usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unser Urlaub 2007 - eine windige Angelegenheit!  (Gelesen 37162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berlin7730

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: Unser Urlaub 2007 - eine windige Angelegenheit!
« Antwort #255 am: 06.10.2007, 16:18 Uhr »
Hi,

wirklich toller Reisebericht den man immer wieder lesen kann. Allerdings finde ich die blaue Schrift sehr anstregend zu lesen.

Martin

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Unser Urlaub 2007 - eine windige Angelegenheit!
« Antwort #256 am: 14.10.2007, 11:53 Uhr »
Hi,

wirklich toller Reisebericht den man immer wieder lesen kann. Allerdings finde ich die blaue Schrift sehr anstregend zu lesen.

Martin

Da ich das von anderer Seite auch schon gehört habe, werde ich in Zukunft (wenn überhaupt) andere Schriftfarbe wählen!
Aber ich liebe halt blau - schwarze Kulimini oder Tinte kommt bei mir nicht in Frage, ähnlich ist es bei den Klamotten!
Gruß Matze




San Francisco!!

Westernlady

  • Gast
Re: Unser Urlaub 2007 - eine windige Angelegenheit!
« Antwort #257 am: 14.10.2007, 12:25 Uhr »
(wenn überhaupt)

 :shock:

Was ist denn das für eine Drohung???