so, jetzt gehts wirklich weiter...
Tag 2 - 5 / New York CityDa wir das Upgrade nur erhalten hatten, weil keine 8-Dorm Zimmer frei waren, mussten wir am nächsten Tag umziehen. Sachen gepackt und ab zum angegebenen Raum. Angekommen, war die Tür völlig im Arsch und im Zimmer war kein einziges Bett aufgestellt. Wir natürlich runter an die Information und gefragt, ob die Nummer überhaupt stimmte, die wir bekommen hatten.
Es stellte sich heraus, dass es die richtige Zimmernummer war und wir bis Nachmittag warten müssten... dann wäre es vielleicht fertig
. Ok, scheiß drauf wollten ja eh New York City sehen...
Nationalstolz wohin man sieht Taube auf dem Empire State Building
Blick vom Empire State Building Disco / Einlass ab 19
0,33 Dosenbier für 7 $ exkl. Trinkgeld Keine Chance besoffen zu werden
Neuer Schlafplatz nach der Fertigstellung Müll wohin man sieht
Da wird München aufeinmal richtig günstig Central Park - Der schönste Platz von New York
Das schönste an New York City war eindeutig der Central Park in dem ich Stunden verbringen konnte. Schlecht fand ich, die extrem teuren Preise(10$ für ein belegtes Brot und einen Orangensaft
) und dass, wenn man die falsche U-Bahn(express statt local) erwischte, gleich in der Bronx war.
Den letzten Tag verbrachten wir die meiste Zeit im Central Park und versuchten zu schlafen, da um 0:15 unser Bus(15$ pro Person) nach Boston ging. Man merkte schon am Busbahnhof, dass dieses Fortbewergungsmittel eher die Unterschicht nutzte. Vorteil war, wir fielen nicht auf
Ausgaben:
25$ Übernachtung/Tag
65$ New York City Pass
70$ Disco
10 $ für ein Poster, dass ich ca. 30 Tage mit mir mitschleppte und dann beim Trampen in DE vergessen habe
100$ (ca.) Essen, Trinken, Tip etc.
------
345 $
Auf nach Boston...
--------------
PS: Anregungen, Kritik etc. ist gern gesehen, solange sie konstruktiv ist.