Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hallo Karina,sag' mal, was hast du als 11-Jährige während der 452 Meilen langen Fahrt im Bus gemacht? Auf diesen ewig langen Meilen dann draußen nicht mal etwas "Spannendes" zu sehen bekommen, muss für dich total langweilig gewesen sein - oder hast du gelesen oder dir sonstwie die Zeit vertrieben?
Ich schätze mal ich hab Musik mit meinem Walkman gehört Und hab meine Eltern genervt
Zitat von: KarinaNYC am 26.08.2011, 05:45 UhrIch schätze mal ich hab Musik mit meinem Walkman gehört Und hab meine Eltern genervt Besonders Letzteres wahrscheinlich Ich hoffe, du nimmst es mir nicht krumm, dass ich manchmal ein klein wenig vorlaut bin
Also die gepunkteten Shorts gefallen mir fast noch besser als die rosa Bauchtasche!
Toller Reisebericht. Ich war 1989 das erste Mal in USA, allerdings schon gut doppelt so alt. Die Bilder haben einige Erinnerungen geweckt (besonder vom alten Las Vegas)und die Lust mal wieder in den alten Dias zu stöbern.
Interessant, dass Eure Tour mit öffentlichen Bussen ging. So etwas habe ich noch nie gehört. Aber auch eine Möglichkeit rumzukommen.
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht krumm, dass ich manchmal ein klein wenig vorlaut bin Natürlich nicht
Zitat von: SCKW am 27.08.2011, 13:01 UhrToller Reisebericht. Ich war 1989 das erste Mal in USA, allerdings schon gut doppelt so alt. Die Bilder haben einige Erinnerungen geweckt (besonder vom alten Las Vegas)und die Lust mal wieder in den alten Dias zu stöbern.....ich glaub Angie würde sich, wie ich, über einen entsprechenden Bericht freuen