Dienstag 6.März
So, der zweitletzte Tag ist leider schon angebrochen. Ich öffne die Gardinen und sehe einen gewaltigen Sturm. Die Palmen biegt es heftig und vor lauter Sand sehen wir vom Hotelzimmer kaum bis zum Palms Hotel.
Nach dem obligaten Morgenprogramm war dann unser Treffen mit unserer Hostess auf dem Programm. Ein bischen mit ihr geplaudert ob alles ok ist und ob wir was benötigen oder Wünsche haben etc etc. Hatten wir jedoch nicht, waren Wunschlos glücklich. Beim Abschied meinte sie dann wir sollen uns vor dem nächsten Besuch einfach wieder bei ihr melden, es gäbe dann eine Suite für uns
gehen wir zur Bushaltestelle um zum Planet Hollywood zu fahren, Miracle Miles-Shops sind heute angesagt. Kaum draussen werden wir schon von der ersten Böe erfasst. Scheisse, es bläst uns fast weg. Das mühsame ist dass es nicht gleichmässig weht sondern immer wellenartig. Wir wohnen in einem Föngebiet und sind uns starke Winde eigentlich gewöhnt, aber wir müssen feststellen dass die Böen in Vegas böser sind. Sonnenbrille ist Pflicht wenn man nicht blind durch die Stadt irren will vor lauter Sand in den Augen. Gegen Sand im Mund gibt es nur zwei Mittel. Entweder Fresse halten oder halt fleissig spucken
In den Miracle Mile Shops haben wir dann endlich auch einen Laden mit richtig geilen Souveniers gefunden und richtig zugeschlagen. Wer also Souverniers sucht sollte dorthin in den ABC-Store gehen, lohnt sich
. Nachdem meine Frau bei Victoria Secret zum gefühlten 100ten mal um jedes Gestell gelaufen ist wurde es mir zu bunt und ich verdrückte mich an die Bar wo sie mich nachher wieder abholte
. 2-3 Geschäfte danach gings dann Mittagessen und auf den Rückweg. Dort machten wir einen Abstecher ins Cristals. Waren noch nie dort drinn bis jetzt. Ok, die Läden dort sind nicht gerade unsere Preisklasse aber das Center ist wirklich schön gemacht und einen Besuch wert.
Zurück im Hotel hatten wir nicht mehr viel Bock nochmals rauszugehen bei dem Sauwetter. Deswegen ging es an die Bar um den ganzen Sand in den Zähnen rauszuspülen. Naja, Mundhygiene ist doch wichtig
. Dann wieder an unseren Automaten um zu schauen ob wir wieder Glück haben. Und jaaaaa, es lief super. Es waren 3 solcher Automaten im Kreis dort aufgestellt und weil wir nach jedem grösseren Gewinn einen Automaten weitergerutscht sind haben wir nach einer Runde beschlossen wieder aufzuhören. Sollen andere die Automaten wieder füttern bevor wir später nochmals rangehen
Es war nun schon Abend und wir hatten für den Abend uns einen Tisch im Tender Steak and Seafood reserviert. Dort haben wir letztes Jahr schon unser Hochzeitsessen gehabt und es war einfach super lecker. Was gab es den diesmal? Vorspeise, Filet Mignon Steak mit Pommes und der Weltklasse Rotweinsause und Nachspeise. Meine Frau die sonst nicht sooo der Fleischesser ist verschlang ihr Steak regelrecht und meinte dass Menü sei einfach das beste was sie jemals gegessen hat.
. Wir haben uns den Magen richtig vollgeschlagen und beim Desert mussten wir richtig kämpfen. War zwar nicht ganz günstig aber jeden Cent wert.
Den restlichen Abend verbrachten wir dann wieder bei unserem Automaten der nicht mehr so spendabel war. So +/- Null liess er uns dann gehen.
Sandsturm von Hotelzimmer aus:
Eissäulen im Cristals:
Unsere Shoppingbeute (sieht auf dem Foto nach weniger aus als es wirklich war)