04.07.2015
Heute sind wir fast alle um 6.30 wach.
Außer Max, den müssen wir wecken.
Da er aber weiß, das es Heute zum Aquatica Freizeitpark geht, ist er schnell wach und guter Laune. Sonst ist er immer etwas muffelig wenn man ihn weckt.
Schnell duschen und runter zum Frühstück, welches wir mit im Preis hatten.
Wir fanden das es reichlich Auswahl gab und es auch sehr lecker geschmeckt hat. Es war allerdings schon gut gefüllt im doch recht großen Frühstücksbereich, so das wir keinen Tisch für 6 Personen finden konnten.
Nach dem Frühstück haben wir unsere Sachen aus dem Zimmer geholt und sind wieder losgezogen.
Vom Hotel aus fährt ein Shuttle zum Aquatica. Diesen nutzten wir auch, da wir keine Lust hatten, Parkgebühren zu bezahlen.
Vor dem Hotel warteten diese gefiederten Freunde und liefen einfach auf die Straße....
Die Karten haben wir gestern schon mit Vergünstigung gekauft.
Die Fahrt zum Park hat auch nur wenige Minuten gedauert.
Am Einlass gab es eine kurze Taschenkontrolle und dann konnte die Suche nach einem schönen Platz los gehen.
Wir hatten Glück, das wir so früh dort waren, denn es war dadurch noch recht leer und es gab noch eine riesen Auswahl bei den Liegen.
Wir haben uns dann im Schatten unter Palmen unsere Liegen „reserviert“ . Jetzt noch schnell eincremen und ab geht’s.
Auch in diesem Park gab es Schwimmwesten in allen erdenklichen Größen. Das finde ich klasse.
Es ist übrigens doch schon sehr warm.
Der Park ist sehr schön angelegt, mit jeder Menge Rutschen, einem Wellenbecken, einem Strömungskanal und noch einigem mehr.
Hier lasse ich einfach mal ein paar Bilder sprechen.
Diese Rutsche war super. Max und ich wollten sie zusammen rutschen, aber oben hat er einen Rückzieher gemacht und ist wieder runter marschiert.
Den Kinderspielbereich mit den großen Eimern fanden wir alle super lustig.
Selbst hier steht an den Rutschen Personal was dafür sorgt, das die Kinder nicht drängeln.
Wenn die großen Eimer ganz oben mit Wasser gefüllt sind, schwenken sie um und es fließen etliche Liter Wasser runter ins Becken.
Sehr erfrischend muss ich sagen.
Wir sind bis 15.30 Uhr geblieben, dann war es einfach zu heiß.
Trotz regelmäßigem eincremen haben wir alle 6 einen leichten Sonnenbrand.
Im Hotel haben wir uns dann schnell etwas frisch gemacht und sind um 18 Uhr zu den Premium Outlets am International Drive gefahren, denn in dem anderen Premium Outlet gibt es kein Victoria Secret....
Zugeschlagen habe ich hier bei Bodylotion und Parfüm (6 für 35$ PLUS 1 free) .
Max hat sich einen neuen Teddy gekauft, damit sein Schatzi nicht den ganzen Tag so alleine ist. Der Erlös war für einen guten Zweck, was ich persönlich eine super Sache finde.
Danach sind wir zum Universal City Walk gefahren. Dort kostet das parken ab 18 Uhr nur noch 5$.
Es war sehr voll.
Trotzdem haben wir dem Hard Rock Cafe einen Besuch abgestattet. Das Restaurant war allerdings viel zu voll (hätten 25 Minuten warten müssen), so haben wir dann entschieden wieder im NBA zu essen, so wie im Urlaub vor 2 Jahren.
Wir haben recht schnell unseren Tisch bekommen und als erstes ein Glas Wasser für alle bekommen..
Anschließend sind wir zurück zum Hotel gefahren. Angekommen sind wir um kurz nach 22 Uhr. Da um 22.30 ein Feuerwerk zum 4th of July beginnen sollten, warteten wir wie viele andere Leute auch noch draußen.
Es kam aber nichts, also bin ich dann um 23 Uhr mit Max schon nach oben gegangen, weil er doch ziemlich müde gewesen ist.
Liebe Grüße
Melli