usa-reise.de Forum

Autor Thema: Déjà-vus und neue Abenteuer im Westen - LIVE aus AZ und NM  (Gelesen 17022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Déjà-vus und neue Abenteuer im Westen - LIVE aus AZ und
« Antwort #75 am: 08.11.2006, 10:52 Uhr »
Hallo Eva,

ich möchte auch noch mal ganz herzlich "Danke!" sagen für diesen tollen Bericht. Das schürt das Fernweh schon ganz gewaltig... :?  :kratz:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Déjà-vus und neue Abenteuer im Westen - LIVE aus AZ und
« Antwort #76 am: 09.11.2006, 12:48 Uhr »
Zitat von: jolly

Hallo Susan!

Schön das Du auch mitgefahren bist.
Die angegebenen Kosten beziehen sich auf die Gesamtkosten für meinen Mann und mich.
Ich rechne pro Person und Tag in der Planung immer mit ca. 100 €, da ist dann alles enthalten, Flug, Mietwagen, Hotels, Verpflegung - alles halt außer Klamotten die wir gerne drüben einkaufen.
Bei unseren 3-Wochen Trips sind wir bislang mit 4.200 - 4.500 € immer hingekommen.
Wo liegt Dein "Fehler"? Keine Ahnung. Ich kann nur sagen, dass wir nicht besonders anspruchsvoll sind. Die Unterkunft muss halt sauber sein und nicht in einer verruchten Gegend liegen. Ich hatte bei dieser Reise eigentlich mit noch geringeren Kosten gerechnet, da außerhalb der Saison, aber 50 - 60 Dollar waren es ja doch meist.
Abends sind wir immer irgendwo Essen gegangen, oft aber auch nur Fastfood oder bei Ketten wie Denny's etc.
Für tagsüber decken wir uns im Supermarkt immer mit Brot, Aufschnitt, Obst, Crackern, Müsliriegeln und Getränken ein.

Hilft Dir das weiter? Vielleicht erkennst Du Unterschiede in eurem und unseren Verhalten.

Gruß Eva


Hallo Eva,

vielen Dank für deine Ausführungen  :)
Dann kommem meine Schätzungen ja doch irgendwie hin - 100 Euro / Tag und Person macht bei 25 Tagen ja auch insgesamt 5000 Euro.
Man kann es eben doch nicht biliger reden als es ist  :wink: , aber trotzallem ist die Gegend jeden Cent wert  :D
Und vielleicht können wir den Preis doch noch ein wenig "drücken", wenn wir hin und wieder mal eine Nacht nicht im Hotel, sondern im Zelt verbringen - ist ja auch eigentlich viiiiiiiel schöner  :wink:

Susan
happiness is only real when shared.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Déjà-vus und neue Abenteuer im Westen - LIVE aus AZ und
« Antwort #77 am: 13.11.2006, 02:13 Uhr »
Hallo Jolly,

vielen Dank für den tollen Reisebericht :)


Gruß

Palo
Gruß

Palo