usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas 27. Februar bis 8. März  (Gelesen 26080 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #105 am: 22.03.2012, 21:12 Uhr »
Besser als nix
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #106 am: 22.03.2012, 21:23 Uhr »
Soooooo geil Patrick  :daumen: Ich liebe auch die Fremont Street!! Mal ne Frage zum Plaza.. die Zimmer sehen ja wirklich hübsch aus. Wart Ihr auch am Pool? Wir haben für unseren Mai-Aufenthalt eigentlich wieder 2 Nächte im Golden Nugget eingeplant, aber das Plaza gefällt mir -dank Deinem Bericht - auch ausgesprochen gut  :wink:

LG Romani

Goon

• Silver Member
  • Love Vegas and Ayia Napa
« Antwort #107 am: 22.03.2012, 22:26 Uhr »
Am Pool waren wir nicht, sorry.

Aber kann beide Daumen fürs Plaza heben  :hand: :hand:
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #108 am: 22.03.2012, 22:54 Uhr »
Na, dieser Tag gefällt sogar mir  :wink: :wink: :wink: Das Plaza sieht gut aus, Cocktails ohne Ende sind auch gut und vor allem die "Spielhalle", wo noch Quarter klappern und alles etwas persönlicher ist, könnte sogar mich zum Spielen animieren...  :D :D :D

Goon

• Silver Member
Re: AW: Las Vegas 27. Februar bis 8. M�rz
« Antwort #109 am: 23.03.2012, 07:50 Uhr »
@Anti: Es waren sogar 5 Cent-Stücke. Ein Topf voll waren um die 2O Dollar :D
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Beanos

• Full Member
« Antwort #110 am: 23.03.2012, 10:18 Uhr »
sooo, noch 2,5 Tage, dann bin ich auch wieder dort :-) :)

HAJler

• Bronze Member
« Antwort #111 am: 23.03.2012, 11:06 Uhr »
Wow, da gibt es noch Münzen aus dem Automaten? Dieses Feeling wollten wir immer mal erleben (sind leider erst nach der Umstellung auf Papier erstmals in Vegas eingefallen). Danke für den Hinweis, dann werden wir da sicherlich auch ein paar Dollar lassen und eventuell mal ein paar Münzen ausgespuckt bekommen! :)

Jessie

• Bronze Member
« Antwort #112 am: 23.03.2012, 13:16 Uhr »
Ich würd die Automaten auch mal gern sehen, ich kenn auch nur die mit Papier.
Patrick wie du schreibst, kommen bis zu einem bestimmten Betrag auch Münzen "raus", heißt das, man kann keine Münzen reinwerfen oder schon?

VG, Jessie

Goon

• Silver Member
« Antwort #113 am: 23.03.2012, 13:20 Uhr »
Doch, man kann auf Münzen einwerfen, 5ct-Stücke. Stell ich mir aber ziemlich mühsam vor 10 Dollar mit 5ct-Münzen reinzuschmeissen  :lol:.

Man kann seine Münzbecher jeweils auch an der Kasse wechseln lassen.

Gruss Patrick

SEA2009

• Bronze Member
« Antwort #114 am: 23.03.2012, 13:25 Uhr »
Hallo Patrick, toller Bericht!
In diesem Thread hast du ja deine Flugbuchung beschrieben. Bei uns klappt das zwar leider nicht mit der United-Vergünstigung, aber kannst du vielleicht noch was dazu schreiben wie es denn mit der Sitzplatzreservierung geklappt hat? Deinem Bericht entnehme ich ja ansonsten, dass der Flug zu empfehlen ist?

Danke!
1997: Helendale, CA - Las Vegas - Los Angeles - San Francisco
2009: Seattle - Oregon Coast - San Francisco
2012: Las Vegas - VoF, Zion, Bryce, Page, MV, GC - San Diego - Los Angeles

Goon

• Silver Member
« Antwort #115 am: 23.03.2012, 14:23 Uhr »
Ja hat alles Problemlos geklappt. Die Unitedflüge haben wir über die Homepage reserviert und die mit Swiss über Swiss direkt per E-Mail.

Beim Hinflug bekamen wir die Bordkarten für beide Flüge direkt am Swissschalter. Zurück mussten wir in LA noch schnell unsere Bordkarten beim Swissschalter abholen weil die bei United die nicht ausdrucken können....  :roll:

Gruss Patrick

Goon

• Silver Member
« Antwort #116 am: 25.03.2012, 08:30 Uhr »
Montag 5. März

Oh je, dieser Morgen war hart. War gestern wohl doch ein bischen zu viel. Aber habe den Kater mit einem Frühstückscocktail erfolgreich vertrieben. Nach einem Frühstück hiess es dann bald mal bye bye Plaza und Fremontstreet, aber wir kommen sicher wieder. Die tolle Stimmung dort, die alten, historischen Hotels und und und hat es uns einfach angetan. Wer in Vegas ist und nicht an die Fremontstreet geht gehört einfach geschlagen  :guckstdu: :kloppen:

Beim Luxor angekommen wurde der Koffer rasch ins Zimmer geworfen und sofort wieder zurück zur Bushaltestelle um wieder den Strip hochzufahren. Es war schon nach Mittag und die Zeit wollte genutzt werden. Wir hatten ja noch was nachzuholen: Die Autocollection!!  :D. Diesmal war sie sogar geöffnet  :wink:. Schon verrückt was die für geile Karren dort haben und vorallem die Anzahl  :shock: Jeder von uns hat sich eines ausgesucht falls der Jackpot doch noch kommt. Ich nehms mal voraus, es steht immer noch unser Mitsubishi in der Tiefgarage  :(

Auf dem Rückweg zum Hotel gingen wir noch in den Coca Cola- und M&Ms-Shops ein bischen einkaufen. Den Cola-Shop finde ich recht cool und es hat viele Sachen die toll wären. Leider hält uns die Grösse und/oder das Gewicht bei vielem vom Kauf ab. Den M&Ms-Laden finde ich zwar witzig zum Anschauen aber vom Angebot her schon eher Geschmacksache. Für Kinder sicher ein Paradies. Aber mal ehrlich, welcher Mann zieht sich nen M&Ms Schlafanzug oder Bademantel an???? Das meiste dort ist einfach ein bischen Kitsch zuviel für meinen Geschmack. Ok ich gebs zu, bei ner Kristbaumkugel konnte ich einfach nicht wiederstehen. Die sah einfach so geil aus. Ein rotes M&Ms mit den typisch grossen Augen und ner Zipfelmütze, einfach der Brüller  :lol: :lol: :lol:. Und ja, sie hat es in einem Stück nach Hause geschaft.

Im Luxor wieder angekommen wollte ich wieder mal Gambeln gehen. Und wir haben endlich "unseren" Automaten entdeckt. Wir haben von Montag an bis am Donnerstag soviel Zeit an dieser Kiste verbracht dass ich sogar ne Muskelendzündung in der Schulter bekam vom vielen Drücken. Aber wie die Kiste hiess kann ich beim besten willen nicht mehr sagen. Es war einer wo man sich zu zweit hinsetzen konnte und mit digitalem Bonusrad dass man drehen konnte. Einfach geil diese Maschine. Wir hatten eine Menge Fun und gingen mit einem satten Plus Abendessen  :D.

Nach dem Abendessen wollten wir wieder mal die Bellagio-Fountains gucken gehen. Via Monte Carlo mit dem Aria Express ist man ja ruck-zuck im Bellagio. Obwohl wir die Wassershow mittlerweile schon x-mal gesehen haben ist es jedesmal aufs neue wieder schön und beeindruckend. Falls ich mal im Lotto oder so gewinne baue ich mir meine eigene Fontänenshow im Garten und stell den grossen MGM-Löwen daneben hin, auf der anderen Seite der Villa kommt dann noch der Mirage-Vulkan hin und ums ganze herum kommen die Venedigkanäle ink. Gondel und Gondolieri  :lol: :lol:. Bewerbungen für den Gondolieri-Job werden ab sofort entgegengenommen  :lol: :lol: 8)

An diesem Abend war es jedoch ziemlich windig damit auch frisch und wir beschlossen wieder zurück zu gehen. Im Luxor dann wurde dann der Tag an unserem Automaten und der Bar wo wir immer noch massenhaft Gutscheine hatten ausgeklungen.

Das einzige was in unserem Budget lag (500 Dollar)  :lol: :lol:

Die Schweiz war auch noch vertretten. Sauber-Mercedes

Gruss Patrick

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #117 am: 25.03.2012, 10:24 Uhr »
Also eines verstehe ich nicht: Wieso Lottogewinn? Wenn, dann doch Vegas, Baby!

Aber ich schmeiß mich echt weg bei der Vorstellung deiner Villa mit Bellagio Fontainen und Gondolieri (Ich will den Job nicht und du willst auch nicht, dass ich ihn nehme. Du hast mich nämlich noch nicht singen gehört... :grins: ). Und der Vulkan wäre die Attraktion in der Nachbarschaft, bis die Behörden kommen und den Einbau von Filteranlagen, Sicherheitszäunen und und und verlangen...  Die Rikscha dürfen dann die Gäste nutzen, um dein riesiges Anwesen zu besichtigen und ihr cruist gemütlich in einem chiquen Oldie durch´s Dorf und last euch feiern. Natürlich Cocktails frei für alle!

Herrlich!  :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Goon

• Silver Member
« Antwort #118 am: 25.03.2012, 11:38 Uhr »
Dienstag 6.März

So, der zweitletzte Tag ist leider schon angebrochen. Ich öffne die Gardinen und sehe einen gewaltigen Sturm. Die Palmen biegt es heftig und vor lauter Sand sehen wir vom Hotelzimmer kaum bis zum Palms Hotel.

Nach dem obligaten Morgenprogramm war dann unser Treffen mit unserer Hostess auf dem Programm. Ein bischen mit ihr geplaudert ob alles ok ist und ob wir was benötigen oder Wünsche haben etc etc. Hatten wir jedoch nicht, waren Wunschlos glücklich. Beim Abschied meinte sie dann wir sollen uns vor dem nächsten Besuch einfach wieder bei ihr melden, es gäbe dann eine Suite für uns  :D

gehen wir zur Bushaltestelle um zum Planet Hollywood zu fahren, Miracle Miles-Shops sind heute angesagt. Kaum draussen werden wir schon von der ersten Böe erfasst. Scheisse, es bläst uns fast weg. Das mühsame ist dass es nicht gleichmässig weht sondern immer wellenartig. Wir wohnen in einem Föngebiet und sind uns starke Winde eigentlich gewöhnt, aber wir müssen feststellen dass die Böen in Vegas böser sind. Sonnenbrille ist Pflicht wenn man nicht blind durch die Stadt irren will vor lauter Sand in den Augen. Gegen Sand im Mund gibt es nur zwei Mittel. Entweder Fresse halten oder halt fleissig spucken  :lol: :lol:

In den Miracle Mile Shops haben wir dann endlich auch einen Laden mit richtig geilen Souveniers gefunden und richtig zugeschlagen. Wer also Souverniers sucht sollte dorthin in den ABC-Store gehen, lohnt sich  :wink:. Nachdem meine Frau bei Victoria Secret zum gefühlten 100ten mal um jedes Gestell gelaufen ist wurde es mir zu bunt und ich verdrückte mich an die Bar wo sie mich nachher wieder abholte  :roll: 8). 2-3 Geschäfte danach gings dann Mittagessen und auf den Rückweg. Dort machten wir einen Abstecher ins Cristals. Waren noch nie dort drinn bis jetzt. Ok, die Läden dort sind nicht gerade unsere Preisklasse aber das Center ist wirklich schön gemacht und einen Besuch wert.

Zurück im Hotel hatten wir nicht mehr viel Bock nochmals rauszugehen bei dem Sauwetter. Deswegen ging es an die Bar um den ganzen Sand in den Zähnen rauszuspülen. Naja, Mundhygiene ist doch wichtig  :wink:. Dann wieder an unseren Automaten um zu schauen ob wir wieder Glück haben. Und jaaaaa, es lief super. Es waren 3 solcher Automaten im Kreis dort aufgestellt und weil wir nach jedem grösseren Gewinn einen Automaten weitergerutscht sind haben wir nach einer Runde beschlossen wieder aufzuhören. Sollen andere die Automaten wieder füttern bevor wir später nochmals rangehen  :twisted:

Es war nun schon Abend und wir hatten für den Abend uns einen Tisch im Tender Steak and Seafood reserviert. Dort haben wir letztes Jahr schon unser Hochzeitsessen gehabt und es war einfach super lecker. Was gab es den diesmal? Vorspeise, Filet Mignon Steak mit Pommes und der Weltklasse Rotweinsause und Nachspeise. Meine Frau die sonst nicht sooo der Fleischesser ist verschlang ihr Steak regelrecht und meinte dass Menü sei einfach das beste was sie jemals gegessen hat.  :D. Wir haben uns den Magen richtig vollgeschlagen und beim Desert mussten wir richtig kämpfen. War zwar nicht ganz günstig aber jeden Cent wert.
Den restlichen Abend verbrachten wir dann wieder bei unserem Automaten der nicht mehr so spendabel war. So +/- Null liess er uns dann gehen.

Sandsturm von Hotelzimmer aus:

Eissäulen im Cristals:

Unsere Shoppingbeute (sieht auf dem Foto nach weniger aus als es wirklich war)

Gruss Patrick

Reisefan62

• Platin Member
« Antwort #119 am: 25.03.2012, 12:11 Uhr »
Ich hoffe, Eurer Leber geht es noch (oder wieder) gut :lol: :lol:?

In Vegas kann ich Ruth`s Chris Steak House empfehlen (falls Ihr das noch nicht kennt). Nicht gerade ein Schnäppchen, aber jeden Cent wert. Dort waren wir der Meinung, dass es das beste Steak unseres Lebens war, welches wir verspeist haben...