usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas - 2 Wochen - Dezember 2004/Januar 2005  (Gelesen 20421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Reisebericht Las Vegas
« Antwort #60 am: 21.01.2005, 07:18 Uhr »
Zitat von: Anette

Weißt Du, was mir viel lieber gewesen wäre? Richtig, wenn der Urlaub noch länger gedauert hätte, dann hätte ich noch mehr schreiben können und Du hättest morgens weiterhin Stoff zum Lesen.


Aber ist es nicht schön, wenn man aus dem Urlaub kommt und weiß schon wann und wohin der Nächste geht ? :D
Mir hilft das... :wink:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Reisebericht Las Vegas
« Antwort #61 am: 21.01.2005, 07:25 Uhr »
Natürlich fällt da die Abreise viel leichter, wenn man weiß, dass man übernächsten Monat schon wieder Urlaub hat!!!!


Anette

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Reisebericht Las Vegas
« Antwort #62 am: 21.01.2005, 07:30 Uhr »
Zitat von: Anette
Natürlich fällt da die Abreise viel leichter, wenn man weiß, dass man übernächsten Monat schon wieder Urlaub hat!!!!


Anette


Klingt doch gut, ich habe noch 8 Tage und den Rest von heute. :D  :D  :D
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Anonymous

  • Gast
Re: Reisebericht Las Vegas
« Antwort #63 am: 21.01.2005, 08:36 Uhr »
Klingt doch gut, ich habe noch 8 Tage und den Rest von heute. :D  :D  :D[/quote]

Hallo Utah,

wohin gehts denn?

Gruss

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Reisebericht Las Vegas
« Antwort #64 am: 21.01.2005, 09:14 Uhr »
Zitat von: Anonymous
Klingt doch gut, ich habe noch 8 Tage und den Rest von heute. :D  :D  :D


Hallo Utah,

wohin gehts denn?

Gruss[/quote]

Leider nicht in die USA, wir fahren in den Centerpark Bispinger Heide.  :D
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Reisebericht Las Vegas
« Antwort #65 am: 21.01.2005, 09:59 Uhr »
Zitat von: Anette
Weißt Du, was mir viel lieber gewesen wäre? Richtig, wenn der Urlaub noch länger gedauert hätte, dann hätte ich noch mehr schreiben können und Du hättest morgens weiterhin Stoff zum Lesen.


Anette, tröste dich 2 Tage mehr wären wirklich nicht besser gewesen. Die 2 zusätzlichen Regentage haben mir dann wirklich die Stimmung vermiest. Gut in Vegas hätte es vielleicht mehr Alternativen gegeben, aber tagsüber der Dauerregen :(
Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder zu ner zivileren Jahreszeit  :lol: ohne Dauerregen und Schnee.
CU

Volker G.

Westernlady

  • Gast
Re: Reisebericht Las Vegas
« Antwort #66 am: 21.01.2005, 17:54 Uhr »
Anette,
auch ich möchte Dir danken für´s "Mitfahren"  :lol:  :lol:  :lol:
Es ist immer wieder so schön zu lesen, was andere an einem selbst bekannten Ort so alles gemacht und erlebt haben.
Danke.

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Reisebericht Las Vegas
« Antwort #67 am: 22.01.2005, 17:26 Uhr »
Zitat von: Volker G.
Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder zu ner zivileren Jahreszeit  :lol: ohne Dauerregen und Schnee.


Volker, im März in Florida???

Anette

Astro

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 474
Re: Reisebericht Las Vegas
« Antwort #68 am: 23.01.2005, 11:44 Uhr »
@Anette
Habe deinen Bericht gelesen.
Echt schöner Bericht mit viel Einzelheiten und detiallierten Ausführungen.
Hat bestimmt viel Arbeit gemacht.
Was mir persönlich dabei nur nicht so gut gefällt sind die manchmal zu ausführlichen Beschreibungen von Buffets und anderen Mahlzeiten.
Fast die Hälfte des Berichtes beschränkt sich auf das Essen.
RAM 1500 Limited 2019
Ford Mustang GT 2013
PlMouth Roadrunner 1969

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Reisebericht Las Vegas
« Antwort #69 am: 23.01.2005, 12:24 Uhr »
Zitat von: Astro
Was mir persönlich dabei nur nicht so gut gefällt sind die manchmal zu ausführlichen Beschreibungen von Buffets und anderen Mahlzeiten.
Fast die Hälfte des Berichtes beschränkt sich auf das Essen.


Das fand ich ehrlich gesagt besonders orginell. Es gibt auch immer wieder Threads in denen jemand nach Buffets und Shows in Las Vegas fragt - und das ist doch der ultimative Bericht dazu.  
 :pancake:  :essen:

@Anette
das Fremont Street tatsächlich nicht überdacht ist wär ich nicht drauf gekommen. Sogar nach Betrachtung Der Tele-Film-Aufnahmen der Lichter ist mir das nicht aufgefallen.  :shock:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Astro

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 474
Re: Reisebericht Las Vegas
« Antwort #70 am: 23.01.2005, 12:53 Uhr »
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich doch die Interessen und Vorlieben sind.
RAM 1500 Limited 2019
Ford Mustang GT 2013
PlMouth Roadrunner 1969

Heike

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 256
Re: Reisebericht Las Vegas
« Antwort #71 am: 23.01.2005, 19:07 Uhr »
DANKE für diesen tollen Reisebericht  :lol:  
da soll noch mal einer fragen, was man in Las Vegas alles machen kann  :wink:  

Und die Berichte über die Buffets finde ich auch sehr interessant, da geht man doch schon mal eher in Hotels, die einen sonst nicht so ansprechen...

Mal sehen was ich im Juni von Deinem Bericht alles "verarbeiten" kann  :wink:
Viele Grüße
Heike

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Reisebericht Las Vegas
« Antwort #72 am: 24.01.2005, 06:22 Uhr »
@Easy, der nächste aus dem Forum, der nach Las Vegas reist, muß unbedingt eine Nahaufnahme vom nicht vorhandenen Dach der Fremont Street mitbringen  :D
Weil es eben stark geregnet hat, haben wir den Foto nicht ausgepackt :roll:

@Heike, ganz einfach, Du probierst die Buffets aus, die wir nicht besucht  haben  :D


Anette

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Reisebericht Las Vegas
« Antwort #73 am: 27.01.2005, 06:35 Uhr »
Stovepipe Wells - Stornierung

Wir hatten für Anfang Januar eine Übernachtung in Stovepipe Wells gebucht. Da wir wegen des schlechten Wetters im DV dort nicht übernachtet haben, habe ich an dem Tag an dem wir ursprünglich dort nächtigen wollen, im Büro persönlich abgesagt. Ich wurde zwar auf die 48 hours cancellation policy aufmerksam gemacht. Ich erklärte dem Angestellte, das wisse ich sehr wohl, aber wir möchten wegen des sehr schlechten Wetters und der Unzugänglich des DV weiterfahren und deshalb stornieren. Am Abend wollte der Angestellte wegen der anfallenden Kosten mit dem Manager sprechen. Und siehe da, uns wurde keine Übernachtung berechnet, das fanden wir total gut. Sollte man auch mal erwähnen.
Anette

djtoben

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 75
Re: Las Vegas - 2 Wochen - Dezember 2004/Januar 2005
« Antwort #74 am: 01.08.2005, 22:03 Uhr »
Hallo, wie sieht es eigentlich mit dem Abendessen in Vegas aus? Gibts da auch Buffet, also All you can eat? welche Richtungen gibt es und wie teuer ist es? gibts da empfehlungen von euch?