Hallo Gabriele,
mir hat es auch sehr gut gefallen vor allem der ironische Stil
Ob wir, die wir hier unsere aktuellen Ersttouren vorstellen, in 16 Jahren ähnlich augenzwinkernd zurückschauen können?
Vielen Dank fürs Mitnehmen,
Schöne Grüße,
Dirk
Ich denke schon, daß Ihr in 16 Jahren ähnlich denken werdet, allerdings fahrt Ihr ja jetzt schon mit sehr viel mehr Infos in den Urlaub, als wir damals hatten.
Hi Schneewie,
Hat mir viel Spaß gemacht, mitzufahren. Ein toller Bericht
So, nun könnt Ihr unseren Mietwagen wieder verlassen und Euch in den anderen Wagen bequem machen. Wir sind am Ende meiner Reise angelangt und ich hoffe, Euch hat der Reisebericht ein wenig gefallen, auch wenn längst nicht so viel Infos darin standen, wie in anderen Berichten, aber 1991 war halt noch alles anders
Reiseberichte lese ich doch nicht (nur) wegen der Infos. Die kann ich auch anderswo erhalten. Hier geht es doch in erster Linie um Eindrücke, Empfindungen und Erlebnisse und die hast Du uns wunderbar rübergebracht.
Danke dafür
Wili, Du hast es auf den Punkt gebracht. Es sollten einfach die Eindrücke rüber kommen, die wir damals hatten und die so ganz anders waren, als sie heute sind. Man schaut heute einfach mit ganz anderen Augen, wenn man sich auf eine Westtour begibt - allein schon, weil man sich viel mehr Infos vorher holen kann.
Gabriele, herzlichen Dank für diesen mal "so anderen" Reisebericht
Hat Spaß gemacht!
Gern gemacht, Silke.