Samstag Abend, das Reisefieber steigt so gaaaaanz langsam und im Fernsehen läuft nichts gescheites. Eine gute Gelegenheit also, die letzten Vorbereitungen für den kommenden Urlaub zu treffen; hierzu gehört natürlich auch die Reservierung eines Platzhalters für den Reisebericht in meinem Lieblingsforum.
Genau vor einem 1/2 Jahr, also am 31.08.2014, habe ich auf der Homepage unserer "geliebten" Streikairline einen 605€ teuren Nonstopflug nach Dallas gefunden, dem ich nicht widerstehen konnte (hoffentlich wird mein Vertrauen nicht missbraucht!). In den nächsten Wochen und Monaten habe ich dann eine Rundreise um das südliche Texas und Louisiana gebastelt
Während dieser Tour, die nächsten Samstag beginnen soll, will ich reichlich Südstaatenluft schnuppern. Sie wird mich u. a. in die von mir bereits 2007 besuchten Big Bend N.P. und San Antonio führen. Mit Louisiana, Mississippi und Arkenso: werde ich dann Neuland betreten und meine Sammlung der besuchten Staaten auf 29 erweitern.
Wer also dem kalten deutschen Winter entfliehen will, lade ich gerne zu einem Abstecher in den amerikanischen Frühling ein
Allen Mitfahrern rate ich dringend, kurze Klamotten und reichlich Wasser einzupacken, für den Rest sorge dann ich
Howdy
Lothar