usa-reise.de Forum

Autor Thema: WoMo Tour NYC - Washington mit Kindern im Oktober 2006  (Gelesen 8561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: WoMo Tour NYC - Washington mit Kindern im Oktober 2006
« Antwort #15 am: 08.11.2006, 19:22 Uhr »
Zitat von: americanhero
Danke für den schönen Reisebericht, auch wenn ihr eigentlich zu wenig Zeit für Washington hattet. Da gibt es einfach viel zu viel zu entdecken.
Ich muß dazu sagen, ich könnte in den Smithsonians auch Stunden verbringen, es gibt einfach zuviel zu entdecken. :wink:


Greetz,

Yvonne


Du hast recht, ein Tag ist viel zu kurz für so eine tolle Stadt. Aber mein Mann und ich waren schon einmal ohne Kinder in Washington, deswegen haben wir unser Schicksal mit Fassung getragen. Mehr war den Kids einfach nicht zuzumuten. Aber wir werden sicher noch einmal hinfahren. Ich muß unbedingt noch einmal ins Museum of American History. Das haben wir bisher noch nicht geschafft  :roll: .
Viele Grüße
Katrin

americanhero

  • Gast
Re: WoMo Tour NYC - Washington mit Kindern im Oktober 2006
« Antwort #16 am: 08.11.2006, 22:28 Uhr »
Zitat von: Wilder Löwe

 Aber wir werden sicher noch einmal hinfahren. Ich muß unbedingt noch einmal ins Museum of American History. Das haben wir bisher noch nicht geschafft  :roll: .



Leider ist das American History bis 2008 geschlossen, weil es renoviert wird. :heulend:  :heulend:
Kann ja dann im nächsten Jahr leider nicht hin, da wird mir ja was fehlen.
 
Ein Tip für euch: Ihr könnt ja mit den Kids mal ins Spy Museum gehen, das finden die sicherlich total spannend. :wink:
 Ich fand es aber auch toll.


Greetz,

Yvonne