usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mit der Harley von Chicago nach Washington (Juni 2006)  (Gelesen 18729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Mit der Harley von Chicago nach Washington (Juni 2006)
« Antwort #15 am: 14.08.2006, 19:57 Uhr »
Hallo Cleoxx,

bin zwar kein Motorrad-Fahrer, fahre aber im Begleitfahrzeug gerne mit. ;-)
Viele Grüße,
Danilo


cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Mit der Harley von Chicago nach Washington (Juni 2006)
« Antwort #16 am: 14.08.2006, 20:06 Uhr »
Hallo zusammen,

das ist ja toll - schon soooo viele Mitfahrer! Vielleicht sollte ich mal nachschauen, ob ich auf die Schnelle noch dieses Bike organisieren kann:



Wenn wir dann noch Sonnys Anhänger ankuppeln, müßtet ihr doch alle reinpassen?!

Zitat von: America_Crazy
Vielleicht gibt es ja das ein oder andere Bild aus Chicago. Ich denke, dass ihr gleich am nächsten Tag von Chicago abgefahren seit.


Sorry, da muß ich dich ja leider gleich eintäuschen: Da wir nur durchgefahren sind, haben wir keine Bilder gemacht. Auf dem Bike läßt sich im Fahren einfach doch nicht so gut fotografieren. :( Aber ich kann Dir versichern, die Skyline sah mal wieder toll aus :!:

Zitat von: Crimson Tide

immer, wenn ich einen Computer in die Finger kriege, werde ich Deinen Bericht verfolgen!


na, das wird hoffentlich schon ab und zu klappen. So wie ich Dich kenne, hälst Du's doch nicht so lange ohne unser Forum aus, oder :?:

Zitat von: Susan

Ist Stephan am Wochenende doch mit dabei?? Hatte noch so im Gedächtnis daß er noch in USA wäre??


Ja, das wusstest Du schon noch richtig: Stephan ist noch in USA und wird damit am Samstag nicht mit dabei sein :(  Nach seinem "Urlaub" in Sturgis wird er noch ein paar Tage drüben arbeiten müssen, bevor er dann Ende August mal wieder in Deutschland weilt. Ab vielleicht klappts ja beim Herbsttreffen mit dem kennen lernen.

Zitat von: Sonny

Ich hoffe ich krieg noch recht viel mit von deinem/eurem Reisebericht, da ich ja im September auch ein paar Punkte von eurer Liste besuche !!!!


ich werde versuchen, täglich eine Etappe einzustellen. Wenn ich das schaffe, dann müßte es bis zu Deinem Urlaub ja fast noch reichen, oder? Ansonsten kannst Du mich natürlich auch am Samstag in Stuttgart gern mit Fragen löchern  :wink:

Also, dann macht Euch alle mal startklar, in ein paar Minuten gehts los zum Flughafen!


cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Mit der Harley von Chicago nach Washington (Juni 2006)
« Antwort #17 am: 14.08.2006, 20:07 Uhr »
Zitat von: freddykr
Hallo Cleoxx,

bin zwar kein Motorrad-Fahrer, fahre aber im Begleitfahrzeug gerne mit. ;-)


Das ist ja klasse, jetzt haben wir sogar ein Begleitfahrzeug. :!:  Dann passen auf jeden Fall alle rein. Das hättest mir mal früher sagen können, dann hätte ich doch glatt die doppelte Menge an Gepäck mitgenommen :wink:

Grüßle
Elke


cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Mit der Harley von Chicago nach Washington (Juni 2006)
« Antwort #18 am: 14.08.2006, 21:17 Uhr »
Montag,13.06.06

So, jetzt geht’s aber endlich los! Da unser Flug in Stuttgart mal nicht frühmorgens, sondern erst um 10.10 geht, ist es diesmal etwas entspannter als bei unseren Urlauben in den vergangenen Jahren. Wir lassen uns also von unserem „Privat-Taxi“ (= Eltern) um 7.30 Uhr zu Hause abholen und erklären nebenher noch, was während unserer Abwesenheit zu Hause erledigt werden soll. Und los geht’s!  :D  

