usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lob an alle Reiseberichterstatter  (Gelesen 2824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Lob an alle Reiseberichterstatter
« am: 02.06.2007, 11:07 Uhr »
Hi,
ich möchte an dieser Stelle mal ein ganz grosses Lob
an alle Reiseberichterstatter verteilen!
Reiseberichte lesen, ist inzwischen zu meiner Lieblings-
beschäftigung hier im Forum geworden.
Informationen aus erster Hand, Fotos, besser geht's nicht.
Und da ich aus eigener Erfahrung weiss, wie zeitaufwändig
das sein kann, noch mal "Vielen Dank" an alle.
Nicht nachlassen, weiter so!
 :applaus:

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Lob an alle Reiseberichterstatter
« Antwort #1 am: 02.06.2007, 11:12 Uhr »
Da kann ich mich doch nur anschließen!
Auch ich genieße es!! Gerade wenn man frisch aus dem Urlaub zurück ist, ist es schön, wenn man seinen Urlaub noch ein wenig virtuell verlängern kann  :lol:

 :dafuer: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :groove: :rollen: :hand: :sun: :verneig: :verneig: :daumen:

Susan
happiness is only real when shared.

Sammy06

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Lob an alle Reiseberichterstatter
« Antwort #2 am: 02.06.2007, 12:26 Uhr »
Hallo @ all Schreiberlinge,
grade zufällig hier rein gerutscht,muss ich mich unbedingt
meinen beiden Vorrednern äh,schreibern anschliessen.

 :applaus: :dafuer: :respekt: :verneig: :daumen: und weiter so.

Gruss Renate
Viele Grüße Renate

püvel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Lob an alle Reiseberichterstatter
« Antwort #3 am: 12.06.2007, 21:49 Uhr »
Da kann ich mich doch nur anschließen!
Auch ich genieße es!! Gerade wenn man frisch aus dem Urlaub zurück ist, ist es schön, wenn man seinen Urlaub noch ein wenig virtuell verlängern kann  :lol:

 

Nicht nur, wenn man gerade erst nach Hause gekommen ist. Es verkürzt auch ungemein die Zeit bis zum nächsten Mal und frischt ältere Erinnerungen auf !!!  :zwinker:
"Takt ist die Fähigkeit, andere so darzustellen, wie sie sich selbst gerne sehen." Abraham Lincoln

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Lob an alle Reiseberichterstatter
« Antwort #4 am: 12.06.2007, 22:12 Uhr »
Hier will ich mich auch noch dran hängen!!!

Eure Reiseberichte sind wirklich super!!!  :applaus: :clap: :applaus: :clap:
Ich bwundere alle die sich die Arbeit machen und so tolle Berichte schreiben.  :verneig:
Leider bin ich oft ein bisschen schreibfaul  :oops: und vergesse manchmal ganz direkt in euren Berichten zu antworten.

Macht weiter so!!

Gruß
Bettina

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Lob an alle Reiseberichterstatter
« Antwort #5 am: 12.06.2007, 22:26 Uhr »
ich schliesse mich dem mal an!
Ausser den wertvollen sonstigen Informationen sind die Reiseberichte hier ein ganz wichtiger Teil des Forums. Wo sonst bekommt man so vielgestaltige, unabhängige und zeitnahe Infos zu USA-Reisen? Ich kenne keine bessere Quelle!

Lurvig

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Lob an alle Reiseberichterstatter
« Antwort #6 am: 12.06.2007, 22:39 Uhr »
Mir geht's wie Lurvig. Aus den Reiseberichten, besonders den bebilderten, hole ich mir die meisten Anregungen.

Dafür:

 :applaus: :applaus: :applaus:
Gruß
Dirk

krümel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 225
Re: Lob an alle Reiseberichterstatter
« Antwort #7 am: 22.06.2007, 08:50 Uhr »
Ja vielen DANK!!! :o
Auch meine liebste Beschäftigung ist das lesen von euren Berichten und vor allem schaue ich mir gerne die Bilder an (also immer schön viele Bilder mit einstellen für Euren Krümel!!!)
Ich kann meine eigene Reise kaum noch abwarten, die Vorfreude steigt schon ins unermessliche!!! Aber mit den Berichten wird mein Reisefieber etwas gemildert, denn man reist ja schließlich in dem Moment schon mit.
Also danke an alle!! Wenn ich nicht zu doof dafür bin werde auch ich einen Reisebericht nach meinem Urlaub im September verfassen
Also Danke
Gruß Krümel :rotor:

The Kickin Chicken

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 541
Re: Lob an alle Reiseberichterstatter
« Antwort #8 am: 23.06.2007, 14:52 Uhr »
Ich finde, dass jeder Reisebeicht eine Bereicherung ist. Mal sind die Bilder klasse, mal der Schreibstil, oft auch beides. Außerdem bekommt man auch mal einen guten Einblick, wie andere Reisen (z.B. mit dem Zelt usw.)
Mir macht das mitlesen wirklich Spass, und ich habe mir vorgenommen, so etwas auchmal zu machen (hoffentlich bald...).
Gruß
Peter


Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Lob an alle Reiseberichterstatter
« Antwort #9 am: 23.06.2007, 17:11 Uhr »
Hallo,

ich bedanke mich auch mal.
Für mich gehören Reiseberichte auch zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Vorbereitungen.
Von vielen Zielen hätte ich ohne die Reiseberichte noch nie etwas gehört und wäre daran vorbeigerauscht.
Ausserdem erhält man dadurch einen Anhaltspunkt, wie man die Tagesetappen planen kann, welche Wanderung/Back Road sich lohnt u.v.m.

Grossen Dank an alle die sich hier die Mühe machen, uns an ihren Urlaubserlebnissen teilhaben zu lassen.  :applaus:

Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de