usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007  (Gelesen 51449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David R.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Das BMW E39-Forum
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #270 am: 06.08.2007, 13:48 Uhr »
Hey,

vielen Dank für deinen Bericht, als heimlicher Leser macht es Spass, deine Berichte zu lesen  :wink:
In 2 Wochen geht es bei uns los, die Vorfreude wurde in jedemfall durch deinen Bericht gesteigert!!

Gruß


AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #271 am: 06.08.2007, 15:34 Uhr »
Hallo Silke,

ich habe die letzten Tage jetzt auf einmal nachgelesen, da ich ja selber ein paar Tage im Urlaub war.
Was soll ich sagen, sehr schön, ein klasse Bericht. Ich habe mich während der Fahrt mucksmäuschenstill verhalten, aber jetzt möchte ich doch ein großes Lob für den tollen Text und Bilder aussprechen.
Danke Silke, ich bin gerne mit Dir mitgefahren.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #272 am: 06.08.2007, 15:55 Uhr »
Sikle, Applaus für Deinen phantastischen Reisebericht und die grandiosen Bilder dazu.  :clap:
Mir hat das Mitfahren wieder großen Spaß gemacht und ich wäre auch gern bei Deiner nächsten Tour wieder mit dabei.

Gibt´s von Deiner Lonely-Roads-Tour im November wieder musikalisch unterlegte Fotos zu sehen???

Ach ja, eines ist mir noch aufgefallen:

Mit der Monorail ging es anschließend zurück bis zur Haltestelle am Bally´s, wo ich letztes Jahr zwei Nächte lang ein Zimmer hatte. Von dort aus  innen weiter ins :arrow: Paris, dann nach draußen. Langsam setzte die Dämmerung ein und zwischen dem Caesars Palace und dem Mirage konnte man einen wunderschönen Abendhimmel sehen.
Der Link, mit dem Du das Paris hinterlegt hast, verweist auf das gleiche Foto vom Cesars Palace, das Du anschließend noch eingebunden hast. Das war doch sicher nicht so beabsichtigt...  :kratz:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #273 am: 06.08.2007, 17:01 Uhr »
 :flennen2: :flennen2: :flennen2: :flennen2:
Ich hab doch ohnehin so nah am Wasser gebaut.... (heule ja schon bei der Merci-Werbung) und dann diese tollen Bilder mitsamt den schönen Beschreibungen *buhuuuuuuuuu* Ein Päckchen Kleenex reicht nicht, hab gleich mal noch ne Rolle Küchenpapier hierher gestellt.
Also eigentlich bist Du ja schon genug gelobt worden  :wink: ABER man kann es gar nicht oft genug sagen: Toller Reisebericht! Klasse Fotos und sooooo super geschrieben. Danke für's Mitnehmen!
Ganz liebe und sonnige Grüße aus dem Saarland
Romani

Sunny_1

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 61
    • http://www.scheidle-online.de
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #274 am: 06.08.2007, 22:16 Uhr »
Hallo Silke,

hier auch noch eine Stimme, die sich während der Fahrt in Deinem Auto verborgen hielt. Klasse Bericht, tolle Bilder, lebendig geschrieben - ich war gerne mit dabei und es hat mir großen Spaß gemacht. Hut ab, dass Du das allein packst. :clap: :clap: :clap: :clap:

Liebe Grüße Elke

Westernlady

  • Gast
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #275 am: 06.08.2007, 22:26 Uhr »
Hallo  :D

Jetzt weiß ich, warum das Bier immer alle war: So viele heimliche Mitfahrer  :lol:

Es macht riesigen Spaß, Euch von meinen Touren zu erzählen! Durch Euch konnte ich jetzt so vieles quasi nochmal erleben  :D
Dafür danke ich Euch ganz besonders.

Ihr seid klasse  :daumen:

niners_go

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 406
  • If you aim at nothing... you will hit it.
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #276 am: 06.08.2007, 22:42 Uhr »
Hallo Silke,

Ich wär' dafür, Du packst jetzt ganz schnell Deine Koffer, setzt Dich in den nächsten Flieger in Richtung Westen und erfreust uns schnellstmöglich wieder mit einem so tollen Reisebericht!!!!  :mrgreen:

Super - Danke!!!!