Das Einchecken in Stuttgart geht sehr schnell und wir bringen auch gleich den Security-Check (mit den Bikerstiefeln!) problemlos hinter uns - zum Glück durfte da auch meine Kontaktlinsenflüssigkeit noch mit. So, nach der Security haben wir jetzt noch 1 ½ Stunden Zeit, bis unser Flug geht und zum Glück hat Stephan grad den Gold-Status beim FlyingBlue-Programm. Das ermöglicht es mir jetzt nämlich, kostenlos mit in die AF-Lounge am Stuttgarter Airport zu kommen.  :lol: Wir krallen uns gleich zwei Plätze am Fenster und schauen dem Treiben auf dem Rollfeld zu - das mach ich doch jedes Mal wieder gern!

Dafür, dass heute der Tag des Jahres mit dem höchsten Flugbetrieb in Stuttgart sein soll (wegen der Fußball-WM) geht es eigentlich noch relativ ruhig zu. Aber selbst die Lufthansa ist auf WM eingerichtet:




Pünktlich startet dann unser Airbus A318 nach Paris. Diesmal haben wir zum Glück einen kurzen Umsteigweg von Terminal 2D nach 2C und sind daher wir recht früh am Gate (trotz insgesamt nur 1 ½ Stunden Aufenthalt). Somit können wir der AF-Lounge noch einen kurzen Besuch abstatten. Wir boarden dann getrennt, da Stephan immer schon mit den Businessclass-Gästen darf, ich stell mich brav in der Schlange an. Und schon wieder eine ganz neue Erfahrung: Beim Boarden wollen Sie das Rückflugticket sehn (welches natürlich noch bei mir im Rucksack ist….) :roll: ? Habt ihr das schon mal gehabt :?:  

Wie zur Zeit in Paris meist üblich, "dürfen" wir mal wieder mit dem Bus zum Flieger fahren. Dies irritiert einige Mitpassagiere, da am Finger nebenan eine 747 angedockt ist. Der Eingang ist allerdings mit einer Glastür abgesperrt, die sie verzweifelt zu öffnen versuchen….  :roll: Ich erbarme mich dann doch und erkläre, dass wir über die Treppe zum Bus absteigen müssen … die entsetzten Blicke hättet ihr mal sehen sollen :!: Unser Flieger steht (wie üblich) vor dem vor einigen Jahren eingestürzten Terminal 2E. Es sieht in der Zwischenzeit schon wieder recht fertig aus, mal sehen, wie lange das noch bis zur Eröffnung dauert!? Nebenan wird schon wieder ein neues Riesen-Terminal gebaut. Ob das schon für den A380 vorgesehen ist?

So, jetzt sitzen wir endlich im Airbus A340-300 – und wir haben wirklich wie versprochen Gang + Fensterplatz nebeneinander! Dank der Flughafen-Baustelle heben wir zwar mit einer Stunde Verspätung ab – aber wir haben ja schliesslich Urlaub, was solls! Das Essen ist wie immer bei Air-France sehr lecker! Und auch eine ganze Flasche Wasser kommt gleich mit dem Essen mit, man muss also nicht um Nachschub „betteln“.  Es gibt auch nicht mehr das furchtbare Plastikbesteck und für den Wein erhalten wir sogar ein echtes Glas!
Nach dem Esssen wollen wir eigentlich einen Film anschauen, aber leider funktioniert das Inseat-Entermainment bei Stephan nicht  :cry:  Er nutzt die Gelegenheit dann für einen längeren Mittagsschlaf und ich entscheide mich statt des Films für Pacman und „who wants to be a millionaire?“ Gerade die einfachen Fragen finde ich auf englisch besonders schwer, da man die gefragten Sprichwörter, Märchen, Kinderlieder oft nicht kennt!

In Chicago sind wir dann fast pünktlich und beim Anflug fällt mir auf, dass wir mal wieder auf der falschen Seite im Flugzeug sitzen und somit Downtown nicht schon aus dem Flieger zuwinken können!  Aber :!: : Wir dürfen eine Warteschleife drehen, und zum ersten Mal freue ich mich wirklich drüber – wir wenden nämlich und plötzlich sehe ich direkt auf meiner Seite den Sears-Tower und das Hancock-Center :winke: !

Die Schlange am Immigration-Schalter nicht besonders lang, aber leider sind ziemlich viele Asiaten vor uns, die ihre Einreisezettel nicht richtig ausgefüllt haben und den Betrieb etwas aufhalten. Aber nach 30 Minuten sind wir auch dran! Ich bin sofort durch und sehe nur aus dem Augenwinkel, wie Stephan mit der Dame an seinem Schalter diskutiert und wieder weggeschickt wird. Was ist das denn? Ich sehe gar nicht, wo er hin ist :?:  Naja, schaue ich mal nach dem Gepäck (schon da) und hoffe, dass er bald kommt!
Es gab wohl Probleme mit dem weissen Einreisezettel, den er (wie immer) ausgefüllt hat, da er ja ein Visum hat. Die Dame (seeeehr unfreundlich!) an der Immigration war trotzdem der Meinung, dass er den grünen für Visa-Waiver brauche, da wir ja im Urlaub seien :?:  :roll: . Naja, das haben wir schon x-mal anders gehört und auch so praktiziert, aber man soll sich ja nicht mit den Immigration-Beamten anlegen, also füllt er eben noch den grünen Zettel aus.  :twisted:

So, jetzt sind wir endlich draussen und warten auf das Hotel-Shuttle vom Days Inn O’Hare Süd. Das haben wir per Internet gebucht, weil wir es schon von unsern vorherigen Chicago-Besuchen kannten. Bisher kam das Shuttle immer regelmäßig am Airport vorbei, aber nach 20 Minuten rufen wir dann doch mal dort an und es wird vom Motel erst eins losgeschickt.
Wir wundern uns schon, denken uns aber noch nix! Wir fahren also vom Flughafen Richtung Süden, jetzt müsste gleich unser Motel auf der linken Straßenseite kommen, wir sehen es schon von weitem. Doch was ist das :verwirrt: Da hängt jetzt ein Quality Inn-Schild dran??? Und unser Shuttle-Bus fährt auch dran vorbei! Da haben wir wohl versehentlich ein anderes Motel gebucht – mal sehen, wo uns der Shuttle-Bus hinbringt :?:
Wir fahren noch einige Meilen nach Süden – und siehe da: den Titel „Days Inn O’Hare Süd“ hat sich jetzt das Days Inn an der North Avenue gesichert! Schade, denn das frühere Days Inn (und jetzige Quality Inn) war echt ein Highlight – und was uns jetzt erwartet, ist das totale Gegenteil: Unser Hotel ist eine Baustelle!!!! HELP! Wir müssen uns zwischen Bauschutt und Arbeitsgeräten zur Reception durchkämpfen. Auch auf den Fluren ist alles dreckig und verwohnt :evil: Naja, zum Glück scheint wenigstens unser Zimmer schon renoviert zu sein und ist sauber. Ich kann aber schon mal vorwegnehmen, dass dies das Zimmer mit dem schlechtesten Preis-/Leistungsverhältnis unserer Reise war.

So, nun rufen wir noch kurz bei unserm Motorradvermieter „Eaglerider“ an, wie wir am besten zu Ihnen kommen. Sie sagen uns jedoch, dass sie einen Shuttle nach O’Hare nicht anbieten und wir uns ein Taxi nehmen sollen. Fahrzeit wäre ca. 15-20 Minuten. Da sie ja erst um 10 aufmachen, müßte das ja locker zu schaffen sein (denken wir...)

Den Abend beschließen wir dann mit den Basketball-Playoffs (Dallas – Miami): Auf ABC läuft das Game 3. Viel bekommen wir jedoch nicht mehr mit, da wir dann doch gleich vor dem laufenden Fernsehen einschlafen – die Zeitverschiebung lässt grüßen. :?

So, ich hoffe, ihr seid noch alle dabei, wenn wir morgen unser Bike abholen, Richtung Detroit losdüsen und uns den Wind um die Nase wehen lassen! Und ab übermorgen haben wir dann zur Auflockerung auch endlich mehr Photos!

Gefahrene Meilen: 0 (bzw. wenige Meilen mit dem Hotelshuttle)
Übernachtung: Days Inn O’Hare Süd Melrose Park (nicht zu empfehlen)


America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Mit der Harley von Chicago nach Washington (Juni 2006)
« Antwort #19 am: 14.08.2006, 21:28 Uhr »
Super Anfang des Berichtes. Ich bin richtig gespannt wie es weiter geht. Ich kann mir vorstellen, dass es natürlich schwer ist, Bilder von einem Bike zu machen. Aber ich freue mich nun auch schon auf die anderen Bilder eurer Reise  :wink:

Grüße
America_Crazy



emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Mit der Harley von Chicago nach Washington (Juni 2006)
« Antwort #20 am: 14.08.2006, 22:59 Uhr »
Hallo cleoxx,

ich bin hinterhergehechelt und habe es gerade noch geschafft.

Moped find ich klase, habe nur leichte Berührungsängste mit Harley, ich fahre genütlich im Begleitfahrzeug mit und bin schon ganz gespannt.
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Re: Mit der Harley von Chicago nach Washington (Juni 2006)
« Antwort #21 am: 14.08.2006, 23:56 Uhr »
Zitat von: cleoxx
Beim Boarden wollen Sie das Rückflugticket sehn (welches natürlich noch bei mir im Rucksack ist….) :roll: ? Habt ihr das schon mal gehabt :?:  


Wir sind im April/Mai auch über Paris geflogen, da wollten sie auch das Rückflugticket sehen ......

Grüße

Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

die_franken

  • Gast
Re: Mit der Harley von Chicago nach Washington (Juni 2006)
« Antwort #22 am: 15.08.2006, 00:30 Uhr »
Cooler erster Tag, nur mit dem Hotel das HÄTTE mich auch ..... :evil:

ach so
Zitat
Aber selbst die Lufthansa ist auf WM eingerichtet

aber auch nur von Außen :wink:

ich bin am 23.06 von Düsseldorf nach Stuttgart geflogen, im Flieger waren von 100 Fluggästen ca.90 Englische Fußballfans :evil: und da geht doch wirklich das Bier an Bord aus :?  :shock:  :roll:  :flennen2:  :hilfe:
Die letzten drei Reihen bekamen kein Bier, da wurde natürlich Lautstark gemosert!! Ich hatte etwas Angst :?

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Mit der Harley von Chicago nach Washington (Juni 2006)
« Antwort #23 am: 15.08.2006, 07:10 Uhr »
Oh, will auch noch mit!  :D

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Mit der Harley von Chicago nach Washington (Juni 2006)
« Antwort #24 am: 15.08.2006, 21:50 Uhr »
@emmipiel & KarinaNYC: auch noch herzlich willkommen on tour!

Zitat von: emmipiel

Moped find ich klase, habe nur leichte Berührungsängste mit Harley, ich fahre genütlich im Begleitfahrzeug mit und bin schon ganz gespannt.


Naja, mal schauen, vielleicht lassen die Berührungsängste im Lauf der Reise ja nach. Bin bis vor 4 oder 5 Jahren auch auf kein Bike rauf und bis letztes Jahr hatte ich auch etwas Respekt vor der Harley... Das legt sich aber dann doch ganz schnell, wenn man mal unterwegs ist. :wink:
Ansonsten freu ich mich natürlich auch über Mitfahrer im Begleitfahrzeug!

