usa-reise.de Forum

Autor Thema: New York, Los Angeles, Las Vegas, San Francisco - MAI/JUNI 2  (Gelesen 14133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

claudiiiii

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: New York, Los Angeles, Las Vegas, San Francisco - MAI/JU
« Antwort #45 am: 26.07.2006, 21:17 Uhr »
Hallo Leute, da bin ich wieder  :D

Weiter gehts in Los Angeles:

Tag 8:

Früh waren wir munter, vor lauter Aufregung, was uns heute wohl wieder alles Neue erwarten würde. Wir wussten nicht, über was wir uns mehr freuen sollten, auf das wunderwunderschöne Wetter, das gute Starbucks-Frühstück, das uns noch bevor stand, auf die wunderbare Gegend oder endlich wieder mit unserem neuen Mietauto rumzukurven :P

Vielleicht sieht es für euch nicht so supertoll aus, wie es für uns war, aber ich will euch mal ein Foto zeigen.



... und gleich noch eins:



Ich hoffe, euch gefällts genauso gut  :D

Nachdem wir ein Starbucks Coffee gefunden hatten und wiedereinmal ein superleckeres Frühstück mit Vanilla Latte hinter uns hatten, machten wir uns auf den Weg ... einfach nur die Gegend zu erkunden. Unser erster Weg führte uns an den wunderschönen Strand von Santa Monica, der uns endlos erschien. Ich habe noch nie in meinem Leben einen so schönen breiten Sandstrand gesehen. Einfach nur ein Traum ...



Wir verbrachten eine Weile am Strand und fuhren dann weiter in Richtung Beverly Hills. Ich wollte ja unbedingt dahin und irgendein Star sehen  :rotor:  - aber Benny versicherte mir schon am Anfang, dass wir 100%ig nicht nocheinmal das Glück hätten, nachdem wir in New York schon die bezaubernde Jennifer Aniston sehen durfen, nocheinmal irgendeinem Star hautnah zu sein. Trotzdem hielt ich immer meine Kamera bereit, man weiß ja nie ... Endlich waren wir in Beverly Hills! Villen über Villen, ich wusste nicht, ob ich links oder rechts fotografieren sollte  :zuck:









Eine schöner wie die andere ... wir konnten es kaum glauben.

Nach einigen Stunden und unzähligen Fotos später, bekamen wir Hunger. Kein Wunder, Mittag war schon längst vorbei. Wir fuhren wieder Richtung Hotel und kamen bei "Vons" vorbei. "Schauen wir mal rein" dachten wir uns. Ein MEGAriesiges Lebensmittelgeschäft. Es gibt einfach alles essbare, was man sich vorstellen kann. Wir entschieden uns für Chicken Strips und Potato Wedges. Noch ein Mineralwasser, Kaugummi und Fertig-Salat mit Dressing gekauft und dann ging es Richtung Hotel. Am späteren Nachmittag fuhren wir dann nocheinmal Richtung Strand. Hier gab es eine lange Einkaufsstraße mit allen möglichen Geschäften und Restaurants. Wir haben noch ein wenig eingekauft und dann ein gemütliches und halbwegs günstiges Restaurant gefunden. Endlich wieder Spaghetti! Mmmmh, waren die gut  :daumen:

Wir waren gegen halb 10 im Hotel und Benni schoss noch ein Foto vom Hotel"deck".



Müde und völlig fertig fielen wir in unser XXXL-Bett und freuten uns schon auf den nächsten Tag, der anscheinend laut Wetterbericht wieder viiiiiel :sun: schein mit sich bringen soll...


Ich hoffe, einige von euch sind noch dabei bei unserem Reisetrip! Es tut mir leid, dass ich nicht immer sofort weiterberichte, aber ich versuche wirklich jede freie Minute weiterzutippseln!!

Liebe Grüße und bis bald!

Eure Claudi :usa:

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: New York, Los Angeles, Las Vegas, San Francisco - MAI/JU
« Antwort #46 am: 26.07.2006, 21:35 Uhr »
Hallo Claudi,

schön, dass es weiter geht. Der Bericht und die Fotos aus LA sind toll.

Euer Auto gefällt mir gut, damit können wir alle ganz bequem reisen.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: New York, Los Angeles, Las Vegas, San Francisco - MAI/JU
« Antwort #47 am: 26.07.2006, 21:59 Uhr »
Hallo Claudi,

Die Bilder aus LA sind wirlklich sehr schön. Die Villen können sich auch sehen lassen.  :wink:

Euer Auto ist wirklich sehr schön. Wenn es mir jemand anbieten würde, wüsste ich kein Grund "Nein" zu sagen.   :wink:  Vermisst du das Auto nicht? So geht es mir, wir hatten zwar "nur" ein Premium, ein Buick La Sabre, aber das Auto war einfach sehr schön. Man hatte eine Unmenge an Platz im Inneren und man konnte sich regelrecht in die Sitze reinlegen. Ich vermisse das Auto  :D  :cry:

Ich bin schon auf die weiteren Reisetage gespannt.

Viele Grüße
America_Crazy



Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: New York, Los Angeles, Las Vegas, San Francisco - MAI/JU
« Antwort #48 am: 26.07.2006, 22:45 Uhr »
Hallo Claudi,

da ist Dir ein spannender Anfang gelungen.  :shock:  :lol:

Ich dachte das genau gleiche: Bitte, bitte steigt nicht ein! Diese Abzocker muss man nicht unterstützen.  :evil:

Bequeme Turnschuhe sind angezogen, ich warte gespannt auf die Fortsetzung und laufe, fahre dann einfach mit.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: New York, Los Angeles, Las Vegas, San Francisco - MAI/JU
« Antwort #49 am: 27.07.2006, 06:54 Uhr »
Also.... :shock: ...irgendwie seh ich da, wo NYC-Bilder sein sollten rote Kreuzchen oder Strand-Bilder mit Palmen?! :shock:  :D

Westernlady

  • Gast
Re: New York, Los Angeles, Las Vegas, San Francisco - MAI/JU
« Antwort #50 am: 27.07.2006, 07:20 Uhr »
Zitat von: KarinaNYC
Also.... :shock: ...irgendwie seh ich da, wo NYC-Bilder sein sollten rote Kreuzchen oder Strand-Bilder mit Palmen?! :shock:  :D


Claudi, hast Du Deine Bilder in der Galerie nochmal gelöscht?

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: New York, Los Angeles, Las Vegas, San Francisco - MAI/JU
« Antwort #51 am: 27.07.2006, 08:38 Uhr »
Ich sehe auch viele Kreuze anstelle NYC Bilder.
Und keine Jennifer Aniston, obwohl ich ehrlich gesagt den Namen noch nie gehört habe.
 :oops:

Viele Grüße, Petra (die bei Film und Musik hoffnungslos uninformiert ist)
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

claudiiiii

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: New York, Los Angeles, Las Vegas, San Francisco - MAI/JU
« Antwort #52 am: 27.07.2006, 19:37 Uhr »
Hallo!

Oje, oje! Da merkt man, dass ich ein Newbie bin ... kenn mich mit der Bildupladerei noch nicht wirklich aus ... sorry. Werd versuchen, alles wieder hochzuladen. Es tut mir leid, entschuldigt!!!!

LG
Claudi

wolf97

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: New York, Los Angeles, Las Vegas, San Francisco - MAI/JU
« Antwort #53 am: 27.07.2006, 19:57 Uhr »
ich schließe mich auch an, denn im September haben wir eine, ja fast die selbe Tour wie Du und Dein Freund.

Grüße aus Wien

Jürgen

P.S. gefällt mir bis jetzt sehr gut, und das Auto ist echt voll der Hammer  :groove:

claudiiiii

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: New York, Los Angeles, Las Vegas, San Francisco - MAI/JU
« Antwort #54 am: 27.07.2006, 20:03 Uhr »
Hallo!

Bin dabei die Bilder wieder hochzuladen... sorry für dieses WirrWarr!!!

Ich werde euch die Bilder nachliefern, versprochen!

@wolf97
Welche Route habt ihr geplant? Würd jetzt gern in eurer Haut stecken und sofort wieder rüberfliegen

 :lachen35:

LG
Claudi

wolf97

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: New York, Los Angeles, Las Vegas, San Francisco - MAI/JU
« Antwort #55 am: 27.07.2006, 20:11 Uhr »
Zitat von: claudiiiii

@wolf97
Welche Route habt ihr geplant? Würd jetzt gern in eurer Haut stecken und sofort wieder rüberfliegen

 :lachen35:

LG
Claudi


Fliegen am 02.09 für 8 Tage New York, kurzer Abstecher für 2 Tage nach Memphis, dann rüber nach LA und dort dann 14 Tage mit Mietwagen LA-SF-LV und am 27.09. wieder nach Wien (wahrscheinlich werde ich dann sagen leider wieder nach Wien  :lachen07: )

Grüße

Jürgen

wolf97

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: New York, Los Angeles, Las Vegas, San Francisco - MAI/JU
« Antwort #56 am: 09.08.2006, 20:29 Uhr »
wann gehts denn weiter  :shock: