Hi Y'all!
...ich wollte keine pro-contra Stromdebatte anfachen...ich fand's doch bloß häßlich!
Ich weiß ja, daß der Strom gebraucht wird, aber für zukünftig sollte man schon mal überlegen, ob man in Las Vegas so weitermachen kann, denn irgendwann sind die Wasservorräte sowohl im Lake Powell als auch am Lake Mead weg, wenn auf deutliche Anzeichen nicht geachtet wird, wie den rapide sinkenden Wasserstand!
Natürlich ist Las Vegas schön bunt, interessant, verrückt und hat auch mich begeistert, aber ich weiß nicht, wie lange das so weiter gehen kann, ohne daß es eng wird! Darüber hätte ich eben auch gerne etwas erfahren bei der Ausstellung vom Damm, ob sich die Ingenieure von heute da schon ihre Gedanken gemacht haben! Die sind hier immer so optimistisch euphorisch und kritiklos hier drüben und denken nicht weit genug, bis plötzlich die Katastrophe da ist!
Wenn ich den rapide ansteigenden Hotelbau in Las Vegas sehe, dann kollabiert das ganze System bestimmt schneller als man denkt!
So, und nicht mehr und nicht weniger wollte ich da ausdrücken, beim Erwähnen meiner Gefühle! Ich bin selbst mit Schuld, wenn zuviel Strom verbraucht wird, und dessen bin ich mir auch bewußt!
So, Schluß damit.... jetzt werde ich mich wieder den angenehmen Seiten unseres Urlaubs widmen und die nächsten Fotos hochladen, denn es geht in ein paar Stunden weiter zum Joshua Tree Nationalpark!