usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zwei Neulinge & 4 Wochen New York City & Südwesten - Juni/Juli 2010  (Gelesen 39507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Lieber Woody!

Vielen Dank für diesen Reisebericht. Vielen Dank für mein erstes (und letztes) Dr. Peppers. Vielen Dank für das Daumendrücken beim Buchen von Kirk Creek, dass wir dir bei deinen Prüfungen die Daumen drücken durften, dass wir deine Pannen erleben durften und die rundum nette Reisetruppe.

Und: Vielen Dank für das Durchhalten beim Schreiben dieses Berichts.

Ich wünsche dir eine baldige Rückkehr in die USA und bis dahin viel Erfolg beim Studium. Ich hoffe man liest sich  :wink:

Liebe Grüße,

Andrea

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Hallo Woody,

so, jetzt bin ich nach unserem kurzen Abstecher nach Florida auch dazu gekommen, den Bericht fertig zu lesen. Es war echt schön mit euch mitzufahren. Mir geht es genauso wie Tinerfeno, ich liebe Ersttäterberichte. Freue mich natürlich trotzdem auf euern nächsten Bericht. Denn die Osttour, die ihr plant, steht bei uns auch noch auf der ToDo-Liste :)

Nochmals danke für den schönen Bericht!

VG
Tom

Woody96

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 126
Auch euch nochmal vielen Dank! :D
Man wird sich sicherlich öfter lesen, denn ich werde diesem Forum auch nach Abschluss meines Berichtes treu bleiben und öfter reinschauen :daumen:!

bowiepit

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Danke für den interessanten Bericht. Es ist immer etwas Besonderes zu erfahren, wie es einem "Ersttäter" in den USA gefallen hat.
If it ain't Country - it ain't Music

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Von mir auch DANKE. Einmal USA - immer USA....  :wink:
LG Silvia
LG Silvia