Nach langer Pause gehts weiter.
Tag 9, 17.05.2007
Heute ist noch mal Boot fahren für die Männer angesagt, aber die Technik machte uns einen Strich durch die Rechnung. Nachdem der Monteur stundenlang am Boot herum geschraubt hat lohnt es sich nicht mehr auf das Meer raus zu fahren. Die Frauen gingen ihrer Lieblingsbeschäftigung nach, einkaufen im Tanger Outlet in Fort Myers.
Gegen Nachmittag machen wir uns fertig um feiern zu gehen, denn heute ist Vatertag. Bin zwar noch kein Vater aber wenn es was zu feiern gibt natürlich dabei. Wir fuhren nach Fort Myers Beach und spazierten ein bisschen am Pier entlang wo wir einen deutsch stämmigen Kanadier trafen der uns dazu animieren wollte nach Kanada auszuwandern. Er erzähle uns das es tausende zu besetzende Arbeitsplätze gebe. Nachdem ich schon ein bisschen von Kanada träumte ging es ins „Düsseldorf´s“ was wahrscheinlich mal eine deutsche Kneipe werden sollte, sich aber als Kaschemme herausstellte. Keimig, keimig, keimig sage ich nur aber wir haben uns von innen desinfiziert.
Irgendwann Stunden später trafen endlich unsere Frauen ein, um uns sicher nach Hause zu begleiten.
Tag 10, 18.05.2007
Heute sollte es eigentlich nach Orlando weitergehen aber da wir erst für morgen ein Schiff zum Hochsee Angeln buchen konnten wollen wir noch eine Nacht länger bleiben. Zur Sicherheit rief ich in Orlando an und sagte das wir heute nicht kommen werden. Die Dame am anderen Ende sagte das es aber mit dem Voucher Probleme geben würde und ich in Miami beim Travel Agent anrufen sollte um mir einen neuen Voucher ausstellen zu lassen. Wir sagten Ihr das wir aber doch gar kein Geld zurück haben wollen aber sie sagte - neuer Voucher. Der Travel Agent in Miami war aber irgendwie nicht zu erreichen, und wir beschlossen am nächsten Tag einfach so ins Hotel nach Orlando zu fahren.
Ansonsten steht nichts Besonderes für heute an und das ist auch gut so, denn der Kopf tut doch noch ein bisschen weh. Am Mittag unternehmen wir einen kleinen Ausflug mit dem Cabrio und lassen uns ein bisschen den Wind durch die Haare wehen.
Später am Nachmittag geht es noch zu einer kleinen Fahrt mit dem Kajak auf den Kanal, nur nicht reinfallen
.
Abends dann schön Essen im „Rum Runner“.