usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007  (Gelesen 51443 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #255 am: 05.08.2007, 21:11 Uhr »
Hallo Silke,

Danke für den tollen Reisebericht. Es hat richtig viel Spass gemacht bei Dir mitfahren zu können. Der Bericht ist super geschrieben und war immer spannened.

Viele Grüße
America_Crazy



Micky McBenz

  • Gast
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #256 am: 05.08.2007, 21:25 Uhr »
Hallo Silke!

Schade, dass die Reise zuende ist  :heulend:. Es hat viel Spaß gemacht, bei Dir mitzureisen und Deine interessanten Texte zu lesen.  :respekt:

americanhero

  • Gast
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #257 am: 05.08.2007, 21:35 Uhr »
Schade, ist der tolle Bericht schon wieder zu Ende? Silke, hätteat du nicht ein paar Tage verlängern können? :mrgreen:
Vielen Dank für diese tolle Lektüre, ich habe jeden einzelnen Tag genossen und nahezu verschlungen.
Man hatte wirklich das Gefühl, live dabei zu sein.

:applaus: :applaus: :applaus:


Greetz,

Yvonne

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #258 am: 06.08.2007, 08:51 Uhr »
Silke,  :pray: :pray: :daumen: :daumen: :daumen:
Gruß Matze




San Francisco!!

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #259 am: 06.08.2007, 08:57 Uhr »
Hallo Silke,

vielen Dank für den schönen Bericht. :daumen:
Viele Grüße,
Danilo


AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #260 am: 06.08.2007, 09:18 Uhr »
Danke, dass ich bei Deiner Reise "dabei" sein durfte!!!

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #261 am: 06.08.2007, 09:56 Uhr »
Schade, schon wieder zu Ende.
Hat sehr viel Spaß gemacht mitfahren zu dürfen.  :D

Wann geht es wieder los?
Gruß Gabriele

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #262 am: 06.08.2007, 10:01 Uhr »
Hallo Silke,

schade, dass Dein Bericht schon wieder vorbei ist. Es hat echt Spaß gemacht, bei Dir mitzufahren - freue mich schon auf den nächste Reise!!!

Grüßle
Elke


SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #263 am: 06.08.2007, 10:08 Uhr »
Guten Morgen Silke,

danke für den schönen Reisebericht!!!  :applaus: Es war schön, wieder bei Dir mitzufahren!
Schade, sehr schade das es vorbei ist  :traurig: Ich habe richtig mit Dir mitgefühlt eben beim zu Ende - lesen...

Ich weiß noch so gut, wie es sich anfühlt, wieder nach Hause fliegen zu müssen... Ich habe die beiden letzten Male (1 Mal im Mietwagen, 1 Mal im Shuttle auf MP3-Player) immer von Ultravox "Dancing with tears in my eyes" gehört, ich finde es paßt so gut zu der Situation - einerseits glücklich, das alles erlebt zu haben, andererseits unglaublich traurig, wieder gehen zu müssen...

Und dann die übellaunigen Gesichter zurück am Flughafen in Stuttgart... Furchtbar ist das!

Jedesmal bleibt ein weiteres Stück des Herzens dort - aber der Schritt dort leben zu wollen ist doch zu groß...

Ich hoffe, es gibt nächstes Jahr wieder eine so schöne Rundreise mit einem so tollen Reisebericht von Dir!!! Ist denn schon was in Planung?

Lg,
Yvonne
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #264 am: 06.08.2007, 10:33 Uhr »
Hallo Silke,

heute bin ich erst wieder dazugekommen ... und dann ist deine Reise auch schon wieder zu Ende - wie schade  :( ... ich verdrück auch noch ein paar Tränchen (ganz unauffällig, damit es der Kollege nicht sieht  :wink: ), denn ich kann es dir nachempfinden  :heulend: :heulend: :heulend:

... aber natürlich freue ich mich schon auf deine nächste Reise bzw. auf den nächsten Reisebericht - vielen Dank fürs Mitnehmen!!!!!
Susan
happiness is only real when shared.

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #265 am: 06.08.2007, 10:40 Uhr »
Hi Silke,

schade, dass es schon zu Ende ist! :( War auch diese Mal wieder ein toller Bericht mit Super Fotos. Wäre wirklich eine Vermarktung wert! Danke fürs 'mitfahren dürfen'! :D
Never underestimate an old man with drumsticks!


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #266 am: 06.08.2007, 11:17 Uhr »
Toller Reisebericht :applaus: :applaus:
Gruß

Palo

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #267 am: 06.08.2007, 11:45 Uhr »
Ein toller Bericht, Silke - danke dafür! :daumen:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


kerstin_1

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #268 am: 06.08.2007, 12:54 Uhr »
Vielen, vielen dank für diesen tollen Reisebericht.     

..........             Schade, dass er schon vorbei ist.

Gruß Kerstin

Willi

  • Gast
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #269 am: 06.08.2007, 13:09 Uhr »
Hi Silke,

danke für diesen herrlichen Reisebericht.

Suuuuuuuuuper geschrieben und ganz phantastische Bilder  :applaus: :respekt: :applaus: