usa-reise.de Forum

Autor Thema: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!  (Gelesen 47898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #315 am: 10.11.2010, 17:59 Uhr »
Willst du dann nächstes Jahr 8 Kilo abnehmen, wenn du 2 Reisen machst?  :wink:
Ich versuche vor einem USA-Urlaub mindestens 2 kg abzunehmen, damit ich dann zunehmen kann.....

Danke nochmal für den tollen Bericht/Fotos.

LG Silvia
LG Silvia

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #316 am: 10.11.2010, 19:19 Uhr »

Tschüüüü ihr Lieben, ich habe fertig :)

Wie jetzt? Flasche leer?  :heulend: Schade. Es war eine wunderbare Reise mit euch! Danke fürs mitnehmen! Und bis bald...

Ach ja: Ich nehm zwar in den USA nicht ab, aber zunehmen tu ich auch nicht. Trotz täglichem McD Double-Cheeseburger und viel American Brechfest und Pizza. Aber wir bewegen uns da einfach mehr...

VG
Tom

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #317 am: 10.11.2010, 19:25 Uhr »
Willst du dann nächstes Jahr 8 Kilo abnehmen, wenn du 2 Reisen machst?  :wink:

Ich würde mich jetzt nicht gegen einen Gewichtsverlust wehren ;)

Aber ich achte einfach ein kleinwenig auf meine Ernährung, auch im Urlaub....also nicht jeden Tag Schlemmen. Und dank dem Bewegungsüberschuss und dem Stressmangel, gelingt mir das Gewichtverlieren im Urlaub einfach besser.

Liebe Grüsse
Sarah

Sunnydale

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 416
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #318 am: 12.11.2010, 13:02 Uhr »
Hallo Sarah,

endlich, endlich habe ich es jetzt auch mal geschafft, Deinen Bericht bis zum Ende durchzulesen. Tolle Tierfotos mit Sonnenuntergang sind Euch da noch gelungen- das könnt man sich glatt an die Wand hängen   :clap:

Aber auch sonst habe ich es sehr genossen, bei Euch mitzufahren, kaum zu glauben, dass 4 Wochen so schnell vorbei sein können... Vielen Dank für den tollen Bericht !!

Übrigens habe ich im Urlaub auch immer Glück nicht zuzunehmen (allerdings habe ich auch noch nie abgenommen) obwohl wir nun wirklich in keinster Weise darauf aufpassen , was wir essen- Ich denke auch, das kommt einfach durch die vielen Wanderungen und Bewegung, die man zu Hause in dem Maße nun mal einfach nicht hat... :P

Gruß Sunnydale

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #319 am: 14.11.2010, 11:06 Uhr »
Hallo Sarah,

vielen Dank für Deinen schön geschriebenen und mit tollen Bildern dekorierten
Reisebericht.  Er hat das Fernweh wieder aufgeweckt. Wenn ich jetzt so nach
draußen sehe (es wird kaum hell , dafür ist es ziemlich feucht), dann sind die
Reiseberichte im Forum ein richtiger Lichtblick (und ganz besonders an trüben Tagen).


LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #320 am: 14.11.2010, 15:10 Uhr »
Hallo Sarah,

vielen Dank für Deinen schön geschriebenen und mit tollen Bildern dekorierten
Reisebericht.  Er hat das Fernweh wieder aufgeweckt. Wenn ich jetzt so nach
draußen sehe (es wird kaum hell , dafür ist es ziemlich feucht), dann sind die
Reiseberichte im Forum ein richtiger Lichtblick (und ganz besonders an trüben Tagen).


Ich will dich keinenfalls ärgern, aber wir haben hier in der Schweiz strahlenden Sonnenschein und 17 Grad ;)

Ich verstehe aber genau was du meinst....Winter ist nicht meine Jahreszeit und ich leben dann von den Träumen....oder ich gehe eben nach New York im Januar, da weiss ich auch, warum ich frier ;)

Liebe Grüsse
Sarah

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #321 am: 14.11.2010, 15:20 Uhr »
Ich will dich keinenfalls ärgern, aber wir haben hier in der Schweiz strahlenden Sonnenschein und 17 Grad ;)

Wenn ich dieses Jahr nicht mehr in die Schweiz kommen kann, dann eben meine DVD. Ich hoffe, das Wetter
ist dann auch gut. Meine DVD ist mit dem inhaltlichen Video-Wetter nämlich sehr verwöhnt.  :groove:
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.