usa-reise.de Forum

Autor Thema: Der Nachtermin - Roadtrip Seattle to Vegas 15.6. bis 6.7.2026  (Gelesen 17788 mal)

U2LS

• Platin Member
    • Traumziel Amiland
Hallöchen,

seit langem habe ich mich mal wieder ins Forum verirrt, da ich seit einigen Jahren Abstand von den USA genommen habe.

Den Bericht habe ich jetzt mal im "Schnellgang" wehmütig durchgeklickt und natürlich gleich wieder Lust auf dieses wunderschöne Land bekommen.

Vielen herzlichen Dank für die schönen Erinnerungen!

LG
Lothar
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/

Saguaro

• Slot Canyon Addict
  • Platin Member
Liebe Romy,

auch von mir ein großes  :dankeschoen: für den Bericht.

Las Vegas ist mittlerweile so gar nicht mehr meins. Für Nicht-Spieler einfach zu viel Reizüberflutung.

Wir waren die letzten zwei Wochen nach langer Zeit auch mal wieder überm großen Teich und sind seit gestern zurück. Mal schauen, vielleicht schreibe ich einen RB, sofern mich die Muse küsst.

Eine Transatlantik-Cruise ist ja mal was ganz anderes. Da freue ich mich schon auf deinen Bericht :dance:. In NY war ich nämlich auch noch nie, obwohl seit 41 Jahren immer mal wieder in den USA (aber halt nur Südwesten). 

Ich wünsche euch eine schöne Kreuzfahrt. Eisberge werden euch wohl nicht begegnen :lachen07:.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

partybombe

• Diamond Member
Auch von mir einen großen Dank für den Bericht. :dankeschoen:

Im Gegensatz zu Saguaro finde ich Vegas gerade als Übernahmepunkt für RV sehr gut. Es muss nämlich mind. 1 Nacht nach Flug vor der Übernahme liegen; wurde allerdings nie kontrolliert. Der bunte Strip gefiel mir bisher immer für 2 Tage und Nächte zur Überwindung der Zeitverschiebung. Auch für den Großeinkauf zum Start gut geeignet.
Ich würde LV allerdings nicht inmitten meiner Reise einbauen.