Grüßle
Elke


cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Mit der Harley von Chicago nach Washington (Juni 2006)
« Antwort #25 am: 15.08.2006, 22:26 Uhr »
Mittwoch, 14.06.06

Dank Zeitverschiebung sind wir heute schon um 5 aufgewacht, können das Motorrad aber leider erst um 10 abholen. Also vertrödeln wir noch etwas Zeit auf dem Zimmer, packen unsere Taschen nochmal motorradgereicht um und wollen es uns beim Hotelfrühstück gemütlich machen. Aber auch das eine Enttäuschung (im Vergleich zu unserm „alten“ Days Inn) :( : Wir sollen dort hinsitzen, wo gestern noch die Baustelle war, alles sieht eingestaubt aus - auch die Stühle und Tische! Zum Essen gibt es bis auf ein paar eingestaubte Cornflakes nix, also beschränken wir uns auf den (recht dünnen) Kaffee. Die lt. Motelführer im Preis enthaltene USA-Today gibt’s auch nicht! Zum Schluß will ich mir noch nen O-Saft ausm Automat holen, aber da kommt nur braune Brühe raus. Igitt!! Jetzt reichts!!!  :twisted:

Wir holen uns auf 9.30 Uhr ein Taxi und zeigen ihm auf der Wegbeschreibung von EagleRider, wo wir hinwollen! Ich habe das Gefühl, wir haben mal wieder das älteste Taxi von Chicago erwischt - keine air condition und ich glaub die Stoßdämpfer sind auch nicht mehr vorhanden.
... Aber das wär ja noch nicht so schlimm:  Statt nach Süden fährt unser Taxifahrer nach Norden, doch da wundere ich mich noch nicht. Vielleicht will er ja nur auf den Interstate zurück, um schneller vorwärts zu kommen? Tatsächlich, wir fahren dann auch wieder nach Süden!
Dann passen wir jedoch leider nicht mehr genau auf und stellen nur irgendwann fest (da sind wir schon über 30 Minuten unterwegs), dass wir jetzt viel zu südlich auf dem I-55 sind??? Da wollten wir doch gar nicht hin!!! :roll:   Der Taxi-Fahrer versichert uns aber, es sei richtig und da wir keine Chicago-Karte dabei haben, müssen wir ihm wohl oder übel glauben * grummel * Als wir endlich bei EagleRider sind, ist es 10.45 Uhr und wir müssen 80 $ fürs Taxi abdrücken.  :zuberge: Zu Hause haben wir dann auf der Karte geschaut: Und tatsächlich ist er den dreifachen Weg mit uns gefahren.  :cry:  :oops: Das wird uns auch nicht noch mal passieren! Ärgerlicher als das teure Geld ist jedoch die verlorene Stunde, die uns im Lauf des Tages noch fehlen wird!!!
(Anmerkung: Stephan ist gestern die gleiche Strecke wieder mit dem Taxi gefahren - allerdings auf dem direkten Weg für 25 USD)
Merke: Traue keinem Taxifahrer mehr! :bang:

So, jetzt aber genug der Ärgernisse, wir holen endlich das Bike ab: Hier die nächste Überraschung: Wir werden eigentlich erst für morgen erwartet?! Das ist aber kein Problem und mit einem freundlichen Lächeln wird das schnell geklärt.  :D So jetzt noch der Papierkram  :roll: : tausende Zettel unterschreiben. Ja, wir wissen dass Motorradfahren gefährlich ist. Wir sind auch schon große Bikes gefahren. Wir wissen, dass wir den Ölstand prüfen müssen, dass Eaglerider für dieses… und jenes … und … und ... nicht verantwortlich ist. Als wir auch das überstanden haben, können wir endlich unser „baby“ in Empfang nehmen, eine blaue Electra Glide:  :lol:





Da Stephan so eine schon gefahren hat, geht wenigstens die Einweisung flott. Und, die nächste Erleichterung: Unser Gepäck geht auch wirklich problemlos rein! Nach einem kurzen Besuch im Harley-Shop nebenan(ich brauch noch ne Kopfbedeckung , Stephan ne Sonnenbrille) geht’s dann los. Alle einsteigen bitte!!! Schön, den Fahrtwind um die Nase zu spüren. Passend zu unserer Stimmung strahlt jetzt auch die  :sun: vom Himmel!

