usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas 27. Februar bis 8. März  (Gelesen 24866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #15 am: 13.02.2012, 08:58 Uhr »
Bin auch dabei.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #16 am: 13.02.2012, 10:38 Uhr »
Bin mal gespannt, wie das Luxo inzwischen ist. Ich war da mal in den 90ern und dann nochmal 2004 . . . In diesen - ich glaube 8 Jahren - hat sich fast nichts verändert. Allerdings hörte man in der letzten Zeit immer häufiger, dass da ne Renovierung angesagt wäre . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #17 am: 16.02.2012, 14:14 Uhr »
So, habe doch noch ein bischen provisorische Planung gemacht. Habe uns für einige Daten auf die Gästelisten diverser Clubs setzen lassen. Falls wir gehen wollen ist es super, falls wir es ausfallen lassen haben wir nichts verloren  :wink:

Weiter habe ich den ersten kompletten Tag dort meiner Frau als Shoppingtag zugestanden. Nicht ganz ohne Hintergedanken  :wink:. Erstens habe ich dann den mir unbeliebtesten Punkt des Urlaubes hinter mich gebracht. Ich shoppe zwar auch ein bischen. Aber mit den Frauen können wir Männer einfach nicht mithalten und irgentwann kommt immer der Punkt wo es einfach genug wäre. Mit der betonung auf wäre, denn auf dies wird selten Rücksicht genommen. Und zweitens wenn ich mich gut benehme (geiler Ausdruck  :lol:) kann ich dass irgentwann sicher wieder zu meinem Vorteil nutzen  :pfeifen:

Zugtickets zum Flughafen sind auch schon besorgt. Das einzige was noch zu erledigen ist, ist das Dutyfree-Shoppen am Flughafen. Zwei Stangen Kippen für mich und zwei Flaschen Alk für uns beide. Was meine Flasche sein soll ist aber eine echte Knacknuss. Vodka oder Baccardi.....mmmmhhhhh immer diese Entscheidungen. Wegen meinen zwei Stangen Kippen müssen wir jedoch die süssen Frauenzigarillos meiner Frau wohl beim Zoll schmuggeln. Weiss einer gerade was zuviel Tabak beim amerikanischen Zoll Strafe kostet im Falle eines auffliegens?  :lol: :lol: :lol:

Zwei sportliche Projekte habe ich mir auch vorgenommen:
-Die Zettelmexikaner kennen sicher die meisten von euch. Ich werde diesen Urlaub deren bester Kunde. Will ein so grosses Schlampenmemorie wie möglich zusammenkriegen. Für die denen die Zettelmexikaner und Schlampenmemorie nichts sagt mal eine kurze Aufklärung. Zettelmexikaner sind eigentlich lästige Zeitgenossen die einem immer Flyer mit "Tänzerinnen" und Telefonnummer in die Hand drücken auf dem Strip. Jedoch sind diese Tänzerinnen eigentlich Schlampen. Und Memorie kennt ja jeder, also einfach immer schön von jeder "Tänzerin" zwei Flyer sammeln und schwupps hat man ein Memorie 18+. Und Mal schauen wieviele verschiedene Paare ich bis am Schluss ergattern kann.

-Eine Liste mit all den verschiedenen Drinks die wir geschaft haben. Dort fällt es mir wirklich schwer wie gross die Liste wird einzuschätzen. Werde es aber kaufmännisch festhalten  :lol: :lol:
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #18 am: 16.02.2012, 14:21 Uhr »
Spätestens beim 4. Drink wäre mir diese Liste sch...egal! Ich bin gespannt!

semor

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #19 am: 16.02.2012, 14:22 Uhr »
Hallo,

ich fahre auch mal mit.... und vertreibe mir damit die Zeit bis zu meinem Abflug....!! :popcorn:
So Long
Semor

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #20 am: 17.02.2012, 00:07 Uhr »

Patrick, bei eurem Urlaub möchte ich gerne als Fliege im linken oberen Eck dabei sein :lol: Das wird - in welchen Bereichen auch immer - ein unvergesslicher Urlaub :lol: Wird Zeit, dass ihr los fliegt!
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #21 am: 17.02.2012, 08:38 Uhr »
Ja, da steige ich denn auch mal zu. Bin mal gespannt Eure Babyflitterwochen...
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

RoadtripRebekka

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 134
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #22 am: 17.02.2012, 10:20 Uhr »
Das kann man einfach nicht verpassen... also ich steig hier auch noch dazu!!    Lasse mich dann gerne inspierieren was wir im April so in Vegas machen werden!!

Das verspricht hier sehr lustig zu werden! :drink:
2002 - Washington, DC, NYC, Boston (3 Wochen)
2003 - NYC-Boston-NYC  (2 Wochen)
2008 - Rochester, NY: Chicago, NYC, Toronto, Buffalo, Niagara Falls (4 Monate)
2012 - Seattle-Vancouver-SF-LA-LV-SD (4 Wochen)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #23 am: 17.02.2012, 11:24 Uhr »
Schlampenmemorie

Die Idee gefällt mir!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #24 am: 17.02.2012, 11:45 Uhr »
@Soulfinger: Kanntest du das nicht?
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #25 am: 17.02.2012, 12:16 Uhr »
@Soulfinger: Kanntest du das nicht?

"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Buffalo Bill

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 434
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #26 am: 17.02.2012, 15:40 Uhr »
Bin auch dabei!

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #27 am: 17.02.2012, 16:38 Uhr »
Was willst Du denn mit dieser Sammlung anstellen?

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #28 am: 17.02.2012, 17:07 Uhr »
Na, Männerspielrunde am Stammtisch... :lachroll:

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #29 am: 17.02.2012, 18:50 Uhr »
Was willst Du denn mit dieser Sammlung anstellen?

Das weiss ich jetzt auch noch nicht. Aber wieso fragst du? Interesse daran  :wink:?
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick