usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nord/Süd Kalifornien Rundreise Juni 2008  (Gelesen 14008 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mbx4711

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 155
    • Homepage
Re: Nord/Süd Kalifornien Rundreise Juni 2008
« Antwort #15 am: 02.07.2008, 11:23 Uhr »
Schöne Bilder...

Öhem, wann geht´s denn weiter?? :D

Gruß Sunnydale

Ich fürchte, es wird ein bis zwei Wochen dauern bevor es hier weitergeht, da mich ein paar andere Sachen zur Zeit beanspruchen. Das schöne Wetter tut ein Übriges, ich sitze abends derzeit nur ungern vor dem Computer, es ist zu warm.

Manfred

tigger70

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Nord/Süd Kalifornien Rundreise Juni 2008
« Antwort #16 am: 05.07.2008, 19:39 Uhr »
Schade...wo doch der Anfang so viel versprechend ist !!! Aber egal, Hauptsache es geht weiter und: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;-)

LG

Claudi
USA 1998, 1999, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011

Sunnydale

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 416
Re: Nord/Süd Kalifornien Rundreise Juni 2008
« Antwort #17 am: 18.07.2008, 19:24 Uhr »
Zitat
Das schöne Wetter tut ein Übriges, ich sitze abends derzeit nur ungern vor dem Computer, es ist zu warm
Öhem-also bei uns regnet es schon seit Tagen und es ist lausig kalt dabei. Da hätt man gern was zu lesen, sozusagen zum Ablenken zwischendurch ...  :D

Gruß Sunnydale

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Nord/Süd Kalifornien Rundreise Juni 2008
« Antwort #18 am: 27.07.2008, 23:57 Uhr »
Tolle Bilder, herzlichen Dank für Deine Mühe. Bekomm richtig Heimweh nach Manhattan Beach, wohnte 1 Block vom Strand in the 80'er Jahren.

.....more pictures.... :D  PLEASEEE

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Nord/Süd Kalifornien Rundreise Juni 2008
« Antwort #19 am: 29.07.2008, 01:28 Uhr »
Ich fürchte, es wird ein bis zwei Wochen dauern bevor es hier weitergeht, da mich ein paar andere Sachen zur Zeit beanspruchen. Das schöne Wetter tut ein Übriges, ich sitze abends derzeit nur ungern vor dem Computer, es ist zu warm.

Hüstel  :oops: Ich will ja nicht drängeln - nein, überhaupt nicht :wink: - aber die ein bis zwei Wochen wären eigentlich vorbei :wink:
Kannst du schon abschätzen, wann du wieder Zeit haben wirst? Die Fortsetzung interessiert nicht nur mich, sondern auch andere :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

ilnyc

  • Gast
Re: Nord/Süd Kalifornien Rundreise Juni 2008
« Antwort #20 am: 29.07.2008, 13:05 Uhr »
Die Fortsetzung interessiert nicht nur mich, sondern auch andere :wink:

 :groove: volle Zustimmung!

mbx4711

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 155
    • Homepage
Re: Nord/Süd Kalifornien Rundreise Juni 2008
« Antwort #21 am: 14.01.2009, 20:46 Uhr »
Hallo zusammen,

ich meld mich mal wieder.

Es tut mir leid, das ich den Reisebericht hier sang- und klanglos abbrechen musste. Es gab dafür eine Vielzahl von Gründen, mit denen ich jetzt hier nicht seitenlang langweilen will. Tatsache ist nun: Der Reisebericht ist fertig, spät aber immerhin.

Er steht jetzt auf meiner Homepage unter www.mb2812.de/USA2008 (Bitte ggf. USA groß schreiben).

Es sind gut 40 Seiten mit über 300 Fotos geworden.

Viel Spaß beim Lesen,
Manfred

Snoopie als Gast

  • Gast
Re: Nord/Süd Kalifornien Rundreise Juni 2008
« Antwort #22 am: 15.01.2009, 13:06 Uhr »
Ähmmm, warum kann ich keine Fotos sehen? Bei mir erscheinen immer nur Boxen mit einem roten x drin.... Was mache ich falsch?

LG

Snoopie

mbx4711

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 155
    • Homepage
Re: Nord/Süd Kalifornien Rundreise Juni 2008
« Antwort #23 am: 15.01.2009, 16:58 Uhr »
Ähmmm, warum kann ich keine Fotos sehen? Bei mir erscheinen immer nur Boxen mit einem roten x drin.... Was mache ich falsch?


Falsch machen kann man eigentlich nichts, bislang ist sowas noch niemandem passiert. Eventuell hilft der Reload Button.

Der Internet Explorer tut sich ein bisschen schwer mit den Seiten, hat sie bisher aber immer dargestellt.

Manfred

Bijou

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Nord/Süd Kalifornien Rundreise Juni 2008
« Antwort #24 am: 15.01.2009, 17:22 Uhr »
Ähmmm, warum kann ich keine Fotos sehen? Bei mir erscheinen immer nur Boxen mit einem roten x drin.... Was mache ich falsch?

LG

Snoopie

ich seh leider auch keine  :(  (und ich hab Mozilla)

daher hab ich mir grad die Homepage angeschaut :clap: *in Erinnerungen schwelg* 

mbx4711

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 155
    • Homepage
Re: Nord/Süd Kalifornien Rundreise Juni 2008
« Antwort #25 am: 15.01.2009, 20:11 Uhr »

ich seh leider auch keine  :(  (und ich hab Mozilla)


Reproduzierbar ist es bei mir beim besten Willen nicht. Mir fällt nur eines ein: Auf der ersten Seite enthalten die Dateinamen zufälligerweise alle Blanks (Leerzeichen), so was kann schonmal Verwirrung stiften. Ich hab die Seite mal neu hochgeladen mit geänderten Dateinamen. Vielleicht funktioniert es jetzt. Von dieser Sorte Foto gibt es auf den Folgeseiten dann nochmal einige wenige.

Manfred

Snoopie als Gast

  • Gast
Re: Nord/Süd Kalifornien Rundreise Juni 2008
« Antwort #26 am: 16.01.2009, 07:04 Uhr »
Schade, funktionniert bei mir immer noch nicht....

LG

Snoopie

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Nord/Süd Kalifornien Rundreise Juni 2008
« Antwort #27 am: 16.01.2009, 07:34 Uhr »
Reproduzierbar ist es bei mir beim besten Willen nicht. Mir fällt nur eines ein: Auf der ersten Seite enthalten die Dateinamen zufälligerweise alle Blanks (Leerzeichen), so was kann schonmal Verwirrung stiften. Ich hab die Seite mal neu hochgeladen mit geänderten Dateinamen. Vielleicht funktioniert es jetzt. Von dieser Sorte Foto gibt es auf den Folgeseiten dann nochmal einige wenige.

Ich glaube, in dieser Diskussion herrscht allgemein etwas Verwirrung, ob die Fotos im Reisebericht hier auf usa-reise.de oder diejenigen auf Deiner Homepage gemeint sind. Diejenigen hier im Forum sehe ich auch nicht, diejenigen auf der Homepage dagegen schon (mit Opera). Gefallen mir übrigens sehr gut.

Schöne GRüße,
Dirk