Gruß,

Jürgen


"Are you the police?" - "No, ma'am. We're musicians."

Muppilein

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 91
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #277 am: 06.08.2007, 23:19 Uhr »
Huhuuu Silke,

nu muss ich mich doch auch mal als heimlicher Mitfahrer outen :D, hatte mich in der Ritze neben dem Scheinwerfer
versteckt :lol:
Dein Bericht war megamässig, besonders da ich noch Newbie bin.  :oops: Würde Dich sofort als Tour-Guide buchen
und Dich in meinem Köfferchen mitnehmen ;-)

Herzlichen Dank für den tollen Reisebericht
LG
Muppilein

digithali

  • Thali & Kathi
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 306
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #278 am: 07.08.2007, 12:53 Uhr »
Wann gibt es denn Deinen nächsten USA-Reise-Bericht?  :whistle: :whistle:
Alle erforderlichen Topomaps für "Wandern im Südwesten der USA" von P.F.Schäfer, dann folge dem Link:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=26326.msg333489#msg333489

Ganimede

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #279 am: 07.08.2007, 21:19 Uhr »
Vielen Dank Silke für den tollen Reisebericht  :winke:


Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #280 am: 07.08.2007, 21:26 Uhr »
Ich habs gewusst, das Ende ist nah :(. Dennoch vielen Dank für den RB.

Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #281 am: 07.08.2007, 21:39 Uhr »
Hallo Silke,

es war wunderbar, deinen Reisebericht zu lesen und deine Fotos anzuschauen.
Schade, dass es schon zu Ende ist. Toller Bericht.

Viele Grüße
Heike :lol:

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #282 am: 07.08.2007, 21:49 Uhr »
Silke, der Bericht war der absolute Hammer. Ganz herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #283 am: 07.08.2007, 21:59 Uhr »
...
Dort war dann wieder alles wie gehabt: Der unfreundliche Beamte am Flughafen... usw. 
Ich war wieder zurück...  :heulend:
...

wer kennt das nicht....
Aber immerhin kann man sich von genau diesem Moment an auf die nächste Reise freuen!

Toller Bericht! Hat Spass gemacht, mitzulesen!  :)

Lurvig

Westernlady

  • Gast
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #284 am: 08.08.2007, 13:45 Uhr »
Bitte denkt nicht, ich sei undankbar, weil ich mich nicht mehr auf Eure so netten Kommentare gemeldet habe. Ich komm gerade nur leider kaum dazu, mal in Ruhe hier reinzuschauen  :(

Ich freue mich so sehr, dass Euch mein Bericht gefällt  :D :D :D


Wann geht es wieder los?

Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder so weit sein wird. Hab da schon ein paar nette Ideen  :D

Gibt´s von Deiner Lonely-Roads-Tour im November wieder musikalisch unterlegte Fotos zu sehen???

Ja, ist so geplant  :D

Ach ja, eines ist mir noch aufgefallen:

Mit der Monorail ging es anschließend zurück bis zur Haltestelle am Bally´s, wo ich letztes Jahr zwei Nächte lang ein Zimmer hatte. Von dort aus  innen weiter ins :arrow: Paris, dann nach draußen. Langsam setzte die Dämmerung ein und zwischen dem Caesars Palace und dem Mirage konnte man einen wunderschönen Abendhimmel sehen.
Der Link, mit dem Du das Paris hinterlegt hast, verweist auf das gleiche Foto vom Cesars Palace, das Du anschließend noch eingebunden hast. Das war doch sicher nicht so beabsichtigt...  :kratz:

Andreas, danke fürs Aufpassen  :D

 :oops: Das ist natürlich Quatsch, was ich da gemacht habe...  :oops:

Es sollte dieses Bild sein:



Würde Dich sofort als Tour-Guide buchen und Dich in meinem Köfferchen mitnehmen ;-)

Wann soll ich mit dem Koffer-packen anfangen  :wink:

Wann gibt es denn Deinen nächsten USA-Reise-Bericht?  :whistle: :whistle:

Wenn ich das nächste Mal wieder zurück bin  :( :wink:
Wie schon geschrieben, ich hoffe, dass es 2008 wieder klappt!

Ein  :herz: liches Dankeschön an Euch alle  :applaus: :applaus: :applaus: