usa-reise.de Forum

Autor Thema: 14 Tage Südwesten im September/Oktober 2007 oder: Improvisation ist alles  (Gelesen 22789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dania

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 234
Zitat
Wir peilen es mal, ganz grob, in fünf Jahren an (obwohl, wenn die Condor meint, mir unbedingt 99Euro-Tickets andrehen zu müssen....

he,he,he...
So kommt der nächste Urlaub oft schneller als man denkt... :lachen07:

Danke für den schönen Reisebericht, hat Spass gemacht mitzufahren.
Gruss,
Manni

Och, da gibt es doch schlimmeres, was einem passieren kann, oder  :lol:

Lg Dania

Kali

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 884
  • Kanada und Womo-Fan
Hallo Dania,
hab erst jetzt deinne RB zu Ende gelesen.
Danke für den tollen Bericht und die Bilder.
Hoffe euer Umzug ist jetzt auch ganz abgeschlossen, und man geht besinnlich in die letzten Advendwochen.
Ich wollte eigendlich mit meinem RB auch bis Weihnachten fertig sein damit ich endlich mit dem Videobearbeiten anfangen kann, aber das schaffe ich wohl nicht, muß ja noch so viele RB´s mitlesen.
Gruß: Kali
Träum nicht dein Leben,lebe deinen Traum

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Danke für den schönen Reisebericht, und die tollen Bilder. Es hat Spaß gemacht mitzufahren.
 :D :D :D :D
Gruß

Palo