Wir fahren jetzt den Interstate 290 Richtung Downtown Chicago und bei mir fängt es schon an zu kribbeln: Gleich müsste man doch einen Blick auf Downtown erhaschen können. Und da ist er auch schon: der Sears-Tower in voller Größe!!! Somit ist mein erstes Urlaubs-Highlight schon erreicht!!! Leider ist das Fotografieren vom Motorrad aus doch zu gefährlich, deshalb gibt’s heut nur wenige Bilder. Aber ab morgen wird’s dann besser, da haben wir öfters mal gestoppt…

Und damit ihr nicht ganz ohne Chicago-Bilder bleibt, hab ich mal in den Bildern von den letzten Urlauben gestöbert. Die schönsten sind allerdings noch von 2000 und damals leider noch in Papierform.





Unser Plan sieht für heute vor, bis nach Detroit zu kommen, da wir dort einen Bekannten (Stephans Zweitwohnsitz) treffen und bei ihm übernachten wollen. Bewußt gibts heute kein größeres Sightseeing, da wir hier in der Gegend schon öfters unterwegs waren. Für die, die zum ersten Mal dort sind, kann ich aber z.B. die Indiana State Dunes als Abstecher empfehlen.

Wir fahren jetzt also Richtung Indiana auf dem Skyway: Zwar recht windig mit dem Motorrad, aber Stephan macht das super! Und wir haben nochmals einen wunderschönen Blick auf den Lake Michigan und Richtung Chicago.   :)   Unterwegs halten wir nochmals kurz bei einem Walmart (brauchen ne Telefonkarte), den wir vom Interstate aus sehen. Wie wir das lieben :x : runter kommen wir zwar vom Interstate,, nur leider ist nach dem Einkauf die Auffahrt zurück gesperrt. Also mal wieder einen kleinen Umweg fahren bis zur nächsten Auffahrt, aber das ist hier zum Glück wenigstens gut angeschrieben!

Als wir kurz vor Michigan sind, wollen wir die Gelegenheit für ein schnelles Mittagessen bei Dennys in Michigan City nutzen. Auf dem Weg dorthin sehen wir eine Burgerladen namens Culvers, der sehr nett aussieht und Sitzplätze im Freien hat. Also noch mal umentschieden , aber das hat sich gelohnt, die Burger waren sehr lecker! Wie ich später gelesen habe, ist Culvers wohl auch eine Kette, allerdings mit nur ca. 200 bis 300 Läden. Kann ich jedenfalls empfehlen!

Als wir wieder losfahren, ist es (dank Zeitzonengrenze) schon recht spät und das späte Loskommen am Morgen (danke, lieber Taxifahrer!) macht sich auch noch bemerkbar. Somit verschieben wir schweren Herzens unseren (eigentlich geplanten) Abstecher nach Holland auf einen unseren nächsten Detroit-Besuche.

Unterwegs kommen wir noch in einige Staus (und mein "Hinterteil" schmerzt danach tatsächlich leicht :wink: , allerdings zum letzten Mal während dieses Urlaubs) und somit sind wir erst um 19.15 Uhr in Detroit. Leider ist unser Bekannter jedoch gar nicht zu Hause – und nach einem Anruf stellen wir fest, dass hier wohl ein Missverständnis bezüglich der Termine vorlag. Er denkt auch wir kommen erst morgen!  :cry:
Da er noch auf einem Termin ist, haben wir jetzt bis 22 Uhr Zeit.  Schade, wäre nett gewesen, den Abend mit ihm zu verbringen und zu quatschen. Nun nutzen wir die Zeit eben zu einem ausgiebigen Steakessen im Outback-Steakhouse und endlich probiere auch ich mal die berühmte bloomin onion. Wirklich sehr lecker! :essen:

Danach tanken wir unser Bike noch für morgen voll (super: einen ganzen Tank voll für gut 10 $!!! :D ) – da wir immer noch zeitig dran sind, trinken wir an der Tanke noch einen Kaffee und beobachten die Leute. Wieder einmal stelle ich fest, dass ich diese süßen Kaffees (habe einen French Vanilla Coffee genommen) wirklich sehr lecker finde, aber dann doch nicht mehr als einen kleinen Becher davon trinken kann, bevor ich genug habe.  :?

So, um 22 Uhr treffen wir uns also bei unserer „Übernachtungsgelegenheit“ und unterhalten uns noch bis weit nach Mitternacht mit ihm, bevor wir todmüde ins Bett fallen.
   
Morgen vormittag geht es dann nochmals einige Meilen vorwärts - wir wollen am Nachmittag den Cuyahoga Valley National Park erreichen. Hoffe, ihr seid dann trotz unserer vielen Meilen am Anfang noch alle mit dabei :?:

Gefahrene Meilen: 295.2
Übernachtung: privat


Grüßle
Elke


America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Mit der Harley von Chicago nach Washington (Juni 2006)
« Antwort #26 am: 15.08.2006, 23:49 Uhr »
Hallo,

Schöner Tagesbericht. Das ist natürlich ärgerlich mit dem Taxifahrer. Wir wurden auch mal versucht reinzulegen, wir haben den Betrug aber bemerkt.

Toll das du ein paar "alte" Bilder von Chicago eingescannt hast. Die Bilder sind wirklich sehr schön.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf Deinen Bericht zum Cuyahoga Valley National Park. Da waren wir ja dieses Jahr auch im April und es hat uns dort sehr gut gefallen. In Mitten dieses Parks wohnen ja unsere Freunde. Habt ihr dort übernachtet und falls ja, wo denn?  :wink:  Mensch, ich bin ja heute mal wieder überhaupt nicht neugierig.  :wink:

Ich bin gespannt wie´s weiter geht-

Grüße
America_Crazy



Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: Mit der Harley von Chicago nach Washington (Juni 2006)
« Antwort #27 am: 16.08.2006, 00:29 Uhr »
So jetzt bin ich auch dabei. Vorübergehend zumindest bis ich nach New Orleans muss.

Anmerkung zum Taxi: Der ist doch Tatsachlich 1.5 Stunden mit uns in Chicago rumgefahren. Die gleiche Strecke Eaglerider - OHare hab ich am Montag im 25 min geschafft. :twisted:

Ja leider kann ich in Stuggi net dabei sein. :cry:  :cry:

Gruss aus Detroit

Redwinfan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




susan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Mit der Harley von Chicago nach Washington (Juni 2006)
« Antwort #28 am: 16.08.2006, 10:52 Uhr »
Hallo Elke,

super Anfang. Macht richtig Laune zum Weiterlesen. Das mit dem schmerzenden Popo kann ich Dir gut nachfühlen  :lol: .  
Habt ja ein tolles Bike erwischt. Bei unserem nächsten Trip wollen wir auch eine Elektra Glide.

Wart Ihr mit eurem Hotel außerhalb der 7 meilen Zone?? Wir hatten das Glück daß unser Motel in Orlando in dem Bereich von Eaglerider lag und die die Kosten für das Taxi übernommen hatten  :lol:

Bin schon gespannt wie's weiter geht.
Gruß Susan

wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.270
Re: Mit der Harley von Chicago nach Washington (Juni 2006)
« Antwort #29 am: 16.08.2006, 12:54 Uhr »
Hallo,
es ist schön, eure Tour zu verfolgen, diesen Traum habe ich auch noch. Vielleicht wird´s noch was. Den schmerzenden Popo kann ich von div. Motorradausflügen in den Alpen nachvollziehen.
Viel Spass noch
Wolfgang