usa-reise.de Forum

Autor Thema: New England - Leaf Peeping Tour 2014 *Live*  (Gelesen 21546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: New England - Leaf Peeping Tour 2014 *Live*
« Antwort #75 am: 16.10.2014, 15:23 Uhr »
Hallo Lothar,
auch von mir herzlichen Dank für den tollen Bericht. Indian Summer im Osten der USA möchte ich unbedingt auch irgendwann mal erleben.
Und auch ich bin gespannt auf deine Reise im März und würde mich auf einen Bericht freuen!

Hallo Silvia,

danke für die Blumen; ich freue mich auch immer, wenn du dabei bist.

LG
Lothar
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


Bastian85

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: New England - Leaf Peeping Tour 2014 *Live*
« Antwort #76 am: 27.10.2014, 10:20 Uhr »
Hallo Lothar,

auch von mir noch vielen Dank für den tollen Bericht und die beeindruckenden Bilder! Ich glaub dir gern, dass das nicht immer so einfach ist, die besten Ecken einzufangen - ist dir aber gut gelungen! :)

Für dein Vorhaben, alle Staaten zu bereisen hätte ich hier noch was: http://www.scratchmap.org/shop/scratch-map-u-s-a-edition/
Die Karte hängt seit Kurzem auch bei meinem Bruder (der war schon etwas fleißiger als ich und konnte bereits 22 Staaten frei rubbeln). Find ich echt ne klasse Sache und super Anreiz die nächste Reise zu planen. Die Karte gibts auch beim Online-Händler mit dem großen A zu bestellen ;-)

Beste Grüße
Basti

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: New England - Leaf Peeping Tour 2014 *Live*
« Antwort #77 am: 27.10.2014, 11:53 Uhr »
Hallo Basti,

schön, dass dir mein Bericht gefallen hat. Dein netter Kommentar wird für mich Ansporn sein, auch während meiner nächsten Tour im März zu berichten. Sie wird übrigens LaTex-Tour heißen; die Planungen laufen schon auf Hochtouren.

Vielen Dank auch für den Tipp mit der Karte, werde ich mir gleich mal näher anschauen.
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: New England - Leaf Peeping Tour 2014 *Live*
« Antwort #78 am: 27.10.2014, 15:24 Uhr »
Sie wird übrigens LaTex-Tour heißen; die Planungen laufen schon auf Hochtouren.

Ein Schelm, wer sich da was anderes dabei denkt  :lolsign:.

LG

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: New England - Leaf Peeping Tour 2014 *Live*
« Antwort #79 am: 27.10.2014, 20:34 Uhr »
Ich denke bestimmt das Richtige:

Tag 2: Dienstag, 01.03.2011; Endlich Frühling


Unterwegs habe ich noch Black Beauty getroffen, die sich spontan zu einem Fotoshooting bereit erklärt hat:







 :nixwieweg:

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: New England - Leaf Peeping Tour 2014 *Live*
« Antwort #80 am: 28.10.2014, 08:52 Uhr »
Aber meine Damen, bitte, an so etwas hätte ich doch nie und nimmer gedacht  :oops:

Ihr habt ja eine blühende Fantasie bzw. Frauen vergessen ja wirklich nie etwas  :wink:

Um allen Missverständnissen vorzubeugen: La steht natürlich für Louisiana und Tex für Texas  :P
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: New England - Leaf Peeping Tour 2014 *Live*
« Antwort #81 am: 28.10.2014, 09:14 Uhr »

Um allen Missverständnissen vorzubeugen: La steht natürlich für Louisiana und Tex für Texas  :P

Also da wäre ich tatsächlich nie drauf gekommen  :lol: :lol: :lol:   :wink:

Paranoia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 487
    • Unsere Seite (auch) mit unseren Reiseberichten
Re: New England - Leaf Peeping Tour 2014 *Live*
« Antwort #82 am: 28.10.2014, 10:26 Uhr »
Um allen Missverständnissen vorzubeugen: La steht natürlich für Louisiana und Tex für Texas  :P

Geniale Idee, leider ist unser Bericht schon fertig. März paßt auch ganz gut für diese Region ;) Wir wechseln dann wohl ab, in LaTex-NewMex waren wir dieses Jahr, New England kommt bei uns nächstes Jahr, allerdings mit einem Schlenker von Chicago/Kanada aus...

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: New England - Leaf Peeping Tour 2014 *Live*
« Antwort #83 am: 28.10.2014, 12:22 Uhr »
Um allen Missverständnissen vorzubeugen: La steht natürlich für Louisiana und Tex für Texas  :P

Geniale Idee, leider ist unser Bericht schon fertig. März paßt auch ganz gut für diese Region ;) Wir wechseln dann wohl ab, in LaTex-NewMex waren wir dieses Jahr, New England kommt bei uns nächstes Jahr, allerdings mit einem Schlenker von Chicago/Kanada aus...

Habe mir aus gutem Grund gerade euren Texas Bericht reingezogen; Bob hat einen wahnsinnig lustigen Schreibstil! Nur die arme Moni kriegt ganz schön ihr Fett weg (hat sie eventuell Probleme mit Alkohol und den Füßen?)  :wink: Im kommenden  März werde ich dann den größten Teil eurer diesjährigen Reise nachfahren  :D

Im Texas Panhandle war ich übrigens kurz vor euch, mir haben die Caprocks auch besser als Palo Duro gefallen!

Ach ja, noch eins, ich teile mit euch die Leidenschaft für Dennys  :P
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


Paranoia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 487
    • Unsere Seite (auch) mit unseren Reiseberichten
Re: New England - Leaf Peeping Tour 2014 *Live*
« Antwort #84 am: 28.10.2014, 12:54 Uhr »
Ich richte es gerne meiner besseen Hälfte aus ;) (Bei uns gilt, wer es schreibt, muss sich selber am meisten ver*rschen ;) )

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: New England - Leaf Peeping Tour 2014 *Live*
« Antwort #85 am: 19.11.2014, 11:53 Uhr »
Hallo Lothar,

ich habe eben erst Deinen Reisebericht zu Ende gelesen.

Großes Kompliment für die tollen Bilder.  :respekt:

Es hat mir wieder sehr gut gefallen.

Vielen Dank für die schöne Reise, bis zum Nächsten Mal

Steffi   :dankeschoen: