Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
bin sehr gespannt auf den Reiseberichtkann man schon eine Übersicht kriegen wofür die Nummern auf der Karte stehen?
Zitat von: sarge am 29.04.2016, 10:32 Uhrbin sehr gespannt auf den Reiseberichtkann man schon eine Übersicht kriegen wofür die Nummern auf der Karte stehen?Ich möchte eigentlich etwas die Spannung erhalten, was wir wirklich schauen gehen.Mittlerweile sind es auch 72 Wegpunkte geworden, wobei ca. 30 für Hotels und organisatorisches ist und 40 Dinge, die ich mal eingeplant habe.db2ElogerDabei steht jetzt noch nicht fest, ob wir wirklich alles schaffen, bzw. dann auch Lust dazu haben. Z.B. um Santa Fe herum kann man locker 2 Wochen verbringen. Im Moment steht da halt mehr auf der Liste, als wir machen werden.Hast Du was bestimmtes im Auge?Gruß Frank
...plane für September eine Tour mit Start- und Endpunkt in Phoenix und da ich im Gebiet zwischen Tucson/El Pase/Albuquerque/Santa Fe noch nie war bin ich da momentan am Reiseführer wälzen und Internet recherchieren was für Stopps sich dort lohnen - deshalb interessiert mich vor allem dieser Part euerer Reise, also die Punkte 10 bis 28