live Mucke… love it!!

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6204.jpg)

Zum Abschluss noch kurz L.A.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6226.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6247.jpg)

Auch DAS hatte ich irgendwo gelesen das man sich unbedingt den kleinen Umweg zum „Griffith Observatory“ machen sollte wegen dem tollen Ausblick dort. Haben wir gemacht auf dem Rückweg von Vegas ins L.A. Hotel… echt schön dort oben aber die absolute Parkplatz Hölle. Ich glaub ich bin 10 min im Kreis gefahren. Aber irgendwann fährt immer einer weg!!!

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6234.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6241.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6268.jpg)
Aus dem Auto fotografiert daher so unscharf aber das zeigt wie die sich mal GARKEINEN Kopp machen… LOL

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6274.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6282.jpg)
Zum Abschluss noch bischen im Hotel chillen bevor es dann in der Früh zum Flieger geht….

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6284.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6289.jpg)

FAZIT:

Es war definitiv ne geile Tour. Sie hatte ihre Höhen und wie jeder Familien Urlaub ich seine Tiefen. Das schöne ist das man sich Rückblickend nur noch an das Schöne erinnert. So sind wir nun mal gebaut… und (frei nach Wowereit) das ist auch gut so!!
****

VEGAS BABY!!
****

Ich würde beim nächsten Mal (zumindest mit der Familie) mehr Stopps einlegen. Mehr ein einem Ort bleiben… war schon gut Stress die ganze Zeit im Auto und ohne Ruhe. Aber dafür hat man natürlich ne Menge gesehen.
****

Mit Navigon (offline) auf nem Android Handy kann man super gut durch die Lande fahren. Man braucht kein Internet im Handy
****

Egal wo man hinkommt die Leute sind suuper nett (manchmal auch wenn man sie mit Strohhalm Tüten anschießt)
****

Ich kann jedem nur abraten nen Live Bericht schreiben zu wollen. Iss der totale Stress… ehrlich. Vielleicht wenns die 2. oder dritte Reise ist und man mehr Zeit an einem Ort verbringt. Dann mag‘s gehen. Bei mir hat‘s nicht funktioniert!!
****

Schreibt den Bericht so nah wie möglich an der Reise… man vergisst die ganzen Emotionen und Details … das ist echt schade.
****

Ich fahr nie wieder Highway No. 1… jedenfalls nicht wenn ich selber fahren muss!!
****

VEGAS BABY!!
****

Alles ist größer in USA :-)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6144.jpg)
****

VEGAS nur noch mit den Bros!!
****

Mehr T-Shirts kaufen
****

ICH LIEBE VEGAS!!!
****

Auf meiner Playerscard waren automatisch 10$ oder 5$ genau weiß ich es leider nicht mehr weil ich in dem Monat Geburtstag hatte!!!
****


So nun bin ich durch und froh es doch noch zu einem Abschluss gebracht zu haben auch wenn inzwischen ein Jahr vergangen ist. Wer hier überall mitließt weiß das ich gerade bei der Planung für ne etwas größere USA Nummer bin… Aber was auch immer daraus wird eins ist geplant und wird zu 98% stattfinden (ich hoffe das da nicht AUCH wieder irgendwas zwischen kommt):
Im Oktober mit den Bros 10 Tage nach VEGAS!!
Unser Motto? Na DAS hier:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/19659/dsc_6078.jpg)


P.S.: Hatte ich an irgendeiner Stelle erwähnt das ich VEGAS geil finde??....
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Inspired am 26.06.2013, 22:26 Uhr
Howard, ich bin hin und weg. Ich hätte inzwischen einen Hunderter drauf verwettet, dass dieser Bericht ebenso im Sande verläuft wie Kimis "hopeless Love" ;)

Danke, und super, dass du dein Werk vollendet hast!

Und hoffentlich gibt es eine Fortsezung ohne hopeless love, aber mit Happy Ending und einem halben Jahr im gelobten Land für dich.

Ich reiche dir virtuell ein Bündel eingepackter Strohhalme!
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Flying-N am 27.06.2013, 11:54 Uhr
Danke fürs Fertigschreiben!!! Was lange währt, wird endlich gut, oder?  :wink:

Viel Glück bei deiner aktuellen Planung,

Nic
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Microbi am 27.06.2013, 12:11 Uhr
Die Art und Weise dieses Berichts könnte mit der Bezeichnung "Howard Style" im Forum vielleicht sogar zum geflügelten Wort werden.

Mir hat es Spass gemacht und dafür vielen Dank!

Mic
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: sil1969 am 27.06.2013, 13:34 Uhr
Auch von mir vielen Dank fürs Mitnehmen. War sehr lustig!
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: snowtigger am 27.06.2013, 13:56 Uhr
 :D Genial, war lange währt, wird endlich gut!

Danke fürs Schreiben und fertig Schreiben!

Hat irre Spaß gemacht ... ich wünsch dir allet, allet Jute für die weiteren Planungen – du wuppst das!  8)
Titel: Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
Beitrag von: Anti am 27.06.2013, 15:14 Uhr
ohne Worte...

Oder doch: Ich drück dich fest und meine Daumen für deine Planung. Würde mich freuen, wieder von dir zu lesen!

Andrea