usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas-Grand Canyon-San Diego-Los Angeles-San Francisco-Yosemite-Las Vegas  (Gelesen 25200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pebachmann

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Vielen Dank für euer Lob.  :verneig:

Aber wer wird denn gleich in Tränen ausbrechen?
Wir wollen uns doch lieber freuen, so einen Urlaub erlebt zu haben.

Zitat
Hat sich Puck gefreut, dass Herrchen und Frauchen wieder da sind? Oder hat er erstmal gewaltig geschmollt?

Spätestens nach dem ersten Leberwurstbrot hatte er uns verziehen. :lol:

Zitat
bei bisher 4 Las Vegas Flügen waren unsere Maschinen immer randvoll und
nie wurde ein Tankstopp eingelegt...

Das muss wohl auch an den Aussentemperaturen liegen. Wir hatten beim Heimflug knapp 40° C in Las Vegas.
Die Triebwerke können dann wohl nicht den gewünschten Schub entwickeln, wenn die Maschine zu schwer ist.
Aber ich glaube dieses Thema wurde hier im Forum schon einmal behandelt.

Gruss
Peter.
Unsere Tour durch den Westen findet ihr in diesem Reisebericht.


NaSa

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Das war ja wirklich ein toller RB! Je mehr ich hier lese, desto hibbeliger werde ich bis zu unserer Reise im September :lol:

War die Fahrerei denn sehr stressig? Konntet ihr eure CDs dann gar nicht nutzen (unser Mietwagen hat wohl auch MP3, aber ich brenne dann vorsorglich wohl doch im normalen Format...)?

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Schade, schon vorbei, aber vielen Dank, dass ihr mich mitgenommen habt.  8)

Susan
happiness is only real when shared.

Vogtlandcowboy

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 57
Danke für diesen sehr schön geschriebenen Bericht. Die Bilder sind toll und man möchte am liebsten gleich in Richtung Flughafen aufbrechen.
Das mit der Kupplung kannte ich von unserer ersten Reise in die USA. Da fuhr ich in Frankfurt auch in die erste Autobahnraststätte mit dem 5. Gang und bremste ohne zu kuppeln bis das Auto wie ein Hase zu springen anfing. Habe das Problem gelöst und mir auch einen Automatik zugelegt. :)
Eine Flasche Bush Mills wäre auch der richtige Reisefreund für mich. Der Tipp ist richtig gut. :P

der Vogtlandcowboy

Celly

  • Gast
Das war wirklich ein ganz schöner Bericht von euch beiden mit vielen eindrucksvollen Bildern. Deine Frau haben wir ja jetzt bildlich gesehen, wir möchten dich aber auch gerne kennenlernen und wissen wer Peter Bachmann ist. Kannst du dich nicht uns auch mal vorstellen?!

Gruß Marcel

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Danke für den Klasse Reisebericht und die tollen Bilder. Mitte August werde ich Euren Spuren folgen allerding genau in umgekehrter Fahrtrichtung.

pebachmann

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Deine Frau haben wir ja jetzt bildlich gesehen, wir möchten dich aber auch gerne kennenlernen und wissen wer Peter Bachmann ist. Kannst du dich nicht uns auch mal vorstellen?!

Gruß Marcel

Also gut. Dann will ich dieser Bitte mal nachkommen.

Heike und Peter am Grand Canyon:



Unsere Tour durch den Westen findet ihr in diesem Reisebericht.